Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
08.02.2010 13:36
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

@Hummelchen:
Was für eins nimmst du?Hatte mir jetzt ne recht fette Körperbutter bestellt,die soll laut ner Freundin auch gut helfen!
.

Das heißt (glaub ich) MamaÖl und ist von der Drogerie Müller. Rosa-weiße Flasche.

Aber mal ehrlich - bringen tut das alles nichts. Entweder man hat starkes oder schwaches Bindegewebe. Aber so kann man wenigstens sagen, man hat es versucht


also da muß ich dir recht geben wenn man dazu veranlagt is dann bringt das cremen und ölen gar nichts leider ....
habe in der ersten ss auch ganz viel gecremt aber in den letzten 2 monaten kamen dann doch ein paar streifen aber nur ganz wenig ....
Krissy289
2183 Beiträge
08.02.2010 14:15
Hm,ihr habt wahrscheinlich recht...aber dann hat Papa auch was vor,muss ja immer eingebunden werden!
Die Körperbutter riecht nach Cocos u Urlaub,das tut einem bei dem Wetter auch mal ganz gut!

Wo ich doch wegen meinem ganzen Krankseins unseren Ägypten-Urlaub absagen mußte und da war die ganze Zeit schön 28Grad!
krümel23
27 Beiträge
08.02.2010 14:28
oh da bin ich mal gespannt wie das mit den streifen wird. hab auch extra babyöl gegen streifen, hab ich geschenkt bekommen sonst hätt ich auch bodybutter genommen....
08.02.2010 15:24
Hallöle

Ist wohl gerade nicht so viel los hier... Aber ich hatte auch kaum Zeit mich einzuloggen

@puppiluppi
Das Geschenk ist ja echt der Hammer! Da wird er sich bestimmt freuen Hast mich auf eine gute Idee gebracht. Bis Valentinstag ist es zwar etwas knapp. Aber er hat im März Geburtstag Vielleicht fällt mir da noch was Tolles ein

@Hummelchen
Super, dass du deinen Krümel spürst! Hab die letzten Tage so ein Kribbeln im Bauch. Der FA meiner Schwägerin meinte damals, dass das vom Baby sein kann. Tritte hab ich jetzt noch keine gespürt. Aber wird schon noch kommen.

Drückt ihr mir für morgen die Daumen? Bin schon voll aufgeregt und hoffe das wir ein Outing haben

LG
08.02.2010 15:29
Ach was ich euch noch fragen wollte: In meinem schlauen Buch steht, dass man jetzt vermehrt schwitzt usw. Aber ich bin irgendwie nur noch am Frieren. Hab jetzt auch eiskalte Hände und sitz mit Jacke im Büro. Und die blöde Heizung ist jetzt auch noch ausgefallen Wie ist das bei euch? Oder bin ich die einzige die ein Eiszapfen ist?
Und was den Ausfluss angeht, hab ich teilweise richtig schwallartig. Aber meistens nur wenn ich auf der Toilette bin...
eulchen
4244 Beiträge
08.02.2010 15:29
hallo mädels,

ich geh gleich zum fa... bin total aufgeregt und hoffe auf ein outing!!!
Ringelsocke
782 Beiträge
08.02.2010 15:34
Ich muss auch um 17Uhr hin, aber weil mein Blutdruck zu och ist. Hoffentlich ist alles in ordnung?!

Also das mit dem frieren, kann ich nur sagen bei mir ist das ab und zu am Tag. Nachts ist es eher anders. Da bin ich dann schweisgebadet!
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2010 15:56
Na super, alle fangen an ihr Baby zu spüren und ich meins seit einer Woche nicht mehr.. Hatte heute nachm Aufwachen ne totale Panikattacke und hab mir große Vorwürfe gemacht, dass ich nicht einfach zum Arzt bin letzte Woche. Sowas wird auch NIE WIEDER passieren, das nächste Mal gehe ich, egal was die Alte sagt. Schließlich bin ich es nachher die sich anhören darf: "Na wären Sie mal eher gekommen, dann hätt man noch was machen können"... DAS würd ich mir nie verzeihen..

Aber nu hab ich ja morgen Abend nen Termin, auf den Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.. Ich weiß echt nicht wie ich das packen soll, hab schon so Angst.. Werd bestimmt schon vorm US wie ne blöde heulen aus Angst, dass sie auf einmal komisch guckt weil sich nix bewegt oder so. Wie konnt ich nur so blöd sein und nicht vorher gehen.. Scheiß Labilität..

Aber ich versuch mich schon damit auseinanderzusetzen.. Falls wirklich was ist... sollte es wohl so sein.. Hab ja auch nicht die besten Voraussetzungen für das Kind..

08.02.2010 15:59
Zitat von Jezzy:

Na super, alle fangen an ihr Baby zu spüren und ich meins seit einer Woche nicht mehr.. Hatte heute nachm Aufwachen ne totale Panikattacke und hab mir große Vorwürfe gemacht, dass ich nicht einfach zum Arzt bin letzte Woche. Sowas wird auch NIE WIEDER passieren, das nächste Mal gehe ich, egal was die Alte sagt. Schließlich bin ich es nachher die sich anhören darf: "Na wären Sie mal eher gekommen, dann hätt man noch was machen können"... DAS würd ich mir nie verzeihen..

Aber nu hab ich ja morgen Abend nen Termin, auf den Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.. Ich weiß echt nicht wie ich das packen soll, hab schon so Angst.. Werd bestimmt schon vorm US wie ne blöde heulen aus Angst, dass sie auf einmal komisch guckt weil sich nix bewegt oder so. Wie konnt ich nur so blöd sein und nicht vorher gehen.. Scheiß Labilität..

Aber ich versuch mich schon damit auseinanderzusetzen.. Falls wirklich was ist... sollte es wohl so sein.. Hab ja auch nicht die besten Voraussetzungen für das Kind..



Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist! Aber ich denke mal, dass man das nach einer Woche schon merkt, sollte wirklich was Schlimmes passiert sein. Hab mir aber auch das Wochenende so komische Gedanken gemacht.
Wart ab, morgen kommen wir bestimmt vom Arzt, es ist alles in Ordnung und wenn wir Glück haben, wissen wir auch was es wird
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 16:01
Hey mädels
alsoooo ich bin wieder daaaaa
im KH war super ..
muss mich erstmal nicht spritzen *freu*
nur wenn ich meinen ollen strumpf nicht mehr tragen kann dann muss es mit spritzen sein
sooo nun ist es nicht mehr lange und ich darf morgen wieder zum FA
mal sehen ob ich einen US bekomme ... also daumen drücken ...
soo bin später wieder daa .. muss noch ein bissi shoppen fahren .. wollen unser wohnzimmer neu streichen
bis dannüüüü
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2010 16:07
Zitat von Glückskeks2010:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist! Aber ich denke mal, dass man das nach einer Woche schon merkt, sollte wirklich was Schlimmes passiert sein. Hab mir aber auch das Wochenende so komische Gedanken gemacht.
Wart ab, morgen kommen wir bestimmt vom Arzt, es ist alles in Ordnung und wenn wir Glück haben, wissen wir auch was es wird


Danke.. Bin eigentlich echt kein Hypochonder, aber ich hab das Kleine eindeutig über ne Woche gespürt, und jetzt seit Sonntag, wo ich Sex hatte, auf einmal nix mehr.. Garnichts.. Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen heute, aber ich seh da keine andere Möglichkeit, warum das sonst so sein sollte. Zwischendurch dachte ich mir, das wird schon normal sein.. Und wie du schon schreibst, ich würd doch sicher was bemerken, Schmerzen oder so, wenn was wäre. Aber heute kam wieder die Angst.. Noch 26 Stunden..

Sry fürs volljammern, ich bin echt selber schuld... sowas von.. Könnte schon längst Gewissheit haben.
08.02.2010 16:27
Zitat von Jezzy:

Zitat von Glückskeks2010:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist! Aber ich denke mal, dass man das nach einer Woche schon merkt, sollte wirklich was Schlimmes passiert sein. Hab mir aber auch das Wochenende so komische Gedanken gemacht.
Wart ab, morgen kommen wir bestimmt vom Arzt, es ist alles in Ordnung und wenn wir Glück haben, wissen wir auch was es wird


Danke.. Bin eigentlich echt kein Hypochonder, aber ich hab das Kleine eindeutig über ne Woche gespürt, und jetzt seit Sonntag, wo ich Sex hatte, auf einmal nix mehr.. Garnichts.. Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen heute, aber ich seh da keine andere Möglichkeit, warum das sonst so sein sollte. Zwischendurch dachte ich mir, das wird schon normal sein.. Und wie du schon schreibst, ich würd doch sicher was bemerken, Schmerzen oder so, wenn was wäre. Aber heute kam wieder die Angst.. Noch 26 Stunden..

Sry fürs volljammern, ich bin echt selber schuld... sowas von.. Könnte schon längst Gewissheit haben.

Aber am Sex kann´s ja eigentlich auch nicht liegen... Vielleicht schläft es die Woche viel und hat keine Lust sich groß zu bewegen.
Hast du erst so spät deinen Termin? Ist ja auch doof
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2010 16:32
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Glückskeks2010:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist! Aber ich denke mal, dass man das nach einer Woche schon merkt, sollte wirklich was Schlimmes passiert sein. Hab mir aber auch das Wochenende so komische Gedanken gemacht.
Wart ab, morgen kommen wir bestimmt vom Arzt, es ist alles in Ordnung und wenn wir Glück haben, wissen wir auch was es wird


Danke.. Bin eigentlich echt kein Hypochonder, aber ich hab das Kleine eindeutig über ne Woche gespürt, und jetzt seit Sonntag, wo ich Sex hatte, auf einmal nix mehr.. Garnichts.. Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen heute, aber ich seh da keine andere Möglichkeit, warum das sonst so sein sollte. Zwischendurch dachte ich mir, das wird schon normal sein.. Und wie du schon schreibst, ich würd doch sicher was bemerken, Schmerzen oder so, wenn was wäre. Aber heute kam wieder die Angst.. Noch 26 Stunden..

Sry fürs volljammern, ich bin echt selber schuld... sowas von.. Könnte schon längst Gewissheit haben.

Aber am Sex kann´s ja eigentlich auch nicht liegen... Vielleicht schläft es die Woche viel und hat keine Lust sich groß zu bewegen.
Hast du erst so spät deinen Termin? Ist ja auch doof


Ne eigentlich nicht, aber es ist schon im Nachhinein auffällig, dass das ca der Zeitpunkt gewesen sein muss, seitdem ich nix mehr spüre. Vielleicht ists ja echt nur ko.. Ja Termin ist so spät weil ich eigtl erst nach 5 Zuhause wär von der Arbeit. Na nu hilft nur abwarten, hab mich so langsam wieder beruhigt.. Es kommt wie es kommen soll.... Und egal wie es kommt, es wird schon seinen Sinn haben. Egal wie hart das klingt, aber ich schwanke schon von Anfang an zwischen großer Angst um das Kind und der Ansicht, dass wenn was passiert, es wahrscheinlich auch das Beste wär.. Wäre wahrscheinlich nur eine weitere Strafe in meinem Leben, für alles, was ich falschgemacht habe.
08.02.2010 16:35
Zitat von Jezzy:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Glückskeks2010:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist! Aber ich denke mal, dass man das nach einer Woche schon merkt, sollte wirklich was Schlimmes passiert sein. Hab mir aber auch das Wochenende so komische Gedanken gemacht.
Wart ab, morgen kommen wir bestimmt vom Arzt, es ist alles in Ordnung und wenn wir Glück haben, wissen wir auch was es wird


Danke.. Bin eigentlich echt kein Hypochonder, aber ich hab das Kleine eindeutig über ne Woche gespürt, und jetzt seit Sonntag, wo ich Sex hatte, auf einmal nix mehr.. Garnichts.. Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen heute, aber ich seh da keine andere Möglichkeit, warum das sonst so sein sollte. Zwischendurch dachte ich mir, das wird schon normal sein.. Und wie du schon schreibst, ich würd doch sicher was bemerken, Schmerzen oder so, wenn was wäre. Aber heute kam wieder die Angst.. Noch 26 Stunden..

Sry fürs volljammern, ich bin echt selber schuld... sowas von.. Könnte schon längst Gewissheit haben.

Aber am Sex kann´s ja eigentlich auch nicht liegen... Vielleicht schläft es die Woche viel und hat keine Lust sich groß zu bewegen.
Hast du erst so spät deinen Termin? Ist ja auch doof


Ne eigentlich nicht, aber es ist schon im Nachhinein auffällig, dass das ca der Zeitpunkt gewesen sein muss, seitdem ich nix mehr spüre. Vielleicht ists ja echt nur ko.. Ja Termin ist so spät weil ich eigtl erst nach 5 Zuhause wär von der Arbeit. Na nu hilft nur abwarten, hab mich so langsam wieder beruhigt.. Es kommt wie es kommen soll.... Und egal wie es kommt, es wird schon seinen Sinn haben. Egal wie hart das klingt, aber ich schwanke schon von Anfang an zwischen großer Angst um das Kind und der Ansicht, dass wenn was passiert, es wahrscheinlich auch das Beste wär.. Wäre wahrscheinlich nur eine weitere Strafe in meinem Leben, für alles, was ich falschgemacht habe.

Jetzt sei mal nicht so negativ Hast du denn ansonsten noch Schwangerschaftanzeichen?
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2010 16:57
Zitat von Glückskeks2010:

Jetzt sei mal nicht so negativ Hast du denn ansonsten noch Schwangerschaftanzeichen?


Nee garnix, hatte ich aber eigentlich von Anfang an kaum welche.. Fühl mich extrem unschwanger. Ich finde irgendwie, dass mein Bauch auch etwas zurückgegangen ist bzw weicher geworden, aber das waren vielleicht nur Blähungen weshalb er schon so prall war.

Egal jetzt, will hier nicht rumnerven.. Spekulieren bringt eh nix, morgen werd ichs sehen. Wahrscheinlich kommt dann eh raus, dass ich mich umsonst verrückt gemacht habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt