juli 2010 babys?
12.11.2009 09:27
guten morgen,
kam gestern nicht mehr dazu,vorbei zuschauen..........
als erstes:meistens wird der MP erst ausgestellt,wenn die erste vorsorge gemacht wird(abstrich,blutuntersuchung,US,vaginale untersuchung;gespräch,..)
darum hat mein FA ja mich auch wochen jetzt sitzen lassen,denn ich weiss seit 25.10.das ich schwanger bin,aber nicht gemau wie weit jetzt,denn die sagen einem eh meist was anderes,als ein ticker;stellt euch da schonmal drauf ein!
an die neuen:willkommen in der gruppe!!!!!!!
das mit rohmilch weiss ich auch;werd meinen arzt auch drauf ansprechen,ob der mozarella verboten ist aus dem handel;
@hummelchen
auuumen drück,kann nur gut ausgehen!!!!!!
@Krissy289:was liebst du auch so die verbotenen sachen,hm???
red mal mit deiner maus,dass das BÄHHHH ist,vielleicht klappts ja??
ich war heut auch auf der waage........au backe,78kg...
muss dazu sagen,dass ich am 25.10.mich wog,da hatte ich 82kg,räusper!!!!
beim 3.sind auch einige kilos hängen geblieben;oder nenn ich es so:mit 78kg ging ich zum entbinden(hatte 13kg zugenommen während der SSW),die 78 hatte ich dann auch,als ich mit kind heim kam;...fragt mich nicht wie das geht,aber es war so,
!!!!!
hab nicht soviele futteranfälle,da ich gerade anscheinend vieles anders schmecke;oder auch keine lust zum essen habe;ess halt,wenn ich hunger hab .
aber fressattacken sind NIE ausgeschlossen in der SS!!lassen wir uns überraschen,
!
übelkeit unverändert!!!aber ich trink on mass pfefferminztee,lecker!!
kam gestern nicht mehr dazu,vorbei zuschauen..........
als erstes:meistens wird der MP erst ausgestellt,wenn die erste vorsorge gemacht wird(abstrich,blutuntersuchung,US,vaginale untersuchung;gespräch,..)
darum hat mein FA ja mich auch wochen jetzt sitzen lassen,denn ich weiss seit 25.10.das ich schwanger bin,aber nicht gemau wie weit jetzt,denn die sagen einem eh meist was anderes,als ein ticker;stellt euch da schonmal drauf ein!
an die neuen:willkommen in der gruppe!!!!!!!
das mit rohmilch weiss ich auch;werd meinen arzt auch drauf ansprechen,ob der mozarella verboten ist aus dem handel;
@hummelchen
auuumen drück,kann nur gut ausgehen!!!!!!
@Krissy289:was liebst du auch so die verbotenen sachen,hm???
red mal mit deiner maus,dass das BÄHHHH ist,vielleicht klappts ja??
ich war heut auch auf der waage........au backe,78kg...
muss dazu sagen,dass ich am 25.10.mich wog,da hatte ich 82kg,räusper!!!!
beim 3.sind auch einige kilos hängen geblieben;oder nenn ich es so:mit 78kg ging ich zum entbinden(hatte 13kg zugenommen während der SSW),die 78 hatte ich dann auch,als ich mit kind heim kam;...fragt mich nicht wie das geht,aber es war so,
!!!!! hab nicht soviele futteranfälle,da ich gerade anscheinend vieles anders schmecke;oder auch keine lust zum essen habe;ess halt,wenn ich hunger hab .
aber fressattacken sind NIE ausgeschlossen in der SS!!lassen wir uns überraschen,
! übelkeit unverändert!!!aber ich trink on mass pfefferminztee,lecker!!
12.11.2009 11:42
hallooo
wollte mal fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf
hab die letzten 4 tage positiv getestet
aber war noch nicht beim FA
vielleicht hab ja glück und es bleibt
LG Susy
wollte mal fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf
hab die letzten 4 tage positiv getestet
aber war noch nicht beim FA
vielleicht hab ja glück und es bleibt
LG Susy
12.11.2009 11:56
Zitat von sternenstaub_88:
hallooo
wollte mal fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf![]()
hab die letzten 4 tage positiv getestet![]()
aber war noch nicht beim FA![]()
vielleicht hab ja glück und es bleibt![]()
LG Susy![]()
heyyyyyy herzlixhen glückwunsch!!!
Natürlich darfst du bleiben1 Her waren einige noch nicht beim FA!!!
12.11.2009 12:00
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
hallooo
wollte mal fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf![]()
hab die letzten 4 tage positiv getestet![]()
aber war noch nicht beim FA![]()
vielleicht hab ja glück und es bleibt![]()
LG Susy![]()
heyyyyyy herzlixhen glückwunsch!!!
Natürlich darfst du bleiben1 Her waren einige noch nicht beim FA!!!
hehe danke schön
ach echt??
also wollte erst vielleicht nächste woche zum arzt gehen weil diese woche werde ich es nicht schaffen ...
habt ihr auch schon sone liste hier gemacht wann wer evtl ET hätte???
12.11.2009 12:03
guten morgen kam grade von fa zurück also ne grosse fruchthölle ist da, auch ein ganz leichter ansatz von nem baby, in 10 muss ichnoch mal hin, sie sagte es sieht alles so aus wie es aussehen muss=)
12.11.2009 12:20
@sternenstaub: Ja ich wollte gestern eine erstellen, aber da die meisten noch nicht ihren richtigen ET wissen, wollte ich noch ein wenig warten!!
Kannst aber gerne eine erstellen, wenn dir langweilig ist
@Jennifer Ohhhhh das freut mic total für dich
ich hoffe ich bekomme nächste woche die gleiche nachricht
Kannst aber gerne eine erstellen, wenn dir langweilig ist
@Jennifer Ohhhhh das freut mic total für dich
ich hoffe ich bekomme nächste woche die gleiche nachricht
12.11.2009 12:22
Zitat von Lauralu:war bissl enteuscht, dachte ich seh mehr, aber meine fa war nicht da wra ne vertretung super ieb die ärtztin hätte di gerne fü rimmer!!!
@sternenstaub: Ja ich wollte gestern eine erstellen, aber da die meisten noch nicht ihren richtigen ET wissen, wollte ich noch ein wenig warten!!
Kannst aber gerne eine erstellen, wenn dir langweilig ist![]()
@Jennifer Ohhhhh das freut mic total für dich![]()
ich hoffe ich bekomme nächste woche die gleiche nachricht![]()
naja ich habe mich soooo gefreut das zu sehen ich war so stolz wennich richtig gesheen habe war die fruchthölle 7,3 mm gross!!!
wieder 10 lange tage warten
12.11.2009 12:23
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:war bissl enteuscht, dachte ich seh mehr, aber meine fa war nicht da wra ne vertretung super ieb die ärtztin hätte di gerne fü rimmer!!!
naja ich habe mich soooo gefreut das zu sehen ich war so stolz wennich richtig gesheen habe war die fruchthölle 7,3 mm gross!!!
wow schon in 10 tagen?!
Aso da ist dann wahrscheinlich die erste offizielle Vorsorge stimmts??
12.11.2009 12:24
Zitat von Lauralu:
HEHE ich bin nicht so gut im erstellen von listen
aber sonst gerne ...
hey jénni alles gut ...
hoffe ich werde vielleicht nächste woche auch schon was sehen
12.11.2009 12:49
Zitat von Lauralu:ja noch mal zum gucken! die erste grosse untersuchunghatt eichbeimeinem sohn in der 9 woche, ich soll mein mupa schon mal mitbringen!!! mal sehen 10 lange tage wieder
Zitat von Jennifer:
wow schon in 10 tagen?!
Aso da ist dann wahrscheinlich die erste offizielle Vorsorge stimmts??
12.11.2009 12:54
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von ginggein:
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, komme gerade von den Juni 2009 und habe jetzt auch eine Eintrittskarte für die Julis 2010![]()
Eigentlich wollten wir ca ein Jahr warten, naja und nun wurde uns die Entscheidung abgenommen
Liebe ginggein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wünsche dir eine wunderschöne KugelzeitMutig so schnell wieder schwanger zu werden ich habe jetzt noch die Panik zu schnell wieder schwanger zu werden
Sonst gehts euch gut??
Hi Süße,
hast Dich hier her verirrt....
Vielen Dank!!! Ist lieb von Dir!!!
Ja klar ist es früh, wir wollten ja eigentlich ein Jahr warten, aber nun ist es passiert, wir haben ja auch nicht verhütet.... Naja dann ist es eben etwas früher, kriegen wir schon hin, wir freuen uns ja auch total. Ist vielleicht die erste Zeit etwas stressig, aber wenn mann es so will, sind das Zwillinge auch, naja und mann hat fast alles mit einem Aufwasch....
12.11.2009 13:52
Zitat von puppiluppi:
Hummelchen , dir drück ich die Daumen für deine Prüfung heute!![]()
Danke, total lieb von dir! Leider ist es nur eine drei geworden. Die hat mich vielleicht komische Dinge gefragt. Ich schwöre bei Gott, da stand nichts von in der Literatur! Egal, Hauptsache meinem Krümel geht's gut!
12.11.2009 13:55
Leute, ich hab es nicht geschafft, die ET-Liste weiterzuführen wg lernen und so.
Kann sich mal jeder ganz laut bemerkbar machen, der auf der Liste fehlt oder bei dem was falsch ist? Dann muss ich nicht zwanzig Seiten zurück gehen und selbst fehlende ETs versuchen zu berechnen. Am besten per PM, das überlese ich dann auch nicht.
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ
Kann sich mal jeder ganz laut bemerkbar machen, der auf der Liste fehlt oder bei dem was falsch ist? Dann muss ich nicht zwanzig Seiten zurück gehen und selbst fehlende ETs versuchen zu berechnen. Am besten per PM, das überlese ich dann auch nicht.
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ
12.11.2009 14:11
Hallo,
bin neu hier und auch eine Juli 2010 Mama
Weiß es aber erst seit Montag (2 positive Tests) und Dienstag war ich gleich beim FA. Man sieht aber auch "nur" eine kleine Fruchthöhle. Nächster Termin ist am 26.11., dann krieg ich auch meinen Mutterpass. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben
Allerdings mach ich mir auch Sorgen, dass in den ersten 12 Wochen was passieren könnte. Höre das von allen Seiten und da es mein erstes Kind ist hab ich noch keine Erfahrung...
bin neu hier und auch eine Juli 2010 Mama
Weiß es aber erst seit Montag (2 positive Tests) und Dienstag war ich gleich beim FA. Man sieht aber auch "nur" eine kleine Fruchthöhle. Nächster Termin ist am 26.11., dann krieg ich auch meinen Mutterpass. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben
Allerdings mach ich mir auch Sorgen, dass in den ersten 12 Wochen was passieren könnte. Höre das von allen Seiten und da es mein erstes Kind ist hab ich noch keine Erfahrung...
12.11.2009 14:22
Herzlichen Glückwunsch, Glückskeks!
Weißt du schon deinen ET?
Hier ist die Liste erweitert mit Eulchen:
Weißt du schon deinen ET?
Hier ist die Liste erweitert mit Eulchen:
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt