Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.02.2010 19:40
Zitat von Jezzy:

Juhuu, mein Kinderwagen ist da ;D Und macht dochn besseren Eindruck als ich gehofft habe, für das Geld auf jeden Fall mehr als ok!

Aaaber, PUPPIIIII *Hilfe* ;D Sag mal, ihr habt den doch bestimmt auch schon aufgebaut oder? Irgendwie steht die Wanne nicht ganz parallel zum Boden, sondern kippt so leicht nach vorne, auf der Seite wo der "Lenker" ist ist sie ein wenig tiefer.. Ist das bei euch auch so? Find da nix zum verstellen..
Und die Vorderräder lassen sich ja feststellen oder schwenken, nur immer wenn ich sie löse stellen sie sich automatisch wieder fest, wenn sie gerade stehen.. Was mach ich da falsch In der Anleitung steht diesbezüglich nix weiter, und bevor ich nochn Ausraster bekomme und was kaputt mache... *g

Ich hab meinen Wagen noch nicht, da er erst im Mai geliefert wird. Aber das mit den Schwenkrädern kann ich dir auch nicht beantworten. Und das mit dem Ausraster kenne ich Ich hab vorhin die Stubenwiege zusammengebaut und man merkt, dass es NICHT Ikea ist. Ich hab ewig gebraucht, die Anleitung zu verstehen und dann hat hier und da was nicht geklappt. Ich hätte das Scheißteil, äh die Wiege, auch hin und wieder gerne zertrümmert. Aber jetzt ist sie nach sehr langer Zeit endlich zusammengebaut...
anja1181
6396 Beiträge
06.02.2010 19:40
Ich schieb jetzt nen Kräuterbaguette in Ofen...leggggggaaaaaaaaa
06.02.2010 19:43
Zitat von Jezzy:

Zitat von Jolli:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen, ichhabe es heute endlich malnach fast 17 wochen geschafft mich wieder zu schminken, ich habe eigendlich keien lust gehabt aber maaal kann es auch sein ich seh sooo schrecklich zur zeit aus, naja so ist das wenn man schwager ist ne
so wir gehen jetzt einkaufen, dann tapeten kaufen dann wohnung putzen und danach zu meiner schwägerin, wir lesen uns sicher heute abend noch!!! wünsche euch allen nen schönen tag

Hey Süße... Das ändert sich in nem Jahr auch nicht! *gg* War immer geschminkt und ohne wäre nie in die Tüte gekommen... jetzt bin ich soooo selten geschminkt, dass mein Schatz schon immer ein Kreuz im Kalender macht!

Wieso ist ne Schwangerschaft ne Begründung dafür, sich nicht mehr aufzuhübschen? Versteh ich nicht.. Also ich pfleg mich immer noch wie vorher und schmink mich auch genauso oft wie vorher. Man muss sich doch nicht gehen lassen, nur weil man schwanger ist odern Kind hat Oo

Achja, wieso kauft ihr eigtl dieses NukSet? Wisst ihr schon, dass ihr nicht stillen wollt? Sry, hatten wir bestimmt schonmal thematisiert.. Also ich werds auf jeden Fall versuchen, und für den Fall, dass das Kleine mal bei Oma schläft oder so hol ich mir lauter Aventflaschen und Zubehör, das soll von Stillkindern sehr gut angenommen werden. Hab nur so Angst um meine Brust Dreh durch wenn die danach so in sich "zusammenfällt" *schnief

Also, ich schminke mich nach wie vor und ich habe mir auch Umstandssachen gekauft, damit ich nicht rumlaufe wie der letzte Lumpi. Ich finde, auch jetzt kann man sich hübsch machen und muss/sollte sich nicht gehen lassen.

Also, ich hab mir das Nuk-Set gekauft, will aber stillen. Ich dachte, dass ich die für Tee oder Wasser hernehme, der kleine muss ja auch was trinken außer Milch. Grad im Sommer. Naja, und wenn's Stillen nicht klappt, dann nehme ich eben die Flaschen auch für Milch
Lauralu
7563 Beiträge
06.02.2010 19:44
ach mädels es ist so lustig....bei mir hat heute das Nestbauhormon eingesetzt!!!
Also habe ich mein Freund und mein Vater gezwungen endlcih Mayas Bordüre dranzumachen, Unsere Spiegel aufzuhängen,, den Schrank umzubauen und unsere Türe mit der Fototapete zu verschönern ich hab natürlich auch was gemacht^^

Sagmal kent ihr die Wienerle mit dem KÄSE DRINNEN??? Oh die sind sooo lecker, dass ich doch glatt die ganze Packung verputzt habe, und es jetzt bereue, dass ich nicht noch ne Packung gekauft habe

Gleich kommt wieer DSDS- man das ist die reinste Freak Show!!! Freu mich schon voll drauf
krümel23
27 Beiträge
06.02.2010 19:47
hallo. bin auf die seite gestoßen, naja wenn der freund fußball kuckt, hat man langeweile und geht ins internet. aber das ist a total schön hier. kann man sich ja richtig austauschen. ich bekomme mein erstes baby....
lg der krümel
Lauralu
7563 Beiträge
06.02.2010 19:47
Ach ja zum Thema schminke will ich auch noch was sagen!!!

Also ich hatte in der letzten sowie in dieser ss auchbis zum 4. Monat nen Durchhgänger!! Hab mich zwar nach wievor gepflegt, also jeden Tag gebaded usw. aber nicht geschminkt!!! und ab dem 5. Monatgehts los!!! Ich style mich regelrecht auf, auch wen nich nur einkaufen gehe
letzte ss im 6. Monat hab ich meine Filme bekommen...bin in den Dm hab mit 1000 Nagelacks und neue Klamotten gekauft, und ich merke jetzt gehts auch schon wieder los!!!

Wenn man ein Kind hat hat man nichtmehr so viel Zeit sich aufzutakeln, ich schminke mich nicht mehr so oft, also nicht mehr für jeden scheiß, aber zu besonderen anlässen oder wenn ich mich mit freunden treffe oder in die stadt gehe donnere ich mich immernoch auf
Lauralu
7563 Beiträge
06.02.2010 19:48
Zitat von krümel23:

hallo. bin auf die seite gestoßen, naja wenn der freund fußball kuckt, hat man langeweile und geht ins internet. aber das ist a total schön hier. kann man sich ja richtig austauschen. ich bekomme mein erstes baby....
lg der krümel

HEZLICH WILLKOMMEN!!!!
Wann soll den dein Baby kommen?
krümel23
27 Beiträge
06.02.2010 19:50
danke. am 17. juli soll es kommen, wenigstens einer in der familie wo man zu geburtstag grillen kann...
06.02.2010 19:52
Zitat von krümel23:

danke. am 17. juli soll es kommen, wenigstens einer in der familie wo man zu geburtstag grillen kann...

Hihi, bei mir in der Familie wird es Familienmitglied Nr. 9, das im Juli Geburtstag hat
krümel23
27 Beiträge
06.02.2010 19:55
bei uns ist es nur im november, februar,märz und april. mensch habt ihr auch schon ein dicken bauch? musste mir schon umstandshosen kaufen, und die pullis werden auch immer enger
06.02.2010 20:00
Zitat von krümel23:

bei uns ist es nur im november, februar,märz und april. mensch habt ihr auch schon ein dicken bauch? musste mir schon umstandshosen kaufen, und die pullis werden auch immer enger

Ich trag schon sechs Wochen Umstandshosen, weil ich am Bauch eh sehr empfindlich bin und inzwischen habe ich auch 5 Oberteile. Ich will mir mein Zeug nicht ausleihern. Außerdem will ich vernünftig angezogen aussehen. Das meiste rutscht hoch und sieht doof aus. Außerdem ist es zu kalt, wenn alles auf halb acht hängt.
06.02.2010 20:01
Zitat von Jezzy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jezzy:

Ey Mädels.. Ich glaub ich hab Paranoia *g Weiß noch jemand wann sich diese Maya hier ca abgemeldet hat? Ich les ja ab und an bei den Solomamis mit und da ist jetzt seit Ende Januar eine angemeldet und ohne scheiß, ich finde die schreibt so wie die Maya

Wenn jemand Langeweile hat (so wie ich : http://www.mamacommunity.de/users/tiffy26 *gg

Naja das weiß man nicht,
Aber noch mla wegen den Flaschen also meine Hebi hat mir gesagt man sollte schaun wegen den Saugern von Avent und NUK welche bei den kleinen besser ankommen KP gibt so viele verschiedene Meinungen.
Sag mal du wolltest doch auch ein Zimmer von Ikea oder??
Da wurde ja hier geschrieben das die Maße nicht Standart seien (vom Bett) allerdings müsstest du auch woanders Matratzen bekommen denn das sind Schwedische Standartmaße und die haben ja nicht auch nur Ikea.
übrigens haben die Möbel echt gut abgeschnitten im Test.

Ich wollt mir die Zimmer auf jeden Fall mal genauer anschaun, find auf der Homepage das Hensvik und das braune Echtholzzimmer ganz schön. Und da meine restliche Wohnung auch fast komplett Ikeaeingereichtet ist würds ja passen

Ja die Maße wurden da vor ner Zeit geändert in 120*60, aber die haben ja auch verschiedene Matratzen zur Auswahl, mal schaun ob da ne passable dabei ist. Ich guck mal ob ich die Woche hinfahre wenn Dienstag alles ok war beim FA, ist nur leider ne ganze Ecke *gespannt bin*

Oh dann mußt du mir unbedingt bescheid geben ich werde das echt Holz Zimmer kaufen weiß das damit vermutlich jedes 5 babyzimmer ausgestattet ist aber egal.
Hihi ja Ikea wohin das Auge reicht, sieht bei mir im haus nicht anders aus
Aber sind ja auch einfach schöne Sachen.

Ja scheiß drauf.. Ich find die Ikea Möbel immer noch individueller als die ganzen Einheitswohnwände etc von anderen Möbelhäusern. Und außerdem mag ich so dünnen Spanplattenmist nicht der keinen Umzug überlebt. Hab nur noch selber lackierte Echtholz- oder Metallsachen, oder halt sehr stabiles Funier (?). Meine Möbel mussten auch schon einige Umzüge mitmachen, von daher war mir das wichtig Wann fährste das denn kaufen? Ich glaub mitm Zimmer lass ich mir noch etwas Zeit.. So 28.-30. Woche vllt?

Also ich bin genau deiner Meinung mit den Möbeln!!! außerdem kann man alles selber gestalten.
Wann ich das kaufe denke nach meinem Geburtstag am 30.05
hab mir nämlich schon Gutscheine dafür gewünscht, die Möbel lasse ich dann liefern und kaufe direkt so einen Kram wie Teppich Gardinen und den schaukelelch, der muß in das Zimmer!!!
Aber noch mal wegen Maya das könnte gut sein bei näherem hinsehen bei den Beiträgen
krümel23
27 Beiträge
06.02.2010 20:05
ja das stimmt. man will sich ja auch in der schwangerschaft schick anziehen. ich habe für den sommer mehr klamotten die ich anziehen kann, wird zeit das es wärmer wird... nagut ich schau morgen wieder rein, hab hunger, mal was zum abendbrot machen( wie die zeit vergeht) magen knurrt, kind hat hunger
wünsch euch allen noch einen schönen abend...
DorisT
103 Beiträge
06.02.2010 20:07
Zitat von krümel23:

Ich bin heute wieder erschrocken, als ich im Spiegel meinen Bauch betrachtet habe. Wenn das so weiter geht, kann ich in ein paar Monaten auf Arbeit rollen. Zum Glück muss ich bergab, um zur Arbeit zu kommen .
Und ja, ich trage Umstandshosen. Am letzten Montag hatte ich entgültig die Schnauze voll mit nur einer anständigen Hose auszukommen und bin trotz Schneechaos einkaufen gefahren. Hab mir zwei Hosen gekauft und bin jetzt glücklich versorgt. Das ist doch eine ganz andere Sache so. Die sind wenigstens bequem.
Chenia
4281 Beiträge
06.02.2010 20:10
ich funk mal kurz dazwischen

ich habe dieses braune echtholzzimmer von ikea und ich bin voll zufrieden damit nur mit dem bett, dass ist irgendwann nicht so schön ,weil man es nicht zum juniorbett oder so umbauen kann. Außerdem hätte ich mir den 3 Türigen Schrank geholt, aber den hätte ich nicht ins KiZi bekommen, denn der andere mit 2 Türen der ist so voll bei mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt