Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.02.2010 20:10
Also, mal kurz zu dieser Tiffy: Kann ja sein, dass alles Vorurteile sind, aber lest nur mal 3 Beiträge. Zwei Kinder, das kleine ist fünf Monate alt und sie geht arbeiten. Halbtags und verdient brutto angeblich 2.300 Euro. Ganztags waren es 2.600 Euro brutto... Was für ein Traumgehalt für HALBTAGS!
06.02.2010 20:12
Zitat von Chenia:

ich funk mal kurz dazwischen

ich habe dieses braune echtholzzimmer von ikea und ich bin voll zufrieden damit nur mit dem bett, dass ist irgendwann nicht so schön ,weil man es nicht zum juniorbett oder so umbauen kann. Außerdem hätte ich mir den 3 Türigen Schrank geholt, aber den hätte ich nicht ins KiZi bekommen, denn der andere mit 2 Türen der ist so voll bei mir

oh danke dafür dann kann ich ja beruhigt zuschlagen
06.02.2010 20:14
Zitat von Hummelchen:

Also, mal kurz zu dieser Tiffy: Kann ja sein, dass alles Vorurteile sind, aber lest nur mal 3 Beiträge. Zwei Kinder, das kleine ist fünf Monate alt und sie geht arbeiten. Halbtags und verdient brutto angeblich 2.300 Euro. Ganztags waren es 2.600 Euro brutto... Was für ein Traumgehalt für HALBTAGS!

Ich muss noch was hinzufügen:
Sie hat die gleiche Eigenart wie Maya: Sie macht, wenn sie ein neues Thema beginnt in einem Beitrag Trennsternchen. Also so:

Und dann gehts weiter...
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

irgendwas passt da nicht zusammen...wir können das ja mal verfolgen
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Chenia:

ich habe dieses braune echtholzzimmer von ikea und ich bin voll zufrieden damit nur mit dem bett, dass ist irgendwann nicht so schön ,weil man es nicht zum juniorbett oder so umbauen kann. Außerdem hätte ich mir den 3 Türigen Schrank geholt, aber den hätte ich nicht ins KiZi bekommen, denn der andere mit 2 Türen der ist so voll bei mir

kp , ich habe es auch nur genommen weil es echtholz war , es ist aber nur außen braun lackiert (?) inne ist es noch helles kiefernholz finde ich aber nicht schlimm

06.02.2010 20:15
Zitat von Hummelchen:

Das habe ich komplett überlesen was macht die denn will ich auch!!
Oder vielleicht arbeitet sie ja in einem der ältesten Gewerbe wer weiß
06.02.2010 20:16
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Reisebüro. JA SICHER...
06.02.2010 20:18
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Reisebüro. JA SICHER...

ja vielleicht verteilt sie die Bonusmeilen auf ihre Art, ich schmeiß mich weg so ein Quatsch une
mit den Sternchen kann ich dir nur Zustimmen
06.02.2010 20:20
Zitat von Chenia:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Chenia:

kp , ich habe es auch nur genommen weil es echtholz war , es ist aber nur außen braun lackiert (?) inne ist es noch helles kiefernholz finde ich aber nicht schlimm

Echtholz ist echtholz und steht ja dran gebeizt und dann versiegelt von daher aber mir gefällt die Farbe auch Sau gut. Freu mich schon darauf alles fertig zu haben und dann mit meinem Engel im Zimmer zu sein um es zu wickeln oder schlafen zu legen hach *schwärm*
Jezzy
6674 Beiträge
06.02.2010 20:41
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Juhuu, mein Kinderwagen ist da ;D Und macht dochn besseren Eindruck als ich gehofft habe, für das Geld auf jeden Fall mehr als ok!

Aaaber, PUPPIIIII *Hilfe* ;D Sag mal, ihr habt den doch bestimmt auch schon aufgebaut oder? Irgendwie steht die Wanne nicht ganz parallel zum Boden, sondern kippt so leicht nach vorne, auf der Seite wo der "Lenker" ist ist sie ein wenig tiefer.. Ist das bei euch auch so? Find da nix zum verstellen..
Und die Vorderräder lassen sich ja feststellen oder schwenken, nur immer wenn ich sie löse stellen sie sich automatisch wieder fest, wenn sie gerade stehen.. Was mach ich da falsch In der Anleitung steht diesbezüglich nix weiter, und bevor ich nochn Ausraster bekomme und was kaputt mache... *g

Ich hab meinen Wagen noch nicht, da er erst im Mai geliefert wird. Aber das mit den Schwenkrädern kann ich dir auch nicht beantworten. Und das mit dem Ausraster kenne ich Ich hab vorhin die Stubenwiege zusammengebaut und man merkt, dass es NICHT Ikea ist. Ich hab ewig gebraucht, die Anleitung zu verstehen und dann hat hier und da was nicht geklappt. Ich hätte das Scheißteil, äh die Wiege, auch hin und wieder gerne zertrümmert. Aber jetzt ist sie nach sehr langer Zeit endlich zusammengebaut...

Hihi, ohja das kenn ich.. Eigentlich bastel und werke ich ja total gerne, aber bei der Geduld haperts dann.. Aber bei der Wiege kann ich mir das auch gut vorstellen, waren bestimmt tausend Einzelteile.. Glückwunsch, dass es noch geklappt hat ;D

Aber PUPPPIIII *ruf* du musst dich nicht mehr bemühen, ich hab mich grad nochmal in Ruhe drangesetzt und nu funktioniert alles und sieht supi aus *freu* Das einzige was ich kritisieren würde wäre der etwas kleine Einkaufskorb, aber das wusst ich ja vorher schon.. Ansonsten super Quali und hübsch Und zur Freude meiner Mutter ist der Totenkopf ja dunkel auf dunkel, fällt also weniger auf
06.02.2010 20:43
Zitat von Jezzy:

Aber PUPPPIIII *ruf* du musst dich nicht mehr bemühen, ich hab mich grad nochmal in Ruhe drangesetzt und nu funktioniert alles und sieht supi aus *freu* Das einzige was ich kritisieren würde wäre der etwas kleine Einkaufskorb, aber das wusst ich ja vorher schon.. Ansonsten super Quali und hübsch Und zur Freude meiner Mutter ist der Totenkopf ja dunkel auf dunkel, fällt also weniger auf

Auf'm Kinderwagen?
Jezzy
6674 Beiträge
06.02.2010 20:43
Zitat von Hummelchen:

Jaaa genau, in nem Reisebüro.. Ist klar Oo Und auch wie sie schreibt, ewig lange Beiträge und die Art zu schreiben (fühl mich gleich genervt).. Kann man das nicht überprüfen lassen im Nachhinein? Ich fänds echt witzig

Und auch die angehende Lovestory schon wieder.. So als ob sie jeder Gruppe hier eins vormachen will wie toll alles läuft, um sich aufzubauen oder so.. Ihr Oma hat ne Pferdefarm, alles supi, Ponyurlaub für die Kinder und so
06.02.2010 20:45
Stimmt schon, ist wie bei uns. Ein Satz zu den anderen und dann ewig lange Texte zu sich selbst. ich bin auf die Lovestory gespannt. Wann ist Valentinstag? Da gestehen sie sich ihre Liebe
Jezzy
6674 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Auf'm Kinderwagen?

Jaa das ist doch der von Rock Star Baby.. Auf dem "Verdeck" ist auf einer Seite ein kleiner Totenkopf mit schwarzen Steinchen auf schwarzem Stoff, sieht man also kaum.. Sieht aber chic aus

So, aber meiner ist nicht silber sondern halt schwarz..

http://img2.timeinc.net/people/i/2009/cbb/blog/090 316/reviews/rsb_fashion.jpg
anja1181
6394 Beiträge
2300 brutto halbtags im Reisebüro??? geil..ich kündige sofort meinen Job und fange da an!!!..Also wir im öffentlichen Dienst werden ja schon gut bezahlt,aber Reisebüro noch besser???...hammer...
Hab mich gerade überfressen *sorry*...nun häng ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt