Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jezzy
6674 Beiträge
06.02.2010 20:46
Zitat von Hummelchen:

Stimmt schon, ist wie bei uns. Ein Satz zu den anderen und dann ewig lange Texte zu sich selbst. ich bin auf die Lovestory gespannt. Wann ist Valentinstag? Da gestehen sie sich ihre Liebe

Wollen wir Wetten annehmen?! *g... aaahh Mist hoffentlich liest sie das hier nicht... Sonst wird das bestimmt nix =/
06.02.2010 20:47
Ich will jetzt Pommes mit Zaziki! Aber ich hab weder Hunger noch Zaziki
06.02.2010 20:48
Zitat von Jezzy:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Aber PUPPPIIII *ruf* du musst dich nicht mehr bemühen, ich hab mich grad nochmal in Ruhe drangesetzt und nu funktioniert alles und sieht supi aus *freu* Das einzige was ich kritisieren würde wäre der etwas kleine Einkaufskorb, aber das wusst ich ja vorher schon.. Ansonsten super Quali und hübsch Und zur Freude meiner Mutter ist der Totenkopf ja dunkel auf dunkel, fällt also weniger auf

Auf'm Kinderwagen?

Jaa das ist doch der von Rock Star Baby.. Auf dem "Verdeck" ist auf einer Seite ein kleiner Totenkopf mit schwarzen Steinchen auf schwarzem Stoff, sieht man also kaum.. Sieht aber chic aus

So, aber meiner ist nicht silber sondern halt schwarz..

http://img2.timeinc.net/people/i/2009/cbb/blog/090 316/reviews/rsb_fashion.jpg

GIbt's den auch mit Giraffen von Roba? Aber ich hab meinen ja schon bestellt. In LILA. Und das, obwohl es ein Junge wird. Pech, da muss er durch, ich mag lila/flieder.
anja1181
6396 Beiträge
06.02.2010 20:48
Zaziki kann ich dir schicken ...den Hunger leider nicht
06.02.2010 20:49
Zitat von Hummelchen:

Stimmt schon, ist wie bei uns. Ein Satz zu den anderen und dann ewig lange Texte zu sich selbst. ich bin auf die Lovestory gespannt. Wann ist Valentinstag? Da gestehen sie sich ihre Liebe

Valentinstag ist nächsten Sonntag da sehe ich auch unser Baby, vielleicht erfahre ich wenn nicht Dienstag dann was es wird damit die Bezeichnung "Es" aufhört
Aber du hast Recht darauf wirds hinauslaufen vielleicht sollte man sie mal ansprechen oder dem Admin bescheid geben
06.02.2010 20:50
Zitat von anja1181:

Hm, Pommes mit Pommessalz würden's auch tun. Aber ich muss ja nicht essen, wenn ich eigentlich keinen Hunger habe, oder...?
06.02.2010 20:50
Zitat von Jezzy:

Zitat von Hummelchen:

Wollen wir Wetten annehmen?! *g... aaahh Mist hoffentlich liest sie das hier nicht... Sonst wird das bestimmt nix =/

So schlau wird sie dann soch hoffentlcih nicht sein oder???
06.02.2010 20:51
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Valentinstag ist nächsten Sonntag da sehe ich auch unser Baby, vielleicht erfahre ich wenn nicht Dienstag dann was es wird damit die Bezeichnung "Es" aufhört
Aber du hast Recht darauf wirds hinauslaufen vielleicht sollte man sie mal ansprechen oder dem Admin bescheid geben

NEIIIIIIN! Ich will die Story lesen!
06.02.2010 20:51
Ich stell mal meine Schale Vanillepudding mit Erdbeeren hier rein wer will?
anja1181
6396 Beiträge
06.02.2010 20:52
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Hm, Pommes mit Pommessalz würden's auch tun. Aber ich muss ja nicht essen, wenn ich eigentlich keinen Hunger habe, oder...?

ne...das wäre nich gut...nich das du dann verstopfungen oder sowas bekommst...
Zitat von Schlumpfine16:

Haste auch Pommes? Da kann ich grad mehr drauf.
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Ich will die Story auch lesen!!!
06.02.2010 20:53
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Ganz ruhig, ich mache schon nix außerdem interressierts mich ja acuh, mir tun nur die Mädels leid die auch sowie wir drauf reinfallen zuhören und sich ihre gedanken machen
06.02.2010 20:54
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Mache die immer selber aber habe alles dafür hier.
Brauche aber so ne halbe Stunde
06.02.2010 20:55
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Mache die immer selber aber habe alles dafür hier.
Brauche aber so ne halbe Stunde

Ich schmeiß jetzt die Fritteuse an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt