juli 2010 babys?
21.01.2010 11:35
Zitat von Isabelchen:den werden wir uns auch kaufen nur in andere frabe für nen juingen in rojal blau und für ein mädchen in lila
Hallo zusammen![]()
Melde mich auch mal wieder!
Wo ihr soch gerade an den Kinderwagen seid, stelle ich euch doch gerade mal unsere Wahl vor!
Was haltet ihr von dem Quinny Speedi?
Als Wagen mit Babywanne
Zum Aufklicken des Maxi Cosi
Und als Buggy
21.01.2010 11:36
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo,
Mädels ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir bald Bergfest haben???
Ich meine so in 2 Wochen haben die ersten die hälfte der SS hinter sich!!!
Klasseund am Anfang hatte man das Gefühl das die ersten 12 Wochen nicht um gehen und nun sind wir schon fast alle im 5 Monat!!!
![]()
oh ja wie war!!!! Die ersten 3 Monate kamen mir eeeewig vor!! Und nun vergeht die Zeit wie im Flug!! Wahnsinn echt !!
21.01.2010 11:39
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo,
Klasseund am Anfang hatte man das Gefühl das die ersten 12 Wochen nicht um gehen und nun sind wir schon fast alle im 5 Monat!!!
![]()
Mein Freund hat sich totgelacht, als ich vor ein paar Tagen vom Bergfest geredet habe
Krass irgendwie. Die Hälfte schon um. Eigentlich vergeht die Zeit wie im Flug, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie zieht sich wie Kaugummi. Aber ich hangel mich auch von einem FA-Termin zum nächsten und warte nicht auf den 4. Juli. Weil DAS ist noch lang. Neun Tage bis zum nächsten US hingegen kann man an beiden Händen abzählen.
21.01.2010 11:39
Zitat von winky:
Zitat von gigi85:
Wie findet ihr diesen hier das is mein Favoriet zur zeit??
Der ist auch Klasse. Glaube bei dem kann man die Vorderräder auswechseln. So einer stand bei unserem Babywalz sogar reduziert da.
Ja genau da kann man die räder vorne wechseln war ich voll begeistert von naja und die farbe finde ich is auch ein hinkucker werd ..
21.01.2010 11:45
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo,
![]()
Mein Freund hat sich totgelacht, als ich vor ein paar Tagen vom Bergfest geredet habe![]()
Krass irgendwie. Die Hälfte schon um. Eigentlich vergeht die Zeit wie im Flug, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie zieht sich wie Kaugummi. Aber ich hangel mich auch von einem FA-Termin zum nächsten und warte nicht auf den 4. Juli. Weil DAS ist noch lang. Neun Tage bis zum nächsten US hingegen kann man an beiden Händen abzählen.![]()
hihi, ja das stimmt, mein Freund wußte auch nicht was ich mit Bergfest meinte
Aber ich muß noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin, manno.
Sagt mal ich habe mal ne Frage, ich mache mir seid einiger Zeit ein paar Gedanken um eine reise, also mein Opi wird 70 und feiert schwer, der wohnt bei meinen Eltern 600km weit weg, ich will da auf jedenfall hin, das ist das zweite WE im März das heißt da müsste ich schon im 6 Monat sein nun hat mein Männe da Prüfungsvorbereitung und kann nicht weg, gut für mich denn dann kann ich ne Woche z meinen liebsten., Von da müsste ich dann auch die GAAANZEN Babysachen mitnehmen, nun zu meiner Frage würdet ihr dann noch soweit mit dem Autofahren?? Alleine oder wie ist das, ich meine ich fahre total gerne, bin aber noch nicht so lange am Stück gefahren??
21.01.2010 11:49
Zitat von Jennifer:
Zitat von Isabelchen:den werden wir uns auch kaufen nur in andere frabe für nen juingen in rojal blau und für ein mädchen in lila
Hallo zusammen![]()
Wo ihr soch gerade an den Kinderwagen seid, stelle ich euch doch gerade mal unsere Wahl vor!
Als Wagen mit Babywanne
Und als Buggy
Ja den gibt es ja in wirklich schönen Farben! Wir stehen total auf diese Naturtöne und deshalb ist unsere Wahl auf den gefallen! Zudem können wir in der Farbe einiges an Geld sparen, da er von 610€ auf 389€ reduziert ist!!!
21.01.2010 11:55
Zitat von Schlumpfine16:
Sagt mal ich habe mal ne Frage, ich mache mir seid einiger Zeit ein paar Gedanken um eine reise, also mein Opi wird 70 und feiert schwer, der wohnt bei meinen Eltern 600km weit weg, ich will da auf jedenfall hin, das ist das zweite WE im März das heißt da müsste ich schon im 6 Monat sein nun hat mein Männe da Prüfungsvorbereitung und kann nicht weg, gut für mich denn dann kann ich ne Woche z meinen liebsten., Von da müsste ich dann auch die GAAANZEN Babysachen mitnehmen, nun zu meiner Frage würdet ihr dann noch soweit mit dem Autofahren?? Alleine oder wie ist das, ich meine ich fahre total gerne, bin aber noch nicht so lange am Stück gefahren??![]()
Also, ich fahre am 4. Feb zu meiner Familie und die wohnt 670km weg. Meine Fast-Schwiegereltern haben mich bekniet, dass ich nicht mit dem Auto fahre, wobei das meine liebste Alternative wäre. Aber sie meinten, es könnte Glatt werden und für mich als schwangere zu anstrengend. Ich seh das anders, weil ich gerne Auto fahre und nichts gegen lange Strecken habe, aber gut. Nun fliege ich eben.
Ich muss auch einen Haufen Zeug mitnehmen, weil ich von meiner Schwester ganz viele Babysachen bekomme. Die packe ich in ein Päckchen und schicke sie dann nach Hause. Anders gehts ja nicht.
Das Fliegen an sich finde ich ja super, aber 1,5 Wochen bei meiner Familie ohne Auto... Naja, muss ich durch.
21.01.2010 12:00
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Sagt mal ich habe mal ne Frage, ich mache mir seid einiger Zeit ein paar Gedanken um eine reise, also mein Opi wird 70 und feiert schwer, der wohnt bei meinen Eltern 600km weit weg, ich will da auf jedenfall hin, das ist das zweite WE im März das heißt da müsste ich schon im 6 Monat sein nun hat mein Männe da Prüfungsvorbereitung und kann nicht weg, gut für mich denn dann kann ich ne Woche z meinen liebsten., Von da müsste ich dann auch die GAAANZEN Babysachen mitnehmen, nun zu meiner Frage würdet ihr dann noch soweit mit dem Autofahren?? Alleine oder wie ist das, ich meine ich fahre total gerne, bin aber noch nicht so lange am Stück gefahren??![]()
Also, ich fahre am 4. Feb zu meiner Familie und die wohnt 670km weg. Meine Fast-Schwiegereltern haben mich bekniet, dass ich nicht mit dem Auto fahre, wobei das meine liebste Alternative wäre. Aber sie meinten, es könnte Glatt werden und für mich als schwangere zu anstrengend. Ich seh das anders, weil ich gerne Auto fahre und nichts gegen lange Strecken habe, aber gut. Nun fliege ich eben.
Ich muss auch einen Haufen Zeug mitnehmen, weil ich von meiner Schwester ganz viele Babysachen bekomme. Die packe ich in ein Päckchen und schicke sie dann nach Hause. Anders gehts ja nicht.
Das Fliegen an sich finde ich ja super, aber 1,5 Wochen bei meiner Familie ohne Auto... Naja, muss ich durch.
Das ist es nicht ,eine Eltern haben viele Autos und eins darf ich immer haben.
Ich habe Flugangst, da bekommen mich keine 10 Pferde rein!!!
Und ich muß unter anderem einen Kinderwagen, einen Stubenwagen und einen Maxicosi und halt noch 2-3 Kartons Kleinigkeiten mitnehmen, das kann ich ja nicht verschicken.
Ich denke ich werde das mit dem Auto machen, habe auch keine Lust mit dem Zug zu fahren, in dem Fall würden mich meine Eltern das WE danach (anfang Osterferien) wieder her bringen und dann ein WE hier bleiben. Aber ich denke wie gesagt das ich selber mit dem Auto fahre, kann mir ja den ganzen Tag Zeit lassen, fahre halt morgens los und mache Pausen wenn ich merke das ich müde werde.
21.01.2010 12:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Also ich würde selbst fahren.....am besten Nachts, wenn wenig los ist und viele Pausen machen......!!!!ist ja schön und gut, wenn sich andere Sorgen machen, aber ich finde irgendwann ist mal gut......immer dieses: sei vorsichtig, lauf/fahr langsam (es ist glatt), iss dies nicht, tu das nicht.......das geht mir langsam echt auf die Nerven, also würde ich schon aus Protest/Trotz selbst fahren......
Aber mal im Ernst, wenn es dir soweit körperlich gut geht, würde ich fahren......!!!
21.01.2010 12:33
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Also ich würde selbst fahren.....am besten Nachts, wenn wenig los ist und viele Pausen machen......!!!!ist ja schön und gut, wenn sich andere Sorgen machen, aber ich finde irgendwann ist mal gut......immer dieses: sei vorsichtig, lauf/fahr langsam (es ist glatt), iss dies nicht, tu das nicht.......das geht mir langsam echt auf die Nerven, also würde ich schon aus Protest/Trotz selbst fahren......![]()
Aber mal im Ernst, wenn es dir soweit körperlich gut geht, würde ich fahren......!!!
Ich hatte einfch keine Lust auf Diskussionen. Aber du hast da schon recht und im Nachhinein ärgere ich mich. Ich fahr die Strecke meistens durch und mach nur mal fünf Minuten Pinkelpause. Dann bin ich in 6-6,5 Stunden da. Naja...
Nachts will ich nicht so weite Strecken fahren, ich sehe im Dunkeln nicht sehr gut und ich bin nach einer halben Stunde im Dunkeln immer froh, wenn ich angekommen bin.
21.01.2010 12:37
Zitat von Isabelchen:ja das habe ich auch gesehen, ich glaube bei otto oder so bin jetzt nicht icher, wir werden auich mal weiter schauen, ich habe bei ebay komplett set kiwa dreami fusssack und regen verdeck für 500 euro gesehen, aber wir werden noch schauen haben ja auch noch viel zeit
Zitat von Jennifer:
Hallo zusammen![]()
Als Wagen mit Babywanne
Und als Buggy
Ja den gibt es ja in wirklich schönen Farben! Wir stehen total auf diese Naturtöne und deshalb ist unsere Wahl auf den gefallen! Zudem können wir in der Farbe einiges an Geld sparen, da er von 610€ auf 389€ reduziert ist!!!
21.01.2010 12:39
naja vor der ss hätt mir eine einmalige Pinkelpause wohl gerreicht aber jetzt kann ich bestimmt alle halbe Stunde anhalten
und Nachts werde ich auch nicht fahren können, bin so gut wie Nachtblimd und fahre nur im Notfall wenn es dunkel ist und dann nur gewohnte Strecken.
und Nachts werde ich auch nicht fahren können, bin so gut wie Nachtblimd und fahre nur im Notfall wenn es dunkel ist und dann nur gewohnte Strecken.
21.01.2010 12:40
Stimmt, jetzt muss ich wahrscheinlich alle 100km eine Pinkelpause machen
Mir ist soooooo langweilig
War jemand von euch schon mal bei Babyone? Da will ich heute mal hin, aber der ist knapp 60km weg und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wie ist denn da die Auswahl und wie sind die Preise?
Mir ist soooooo langweilig
War jemand von euch schon mal bei Babyone? Da will ich heute mal hin, aber der ist knapp 60km weg und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wie ist denn da die Auswahl und wie sind die Preise?
21.01.2010 12:45
Hallo Mädels,
man man man die letzten 3 Tage waren der blanke Horror!Ich kann nicht schlafen,muss immer wieder mich Übergeben und habe ständig Kopfschmerzen.
Eigentlich muss da jawohl ein Prachtbaby raus kommen
Ich werde mich jetzt fertig machen und zum FA, ich halte das nicht mehr aus.
Heute hat mein Opa Geburtstag (er ist mir so unglaublich wichtig) und da konnte sich das Baby ja mal schön zeigen.
Also bis heute Abend und drückt mir die Daumen das alles gut ist!
man man man die letzten 3 Tage waren der blanke Horror!Ich kann nicht schlafen,muss immer wieder mich Übergeben und habe ständig Kopfschmerzen.
Eigentlich muss da jawohl ein Prachtbaby raus kommen
Ich werde mich jetzt fertig machen und zum FA, ich halte das nicht mehr aus.
Heute hat mein Opa Geburtstag (er ist mir so unglaublich wichtig) und da konnte sich das Baby ja mal schön zeigen.
Also bis heute Abend und drückt mir die Daumen das alles gut ist!
21.01.2010 12:45
Zitat von Hummelchen:
Stimmt, jetzt muss ich wahrscheinlich alle 100km eine Pinkelpause machen![]()
Mir ist soooooo langweilig![]()
Also ich war schon oft da, #denke das es von Filiale zu Filiale unterschiede gibt, aber im großen und ganzen fand ich es immer ok, nichts spektakuläres aber auch nicht schlecht, würde sagen das sich di fahrt lohnt!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt