Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 10:32
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels! Haben heute die ersten Sachen für unser Würmchen gekauft Bilder stell ich morgen rein.
Dann nochmal zum Kinderwagen! Wir wollten uns ja einen Emmaljunga kaufen, waren heute nochmal in einem Fachgeschäft und haben uns beraten lassen was 11/2 gedauert hat aber was sehr hilfeich war weil wir uns doch für einen anderen Wagen endschieden haben worüber wir jetzt sehr glücklich sind. Hier mal ein paar Bilder vom Wagen den wir jetzt kaufen:

Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt wie ihr in findet:

Ich finde ihn auch ganz schick vorallen mit den rädern vorn die man ein wenig bewegen kann was kostet den der ganze spaß ?

Bevor wir heute in dem Laden waren war ich nicht überzeut von lenkbaren Rädern aber dieses Modell hat mich vom gegenteil überzeugt. Es sind eigendlich nicht die Räder sondern die Achse die lenkbar ist was wirklich leicht zu fahren ist mussten den sogar draussen ausprobieren was das fahren angeht.

Wow. Mein Lieblingswagen. Ist ein Mutzy Urban Rider. Leider finde mein Mann den Wagen scheusslich.

Was is das den für ein wagen hast du ein Bild ?

Das ist ein Mutzy Kinderwagen! Von der Marke habe ich vorher noch nie was gehört die gibt es aber schon seit 8 Jahren. Was für ein Bild einst du wenn ich fragen darf???

Na von dem Mutzy kinderwagen oder is das der oben auf dem Bild ?
Hab ich vieleicht was falsch verstanden
winky
154 Beiträge
21.01.2010 10:36
Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels! Haben heute die ersten Sachen für unser Würmchen gekauft Bilder stell ich morgen rein.
Dann nochmal zum Kinderwagen! Wir wollten uns ja einen Emmaljunga kaufen, waren heute nochmal in einem Fachgeschäft und haben uns beraten lassen was 11/2 gedauert hat aber was sehr hilfeich war weil wir uns doch für einen anderen Wagen endschieden haben worüber wir jetzt sehr glücklich sind. Hier mal ein paar Bilder vom Wagen den wir jetzt kaufen:

Ich finde ihn auch ganz schick vorallen mit den rädern vorn die man ein wenig bewegen kann was kostet den der ganze spaß ?

Bevor wir heute in dem Laden waren war ich nicht überzeut von lenkbaren Rädern aber dieses Modell hat mich vom gegenteil überzeugt. Es sind eigendlich nicht die Räder sondern die Achse die lenkbar ist was wirklich leicht zu fahren ist mussten den sogar draussen ausprobieren was das fahren angeht.

Wow. Mein Lieblingswagen. Ist ein Mutzy Urban Rider. Leider finde mein Mann den Wagen scheusslich.

Das ist der auf dem Bild von JessiKA. Die gibt es auch gebraucht bei Ebay.
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 10:36
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Das ist ein Mutzy Kinderwagen! Von der Marke habe ich vorher noch nie was gehört die gibt es aber schon seit 8 Jahren. Was für ein Bild einst du wenn ich fragen darf???

Na von dem Mutzy kinderwagen oder is das der oben auf dem Bild ?
Hab ich vieleicht was falsch verstanden

Das auf dem Bild ist der Mutzy! Wollten uns ja eigendich einen Emmaljunga kaufen das stand auch zu 99% fest. Aber der Händler hat uns gestern vom Gegenteil was er ja auch ist überzeugt. Bei den emmaljungakinderwagen gibt es in letzter Zeit sehr viel Reklamationen das das Gestell Rostet und der Griff nicht in Ordnung ist usw. und die Firma stellt sich wohl sehr an was die Reklationen betrifft. Und wenn man sich einen Wagen für 800 euro kauft erwartet man auch sehr gute Qualität. Deshalb haben wir uns auch umenschieden und er ist jetzt 100 Euro günstiger.
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 10:37
achso naja dann hab ich das falsch verstanden kann ja mal vorkommen hi hi
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 10:38
Zitat von gigi85:

achso naja dann hab ich das falsch verstanden kann ja mal vorkommen hi hi

Kein Problem kann ja mal pssieren
winky
154 Beiträge
21.01.2010 10:39
Entschuldigt. Wird eigentlich Mutsy geschrieben.
@ JessiKA: Wie lang ist denn die Liegefläche der Wanne?
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 10:39
Ja also für 800 euro möchte man ja schon was erwarten das is echt ne menge geld und da gehört service dazu .....
und wenn das nicht hin haut is das glaub ich auch richtig das ihr euch umentschieden habt ...
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 10:41
Zitat von gigi85:

Ja also für 800 euro möchte man ja schon was erwarten das is echt ne menge geld und da gehört service dazu .....
und wenn das nicht hin haut is das glaub ich auch richtig das ihr euch umentschieden habt ...

So sehen wir das auch! Istr ja echt Wahnsinn was die Kinderwagen kosten! Und wir sind auch zufrieden das wir uns umenschieden haben. uf den Bilden sieht er nicht so toll aus als in echt wenn er vor einen steht und man damit fährt!
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 10:53

Wie findet ihr diesen hier das is mein Favoriet zur zeit??
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 10:55
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

So sehen wir das auch! Istr ja echt Wahnsinn was die Kinderwagen kosten! Und wir sind auch zufrieden das wir uns umenschieden haben. uf den Bilden sieht er nicht so toll aus als in echt wenn er vor einen steht und man damit fährt!

Ja das glaube ich ich finde es auch vorher besser wenn man die Kinderwagen testen kann damit man auch weiß was man da kauft und was die überhauptalles so können ....
winky
154 Beiträge
21.01.2010 11:02
Zitat von gigi85:

Wie findet ihr diesen hier das is mein Favoriet zur zeit??

Der ist auch Klasse. Glaube bei dem kann man die Vorderräder auswechseln. So einer stand bei unserem Babywalz sogar reduziert da.
21.01.2010 11:15
guten morgen zusammen!
mir geht es richtig mies, ich hasbe so stimmungsschwankungen, mein sohn treibt mich zur weissglut da er garnicht hört!!!!
ich habe garkeine gedult, ich mecker ihn nur an, er macht immer das gegenteil von dem was ich ihm sage!!!! ich bin voll empfindich und gezofft mit meinem mann ahbe ichmich auch deswegen
21.01.2010 11:16
@JessyKa: Ich hoffe, heute klappt alles beim Baby-TV! Wird schon! Ich drück dir die Daumen für ein Outing!

By the way: Kann nicht mal jemand von euch den Zauberstab schwingen und die Zeit endlich acht Tage nach vorne drehen? Ich will meinen kleinen Maximilian wieder sehen! *schmoll*
Isabelchen
501 Beiträge
21.01.2010 11:23
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder!
Wo ihr soch gerade an den Kinderwagen seid, stelle ich euch doch gerade mal unsere Wahl vor!
Was haltet ihr von dem Quinny Speedi?

Als Wagen mit Babywanne

Zum Aufklicken des Maxi Cosi

Und als Buggy
21.01.2010 11:35
Hallo,
Mädels ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir bald Bergfest haben???
Ich meine so in 2 Wochen haben die ersten die hälfte der SS hinter sich!!!
Klasse und am Anfang hatte man das Gefühl das die ersten 12 Wochen nicht um gehen und nun sind wir schon fast alle im 5 Monat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt