juli 2010 babys?
01.03.2010 19:28
Zitat von Schlumpfine16:immer das warten was
Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super![]()
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
01.03.2010 19:32
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:immer das warten was
Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super![]()
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
furchtbar das die nach dem Termin erst mal noch "Private" Dinge erledigen müssen anstatt sich direkt und unverzüglich hier zu melden und bescheid zu geben
01.03.2010 19:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:immer das warten was
Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super![]()
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
furchtbar das die nach dem Termin erst mal noch "Private" Dinge erledigen müssen anstatt sich direkt und unverzüglich hier zu melden und bescheid zu geben![]()
ich habemeinem mann gesgat was wi rbekommen, und dann musste ich sofort euch bescheid geben
01.03.2010 19:39
lol
so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr
so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr
01.03.2010 19:40
Zitat von JungeMama:
lol
so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr![]()
ich warte auch schon den meine kleine amcht auch gegen abend terror den ganzen tag schläft madame und abends ist sie wach
01.03.2010 19:41
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will
... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
01.03.2010 19:43
Zitat von anja1181:mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
01.03.2010 19:43
Zitat von Jennifer:
Zitat von JungeMama:
lol
so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr![]()
ich warte auch schon den meine kleine amcht auch gegen abend terror den ganzen tag schläft madame und abends ist sie wach
![]()
wie bei mir
haben halt doch partybabys
01.03.2010 19:43
Zitat von anja1181:
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt
01.03.2010 19:45
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
mädels sind wahrscheinlich liebevoller
01.03.2010 19:46
hey mädels
@ lauralu - herzliche glückwunsch zum outing ... jippiii eine prinzessin
@ jezzy woooo bleibst duuuu ?????
@ meee hab grade lecker jorgurth mit frischen erdbeeren und banane und weintrauben gefuttert
und nun ess ich schatziii die würstchen weg
@ lauralu - herzliche glückwunsch zum outing ... jippiii eine prinzessin
@ jezzy woooo bleibst duuuu ?????
@ meee hab grade lecker jorgurth mit frischen erdbeeren und banane und weintrauben gefuttert
und nun ess ich schatziii die würstchen weg
01.03.2010 19:46
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt![]()
das hab ich auch schon versucht...aber das hat der wurm nicht verstanden...ich hab gesagt tagsüber kann "es" krawall machen und nachts schön schlafen aber das gegenteil ist der fall.
01.03.2010 19:46
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt![]()
kannst ja berichten ob es auf dich gehört hat lol
01.03.2010 19:46
Zitat von JungeMama:ja also vom gefühl her ist esganz anders wie die erste ssw!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
![]()
mädels sind wahrscheinlich liebevoller![]()
aber dolle merken werden wir es ja alle noch am ende hat e smir bei meinem sohn schon total weh getan, er hat mir so in die rippen getretten das es geknackt hat
01.03.2010 19:47
ach wegen babybewegung
meins hat es auch schon geschafft mich um 4.30 zu wecken
yaeeeeehhhh partybabys macht parrttteeeeyyy
meins hat es auch schon geschafft mich um 4.30 zu wecken
yaeeeeehhhh partybabys macht parrttteeeeyyy
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



