juli 2010 babys?
11.11.2009 13:51
Zitat von ginggein:
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, komme gerade von den Juni 2009 und habe jetzt auch eine Eintrittskarte für die Julis 2010![]()
Eigentlich wollten wir ca ein Jahr warten, naja und nun wurde uns die Entscheidung abgenommen
Herzlichen Glückwunsch
11.11.2009 14:21
Mädels? Erstmal Glückwunsch zu den vielen Schwangerschaften... aber ne Frage washabt ihr mit den Fakes und so? Also bei den Juli09nern gibts keine Fakes soweit ich weiß... Wir telefonieren sogar untereinander und es haben sich richtig gute Freundschaften entwickelt und wenn man nen Prob hat, dann ruft man sich an.... Hmmmmm versteh das nicht mir den Fakes...
11.11.2009 15:00
Wie??? Mich ruft Jolli nie an, bin ja auch ein
Fake
Nee, im Ernst die die aktiv dabei sind, sind keine Fakes..
Fake
Nee, im Ernst die die aktiv dabei sind, sind keine Fakes..
11.11.2009 15:13
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt
)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positiv
und das schon nach 30 sec
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt
) Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positiv
und das schon nach 30 sec
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
11.11.2009 15:34
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positivund das schon nach 30 sec
![]()
![]()
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
ich habe auch heutewieder einen gemacht
mache fast jeden tag einen, aber ich habe auch so viele test zuhause
morgen ist mein fa termin
11.11.2009 15:34
Zitat von ginggein:
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, komme gerade von den Juni 2009 und habe jetzt auch eine Eintrittskarte für die Julis 2010![]()
Eigentlich wollten wir ca ein Jahr warten, naja und nun wurde uns die Entscheidung abgenommen
Liebe ginggein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Mutig so schnell wieder schwanger zu werden ich habe jetzt noch die Panik zu schnell wieder schwanger zu werden
Sonst gehts euch gut??
11.11.2009 15:40
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positivund das schon nach 30 sec
![]()
![]()
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
ich habe auch heutewieder einen gemacht
mache fast jeden tag einen, aber ich habe auch so viele test zuhause
![]()
![]()
morgen ist mein fa termin
![]()
![]()
![]()
Das war mein letzter Test, ich habe jetzt keinen mehr zuhause
Du hast morgen schon deine FA Termin?! JUHU, dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen
11.11.2009 15:42
Zitat von Saniy:ja zum glück habe 1 woche und 1 tag auf mein termin gewartet, seit genau 1 woche, weiß ich das ich schwanger bin ohhhh ich bin so aufgeregt!!! hoffe deine tage gehen schnell rum bis zum termin, aber ein vorteil hat es, man wird bei dir schon sicher viel mehr sehen als bei mir morgen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positivund das schon nach 30 sec
![]()
![]()
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
ich habe auch heutewieder einen gemacht
mache fast jeden tag einen, aber ich habe auch so viele test zuhause
![]()
![]()
morgen ist mein fa termin
![]()
![]()
![]()
Das war mein letzter Test, ich habe jetzt keinen mehr zuhause![]()
Du hast morgen schon deine FA Termin?! JUHU, dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
11.11.2009 15:46
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:ja zum glück habe 1 woche und 1 tag auf mein termin gewartet, seit genau 1 woche, weiß ich das ich schwanger bin ohhhh ich bin so aufgeregt!!! hoffe deine tage gehen schnell rum bis zum termin, aber ein vorteil hat es, man wird bei dir schon sicher viel mehr sehen als bei mir morgen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positivund das schon nach 30 sec
![]()
![]()
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
ich habe auch heutewieder einen gemacht
mache fast jeden tag einen, aber ich habe auch so viele test zuhause
![]()
![]()
morgen ist mein fa termin
![]()
![]()
![]()
Das war mein letzter Test, ich habe jetzt keinen mehr zuhause![]()
Du hast morgen schon deine FA Termin?! JUHU, dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch dass man nächste Woche was sieht. Dann war das lange warten wenigstens nicht umsonst
11.11.2009 15:48
Zitat von Saniy:genau=) wie wachsen so schnell im bauch, weiß noch genau wie es bei meinem sohn war!!!! oh man hoffe diesmal geht auch alles gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:ja zum glück habe 1 woche und 1 tag auf mein termin gewartet, seit genau 1 woche, weiß ich das ich schwanger bin ohhhh ich bin so aufgeregt!!! hoffe deine tage gehen schnell rum bis zum termin, aber ein vorteil hat es, man wird bei dir schon sicher viel mehr sehen als bei mir morgen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
da mein FA Termin erst in 1 Woche ist habe ich heute noch mal einen SST gemacht (ich weiß, das ist verrückt)
Aber jetzt bin ich wieder erleichtert, der Test war sowas von positivund das schon nach 30 sec
![]()
![]()
SST 11.11.09
@Sylvi82
und was sagt der Arzt? bzw. das KKH?
wenn ich sowas höre bekomme ich immer Angst
ich habe auch heutewieder einen gemacht
mache fast jeden tag einen, aber ich habe auch so viele test zuhause
![]()
![]()
morgen ist mein fa termin
![]()
![]()
![]()
Das war mein letzter Test, ich habe jetzt keinen mehr zuhause![]()
Du hast morgen schon deine FA Termin?! JUHU, dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch dass man nächste Woche was sieht. Dann war das lange warten wenigstens nicht umsonst![]()
11.11.2009 15:48
@all hat eigendlich jemand schon ein bauch gefühl, was es wohl wird???? jung eoder mädchen?
11.11.2009 15:53
Also mein Mann denkt dass es ein Mädchen wird
Und ich habe im Moment noch gar kein Gefühl.
Vielleicht kommt das ja noch.
Und ich habe im Moment noch gar kein Gefühl.
Vielleicht kommt das ja noch.
11.11.2009 16:00
hi Mädels!!!
ERstmal Herzlichen Glückwunsch, an unsere Neuen!!!!
Ich hab mal ne Frage ich merke das ich ab und zu ein ziehen an meienm rechten eierstock habe....hat das jemand von euch auch?? Mach mir immernoch sorgen wegen dieser eileitergeschichte
@ Jennifer also ich hab im Gefühl das es diesmal ein Junge wird! Mein Vater sagt ja immer den ganzen schwangeren in unserer family was sie bekommen, und er hat tatsächlich immer Recht!!!!
Und er sagt auch es gibt ein Junge (bei der letzten ss hatte er auch recht
)
Ich ersönlich hätte ja gernen wieder ein mädchen!
ERstmal Herzlichen Glückwunsch, an unsere Neuen!!!!
Ich hab mal ne Frage ich merke das ich ab und zu ein ziehen an meienm rechten eierstock habe....hat das jemand von euch auch?? Mach mir immernoch sorgen wegen dieser eileitergeschichte
@ Jennifer also ich hab im Gefühl das es diesmal ein Junge wird! Mein Vater sagt ja immer den ganzen schwangeren in unserer family was sie bekommen, und er hat tatsächlich immer Recht!!!!
Und er sagt auch es gibt ein Junge (bei der letzten ss hatte er auch recht
) Ich ersönlich hätte ja gernen wieder ein mädchen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

