juli 2010 babys?
10.02.2010 19:01
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
Habe mir heute nen kg Kirschen gegönnt!Ich sag euch yami lecker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt rede ich auch mal vom Essen![]()
Mache gerade lecker spaghetti bolognese![]()
![]()
hab ich heute mittag gegessen...bolognese
jetzt mach ich mir grad linsen mit spätzle und wienerle und gaaaanz viel essig, auf die gefahr hin dass ich heute nacht gaaanz arg sodbrennen habe
10.02.2010 19:12
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich heute mittag gegessen...bolognese![]()
jetzt mach ich mir grad linsen mit spätzle und wienerle und gaaaanz viel essig, auf die gefahr hin dass ich heute nacht gaaanz arg sodbrennen habe![]()
Boah du steckst ja mehr weg als ich, und das mit deiner Figur *g
10.02.2010 19:16
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt mach ich mir grad linsen mit spätzle und wienerle und gaaaanz viel essig, auf die gefahr hin dass ich heute nacht gaaanz arg sodbrennen habe![]()
naja ich konne bis zur ss immer essen was ich wolte ohne zuzunehmen
nun ist das leider nichtmehr so
woher kennst du denn meine figur??
Ich bin schon immer ein vielfras gewesen, ich sag ja 30 kg in der letzten ss, das muss mir erstamal einer nachmachen- und mehrlingsschwangerschaften zählen nicht!
10.02.2010 19:27
sag mal aluralu du hast 30 kilo zugenommen ?? dann biste bestimmt gerissen oder???
weil du hast soo eine tolle figur ...
haste nach der letzten ss was gemacht damite die wieder hattest?=???
10.02.2010 19:31
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich konne bis zur ss immer essen was ich wolte ohne zuzunehmennun ist das leider nichtmehr so
![]()
Ich bin schon immer ein vielfras gewesen, ich sag ja 30 kg in der letzten ss, das muss mir erstamal einer nachmachen- und mehrlingsschwangerschaften zählen nicht!![]()
Ich steh manchmal heimlich vor eurer Wohnung und beobachte dich durchs Fenster *g* Nee, du hattest hier doch mal öfter Fotos gezeigt? Meine mich da erinnern zu können, dass du recht schlank warst.. Und wenn ich mir da noch 30kg vorstelle Oo WOW.. Wie lange haste gebraucht, bis die wieder weg waren nach der Geburt?!?
10.02.2010 19:44
Ich hab jetzt voll appetit auf BEN & JERRY'S-Eis mit Schokostückchen drin...
Das tut der Figur zum Glück nichts, denn ich hab keins...
Das tut der Figur zum Glück nichts, denn ich hab keins...
10.02.2010 19:46
Zitat von sternenstaub_88:
sag mal aluralu du hast 30 kilo zugenommen ?? dann biste bestimmt gerissen oder???![]()
ja hab 30 kg zugenommen!
Wo gerissen unten oder am Bauch?
also ich hatte das glück dass ich kein einzigen ss-streifen bekommen habe!!! hoffe das das diesesmal wieder so ist!!
Und viel Zeit um was zu machen hatte ch nicht bin ja nach 7 Monaten schon wieder ss geworden, aber ich habe nur sehr sehr langsam abgenommen! Mir hat jetzt grad meine größte Jeans wieder gepasst und nun gehst ja wieder aufwärts
10.02.2010 19:47
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich konne bis zur ss immer essen was ich wolte ohne zuzunehmennun ist das leider nichtmehr so
![]()
Ich bin schon immer ein vielfras gewesen, ich sag ja 30 kg in der letzten ss, das muss mir erstamal einer nachmachen- und mehrlingsschwangerschaften zählen nicht!![]()
Ich steh manchmal heimlich vor eurer Wohnung und beobachte dich durchs Fenster *g* Nee, du hattest hier doch mal öfter Fotos gezeigt? Meine mich da erinnern zu können, dass du recht schlank warst.. Und wenn ich mir da noch 30kg vorstelle Oo WOW.. Wie lange haste gebraucht, bis die wieder weg waren nach der Geburt?!?
ach du bist die die immer um mein haus schleicht...jetzt... lol
wie gesagt ich hatte keine zeit alles wieder runterzu bekommen, aber es ist schwerer wie ich dachte
10.02.2010 19:49
Zitat von Bettina:
Sry, muss mich hier mal auskotzen... Ich rege mich gerade so über meinen Freund auf, ich hab so nen Hals, dass ich gleich explodieren könnte.
Wir waren um 18h mit Freunden verabredet und um 17h wollte er mich zu Hause abholen. Davor wollte er zu seinem Sohn (der bei seiner Mutter lebt) was am PC machen. Ist ja alles soweit auch schön und gut. Dann wurde es später und später, ich meinen Freund versucht auf Handy zu erreichen, ging nicht dran. Ich mir total die Sorgen gemacht, es könnte ja auch was passiert sein und ist eigentlich auch nicht seine Art...
Um 17.45h hat er dann endlich mal angerufen, dass es später wird (ach nee!!) und ich das Treffen absagen soll, weil der PC von seinem Sohn gar nicht mehr geht und er den jetzt neu macht...
Reagiere ich jetzt über oder ist das scheiße?? Ich meine, ich hab gewartet UND mir Sorgen gemacht... zur Not hätte der PC halt warten müssen oder er hätte sich eher melden sollen, aber SO?
Man bin so wütend und so enttäuscht! Bin schon die ganze Zeit nur am heulen...
Auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist... Aber man könnte gerade meinen, wenn sein Sohn ruft ist alles andere einschließlich ich und das Baby scheiß egal. *kopfschüttel*
Klar ist das blöd, aber mach dir nichts draus. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon gewartet hab und versucht hab anzurufen und mir Sorgen gemacht hab und er hat nicht angerufen und bescheid gesagt. Krieg da jedesmal nen Ausraster, weil man wirklich irgendwann denkt, es ist was passiert. Wir sind mal gleichzeitig von seinen Eltern losgefahren und er kam 2!!! Stunden später an als ich. Und er hatte kein Handy dabei. Hat auf dem Weg noch ein Kumpel getroffen und hat halt länger gedauert... Ich hätte ihn killen können
Aber auf der anderen Seite finde ich es auch toll, das er für seinen Sohn da ist. Finde das auch ganz wichtig. Und für euer Kind wird er dann bestimmt auch immer da sein
10.02.2010 20:00
MÄDELS!!!!
Ich glaube wir haben in 2 Wochen wieder ein Auto!!!!!
War gerade im Netz stöbern und da habe ich zwei gefunden die uns sehr zusagen jetzt habe ich auch schon die Zusage das einer fest reserviert ist bei dem anderen waren Leute schneller und ich muß bis morgn warten ob die doch noch abspringen.
Aufjedenfall freu ich mich wie doof
Jetzt muß ich nur noch sehen wie wir nach Hamburg kommen hoffe das uns der Bruder meines Freundes fahren kann, der hat gerade Semesterferien, mal sehen auf jeden fall freu ich mich zu wissen das dieses scheiß mit dem bus gefahre bald ein Ende haben könnte.
Dann kann ich endlcih vernünftig einkaufen und alles
Ich glaube wir haben in 2 Wochen wieder ein Auto!!!!!
War gerade im Netz stöbern und da habe ich zwei gefunden die uns sehr zusagen jetzt habe ich auch schon die Zusage das einer fest reserviert ist bei dem anderen waren Leute schneller und ich muß bis morgn warten ob die doch noch abspringen.
Aufjedenfall freu ich mich wie doof
Jetzt muß ich nur noch sehen wie wir nach Hamburg kommen hoffe das uns der Bruder meines Freundes fahren kann, der hat gerade Semesterferien, mal sehen auf jeden fall freu ich mich zu wissen das dieses scheiß mit dem bus gefahre bald ein Ende haben könnte.
Dann kann ich endlcih vernünftig einkaufen und alles
10.02.2010 20:00
hi mädels,
ich hab gerade voll schlechte Laune...habe gerade in der Elternschule von dem Klinikum angerufen wo wir entbinden wollen..Naja jedenfalls wollte ich mich wegen einer Hebamme erkundigen..ich der erzählt in welcher Woche ich bin usw...und da kam total genervt zurück? "Was sind Sie?In der 20.Woche? Und was wollen Sie? Eine Hebamme?"..aber total unfreundlich..hab dann vor lauter Wut aufgelegt..und nu?
ich hab gerade voll schlechte Laune...habe gerade in der Elternschule von dem Klinikum angerufen wo wir entbinden wollen..Naja jedenfalls wollte ich mich wegen einer Hebamme erkundigen..ich der erzählt in welcher Woche ich bin usw...und da kam total genervt zurück? "Was sind Sie?In der 20.Woche? Und was wollen Sie? Eine Hebamme?"..aber total unfreundlich..hab dann vor lauter Wut aufgelegt..und nu?
10.02.2010 20:10
Zitat von anja1181:
hi mädels,
Oh das tut mir leid,
ruf doch morgen noch mal hin an und hoff das eine andere dran geht, vielleicht hatte die Frau auch nur nen richtig miesen Tag oder so?!
Oderschau ob es bei euch nicht freie Hebis gibt, bei uns gibt es zB. gar keine Beleghebis, finde ich auch nciht so doll aber dafür ist meine total klasse.
Fühl dich mal gedrückt
10.02.2010 20:11
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
hi mädels,
Oh das tut mir leid,
ruf doch morgen noch mal hin an und hoff das eine andere dran geht, vielleicht hatte die Frau auch nur nen richtig miesen Tag oder so?!
Oderschau ob es bei euch nicht freie Hebis gibt, bei uns gibt es zB. gar keine Beleghebis, finde ich auch nciht so doll aber dafür ist meine total klasse.
Fühl dich mal gedrückt![]()
Danke..das is lieb von dir
Morgen werd ich nochmal anrufen..heute hab ich keine Lust mehr...
10.02.2010 20:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
hi mädels,
Oh das tut mir leid,
Danke..das is lieb von dir![]()
Ist vielleicht auch besser jetzt hast du ja auch schlechte Laune und das bringt dann eh nichts, mach dir nen schönen Abend und morgen findest du bestimmt was passendes
10.02.2010 20:15
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
hi mädels,
Oh das tut mir leid,
Danke..das is lieb von dir![]()
Ist vielleicht auch besser jetzt hast du ja auch schlechte Laune und das bringt dann eh nichts, mach dir nen schönen Abend und morgen findest du bestimmt was passendes![]()
Mach ich...hab schon Chips rausgeholt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt