Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
11.11.2009 16:25
Hi susi
na wie gehts Dir?
11.11.2009 16:26
Zitat von susi09:

huhu

huhu
11.11.2009 16:28
erstmal:
an alle neuen!!!
wir werden ja langsam ne grooße family hier,wie die kelly family, !
ich hab heut nur stress,war arbeiten;kam dann heim;jetzt hat mein kleiner "damenbesuch"von seiner besten freundin aus dem kiga;muss um 17uhr wieder in die arbeit,da ich teildienst heut habe !!
ich hätt gern ein mädel,denn der letzte sollte schon eins werden,abwarten!!!

hatte heut niesen müssen,das versetzte mir auch so einen derben piekser in der eierstockgegend,aber da mache ich mir nicht den kopf!mir wird schon noch mehr weh tun im laufe der monate,sehe das gelassen;solange nix blutet,ist meist alles in ordnung!!
noch 8 tage!!!!!!!!!!!dann ist babywatching angesagt bei mir....machen schon witze,obs 1--2---oder 3---sind!!!!!
aber denke mal,eins reicht mir !!!
11.11.2009 16:29
Zitat von Saniy:

Hi susi
na wie gehts Dir?

ach geht so und selber???leicht kopfweh!!
11.11.2009 16:34
Zitat von Saniy:

Und Du, Jennifer?
ich denke ich bekomm ein mädchen diesmal, kp wiso! ich sage immer ,,sie"
bei meonem sohn wusste ich auch genau das er ein junge wird, und habe auch immer ,,er" gesgat
11.11.2009 16:35
Zitat von susi09:

erstmal:
an alle neuen!!!
ich hab heut nur stress,war arbeiten;kam dann heim;jetzt hat mein kleiner "damenbesuch"von seiner besten freundin aus dem kiga;muss um 17uhr wieder in die arbeit,da ich teildienst heut habe !!

hatte heut niesen müssen,das versetzte mir auch so einen derben piekser in der eierstockgegend,aber da mache ich mir nicht den kopf!mir wird schon noch mehr weh tun im laufe der monate,sehe das gelassen;solange nix blutet,ist meist alles in ordnung!!
noch 8 tage!!!!!!!!!!!dann ist babywatching angesagt bei mir....machen schon witze,obs 1--2---oder 3---sind!!!!!
hey
ja beiu mir sagen auch schon voll viele, vielleicht werden es ja zwillinge nene sage ich ein baby reicht!!
ich würde echt heulen wenn die mir sagte morgen sie bekommen zwillis oh man 3 kinder nene lieber nicht
11.11.2009 16:38
Mein Freund meint, es wird ein Mädchen - er hatte Strümpfe an als das Krümi entstanden ist
11.11.2009 16:40
Zitat von puppiluppi:

Mein Freund meint, es wird ein Mädchen - er hatte Strümpfe an als das Krümi entstanden ist
ich dachte immerw enn man socken an hat, wird es ein junge
ichbin echt gespannt ob wir recht haben... und namen hättest du schon welche???
11.11.2009 16:40
Zitat von puppiluppi:

glaub meiner auch!!!!
11.11.2009 16:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von puppiluppi:

ich dachte immerw enn man socken an hat, wird es ein junge
ichbin echt gespannt ob wir recht haben... und namen hättest du schon welche???

Ich hab keine Ahnung, welche Theorie stimmt. Mir ist egal was es wird. Am liebsten würde ich mich auch überraschen lassen und nicht vorher schon wisse, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Aber da macht mein Freund nicht mit
Krissy289
2183 Beiträge
Zitat von Jennifer:

Zitat von susi09:

erstmal:
an alle neuen!!!

hey
ja beiu mir sagen auch schon voll viele, vielleicht werden es ja zwillinge nene sage ich ein baby reicht!!
ich würde echt heulen wenn die mir sagte morgen sie bekommen zwillis oh man 3 kinder nene lieber nicht

hallo?was soll ich dann sagen,wenns heisst ZWILLINGE???? dann hätte ich 5!!!!!! au backe,das wäre was,dann bin ich nimme sooft hier zu lesen, !!!
hoffen wir also,dass es bei einem im bauch bleibt!!!!!!
meiner darf sich danach eh sterilisieren lassen !!ist so,denn mehrere will ich nicht noch!!!!
................muss lachen,denn ich sagte ihm mal,dass der tierarzt sicher billiger macht, !!!kostet ja an die 500euro beim mann,jaaaa,ganz schön teuer,aber sicher!!!!
muss trotzdem noch lachen!!!!!
11.11.2009 16:48
hi krissy!!!

ich lache immer noch wg dem tierarztspruch...
aber ist doch echt so;warum immer frauen verhüten,hm??wenn schluss ist,kann auch er mal was dazu beitragen,die stecken das besser weg,als wir frauen;auch wenn sie danach mit schmerzempfindlichen "hoden"rumrennen....
meine güte,WIR müssen entbinden,.dass ist paarmal schlimmer,als schnipp-schnapp!!!!
so mädels,muss mich fertisch machen....will nicht,aber muss !!
hoffe bin später noch bissja fit,um mich hier zu melden!!!
wenn noch jemand on ist,die meisten sind da glaub eh OFF, .....überraschen lassen.knutscha
Jezzy
6674 Beiträge
11.11.2009 17:02
Zitat von Lauralu:

hi Mädels!!!

ERstmal Herzlichen Glückwunsch, an unsere Neuen!!!!

Ich hab mal ne Frage ich merke das ich ab und zu ein ziehen an meienm rechten eierstock habe....hat das jemand von euch auch?? Mach mir immernoch sorgen wegen dieser eileitergeschichte

@ Jennifer also ich hab im Gefühl das es diesmal ein Junge wird! Mein Vater sagt ja immer den ganzen schwangeren in unserer family was sie bekommen, und er hat tatsächlich immer Recht!!!!
Und er sagt auch es gibt ein Junge (bei der letzten ss hatte er auch recht )

Ich ersönlich hätte ja gernen wieder ein mädchen!

Ich hab auch ab und an ein ziehen rechts, vermute mal das ist normal.. Irgendwie mach ich mir aber auch grad garkeine Gedanken mehr weiter... Ich mein, mehr als "Rücksicht" zu nehmen auf das Kleine kann ich leider nicht, wenns trotzdem nicht bleiben will sollte es halt noch nicht sein. Nimmt einem irgendwie doch ne Menge Last.. Aber das wird schon, bei uns allen
Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2009 17:13
Zitat von Jezzy:

Zitat von Lauralu:

hi Mädels!!!

ERstmal Herzlichen Glückwunsch, an unsere Neuen!!!!

Ich hab mal ne Frage ich merke das ich ab und zu ein ziehen an meienm rechten eierstock habe....hat das jemand von euch auch?? Mach mir immernoch sorgen wegen dieser eileitergeschichte

@ Jennifer also ich hab im Gefühl das es diesmal ein Junge wird! Mein Vater sagt ja immer den ganzen schwangeren in unserer family was sie bekommen, und er hat tatsächlich immer Recht!!!!
Und er sagt auch es gibt ein Junge (bei der letzten ss hatte er auch recht )

Ich ersönlich hätte ja gernen wieder ein mädchen!

Ich hab auch ab und an ein ziehen rechts, vermute mal das ist normal.. Irgendwie mach ich mir aber auch grad garkeine Gedanken mehr weiter... Ich mein, mehr als "Rücksicht" zu nehmen auf das Kleine kann ich leider nicht, wenns trotzdem nicht bleiben will sollte es halt noch nicht sein. Nimmt einem irgendwie doch ne Menge Last.. Aber das wird schon, bei uns allen

ja da hast du auch recht!!!

Hab außerdem bemerkt das das ziehen auch links ist, und ich hab ja wohl keine eileiterss in beiden eileitern^^

das ist hALT DER NACHTEIL; WENN MAN ES SO FRÜH WEIS; MAN MACHT SICH VIEL ZU VIELE GEDANKEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt