juli 2010 babys?
01.03.2010 20:04
mädels wenn man sich mal vorstellt das wir am anfang alle gehoft haben das schnell die ersten 12 wochen vorbei gehen, dann haben wir auf unsere outings gewartet und jetzt haben wir fast alle halbzeit!!!
die zeit rennt wie sonst was ich kann mir garnicht vorstellen wie die zeit rennt!!! und dann bekommen wir alle sowas
die zeit rennt wie sonst was ich kann mir garnicht vorstellen wie die zeit rennt!!! und dann bekommen wir alle sowas
01.03.2010 20:04
bei mir im MuPa steht auch nix davon das ich en junge bekomm
01.03.2010 20:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
weil wir haben ein bettchen bestellt da ist ne schaumkernmatraze bei und die ist 6 cm dick .. meine schwiegermutter amcht voll den aufstand ... das wir aufjedenfall eine dickere kaufen MÜSSEN !!!! weil von schatzis bruder die freundin auch eine dickere fürs baby gekauft hat ....
weil find das irgendwie so ..
na die hat das soo gemacht dann müsst ihr das auch machen ...
die nervt mich momentan sowieso dermasen -.-
Links rein, rechts raus! Ist doch eure Sache, wie dick die Matratze ist. Weiß jetzt gar nicht, wie dick unsere ist. Die in der Wiege ist auch voll dünn und nur Schaumstoff... Aber da wollte ich mich mal erkundigen, ob eine andere nicht evtl sicherer wäre.
jaaa stimmt schon durchzug wäre manchmal echt besser .. aber bin ein ziemliches temprament bündel ... und durch die hormone ... naja muss ich durch
01.03.2010 20:06
Zitat von JungeMama:bei meinem sohn hat sie mir das reingeschrieben aber jetzt auch nicht,
bei mir im MuPa steht auch nix davon das ich en junge bekomm
naja ich hoffe das bleibt ein mädchen=) aber mansieht ja kein pipi mann am us bild
Zitat von anja1181:
Hummelchen und sterni...was machen eure Hochzeitsvorbereitungen??? Falls ich jemand vergessen habe der noch heiratet dann tus mir leid, aber ich leid sehr an Schwangerschaftsdemenz...
joar morgen gehen war ringe kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine mama meinte heute sie mag mein hochzeitskleid bezahlen![]()
ich freu mich total werde nächste woche mal wegen dem kleid schauen gehen ....
ansonsten geht mir meine schwiegermutter wegen der hochzeit auf die eierstöcke![]()
Joa..die lieben Schwiegermütter...manchmal könnte man ihnen ein Ticket zum Mond schenken ohne Rückflug
Ich hab mein Hochzeitskleid noch...bin hin und her gerissen ob ich es verkaufe,denn es war schon ziemlich teuer...mal sehen..
Zitat von Jennifer:
mädels wenn man sich mal vorstellt das wir am anfang alle gehoft haben das schnell die ersten 12 wochen vorbei gehen, dann haben wir auf unsere outings gewartet und jetzt haben wir fast alle halbzeit!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh nein wie süüüßßßßßß *verliebt bins*
01.03.2010 20:08
Zitat von JessyKA:
Wo ist Hummelchen denn heute sie war noch gar net on heuteMusste sie heute irgendwo hin?
Hier, hier, hier! *meld*
War heute den ganzen Tag unterwegs! Erst diesen Teppichreiniger wegbringen, dann zu einer Freundin, die Wii wegbringen, die wird etwas "verbessert". Danach BHs shoppen, da meine Möpse von 75C auf 80D gewachsen sind und danach noch knappe 100 Euro beim Baby Walz gelassen:
- Eine Badewanne
- So eine Spielspirale aus Stoff, die man zB ans Bettchen wickeln kann mit 6 Baumelteilen dran
- eine Schnullerkette
- eine KiWa-Kette
- Schnuller
- Molton-Tücher
- Spucktücher
- Badethermometer
- Bürste
- ein Stoffbuch
Ach, und beim C&A
- eine Spieluhr
- zwei Mützchen
- eine Häschen-Schnuffeltuch
- Söckchen
Ja, das war meine Ausbeute heute. Ich glaub, irgendwas habe ich vergessen... Naja, ich mach morgen mal Bilder!
01.03.2010 20:09
Zitat von sternenstaub_88:ja er war schon damsl mein traumprinz das erste bild ist 1 tag nach der geburt=)
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach die zeit rennt er wird schon 3 im september=) jetzt ist er mein kleines model
einfach ne strahel maus, wenn ich ihm sage model dann steklt er sich so hin wie ein model und post auch so
01.03.2010 20:11
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Hummelchen und sterni...was machen eure Hochzeitsvorbereitungen??? Falls ich jemand vergessen habe der noch heiratet dann tus mir leid, aber ich leid sehr an Schwangerschaftsdemenz...
joar morgen gehen war ringe kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine mama meinte heute sie mag mein hochzeitskleid bezahlen![]()
ich freu mich total werde nächste woche mal wegen dem kleid schauen gehen ....
ansonsten geht mir meine schwiegermutter wegen der hochzeit auf die eierstöcke![]()
Joa..die lieben Schwiegermütter...manchmal könnte man ihnen ein Ticket zum Mond schenken ohne Rückflug![]()
Ich hab mein Hochzeitskleid noch...bin hin und her gerissen ob ich es verkaufe,denn es war schon ziemlich teuer...mal sehen..
also ich hätte schon ein gebrauchtes haben können ... die war auch grade zu dem zeitpunkt schwanger ... aber irgendwie will ich schon mein eigenes haben
jaaaa ohne rückflug ticket
01.03.2010 20:11
Zitat von anja1181:
Hm, im Moment nicht viel. Meine Trauzeugin hat Mittags dummerweise Examensprüfung und nun müssen wir das Essen verschieben und wissen immer noch nicht, wo wir essen wollen. Und mit Ringen habe ich mich auch schon zwei Wochen nicht mehr beschäftigt... Naja, hat ja noch Zeit. Mache ich alles, wenn ich von der Familie wieder nach Hause komme. Fliege vom 3.3 bis 15.3. nach Hannover
01.03.2010 20:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
.und ne Milchkuh bin ich auch noch nicht, meine Brüste sind nur explodiert in der letzten Woche,alter schwede
![]()
Milch hab ich zum Glück noch keine. Zumindest läuft nix aus. Aber ich hab trotzdem "dicke Dinger" bekommen. Hab immer 75C gehabt und die haben mir jetzt so derbe eingeschnitten, dass ich heute neue gekauft habe - in 80C!Wo soll das noch hinführen? Still-BHs hab ich besser nicht gekauft, ich weiß ja nicht, wie groß die noch werden
![]()
Ich meinte 80 D
01.03.2010 20:13
Man Hummelchen da haste ja gut eingekauft heute! Ich habe ja gestern gut eingekauft auf dem Babybasar! Haabe echt schnäppchen gemacht. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Muss morgenn auch mal meine Ausbeute reinstellen ist einiges. Jetzt braucht der kleine Mann erstmal nichts mehr.
01.03.2010 20:15
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:ja er war schon damsl mein traumprinz das erste bild ist 1 tag nach der geburt=)
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach die zeit rennt er wird schon 3 im september=) jetzt ist er mein kleines model
einfach ne strahel maus, wenn ich ihm sage model dann steklt er sich so hin wie ein model und post auch so![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh der ist ja echt richtig süüßßßß
01.03.2010 20:15
Zitat von JessyKA:
Im Moment schlafe ich auch am liebsten auf dem Rücken obwohl ich ja eigendlich Bauchschläfer bin aber das geht gar net mehr. Aber ich glaube das ich das auch schonmal irgendwo gelesen habe das man zum ende der Ss nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll! Aber mein Arzt hat auch noch nichts zu mir gesagt.
Ich kann das ja nachts kaum verhindern, das sich mich auf den Rücken drehe
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Musste sie heute irgendwo hin?
Wo soll das noch hinführen? Still-BHs hab ich besser nicht gekauft, ich weiß ja nicht, wie groß die noch werden