juli 2010 babys?
20.01.2010 12:39
Zitat von Vroni85:
hey ihr lieben!
würde mal gerne von euch wissen( gerade von den erstgebä.), wie kommen eure männer, bzw freunde, mit euch und der schwangerschaft klar??
mein mann hat da richtige probleme mit. es ist zwar ein wunschkind und er freut sich super aud das kleine, aber ich hab das gefühl, er ist übervordert und verständnislos wenn es mir nicht gut geht.
am schlimmsten ist es, wenn meine stimmung mal am boden ist und ich am liebsten nur heulen und alles anbrüllen würde. dann hab ich immer das gefühl ich muss mir auf die zähne beißen und so tun als wäre alles super, damit er sich nicht wieder angegriffen fühlt.
wie ist das bei euch?
Hej,
dem habe ich vorgebeugt und meinem Freund von GU das "Papa Handbuch" geschenkt, er hat verständniss für die Schwankungen und in dem Buch sind echt super gute und wertvolle Tips, kann ich nur empfehlen, meinem Freund hat s sehr geholfen und außerdem hat mein Vater sich mit ihm darübere unterhalten wie "schlimm" meine Mom ist nun nimmt er alles mit Humor und legt nicht jedes Wort auf die Goldwage, das buch kostet glaube...moment, schau nach....14,90
Abersein Geld wert
20.01.2010 12:41
Gerade ist das Treppenschutzgitter sachon mal angekommen und das werde ich direkt mal montieren um die Hunde endlich aus dem Schlafzimmer auszuquatieren, gott sei dank.
20.01.2010 12:43
Zitat von Vroni85:
hey ihr lieben!
würde mal gerne von euch wissen( gerade von den erstgebä.), wie kommen eure männer, bzw freunde, mit euch und der schwangerschaft klar??
mein mann hat da richtige probleme mit. es ist zwar ein wunschkind und er freut sich super aud das kleine, aber ich hab das gefühl, er ist übervordert und verständnislos wenn es mir nicht gut geht.
am schlimmsten ist es, wenn meine stimmung mal am boden ist und ich am liebsten nur heulen und alles anbrüllen würde. dann hab ich immer das gefühl ich muss mir auf die zähne beißen und so tun als wäre alles super, damit er sich nicht wieder angegriffen fühlt.
wie ist das bei euch?
Tja also meiner hat sich verpisst! Weil er mich angeblich nicht mehr liebt, aber das kann er seiner Mami erzählen.
Ich gehe mal davon aus, das er mit der situation nicht klar kommt
20.01.2010 13:46
Zitat von Vroni85:
hey ihr lieben!
wie ist das bei euch?
Hey also mein Schatz findet schwanger sein toll....meistens zumindest.....eigentlich nimmt er es größtenteils mit Humor, wenn ich heule tröstet er mich, wenn ich mich übergebe hält er mir sogar die haare hoch......das geht alles problemlos....bloss nicht zicken/launisch werden....da übertrifft er mich km-weit....so wie gestern.
20.01.2010 14:15
Also die Männer einer schwangeren Frau tun mir prinzipiell alle wirklich leid
ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde
Mein Liebster ist aber ein echtes Musterstück, er kümmert sich rührend wenn es mir schlecht geht...wenn ich die Küche nicht betreten kann räumt er auf, wäscht ab und kocht leckere Sachen (und wenn ich das dann nicht essen kann ist er auch nicht böse)!
Stimmungsschwankungen hab ich zum Glück noch nicht so arg doll, wenn ich weine nimmt er mich in den Arm und tröstet mich
er ist einfach nur toll...
Ach ja, das Papa Handbuch hat er sich selbst bestellt und war traurig das es kaum Bücher für werdende Väter gibt!
Er will bei der Entbindung auch unbedingt in ein Familienzimmer, damit er immer bei uns ist...hach...ich könnte stundenlang schwärmen...einfach überglücklich sozusagen!!!
ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde
Mein Liebster ist aber ein echtes Musterstück, er kümmert sich rührend wenn es mir schlecht geht...wenn ich die Küche nicht betreten kann räumt er auf, wäscht ab und kocht leckere Sachen (und wenn ich das dann nicht essen kann ist er auch nicht böse)!
Stimmungsschwankungen hab ich zum Glück noch nicht so arg doll, wenn ich weine nimmt er mich in den Arm und tröstet mich
er ist einfach nur toll... Ach ja, das Papa Handbuch hat er sich selbst bestellt und war traurig das es kaum Bücher für werdende Väter gibt!
Er will bei der Entbindung auch unbedingt in ein Familienzimmer, damit er immer bei uns ist...hach...ich könnte stundenlang schwärmen...einfach überglücklich sozusagen!!!
20.01.2010 15:41
Hallöche,
ich muss sagen meiner ist auch ganz lieb.
Macht auch alles für mich, nur leider kann er mir ja bei der Übelkeit und dem Erbrechen nicht helfen. Ich würde das ja so gern abgeben. Gerstern hatte ich wieder einen schlimmen Tag und heute geht es wieder. Aber ich komme morgens schlecht in gang, geht es euch da genauso?
ich muss sagen meiner ist auch ganz lieb.
Macht auch alles für mich, nur leider kann er mir ja bei der Übelkeit und dem Erbrechen nicht helfen. Ich würde das ja so gern abgeben. Gerstern hatte ich wieder einen schlimmen Tag und heute geht es wieder. Aber ich komme morgens schlecht in gang, geht es euch da genauso?
20.01.2010 16:01
Zitat von Ringelsocke:
Hallöche,
ich muss sagen meiner ist auch ganz lieb.Macht auch alles für mich, nur leider kann er mir ja bei der Übelkeit und dem Erbrechen nicht helfen. Ich würde das ja so gern abgeben. Gerstern hatte ich wieder einen schlimmen Tag und heute geht es wieder. Aber ich komme morgens schlecht in gang, geht es euch da genauso?
ja sehr. bin den ganzen tag müde, komme kaum aus dem bett und muss mich zu allem selber in den hintern treten. die große übelkeit hatte ich schon ein paar wochen hinter mir, doch leider ist sie zurück. hoffe jetzt, das es schnell wieder vorbei geht. keine schöne sache.
20.01.2010 16:06
Ja hab das auch so doll, hoffe das es endlich mal weg geht. Habe von meiner Fa vomex bekommen aber hilft mir auch nicht wirklich. Konnte heute morgen auch nicht aufstehn, mir war so schlecht. Und ich habe ständig sodbrennen. Hat jemannd viel ein gutes Mittel was hilft und was ich nehmen kann? Mir wurde gesagt ein Glas Milch bringt aber leider nichts.
20.01.2010 16:09
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, einmal und nie wieder. Und das kind bekommt erst al einen klapps auf den Po wenn es raus kommt.
20.01.2010 16:10
Zitat von nessi21:
Ja hab das auch so doll, hoffe das es endlich mal weg geht. Habe von meiner Fa vomex bekommen aber hilft mir auch nicht wirklich. Konnte heute morgen auch nicht aufstehn, mir war so schlecht. Und ich habe ständig sodbrennen. Hat jemannd viel ein gutes Mittel was hilft und was ich nehmen kann? Mir wurde gesagt ein Glas Milch bringt aber leider nichts.
Mein Doc hat mir Nausan verschrieben. und dann hab ich noch flanzliche kügelchen. davon vergeht zwar nicht so ganz die Übelkeit aber an muss sic nicht mehr übergeben.
20.01.2010 16:12
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von nessi21:
Mein Doc hat mir Nausan verschrieben. und dann hab ich noch flanzliche kügelchen. davon vergeht zwar nicht so ganz die Übelkeit aber an muss sic nicht mehr übergeben.
Danke werde es mal versuchen
20.01.2010 16:23
Zitat von nessi21:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von nessi21:
Danke werde es mal versuchen![]()
musst du mal ausprobieren. bei mir hilft gegen die übelkeit, vorm aufstehen butterkekse essen. versuchs mal ob es dir gut tut.
20.01.2010 16:47
Zitat von nessi21:
Hi,
ich hab auch schlimmes Sodbrennen - mir hilft das essen (etwas länger kauen als normal) von Haselnüssen. Hoffe du hast keine Allergie
außerdem soll ein Teelöffel Senf essen helfen - hab ich aber selbst noch nicht getestet, weil ich das irgendwie ekelig finde
20.01.2010 16:53
So, der nächste fragwürdige Punkt auf meiner Einkaufsliste: ein Stillkissen! Es gibt sooo viele verschiedene - gerade, gebogen von 1,00 bis 2,00 Länge
Häää, wonach entscheide ich welches zu uns passt?
Ich würde ja gern selbst nen Bezug dafür nähen, deshalb würde ich auch gern das Stillkissen schnellstmöglich kaufen (außerdem könnte ich das auch jetzt schon zum schlummern brauchen, bin doch eigentlich kein Seitenschläfer
).
Ich würde ja gern selbst nen Bezug dafür nähen, deshalb würde ich auch gern das Stillkissen schnellstmöglich kaufen (außerdem könnte ich das auch jetzt schon zum schlummern brauchen, bin doch eigentlich kein Seitenschläfer
).
20.01.2010 17:11
Zitat von Sandy10:
So, der nächste fragwürdige Punkt auf meiner Einkaufsliste: ein Stillkissen! Es gibt sooo viele verschiedene - gerade, gebogen von 1,00 bis 2,00 Länge![]()
Ich würde ja gern selbst nen Bezug dafür nähen, deshalb würde ich auch gern das Stillkissen schnellstmöglich kaufen (außerdem könnte ich das auch jetzt schon zum schlummern brauchen, bin doch eigentlich kein Seitenschläfer).
ja das ist eine tolle sache! ich würde dir raten, geh in einen laden und lass dich da gut beraten. das wichtigste, selber ausprobieren mit welcher länge du am besten klar kommst. ich persönlich finde die länge 1m und gebogen optimal. sie lassen sich leicht anlegen und sind handlich. aber wenn du das auch selbst zum kuscheln willst, wären größere vll doch angebrachter
also geh am besten in den laden und probiere sie einfach alle aus. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt