Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
06.02.2010 20:57
Mädels,ich habe da mal ne andere Frage..Dienstag habe ich ja wieder Termin und da is ja große Untersuchung...meine Ärztin meinte das dann das erste Mal Ultraschall übern Bauch gemacht wird..an sich is das ja toll..aber ich frag mich die ganze Zeit wie die dann die Gebärmutter abtasten will??? Könnt ihr mir helfen...
06.02.2010 21:00
ich denke von außen wir die getastet, innen ist doch besetzt
also so ist das bei mir habe allerdings seid der 12Woche schon über Bauch.
Und Di auch Termin um 10.45 und du???
06.02.2010 21:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Ich stell mal meine Schale Vanillepudding mit Erdbeeren hier rein wer will?

Haste auch Pommes? Da kann ich grad mehr drauf.

Mache die immer selber aber habe alles dafür hier.
Brauche aber so ne halbe Stunde

Ich schmeiß jetzt die Fritteuse an...

Alles klar treffen wir uns in der Mitte???
muß nur noch schnell ne gute Zugverbindung finden
anja1181
6394 Beiträge
06.02.2010 21:01
Ich hab erst 16.20 Uhr...werd dann auf Arbeit wieder rumlaufen wie Falschgeld
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
06.02.2010 21:02
Zitat von anja1181:
Ultraschall übern Bauch
wie die dann die Gebärmutter abtasten will???

Das ist dann eine Extra-Untersuchung, die natürlich nicht über den Bauch funktioniert und bei der die männliche Hälfte der Schwangerschaft dann deplaziert und etwas peinlich berührt daneben steht und hofft, daß es gleich vorbei ist.
06.02.2010 21:03
Zitat von anja1181:

Mädels,ich habe da mal ne andere Frage..Dienstag habe ich ja wieder Termin und da is ja große Untersuchung...meine Ärztin meinte das dann das erste Mal Ultraschall übern Bauch gemacht wird..an sich is das ja toll..aber ich frag mich die ganze Zeit wie die dann die Gebärmutter abtasten will??? Könnt ihr mir helfen...

Ich hatte schon 2 oder 3x US übern Bauch. Abtasten der Gebärmutter hat er immer auf dem Stuhl gemacht.
anja1181
6394 Beiträge
06.02.2010 21:03
meine bessere Hälfte kann am Dienstag leider nicht dabei sein...
Jezzy
6674 Beiträge
06.02.2010 21:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Aber PUPPPIIII *ruf* du musst dich nicht mehr bemühen, ich hab mich grad nochmal in Ruhe drangesetzt und nu funktioniert alles und sieht supi aus *freu* Das einzige was ich kritisieren würde wäre der etwas kleine Einkaufskorb, aber das wusst ich ja vorher schon.. Ansonsten super Quali und hübsch Und zur Freude meiner Mutter ist der Totenkopf ja dunkel auf dunkel, fällt also weniger auf

Auf'm Kinderwagen?

Jaa das ist doch der von Rock Star Baby.. Auf dem "Verdeck" ist auf einer Seite ein kleiner Totenkopf mit schwarzen Steinchen auf schwarzem Stoff, sieht man also kaum.. Sieht aber chic aus

So, aber meiner ist nicht silber sondern halt schwarz..

http://img2.timeinc.net/people/i/2009/cbb/blog/090 316/reviews/rsb_fashion.jpg

GIbt's den auch mit Giraffen von Roba? Aber ich hab meinen ja schon bestellt. In LILA. Und das, obwohl es ein Junge wird. Pech, da muss er durch, ich mag lila/flieder.

Ich mag lila auch sehr gerne, aber als Kinderwagenfarbe gefällt mir echt nur schwarz, hab mir auch andere angeschaut aber das war alles nix. Säh auch komisch aus wenn ich komplett schwarz daherkomme und der Kinderwagen ist dann beige oder so.

Nee keine Sorge, ich melds auch nicht, bin auch gespannt wie sich das weiterentwickelt.. Mindestens bis Valentinstag *g..

(Wenn sie morgen gelöscht ist wissen wir Bescheid )
Krissy289
2183 Beiträge
06.02.2010 21:04
Fand das schallen auf dem Bauch gewöhnungsbedürftig...war erst unangenehm,weil mein Bauch auch so hart ist u da wird schon drauf rum gedrückt!Vielleicht bin ich auch einfach zu dick

So werd mal versuchen das Bild zu fotografieren
Krissy289
2183 Beiträge
06.02.2010 21:05
Was ist das mit dieser Tiffy?Hab doch nix mitbekommen!
Jezzy
6674 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich hatte schon 2 oder 3x US übern Bauch. Abtasten der Gebärmutter hat er immer auf dem Stuhl gemacht.

Ja genau so ists bei mir auch..
Zitat von Krissy289:

Fand das schallen auf dem Bauch gewöhnungsbedürftig...war erst unangenehm,weil mein Bauch auch so hart ist u da wird schon drauf rum gedrückt!Vielleicht bin ich auch einfach zu dick

So werd mal versuchen das Bild zu fotografieren

Ich find das viel angenehmer. Bin zwar recht druckempfindlich, aber sonst... Das Ding unten drin find ich auch nicht so prickelnd.
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ups dachte sie meinte wegen der Größe, naja das ist dann auf dem Stuhl *peinlich*
anja1181
6394 Beiträge
06.02.2010 21:07
Danke
Hoffentlich outet sich mein kleiner Mitbewohner am Dienstag mal...dann kann ich endlich ein Ticker mit dem Namen einstellen
Krissy289
2183 Beiträge
06.02.2010 21:07
Du hast recht ist alles blöd...aber das gucken ist toll!Hatte von innen immer Krämpfe hinterher

Mädels Aldi hat Erdbeeren JUHU!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt