Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 20:32
Zitat von anja1181:

Zitat von Shani:

Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Komme gerade vom FA und hatte endlich auch ein Outing
Ich muss sagen, die Jungs sind weiterhin an der Spitze bei den Juli-Mamis Denn wir bekommen einen kleinen Jannis Leonard

Wir sind so happy Und auch sonst ist alles gut!
Ach ... schwärm

Herzlichen Glückwunsch!!!Der Name gefällt mir auch!
Na so langsam lüften alle ihr kleines Geheimnis
Mädels halten sich halt schon im Mutterleib etwas bedeckter, von daher kann es sein dass die anderen eher kleine Prinzessinnen erwarten?

Dann bekomm ich vielleicht ne Prinzessin??? Wir werden sehen, aber erst am 08.03....
Mädels,das Babyzimmer nimmt langsam Formen an ...Ein großteil ist schon in Gelb gestrichen...jetzt warten wir bis morgen und dann wir ein kleines Stück noch in nen Orange gestrichen,aber nicht so kräftig...

ui dann bekomm ich auch ne kleine prinzessin
das würd mich ja freuen wünsch mir ja schon sone kleine zicke
also meine mutti meinte schon ich seh nach eine zicken mutti aus .. weil ich richtig dolle schlechte haut bekommen habe
Sonja76
471 Beiträge
16.02.2010 20:42
Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Sonja76:

Hi Mädels!

Sagt mal, ziehen die Mutterbänder eigentlich nur am Anfang oder während der gesamten Schwangerschaft??

Ich war gerade einkaufen und musste mich wie ne Oma auf den Einkaufswagen stützen, weil meine linke Unterleibsseite so geschmerzt hat...fast ein Gefühl, als ob im Bauch irgendwie Luft quersitzt. Also auf gut deutsch: Als ob ich mal pupsen müsste...Musste ich allerdings nicht, wäre im Edeka auch etwas doof gewesen!

Im Sitzen und Liegen ist der Schmerz weg. Kennt ihr das?

Bei mir ziehen sie schon die ganze Schwangerschaft, die letzten Tage sogar wieder vermehrt. Das wird bestimmt auch noch bis zum Ende so bleiben, so lange dein Bauch wächst müssen die sich ja dehnen!

Na hoffentlich sind es nur die Mutterbänder. Ich hab beim Laufen immer noch ziemliche Schmerzen, muss richtig gekrümmt laufen. Mist. Für heute bleib ich liegen...
JungeMama
4913 Beiträge
16.02.2010 20:43
spürt ihr eigentlich schon alle eure krümmel?
mein kleiner macht grad sport und tritt bzw boxt mich
anja1181
6396 Beiträge
16.02.2010 20:45
Zitat von JungeMama:

mein bauchbewohner meldet sich jeden morgen pünktlich um 9 uhr...und dann gehts los...herrlich...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 20:45
Zitat von JungeMama:

also merken schon aber nicht immer und nicht regelmäßig aber der FA meint es ist ok ...
weil sie meinte regelmäßig werd ich das kleine erst so in 1-2 wochen merken
JungeMama
4913 Beiträge
16.02.2010 20:47
bei mir fängt es immer pünktlich 20 uhr an wenn ich mich faul aufs sofa leg und tagsüber ab und zu auch.
DorisT
103 Beiträge
16.02.2010 20:48
Glückwunsch an alle Outings.

Ich war heute auch wieder beim Baby-TV. Gestern rief ich dort an und fragte, ob man das US irgendwie aufzeichnen könnte, auf DVD oder USB-Stick oder so. Die Sprechstundenhilfe fragte nach und mit einer Videokasette sei das möglich. Also nahm ich eine mit und hab jetzt das US auf Video. Fand ich toll. Hat nicht mal was gekostet.
Leider konnte man nicht nicht wirklich sehen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Der FA tendiert zu einem Jungen, aber er möchte sich noch nicht festlegen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...
Jedenfalls ist das Kleine putzmunter und hat rumgeturnt wie verrückt. Der FA hatte Schwierigkeiten, seine Messungen zu machen, weil es sich laufend so schnell gedreht hat.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 20:49
Zitat von JungeMama:

bei mir fängt es immer pünktlich 20 uhr an wenn ich mich faul aufs sofa leg und tagsüber ab und zu auch.

also bei mir wenn ich es dann merke meistens sooo ab 22 uhr
JungeMama
4913 Beiträge
16.02.2010 20:56
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von JungeMama:

also bei mir wenn ich es dann merke meistens sooo ab 22 uhr

unsre kids werden partymenschen
Saniy
4600 Beiträge
16.02.2010 21:01
Zitat von sternenstaub_88:

ui dann bekomm ich auch ne kleine prinzessin
das würd mich ja freuen wünsch mir ja schon sone kleine zicke
also meine mutti meinte schon ich seh nach eine zicken mutti aus .. weil ich richtig dolle schlechte haut bekommen habe

Also das mit der schlechten Haut kann ich leider bestätigen. Ich hab seit der SS mit Pickel zu kämpfen, teilweise richtig schlimm. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr
Dafür bekomme ich eine kleine Prinzessin
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2010 21:01
ich habe es gestern richtig deutlich gespürt, als ich Maya ins Bett gebracht habe bin ich noch eine weile neben ihrem bett sitzen geblieben, weil der medizinball grad so bequem war, und ich habe ja dieses Traumbärchen Mobile....und immer wenn das an ist, spür ich meinen Wurm
nd gestern war ganz ganz deutlich, hab mich voll gefreut
Saniy
4600 Beiträge
16.02.2010 21:02
Zitat von JungeMama:

ich leider noch nicht
Ich warte jeden Tag drauf. Aber da es meine 1. SS ist denke ich, dass ich noch ein bischen warten muss.
DorisT
103 Beiträge
16.02.2010 21:08
Zitat von JungeMama:

Ich spüre das Kleine auch immer wieder. Nicht richtig fest, aber eigentlich schon täglich.
Wenn man allerdings das Rumgeturne auf dem US sieht frage ich mich schon, wo es das macht. Soviel Platz hat es doch auch wieder nicht, dass ich das nicht mehr spüre...
JessyKA
2302 Beiträge
16.02.2010 21:10
Also mein Bauchbewohner fängt auch immer so gegen 20 Uhr an rum zu turnen mal mehr mal weniger. Und tagsüber auch ab und an mal aber meisetns ist es abendes.

Zur unreinen Haut: Hört bloß auf mein Dekoltee sieht aus laufend bekomm ich dort Pickel sogar auf dem Rücken. und im Gesicht habe ich auch ständig einen. Das ist echt schlimm. Und ich bekomm einen Jungen. also danach kann man glaube ich nicht gehen.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 21:22
Yeeeaaaaahhhh PartyBabys

also wege der haut .. hört auf .. ich könnte jeden tag den spiegel kaputt machen nur damit ic diese ganzen roten flecken nicht mehr sehen muss ..
mein bauch sieht aus ... als wenn ich die windpocken hätte
mein gesicht ein reiner streuselkuchen lässt grüßen ....
naja und wenn es beim letzten mal schon so schüchtern war kann das ja auch was heißen wa
vielleicht wird es aber auch ein bubby .. mal sehen hauptsache gesund und munter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt