juli 2010 babys?
16.02.2010 15:20
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
fand die geburt richtig schlimm![]()
aber trotzdem wie kann der typ sich soo extrem assi verhalten ??
da geh ich lieber mal meine neusten sachen fotograpfieren was ich für würmli gekauft habe![]()
Auja...mach mal..., vielleicht fahr ich mit meinem Mann nachher noch zu Babyone...aber erstmal hat er sich nachher nen schönen kaffee und kuchen verdient
![]()
ich will auch kuchen bringst mir ein stück vorbei mach dir auch ne schlae erdbeeren mit zucker und milch
16.02.2010 15:21
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Leute ich han mal ne frage!
Ich kann ja auf meinen Geschwisterwagen auch eine Babyschale befestigen! SInd die Adapter universell, also kann ich da jede schale drauf machen, oder muss das eine bestimmte sein?? Hab vergessen zu fragen!!![]()
Hab mir vorher im Inet ja auch viele Kinderwagen angeschaut und da stand meist bei, welche Schalen passen.. Bei meinem passen zB zwei verschiedene, wobei ich jetzt nicht weiß, wie die heißen und ob MaxiCosi auch dabei war...
Wie heißt das Modell denn?
hab jetzt im babycenter angerufen, da passt Maxi osi, Römer und noch as drauf!!
16.02.2010 15:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Glückskeks2010:
Haben die da die Geburt gezeigt? Ich dachte das wäre da immer alles nachgestellt...
Ja..na son bisschen haben die gezeigt...aber als dann der kleine kurzzeitig beatmet werden musste hab ich weggeschalten...
Ich wollte das auch nicht sehen
16.02.2010 15:22
Zitat von anja1181:
da geh ich lieber mal meine neusten sachen fotograpfieren was ich für würmli gekauft habe![]()
Auja...mach mal..., vielleicht fahr ich mit meinem Mann nachher noch zu Babyone...aber erstmal hat er sich nachher nen schönen kaffee und kuchen verdient
![]()
ich will auch kuchen bringst mir ein stück vorbei mach dir auch ne schlae erdbeeren mit zucker und milch![]()
bis ich bei dir bin hab ich den Kuchen 3mal verputzt...bei dem Hunger den ich zur zeit habe
.. Aber könnte dir virtuell nen warmes Toast mit Pflaumenmus rüberschicken....
16.02.2010 15:23
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
![]()
ich will auch kuchen bringst mir ein stück vorbei mach dir auch ne schlae erdbeeren mit zucker und milch![]()
bis ich bei dir bin hab ich den Kuchen 3mal verputzt...bei dem Hunger den ich zur zeit habe..
Aber könnte dir virtuell nen warmes Toast mit Pflaumenmus rüberschicken....![]()
auuujjaaaa pflaumenmus
jam jam
nehm ich auch
16.02.2010 15:24
Zitat von Lauralu:
Wir haben heute unseren Wagen gekauft![]()
![]()
![]()
habe mich ja eigentlich doch für ein Tandem entschieden also hintereinander, aber Mdels wisst ihr als ich den heute geschoben habe kam es mit vor, als ob ich die titanic vor mir herschebe!! Total nhandlich und zum liegen auch total unbeuem für die kleinen!!!
Von dem TFK TWinner Twist duo war ich total positiv überrascht...er ist echt kompakt und echt dar porsche unter den Wägen!!!
Naja für 1000 euro mit allem drum und dran sollte er das auch![]()
das ist er:
Der sieht echt super ausUnd scheint auch ziemlich kompakt zu sein, also nicht so sperrig
![]()
du müsstest den mal in live sehen ,da sieht er noch kompakter aus, der Wagen wo die kinder hintereinander sitzen war ein schlachtschiff im gegensatz zu dem!!
16.02.2010 15:28
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
![]()
bis ich bei dir bin hab ich den Kuchen 3mal verputzt...bei dem Hunger den ich zur zeit habe..
Aber könnte dir virtuell nen warmes Toast mit Pflaumenmus rüberschicken....![]()
auuujjaaaa pflaumenmus![]()
jam jam![]()
nehm ich auch![]()
aber nur den echten Mühlhäuser Pflaumenmus *legggga*
16.02.2010 15:30
Ich hab noch nie Pflaumenmus gegessen, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht probieren
16.02.2010 15:33
Ich hab noch nie Pflaumenmus gegessen, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht probieren![]()
![]()
Da verpasste aber was...schönes warmes Toast oder Brötchen...einfach nur legga...
16.02.2010 15:37
Zitat von anja1181:
Ich hab noch nie Pflaumenmus gegessen, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht probieren![]()
![]()
Da verpasste aber was...schönes warmes Toast oder Brötchen...einfach nur legga...![]()
Na sollte mir mal zufällig Pflaumenmus in die Hände fallen, werd ich´s mal probieren
Hab mal grad keine Lust auf was... Gestern wollte ich unbedingt einen Döner, aber war kein Dönerladen in der Nähe
16.02.2010 15:46
Huhu!
So wart ja wieder richtig fleissig! Hatte heute morgen irgendwie keine lust zum schreiben. Und dann waren wir noch kurz einkaufen und in der Stadt. So jetzt mache ich es mir erstmal gemütlicch auf dem Sofa.
@willmamasein; herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Hochzeit.
@Winky: Schön das alles in Ordnung bei euch ist....
Morgenfrü muss ich meiner Mama beim Tapete abreissen helfen die Renovieren gerade. Das ist so ne aufgabe die ich gar nicht gerne mache aber sie hat mir auch immer geholfen wenn wir mal renoviert haben.
So wart ja wieder richtig fleissig! Hatte heute morgen irgendwie keine lust zum schreiben. Und dann waren wir noch kurz einkaufen und in der Stadt. So jetzt mache ich es mir erstmal gemütlicch auf dem Sofa.
@willmamasein; herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Hochzeit.
@Winky: Schön das alles in Ordnung bei euch ist....
Morgenfrü muss ich meiner Mama beim Tapete abreissen helfen die Renovieren gerade. Das ist so ne aufgabe die ich gar nicht gerne mache aber sie hat mir auch immer geholfen wenn wir mal renoviert haben.
16.02.2010 15:57
Zitat von willmamasein:
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
Oh, herzlichen Glückwunsch! Hast du Bilder, die du zeigen magst?
16.02.2010 16:00
Oh ich hasse Tapeten und alles was damit zu tun hat
Aber für die Familie macht man das doch gerne
Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in Avatar
Ich wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus
Das letzte mal im Kino bin ich angeschwollen wie (ich weiß jetzt nicht was so anschwillt...
) Na mal sehen wie´s heute wird.
Aber für die Familie macht man das doch gerne
Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in Avatar
Ich wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus
Das letzte mal im Kino bin ich angeschwollen wie (ich weiß jetzt nicht was so anschwillt...
16.02.2010 16:01
ERDBEEREN & WASSERMELONE![]()
Sabber, sabber, sabber...
16.02.2010 16:02
Oh ich hasse Tapeten und alles was damit zu tun hatAber für die Familie macht man das doch gerne
![]()
Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in AvatarIch wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus
der Film ist wirklich toll und total kurzweilig. Du wirst sehen,.... er ist schneller vorbei als du angeschwollen bist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt