Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
16.02.2010 18:23
@Hummelchen: Danke für Dein süßes Kommentar weisst ja bescheid was ich meine Habe mich voll gefreut
16.02.2010 18:25
Alles gute zum outing und der Name gefällt mir
JungeMama
4913 Beiträge
16.02.2010 18:39
glückwunsch zum outing
Saniy
4600 Beiträge
16.02.2010 18:58
Glückwunsch zum Outing

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 19:05
Zitat von Sandy10:

Zitat von sternenstaub_88:

Ach wollte noch was erzählen hab ich vorhin vergessen
also war ja in der Apotheke wegen centrum materne und femibion zur beratung ...
alsoooo ..
die sind an sich voll gleich also beide haben 2 verschiedene kapseln drinne und auch beide haben dha oder wie das heißt ...

.
so wollte dann den preis wissen ist bei beiden gleich
also 1x60 -26 euro und 2x60 - 49 euro
also ich werde mir die femibion bestellen
die kosten im inet wesentlich weniger
also 1x60 - 20,99euro und 2x60 - 40,50 euro

Hat die gute Apothekenfrau auch was zur Größe der Kapseln gesagt? Ich nehm momentan die Centrum, aber da bekomme ich das DHA-Monster-Kapselding nicht runter. Wenn das beim Femibion kleiner wäre würde ich evtl. umsteigen denn das ewige Runterwürgen ist echt zum kotzen (im warsten Sinne des Wortes )

also sie hat mir beide packungsinhalte gezeigt ...
und die tabletten sind beide relativ gleich groß würde ich sagen ...
aufjedenfall ist auch eine rosa und die andere gelb ...
also kannst dann ruhig dir cenrum weiter nehmen ... wird dir mit dem rum gewürge nix anderes über bleiben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 19:06
Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Komme gerade vom FA und hatte endlich auch ein Outing
Ich muss sagen, die Jungs sind weiterhin an der Spitze bei den Juli-Mamis Denn wir bekommen einen kleinen Jannis Leonard

Wir sind so happy Und auch sonst ist alles gut!
Ach ... schwärm

na mensch herzlichen glückwunsch
also sind es jetzt 6 mädels und 12 jungs
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2010 19:10
Zitat von Sandy10:

alsoooo ..
die sind an sich voll gleich also beide haben 2 verschiedene kapseln drinne und auch beide haben dha oder wie das heißt ...

Hat die gute Apothekenfrau auch was zur Größe der Kapseln gesagt? Ich nehm momentan die Centrum, aber da bekomme ich das DHA-Monster-Kapselding nicht runter. Wenn das beim Femibion kleiner wäre würde ich evtl. umsteigen denn das ewige Runterwürgen ist echt zum kotzen (im warsten Sinne des Wortes )

die femibion sind kleiner, hatte schon beide, deswegegn nehme ich auch die
.
Sandy10
479 Beiträge
16.02.2010 19:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sandy10:

alsoooo ..

.

Ich werde dann morgen wohl auch mal die Apothekerin bitten mir die Femibion zu zeigen wahrscheinlich sind die aber auch nicht sooo mini und ich muss mich wohl einfach irgendwie zusammenreißen alles bestimmt nur ne Kopfsache! Hab gestern mal gegooglet, aber die Tipps zum Tablettenschlucken kannste alle vergessen.
Bin halt ein Weichei nützt ja nix
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2010 19:20
Zitat von Sandy10:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sandy10:

alsoooo ..

.

Ich werde dann morgen wohl auch mal die Apothekerin bitten mir die Femibion zu zeigen wahrscheinlich sind die aber auch nicht sooo mini und ich muss mich wohl einfach irgendwie zusammenreißen alles bestimmt nur ne Kopfsache! Hab gestern mal gegooglet, aber die Tipps zum Tablettenschlucken kannste alle vergessen.
Bin halt ein Weichei nützt ja nix

war bei mir genau so, hab die centrum dinger immer entzwei gebrochen und dan hatte ich angst weil die kanten so scharf waren
es gibt aber auch was von milupa, das ist pulver zum trinken! Erkundige dich doch mal!
Sonja76
471 Beiträge
16.02.2010 19:58
Hi Mädels!

Sagt mal, ziehen die Mutterbänder eigentlich nur am Anfang oder während der gesamten Schwangerschaft??

Ich war gerade einkaufen und musste mich wie ne Oma auf den Einkaufswagen stützen, weil meine linke Unterleibsseite so geschmerzt hat...fast ein Gefühl, als ob im Bauch irgendwie Luft quersitzt. Also auf gut deutsch: Als ob ich mal pupsen müsste...Musste ich allerdings nicht, wäre im Edeka auch etwas doof gewesen!

Im Sitzen und Liegen ist der Schmerz weg. Kennt ihr das?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 20:07
Zitat von Sonja76:

Hi Mädels!

Sagt mal, ziehen die Mutterbänder eigentlich nur am Anfang oder während der gesamten Schwangerschaft??

Ich war gerade einkaufen und musste mich wie ne Oma auf den Einkaufswagen stützen, weil meine linke Unterleibsseite so geschmerzt hat...fast ein Gefühl, als ob im Bauch irgendwie Luft quersitzt. Also auf gut deutsch: Als ob ich mal pupsen müsste...Musste ich allerdings nicht, wäre im Edeka auch etwas doof gewesen!

also ich hatte das heute auch wieder mal ...
letztens wo ich mit meiner mama schon shoppen war hat es mir auch total dolle links weh getan .. und heute war ich auch wieder shoppen aber wessentlich kürzer und es tat wieder wie bolle weh ...
denk mal schon das es die mutterbänder sind .. weil ich hab auch ganz oft das gefühl das baby ist ein links hocker
vielelciht weil die ecke mehr beansprucht wird ..
siebenUhrdrei
159 Beiträge
16.02.2010 20:12
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von kleinehexe84:

Oh ich hasse Tapeten und alles was damit zu tun hat Aber für die Familie macht man das doch gerne

Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in Avatar Ich wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus Das letzte mal im Kino bin ich angeschwollen wie (ich weiß jetzt nicht was so anschwillt... ) Na mal sehen wie´s heute wird.

der Film ist wirklich toll und total kurzweilig. Du wirst sehen,.... er ist schneller vorbei als du angeschwollen bist.

Na ich werd heute abend an dich denken

das wirste auf jeden Fall.
Ich wünsch dir viel Spass..... vor allen mit den Brillen.... wir haben Trännen gelacht und jetzt lustige Bilder aufm Handy

Mist, jetzt hab ich kein Foto dabei

Ein wichtiger Tipp, wenn du den Film in 3D anschauen willst: unbedingt am Rand sitzen!!!!! Ich bin nach 3 Stunden Film fast geplatzt, weil ich in der mItte saß und nicht aufs Klo konnte. Dabei war ich mir sicher, die machen ne Pause, aber bei 3D geht das nicht wegen der Brillen, die sie danach neu austeilen müssten

Konnte ab der Mitte den Film nicht mehr genießen, weil ich nur Schmerzen hatte und nicht mehr wusste, wie ich sitzen soll!
siebenUhrdrei
159 Beiträge
16.02.2010 20:15
Zitat von Sonja76:

Hi Mädels!

Bei mir ziehen sie schon die ganze Schwangerschaft, die letzten Tage sogar wieder vermehrt. Das wird bestimmt auch noch bis zum Ende so bleiben, so lange dein Bauch wächst müssen die sich ja dehnen!
16.02.2010 20:24
Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, die Jungs sind weiterhin an der Spitze bei den Juli-Mamis Denn wir bekommen einen kleinen Jannis Leonard

Ach ... schwärm

Herzlichen Glückwunsch!!!Der Name gefällt mir auch!
Na so langsam lüften alle ihr kleines Geheimnis
Mädels halten sich halt schon im Mutterleib etwas bedeckter, von daher kann es sein dass die anderen eher kleine Prinzessinnen erwarten?
anja1181
6394 Beiträge
16.02.2010 20:27
Zitat von Shani:

Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Ach ... schwärm

Herzlichen Glückwunsch!!!Der Name gefällt mir auch!
Na so langsam lüften alle ihr kleines Geheimnis
Mädels halten sich halt schon im Mutterleib etwas bedeckter, von daher kann es sein dass die anderen eher kleine Prinzessinnen erwarten?

Dann bekomm ich vielleicht ne Prinzessin??? Wir werden sehen, aber erst am 08.03....
Mädels,das Babyzimmer nimmt langsam Formen an ...Ein großteil ist schon in Gelb gestrichen...jetzt warten wir bis morgen und dann wir ein kleines Stück noch in nen Orange gestrichen,aber nicht so kräftig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt