Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
01.03.2010 19:28
Zitat von Schlumpfine16:

Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
immer das warten was
01.03.2010 19:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
immer das warten was

furchtbar das die nach dem Termin erst mal noch "Private" Dinge erledigen müssen anstatt sich direkt und unverzüglich hier zu melden und bescheid zu geben
01.03.2010 19:37
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Alles gute zum outing na siehst hatte sich doch schon beim letzten Arzt besuch nach Mädchen angehört. Super
und jetzt Jezzy wo bleibst du denn??????
immer das warten was

furchtbar das die nach dem Termin erst mal noch "Private" Dinge erledigen müssen anstatt sich direkt und unverzüglich hier zu melden und bescheid zu geben
ich habemeinem mann gesgat was wi rbekommen, und dann musste ich sofort euch bescheid geben
JungeMama
4913 Beiträge
01.03.2010 19:39
lol

so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr
01.03.2010 19:40
Zitat von JungeMama:

lol

so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr
ich warte auch schon den meine kleine amcht auch gegen abend terror den ganzen tag schläft madame und abends ist sie wach
anja1181
6396 Beiträge
01.03.2010 19:41
mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
01.03.2010 19:43
Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt
JungeMama
4913 Beiträge
01.03.2010 19:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von JungeMama:

lol

so mein kleiner wird bestimmt gleich anfangen sich zu regen und macht sport denn es ist ja bald 20 uhr
ich warte auch schon den meine kleine amcht auch gegen abend terror den ganzen tag schläft madame und abends ist sie wach


wie bei mir
haben halt doch partybabys
eulchen
4244 Beiträge
01.03.2010 19:43
Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?


das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt
JungeMama
4913 Beiträge
01.03.2010 19:45
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt


mädels sind wahrscheinlich liebevoller
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.03.2010 19:46
hey mädels
@ lauralu - herzliche glückwunsch zum outing ... jippiii eine prinzessin
@ jezzy woooo bleibst duuuu ?????
@ meee hab grade lecker jorgurth mit frischen erdbeeren und banane und weintrauben gefuttert
und nun ess ich schatziii die würstchen weg
anja1181
6396 Beiträge
01.03.2010 19:46
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?


das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt


das hab ich auch schon versucht...aber das hat der wurm nicht verstanden...ich hab gesagt tagsüber kann "es" krawall machen und nachts schön schlafen aber das gegenteil ist der fall.
JungeMama
4913 Beiträge
01.03.2010 19:46
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?


das ging mir gestern nacht auch so.... da können wir uns gleich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn die kleinen da sind!
hab aber schon mal versucht dem kleinen zu erklären, dass ich im moment noch arbeiten gehe und daher früh aufstehen muss und nachts dann doch gern schlafen würde... bin mal auf heute nacht gespannt


kannst ja berichten ob es auf dich gehört hat lol
01.03.2010 19:46
Zitat von JungeMama:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

mein wurm wird sich wieder regen wenn ich im bette liege und schlafen will ... warum sollte Mama auch ruhig schlafen dürfen?
mein sohn hat immer dann geschlafen wenn ich geschlafen habe und getretten wenn ich wach war, aber mein sohn hab eich in der 20 ssw viel viel doller gefühlt wie die püppie jetzt


mädels sind wahrscheinlich liebevoller
ja also vom gefühl her ist esganz anders wie die erste ssw!!!
aber dolle merken werden wir es ja alle noch am ende hat e smir bei meinem sohn schon total weh getan, er hat mir so in die rippen getretten das es geknackt hat
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.03.2010 19:47
ach wegen babybewegung
meins hat es auch schon geschafft mich um 4.30 zu wecken
yaeeeeehhhh partybabys macht parrttteeeeyyy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt