juli 2010 babys?
12.11.2009 18:03
Zitat von Sylvi82:
ja hallo,... habe meine ticker gelöscht, sie stimmen jetzt eh nicht mehr. tja, die lieben blutungen, waren doch schlimmer als ich dachte... bin gerade wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden...war in der 6.ssw und nun ist alles vorbei.... habe mic gefühlt, als hätte ich einen Teil von mir dagelassen...
fühl dich auch von mir gedrückt!!!
12.11.2009 18:03
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Sylvi82:
ja hallo,... habe meine ticker gelöscht, sie stimmen jetzt eh nicht mehr. tja, die lieben blutungen, waren doch schlimmer als ich dachte... bin gerade wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden...war in der 6.ssw und nun ist alles vorbei.... habe mic gefühlt, als hätte ich einen Teil von mir dagelassen...
Sylvie, das tut mir furchtbar leid für dich! Dafür gibt es keine passenden Worte....deshalb versuche ich erst gar nicht welche zu finden. Ich drück dich in Gedanken!
danke, lieb von dir...bin nur am heulen.... es war zwar erst die 6 ssw, hätte auch nicht gedacht das ich so reagiere....
12.11.2009 18:08
danke euch... bin nur am heulen... ich war zwar erst in der 6ssw. aber ich hätte nicht gedacht, das es so schnell gehen kann, das alles vorbel sein kann.
12.11.2009 18:09
Du hattest dich gefreut da denkt man nicht mehr dran das sowas passiert...ich denke es ist gleich in welcher Woche man ist.
12.11.2009 18:32
Silvy das tut mir leid!!!! Wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute und ganz viel Kraft!!!!!! *dickes Drückerle*
12.11.2009 18:33
Oh das tut mir leid!Das ist ja schrecklich!Fühl dich gedrückt!
12.11.2009 18:36
wegwn den Nahrungsergänzungen...also ich nehm im moment auch nur folsäure Tabletten!! Letzte ss hab ich die ganze ss lang centrum genommen! Da war auch alles abgedeckt-waren 2 tabletten am tag!! Diesmal werde ic h das zeug von milupa nehmen!! Ich bin nicht so der fan von tabletten schlucken, und das zeug von Milupa ist zum anrühren
Maaaan wann ist endlich Montag??? Ich will doch nur ne kleine fruchthöle am richtigen fleck mit nem kleinen punkt sehen
Maaaan wann ist endlich Montag??? Ich will doch nur ne kleine fruchthöle am richtigen fleck mit nem kleinen punkt sehen
12.11.2009 18:40
Ich nehm von Centrum Materna die Capletten-hat mir jmd hier empfohlen-ist für Schwangere u nur eine Tab am Tag!Bin da eigentlich gar nicht für!Hasse Nahrungsergänzungsmittel-beim FA am Tele hatten die ja gesagt,ich brauche noch nix nehmen.Aber das war mir dann auch zu unsicher,jeder nimmt ja eigentlich was oder?
12.11.2009 18:46
Zitat von Sylvi82:
danke euch... bin nur am heulen... ich war zwar erst in der 6ssw. aber ich hätte nicht gedacht, das es so schnell gehen kann, das alles vorbel sein kann.![]()
Man Sylvi! Könnte mit Dir mitheulen. Es tut mir sehr leid für Euch! Fühl Dich gedrückt von mir !
12.11.2009 19:06
Zitat von Sylvi82:oh nein das tut mir unendlich leid*drück dich unbekanterweise*
12.11.2009 20:32
Liebe Sylvi,
das tut mir unendlich leid für dich! Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, ich hab auch schon ein Würmchen gehen lassen müssen! Es klingt unglaublich, aber glaube mir, du wirst in ein paar Wochen wieder anders an die Sache rangehen können. Der Schmerz sitzt tief, er wird auch immer bleiben, aber er wird erträglich, du kannst wieder lachen. Und das bedeutet ja nicht, dass es an dir lag. Die Natur hat leider einen Fehler gemacht und diesen korrigiert. Es dauert nicht lange, dann wirst du wieder schwanger sein!
Geht es dir denn körperlich gut? Du warst ja länger im KH, oder?
Ich wünsch dir und deinem Partner alles gute und viel Kraft für die nächsten Tage!
das tut mir unendlich leid für dich! Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, ich hab auch schon ein Würmchen gehen lassen müssen! Es klingt unglaublich, aber glaube mir, du wirst in ein paar Wochen wieder anders an die Sache rangehen können. Der Schmerz sitzt tief, er wird auch immer bleiben, aber er wird erträglich, du kannst wieder lachen. Und das bedeutet ja nicht, dass es an dir lag. Die Natur hat leider einen Fehler gemacht und diesen korrigiert. Es dauert nicht lange, dann wirst du wieder schwanger sein!
Geht es dir denn körperlich gut? Du warst ja länger im KH, oder?
Ich wünsch dir und deinem Partner alles gute und viel Kraft für die nächsten Tage!
12.11.2009 22:19
Zitat von Hummelchen:
Leute, ich hab es nicht geschafft, die ET-Liste weiterzuführen wg lernen und so.
Kann sich mal jeder ganz laut bemerkbar machen, der auf der Liste fehlt oder bei dem was falsch ist? Dann muss ich nicht zwanzig Seiten zurück gehen und selbst fehlende ETs versuchen zu berechnen. Am besten per PM, das überlese ich dann auch nicht.
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
halllöö bin auch neu dazu gestoßen
hab die letzetn 4 tage positiv getestet
war noch nicht beim FA ...
werde das die tage machen .. aber et müsste so zwischen dem 12.7- 22.7.2010 sein
12.11.2009 22:22
Zitat von Sylvi82:
es tut mir soo leid für dich
ich weiß wie du dich fühlst ... ich musste leider auch schon eine fg durch machen
es ist egal in welcher woche man ist .. und das war auch damals für mich unbegreif bar.. ich hätte nie gedacht das ich so drunter leiden würde auch wenn man noch nix spürt .. aber man tut es .. aber einen rat geb ich dir ...
lass deine gefühle raus .. versteck sie nicht den das wird dir nur schaden ...
*fühl dich gedrückt*
13.11.2009 09:09
wofür braucht ihr nahrungsergänzungsstoffe?
wenn ihr euch doch ausreichend und gesund ernährt, dann noch darauf achtet mehr jod (z.b. fisch ) zu essen und zusätzlich vll noch nen präperat folsäure , dann geht es doch euch und dem baby prima!
so hab ich es gemacht und dann habe ich die folsäure komplett weg gelassen und meiner maus und mir gehts prima
wenn ihr euch doch ausreichend und gesund ernährt, dann noch darauf achtet mehr jod (z.b. fisch ) zu essen und zusätzlich vll noch nen präperat folsäure , dann geht es doch euch und dem baby prima!
so hab ich es gemacht und dann habe ich die folsäure komplett weg gelassen und meiner maus und mir gehts prima
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt