juli 2010 babys?
01.03.2010 19:49
ich wusst bei leon damals am ende nicht mehr wie ich sitzen sollt weil er immer gegen de rippen trat. und nun weiß ich oft nicht wie ich nachts liegen soll weil ich ja eigentlich bauchschläfer bin.
01.03.2010 19:50
Zitat von sternenstaub_88:so lange die dannnachts schlafen wenn die raus kommen!
ach wegen babybewegung![]()
meins hat es auch schon geschafft mich um 4.30 zu wecken![]()
yaeeeeehhhh partybabys macht parrttteeeeyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn ich dran denke, graut e smir, wieder totaler schlafmangel, baby schreit und schreit und schreit un dich hoffe soooo sehr das meien maus keine koliken bekommt!!! also babys sind echtd as schönste aber auch super kräfte zerrend!!!
01.03.2010 19:50
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön das auch noch ein paar Mädels dazu kommen!
Werde wohl bald ins Bettchen gehn bin voll kaputt und müde!
Wo ist Hummelchen denn heute sie war noch gar net on heute
Musste sie heute irgendwo hin?
So Mädels bis morgen. Schlaft alle schön.....
Werde wohl bald ins Bettchen gehn bin voll kaputt und müde!
Wo ist Hummelchen denn heute sie war noch gar net on heute
Musste sie heute irgendwo hin? So Mädels bis morgen. Schlaft alle schön.....
01.03.2010 19:51
Zitat von JungeMama:
ich wusst bei leon damals am ende nicht mehr wie ich sitzen sollt weil er immer gegen de rippen trat. und nun weiß ich oft nicht wie ich nachts liegen soll weil ich ja eigentlich bauchschläfer bin.
so gehts mir auch,ich schlaf auch gern aufn rücken aber das darf man ja ab dem 6. monat nicht mehr...und nun schlaf ich meistens auf der rechten seite weil mir links schlecht wird..muss mir sogar das stillkissen in rücken machen weil ich sonst umfalle
01.03.2010 19:51
Zitat von JungeMama:jaja ich fidne das auf der seite schlafen auch blöd
01.03.2010 19:52
Zitat von Lauralu:
Danke an alle daumendrücker![]()
Zum Thema Herzrasen: Das ist ganz normal....der Körper produziert in der ss mehr blut! Am Ende der ss ist es ca 3 mal mehr blut als vorher ! Da muss das herz ganz schön pumpen!!! Ich hab das auch schonhAbe es auch gehasst aber man gewöhnt sich dran
![]()
Da muss ich mal wiedersprechen. Der Mensch hat 4-7 Liter Blut. Während der SS sind es ca. 1,5 Liter mehr. Habe das grad gestern gelesen, als ich mal nachgeschaut habe, wie sich das zusätzliche Gewicht zusammensetzt. Dann würden wir ja schon 12-21kg nur an Blut zunehmen
01.03.2010 19:55
na mal sehen ob ich diese nacht ma besser schlaf. ich lass mich da ma überraschen
01.03.2010 19:55
Zitat von sternenstaub_88:
weil wir haben ein bettchen bestellt da ist ne schaumkernmatraze bei und die ist 6 cm dick .. meine schwiegermutter amcht voll den aufstand ... das wir aufjedenfall eine dickere kaufen MÜSSEN !!!! weil von schatzis bruder die freundin auch eine dickere fürs baby gekauft hat ....
weil find das irgendwie so ..
na die hat das soo gemacht dann müsst ihr das auch machen ...
die nervt mich momentan sowieso dermasen -.-
Links rein, rechts raus! Ist doch eure Sache, wie dick die Matratze ist. Weiß jetzt gar nicht, wie dick unsere ist. Die in der Wiege ist auch voll dünn und nur Schaumstoff... Aber da wollte ich mich mal erkundigen, ob eine andere nicht evtl sicherer wäre.
01.03.2010 19:56
Hummelchen und sterni...was machen eure Hochzeitsvorbereitungen??? Falls ich jemand vergessen habe der noch heiratet dann tus mir leid, aber ich leid sehr an Schwangerschaftsdemenz
...
...
01.03.2010 19:57
Zitat von anja1181:wiso darf man nict mehr auf dem rücken schlafen ab dem 6 monat???
Zitat von JungeMama:
so gehts mir auch,ich schlaf auch gern aufn rücken aber das darf man ja ab dem 6. monat nicht mehr...und nun schlaf ich meistens auf der rechten seite weil mir links schlecht wird..muss mir sogar das stillkissen in rücken machen weil ich sonst umfalle![]()
merien fa hat mir sowa snie gesgat sie sgate so wie es am bequemsten ist
01.03.2010 19:59
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:wiso darf man nict mehr auf dem rücken schlafen ab dem 6 monat???
Zitat von JungeMama:
so gehts mir auch,ich schlaf auch gern aufn rücken aber das darf man ja ab dem 6. monat nicht mehr...und nun schlaf ich meistens auf der rechten seite weil mir links schlecht wird..muss mir sogar das stillkissen in rücken machen weil ich sonst umfalle![]()
merien fa hat mir sowa snie gesgat sie sgate so wie es am bequemsten ist![]()
weil es wohl eine bestimmte Vene gibt die dann abgedrückt werden kann und das soll nich gut für Kind und mutter sein...stand jedenfalls im Mami Buch,aber ich frag Montag meine Ärztin nochmal...
01.03.2010 20:00
Zitat von anja1181:
.und ne Milchkuh bin ich auch noch nicht, meine Brüste sind nur explodiert in der letzten Woche,alter schwede
![]()
Milch hab ich zum Glück noch keine. Zumindest läuft nix aus. Aber ich hab trotzdem "dicke Dinger" bekommen. Hab immer 75C gehabt und die haben mir jetzt so derbe eingeschnitten, dass ich heute neue gekauft habe - in 80C!
Wo soll das noch hinführen? Still-BHs hab ich besser nicht gekauft, ich weiß ja nicht, wie groß die noch werden
01.03.2010 20:00
Im Moment schlafe ich auch am liebsten auf dem Rücken obwohl ich ja eigendlich Bauchschläfer bin aber das geht gar net mehr. Aber ich glaube das ich das auch schonmal irgendwo gelesen habe das man zum ende der Ss nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll! Aber mein Arzt hat auch noch nichts zu mir gesagt.
01.03.2010 20:02
Zitat von anja1181:
Hummelchen und sterni...was machen eure Hochzeitsvorbereitungen??? Falls ich jemand vergessen habe der noch heiratet dann tus mir leid, aber ich leid sehr an Schwangerschaftsdemenz...
joar morgen gehen war ringe kaufen
ja meine mama meinte heute sie mag mein hochzeitskleid bezahlen
ich freu mich total werde nächste woche mal wegen dem kleid schauen gehen ....
ansonsten geht mir meine schwiegermutter wegen der hochzeit auf die eierstöcke
01.03.2010 20:02
Zitat von Lauralu:
also ich sag mal wir bekommen noch ein Mädel![]()
![]()
Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch! Auch, wenn es noch nicht 100%tig sicher ist! Die Mädels holen tasächlich auf
In meinem MuPa steht nix von wegen Junge - dabei wurde mir das jetzt 5x oder so gesagt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

hAbe es auch gehasst aber man gewöhnt sich dran