juli 2010 babys?
16.02.2010 14:55
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von anja1181:
Mädels...guckt einer von euch gerade RTL??
Nö, sitz leider gerade auf der Arbeit![]()
Was läuft denn da?
Da läuft Mitten im Leben...einfach nur zum Kopf schütteln...aber auf Pro7 läuft sowas ähnliches...nur schlimmer
16.02.2010 14:58
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Was läuft denn da?
Da läuft Mitten im Leben...einfach nur zum Kopf schütteln...aber auf Pro7 läuft sowas ähnliches...nur schlimmer
jaa ... aber fand das ende soo krass .. das baby hat erstmal keine reaktion von sich gegeben .. weil die nabelschnur um hals war ...
ohh gott .. wie furchtbar ... *heul*
16.02.2010 15:01
na bravo..der typ feiert 3 Tage durch und verpasst es pünktlich seine kleine Familie abzuholen...aber sorry...die frisch gebackene Mama is auch nicht ganz auf der Höhe....
16.02.2010 15:02
oh nooooo...die bauen ein bettchen aus Pappkarton....da kommen mir echt die Tränen....
16.02.2010 15:04
omg .. wo für gibt es den erstausstattungsgeld ????
ey wie können die den säugling im karton heian lassen .. muss schon wieder heulen ..
wie kann man neben dem baby rauchen ???
ey wie können die den säugling im karton heian lassen .. muss schon wieder heulen ..
wie kann man neben dem baby rauchen ???
16.02.2010 15:07
vor allem der sagt er ist auch groß und strak geworden obohl neben ihm auch geraucht wurde wo er klein war .. wie gut das der nur stulle in der birne ist -.-
hat wohl doch gelitten -.-
hat wohl doch gelitten -.-
16.02.2010 15:13
die ganze zeit kann ich da nicht zugucken... da guck ich lieber zu wie mein Mann das babyzimmer malert...schööööön
16.02.2010 15:13
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Was läuft denn da?
jaa ... aber fand das ende soo krass .. das baby hat erstmal keine reaktion von sich gegeben .. weil die nabelschnur um hals war ...
ohh gott .. wie furchtbar ... *heul*
Oh war das schrecklich?Habe fast geheult,weil sie immer fragte u dann alles total still!Puh hatte echt Schiß!Und die Hebamme da am rotieren,wie schrecklich das auch für die hebamme war u das alles im Fernsehen-die halten dann trotzdem voll drauf!
16.02.2010 15:17
Oh no..das geht ja garnicht...die feiern da Party...trinken Bier und alles...und der kurze liegt da alleine auf der Couch rum...ich versteh das nich....
fand die geburt richtig schlimm
aber trotzdem wie kann der typ sich soo extrem assi verhalten ??
da geh ich lieber mal meine neusten sachen fotograpfieren was ich für würmli gekauft habe
da geh ich lieber mal meine neusten sachen fotograpfieren was ich für würmli gekauft habe
Haben die da die Geburt gezeigt? Ich dachte das wäre da immer alles nachgestellt...
16.02.2010 15:19
Zitat von sternenstaub_88:
fand die geburt richtig schlimm![]()
da geh ich lieber mal meine neusten sachen fotograpfieren was ich für würmli gekauft habe![]()
Auja...mach mal...
, vielleicht fahr ich mit meinem Mann nachher noch zu Babyone...aber erstmal hat er sich nachher nen schönen kaffee und kuchen verdient
Haben die da die Geburt gezeigt? Ich dachte das wäre da immer alles nachgestellt...
bei we are family ist nix nachgestllt ... aber rtl ist alles fake
die haben bei der geburt richtig drauf gehalten .. war soo schlimmm....
Ja..na son bisschen haben die gezeigt...aber als dann der kleine kurzzeitig beatmet werden musste hab ich weggeschalten...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt