Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
11.11.2009 17:26
Zitat von susi09:

Zitat von Jennifer:

Zitat von susi09:

erstmal:
an alle neuen!!!
wir werden ja langsam ne grooße family hier,wie die kelly family, !
ich hab heut nur stress,war arbeiten;kam dann heim;jetzt hat mein kleiner "damenbesuch"von seiner besten freundin aus dem kiga;muss um 17uhr wieder in die arbeit,da ich teildienst heut habe !!
ich hätt gern ein mädel,denn der letzte sollte schon eins werden,abwarten!!!

hatte heut niesen müssen,das versetzte mir auch so einen derben piekser in der eierstockgegend,aber da mache ich mir nicht den kopf!mir wird schon noch mehr weh tun im laufe der monate,sehe das gelassen;solange nix blutet,ist meist alles in ordnung!!
noch 8 tage!!!!!!!!!!!dann ist babywatching angesagt bei mir....machen schon witze,obs 1--2---oder 3---sind!!!!!
aber denke mal,eins reicht mir !!!
hey
ja beiu mir sagen auch schon voll viele, vielleicht werden es ja zwillinge nene sage ich ein baby reicht!!
ich würde echt heulen wenn die mir sagte morgen sie bekommen zwillis oh man 3 kinder nene lieber nicht

hallo?was soll ich dann sagen,wenns heisst ZWILLINGE???? dann hätte ich 5!!!!!! au backe,das wäre was,dann bin ich nimme sooft hier zu lesen, !!!
hoffen wir also,dass es bei einem im bauch bleibt!!!!!!
meiner darf sich danach eh sterilisieren lassen !!ist so,denn mehrere will ich nicht noch!!!!
................muss lachen,denn ich sagte ihm mal,dass der tierarzt sicher billiger macht, !!!kostet ja an die 500euro beim mann,jaaaa,ganz schön teuer,aber sicher!!!!
muss trotzdem noch lachen!!!!!
oh man ja stimmt 5 kinder ist viel, meine schwiegermutter jat 5 naja ich werde warten bi smorgen , man ich bin so müde, ich guck emit mdnem sohn car sund nicke die ganze zeit ein, er findet das lustig da er mir dann an der nase spielt usw, naja mussmich erstmal aufrappelt jetzt
Krissy289
2183 Beiträge
11.11.2009 17:35
Mist-jetzt habe ich Mozarella mit Tomate und Balsamico verdrückt!Das ist doch Rohmilch und das darf man nicht oder?
Heul!
JessyKA
2302 Beiträge
11.11.2009 17:42
Zitat von Krissy289:

Mist-jetzt habe ich Mozarella mit Tomate und Balsamico verdrückt!Das ist doch Rohmilch und das darf man nicht oder?
Heul!

Huhu! Glaub ich auch das der aus Rohmilch ist! Bin mir aber auch nicht ganz sicher! Das ist alles scheisse das man so auf die ernährung achten muss bzw. was man essen darf.
eulchen
4244 Beiträge
11.11.2009 17:44
mach dich aber jetzt nicht verrückt, das heißt ja nicht, dass jetzt was passieren muss... du solltest es eben jetzt lassen...
11.11.2009 17:45
Zitat von Krissy289:

Heul!
Mach dich nicht verrückt! Das heißt noch lange nicht, dass du dir jetzt was gefangen hast.
Schau mal auf die Packung, da steht das drauf, bin mir bei Mozzarella nämlich auch nicht sicher.
Krissy289
2183 Beiträge
Oh man-das war aber auch zu lecker!

Ich weiß gar nicht,was mit mir los ist.Hatte 2Wochen jetzt null Hunger u habe von Tütensuppen gelebt und heute habe ich schon diesen JohgurtDrink 0,5 von Aldi,2Malzbier, Scampi+Hummersoße+Salat+frisches Johgurtdressing dazu Cola , Eine gr Tomate+Mozarella+Balsamico+Amor-Drink 0,5(Karotte,Orange,Apfel frisch gepresst) gegessen und nun warte ich,dass Schatzi endlich kommt,weil ich dann Schwarzbrot mit Pfeffermakrele essen will und noch mehr Malzbier!

Ich habe Hunger,wie ein Wolf!Schrecklich oder?
Nicht,dass ihr mich nachher auch zum Tierarzt schickt?
JessyKA
2302 Beiträge
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an die die noch neu dazu gekommen sind!

Also wenn es nach meinen Mann und mir gehen würde wünschen wir uns ein Mädchen. Aber ich sehe es schon das wir nen Jungen kriegen aber das ist auch eigendlich egal hauptsache ist das es gesund und munter auf die Welt kommt. Ändern können wir es eh nicht mehr.
Krissy289
2183 Beiträge
11.11.2009 17:47
Ah danke für die schnellen Antworten ihr seid soooooo lieb!
Knutscher
JessyKA
2302 Beiträge
11.11.2009 17:49
Zitat von Krissy289:

Ich weiß gar nicht,was mit mir los ist.Hatte 2Wochen jetzt null Hunger u habe von Tütensuppen gelebt und heute habe ich schon diesen JohgurtDrink 0,5 von Aldi,2Malzbier, Scampi+Hummersoße+Salat+frisches Johgurtdressing dazu Cola , Eine gr Tomate+Mozarella+Balsamico+Amor-Drink 0,5(Karotte,Orange,Apfel frisch gepresst) gegessen und nun warte ich,dass Schatzi endlich kommt,weil ich dann Schwarzbrot mit Pfeffermakrele essen will und noch mehr Malzbier!

Also ich habe noch nicht so großen Appettit wie du! Heute morgen ein Bröttchen, nachmittags paar Kekse und gleich gibt es Schweidemedallions in Pfeffersoße. Das reicht dann auch für heute.
Sandy10
479 Beiträge
11.11.2009 17:49
Hallo zusammen
ich gehöre seit heute auch offiziell zu den Juli10-Mamis
hatte zwar schon am Montag einen positiven Schwangerschaftstest (der nach gefühlten 10 Sekunden fett positiv war), aber man weiß ja nie...aber jetzt ist es offiziell!!!
Und da ich es bis Weihnachten kaum Jemandem erzählen will platze ich fast vor Glück und dachte mir ich kann die Gefühle in den nächsten Monaten mit euch gleichgesinnten teilen

Ich freue mich auf die nächsten Monate
eulchen
4244 Beiträge
11.11.2009 17:50

wie weit bist du denn?
11.11.2009 17:51
Zitat von Krissy289:

Ich hatte auch Hunger wie ein ausgehungerter Bär!
JessyKA
2302 Beiträge
11.11.2009 17:52
Zitat von Sandy10:

Hallo zusammen
ich gehöre seit heute auch offiziell zu den Juli10-Mamis
hatte zwar schon am Montag einen positiven Schwangerschaftstest (der nach gefühlten 10 Sekunden fett positiv war), aber man weiß ja nie...aber jetzt ist es offiziell!!!
Und da ich es bis Weihnachten kaum Jemandem erzählen will platze ich fast vor Glück und dachte mir ich kann die Gefühle in den nächsten Monaten mit euch gleichgesinnten teilen

Ich freue mich auf die nächsten Monate

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sandy10
479 Beiträge
11.11.2009 17:53
Zitat von eulchen:

wie weit bist du denn?

Bin 5+6 und immernoch total von den Socken!
eulchen
4244 Beiträge
11.11.2009 17:54
Zitat von Sandy10:

Zitat von eulchen:

wie weit bist du denn?

Bin 5+6 und immernoch total von den Socken!

warst du heute beim fa oder was meinst du mit offiziell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt