Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.02.2010 16:05
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Glückskeks2010:

Oh ich hasse Tapeten und alles was damit zu tun hat Aber für die Familie macht man das doch gerne

Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in Avatar Ich wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus Das letzte mal im Kino bin ich angeschwollen wie (ich weiß jetzt nicht was so anschwillt... ) Na mal sehen wie´s heute wird.

der Film ist wirklich toll und total kurzweilig. Du wirst sehen,.... er ist schneller vorbei als du angeschwollen bist.

Na ich werd heute abend an dich denken
Michelle
3876 Beiträge
16.02.2010 16:08
Ja, Avatar war echt klasse, wir waren in 3 D drin, nachdem mir endlich nicht mehr schlecht war ging der Film Ruck zuck rum.

Oh man will auch Erdbeeren - Schmecken die schon?
kleinehexe84
115 Beiträge
16.02.2010 16:11

Zitat von kleinehexe84:

Oh ich hasse Tapeten und alles was damit zu tun hat Aber für die Familie macht man das doch gerne

Ich muss heute abend ins Kino, auch noch in Avatar Ich wollte mir den Film schon vor Wochen angucken, aber hat nie geklappt. Und jetzt läuft der nur noch bis morgen, also gehen wir heute. Aber der dauert so laaaange... Hoffe ich halte das so lange aus Das letzte mal im Kino bin ich angeschwollen wie (ich weiß jetzt nicht was so anschwillt... ) Na mal sehen wie´s heute wird.

der Film ist wirklich toll und total kurzweilig. Du wirst sehen,.... er ist schneller vorbei als du angeschwollen bist.

das wirste auf jeden Fall.
Ich wünsch dir viel Spass..... vor allen mit den Brillen.... wir haben Trännen gelacht und jetzt lustige Bilder aufm Handy
16.02.2010 16:15
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von kleinehexe84:

das wirste auf jeden Fall.
Ich wünsch dir viel Spass..... vor allen mit den Brillen.... wir haben Trännen gelacht und jetzt lustige Bilder aufm Handy

Mist, jetzt hab ich kein Foto dabei
16.02.2010 16:15
Meinte eine Kamera
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.02.2010 16:34

Ach wollte noch was erzählen hab ich vorhin vergessen
also war ja in der Apotheke wegen centrum materne und femibion zur beratung ...
alsoooo ..
die sind an sich voll gleich also beide haben 2 verschiedene kapseln drinne und auch beide haben dha oder wie das heißt ...

.
so wollte dann den preis wissen ist bei beiden gleich
also 1x60 -26 euro und 2x60 - 49 euro
also ich werde mir die femibion bestellen
die kosten im inet wesentlich weniger
also 1x60 - 20,99euro und 2x60 - 40,50 euro
16.02.2010 17:00
So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Werde mich mal auf den Weg in die Apotheke und dann ins Kino machen.

Bis morgen!
JessyKA
2302 Beiträge
16.02.2010 17:49

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Werde mich mal auf den Weg in die Apotheke und dann ins Kino machen.

Bis morgen!

Viel Spass im kino!
bin doch glatt auf dem sofa eingeschlafen. werde gar nicht richtig wach mehr!
Isabelchen
501 Beiträge
16.02.2010 17:55
Hallo zusammen!

Komme gerade vom FA und hatte endlich auch ein Outing
Ich muss sagen, die Jungs sind weiterhin an der Spitze bei den Juli-Mamis Denn wir bekommen einen kleinen Jannis Leonard

Wir sind so happy Und auch sonst ist alles gut!
Ach ... schwärm
JessyKA
2302 Beiträge
16.02.2010 18:04
Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, die Jungs sind weiterhin an der Spitze bei den Juli-Mamis Denn wir bekommen einen kleinen Jannis Leonard

Ach ... schwärm

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Die jungs werden glaube ich weiter an der Spitze sein!
Habe heute morgen mit meiner Freundin telefoniert die auch SS ist 4 Tage hinter mir hat sie ja ET und sie meinte das ihr die Fä. gesagt hat das es wohl auch ein Junge wird und wenn sie sich täuscht dann hätte wenn es ein mädchen wäre große schamlippen da musste ich doch glatt anfange zu lachen´als sie mir das erzählt hat. Jetzt bin ich ja echt mal gespannt was sie bekommt. aber ich Tippe bei ihr auch auf einen Jungen.
Aber egal wo man hinhört die meisten kriegen Jungs dieses Jahr echt der wahnsinn....
Sandy10
479 Beiträge
16.02.2010 18:10
Zitat von sternenstaub_88:

Ach wollte noch was erzählen hab ich vorhin vergessen
also war ja in der Apotheke wegen centrum materne und femibion zur beratung ...
alsoooo ..
die sind an sich voll gleich also beide haben 2 verschiedene kapseln drinne und auch beide haben dha oder wie das heißt ...

.
so wollte dann den preis wissen ist bei beiden gleich
also 1x60 -26 euro und 2x60 - 49 euro
also ich werde mir die femibion bestellen
die kosten im inet wesentlich weniger
also 1x60 - 20,99euro und 2x60 - 40,50 euro

Hat die gute Apothekenfrau auch was zur Größe der Kapseln gesagt? Ich nehm momentan die Centrum, aber da bekomme ich das DHA-Monster-Kapselding nicht runter. Wenn das beim Femibion kleiner wäre würde ich evtl. umsteigen denn das ewige Runterwürgen ist echt zum kotzen (im warsten Sinne des Wortes )
Krissy289
2183 Beiträge
16.02.2010 18:15
Danke für die Aufklärung Sternenstaub!
Mich würde die Tab.größe auch interessieren,nehme auch Centrum u würde dann auch wechseln!

Hatte heute zum Mittag 2Schalen Erdbeeren mit Zucker yami waren die schon voll lecker!Aber auf die Wassermelone bin ich neidisch!
16.02.2010 18:17
Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen!

Ach ... schwärm

Glückwunsch zum Outing!
Isabelchen
501 Beiträge
16.02.2010 18:19
Dankeee

Ach schön ... Ich freu mich total! Hab nicht mit nem Jungen gerechnet, und deshalb freu ich mich umso mehr

Schatzi war total sprachlos
Michelle
3876 Beiträge
16.02.2010 18:20
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing

Hoffe ich darf bald folgen, kann es kaum noch abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt