juli 2010 babys?
01.03.2010 20:16
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
.und ne Milchkuh bin ich auch noch nicht, meine Brüste sind nur explodiert in der letzten Woche,alter schwede
![]()
Milch hab ich zum Glück noch keine. Zumindest läuft nix aus. Aber ich hab trotzdem "dicke Dinger" bekommen. Hab immer 75C gehabt und die haben mir jetzt so derbe eingeschnitten, dass ich heute neue gekauft habe - in 80C!Wo soll das noch hinführen? Still-BHs hab ich besser nicht gekauft, ich weiß ja nicht, wie groß die noch werden
![]()
Ich meinte 80 D
Das ist mal was! Ich habe auch vorher so um die 75b gehabt und jetzt bin ich auch schon bei 80c angekommen.
Obwohl mir die Dinger nicht viel größer vorkommen das sie ein bissel gewachsen sind ja ok!
01.03.2010 20:17
Zitat von sternenstaub_88:ich weiß ist auch meiner
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:ja er war schon damsl mein traumprinz das erste bild ist 1 tag nach der geburt=)
Zitat von Jennifer:
mädels wenn man sich mal vorstellt das wir am anfang alle gehoft haben das schnell die ersten 12 wochen vorbei gehen, dann haben wir auf unsere outings gewartet und jetzt haben wir fast alle halbzeit!!!
die zeit rennt wie sonst was ich kann mir garnicht vorstellen wie die zeit rennt!!! und dann bekommen wir alle sowas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh nein wie süüüßßßßßß *verliebt bins*
hach die zeit rennt er wird schon 3 im september=) jetzt ist er mein kleines model
einfach ne strahel maus, wenn ich ihm sage model dann steklt er sich so hin wie ein model und post auch so![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh der ist ja echt richtig süüßßßß![]()
danke schön=) lieb von dir
kann aber ein richtiger teufel sein
01.03.2010 20:18
Zitat von JessyKA:ich habe immer 80D getragen jetzt muss ich doppel d tragen es ist echt scheisse mein rücketut sooo weh!!!!
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
.und ne Milchkuh bin ich auch noch nicht, meine Brüste sind nur explodiert in der letzten Woche,alter schwede
![]()
Milch hab ich zum Glück noch keine. Zumindest läuft nix aus. Aber ich hab trotzdem "dicke Dinger" bekommen. Hab immer 75C gehabt und die haben mir jetzt so derbe eingeschnitten, dass ich heute neue gekauft habe - in 80C!Wo soll das noch hinführen? Still-BHs hab ich besser nicht gekauft, ich weiß ja nicht, wie groß die noch werden
![]()
Ich meinte 80 D
Das ist mal was! Ich habe auch vorher so um die 75b gehabt und jetzt bin ich auch schon bei 80c angekommen.
Obwohl mir die Dinger nicht viel größer vorkommen das sie ein bissel gewachsen sind ja ok!
01.03.2010 20:18
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Im Moment schlafe ich auch am liebsten auf dem Rücken obwohl ich ja eigendlich Bauchschläfer bin aber das geht gar net mehr. Aber ich glaube das ich das auch schonmal irgendwo gelesen habe das man zum ende der Ss nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll! Aber mein Arzt hat auch noch nichts zu mir gesagt.
Ich kann das ja nachts kaum verhindern, das sich mich auf den Rücken drehe![]()
So ist es bei mir auch wache immer auf dem Rücken auf. Das Stillkissen liegt bei mir auf der rechten Seite da drehe ich mich um wenn ich einschlafe.
01.03.2010 20:20
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Hummelchen und sterni...was machen eure Hochzeitsvorbereitungen??? Falls ich jemand vergessen habe der noch heiratet dann tus mir leid, aber ich leid sehr an Schwangerschaftsdemenz...
Hm, im Moment nicht viel. Meine Trauzeugin hat Mittags dummerweise Examensprüfung und nun müssen wir das Essen verschieben und wissen immer noch nicht, wo wir essen wollen. Und mit Ringen habe ich mich auch schon zwei Wochen nicht mehr beschäftigt... Naja, hat ja noch Zeit. Mache ich alles, wenn ich von der Familie wieder nach Hause komme. Fliege vom 3.3 bis 15.3. nach Hannover
och schöööön,ich freu mich für dich das du wieder in die Heimat kommst..ich möchte auch zu gerne mal wieder "nach Hause" aber fliegen kommt nich in frage,da bin ich ein alter Schisser
und auto fahren wird mir zu anstrengend schon...
01.03.2010 20:24
Zitat von JessyKA:
So Mädels jetzt bin ich aber weg....Bis morgen......![]()
Gute Nahaaaaacht!
01.03.2010 20:28
hummelchen nemt ihr goldene ringe???
wir wolle silberne ...
@ jennifer - jaaa glaub dir das alles was süß aussieht auch ganz schön teuflisch werden kann
@ körbchen größe - naja also ich hab immer so 85 c getragen ... und muss jetzt auch 85 dd tragen
wir wolle silberne ...
@ jennifer - jaaa glaub dir das alles was süß aussieht auch ganz schön teuflisch werden kann
@ körbchen größe - naja also ich hab immer so 85 c getragen ... und muss jetzt auch 85 dd tragen
01.03.2010 20:40
Zitat von JessyKA:
Man Hummelchen da haste ja gut eingekauft heute! Ich habe ja gestern gut eingekauft auf dem Babybasar! Haabe echt schnäppchen gemacht. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Muss morgenn auch mal meine Ausbeute reinstellen ist einiges. Jetzt braucht der kleine Mann erstmal nichts mehr.![]()
![]()
Ja, ich meine, jetzt rechne ich nicht mehr damit, dass was schief geht und so nach und nach brauchen wir das Zeug halt. Ein bisschen was fehlt noch, aber das hat ja noch Zeit. Jetzt schaue ich mal, was meine Schwester alles an Kleidung und Spielzeug abzugeben hat und dann weiß ich, was mir noch fehlt.
Hach, das macht soooo ein Spaß!
01.03.2010 20:45
Hey ihr Lieben
Falls es jemand lesen mag kopier ich euch mal eben aus dem anderen Thread, was sich heute bei mir ergeben hat
Aaaaalso, das Kind scheint prächtig entwickelt, Organe (insbesondere Herz) incl Hirn sind gut und richtig entwickelt, alles so wie es sein soll.. Hach, man konnte sogar sehen wie es die Hand auf und zu macht, und einmal hats den Mund aufgemacht als würde es gähnen. Toll, meine Mutter war ganz hingerissen, zumal der Plasma zum gucken bestimmt über 120cm Diagonale hatte Wir konnten alles sehen, die Herzkammern, die Wirbelsäule, die Nieren.. wow.. Aber gedrückt hat die, das tut jetzt noch weh =/ Echt übel..
Tja, und auf einmal war da das Zipfelchen Ging relativ schnell, da wars schon wieder weg, aber sie meinte sie ist sich absolut sicher, dass es ein Junge ist. Hat wohl auch die Hoden gesehen. Und das, wo wir die Tage erst nen suuuuperschönen Mädchennamen ausgesucht hatten Und süße Kitschanziehsachen kann man jetzt auch nicht kaufen.. Naja, aber dafür kommt auch niemand mit 12 nach Hause und sagt, Mama, ich bin schwanger *g* Oder will mit 8 geschminkt werden oder so..
Doch, war ne Erfahrung.. Die große Enttäuschung war dann die CD, die ich mitbekommen habe und wo ich mich soooo drüber gefreut habe (man sollte nur ne kleine Spende in ein Sparschwein geben fürn guten Zweck). Haben gerade geschaut, ganze 3 Bilder sind drauf Eins wo man nix erkennt weiter und zwei vom Gesicht in 3D, Schmolllippen hat er ( Oo ER) wohl laut Ärztin... Dabei hätte es soooo schöne Aufnahmen gegeben Naja.. Muss ich nochmal nen extra 3D machen.
Ja, soviel dazu. Mir ist richtig schlecht von der ganzen Aufregung heute.. Aber bin froh, dass alles ok ist, sogar die Fruchtwassermenge. Dachte das Kleine liegt aufm trockenen so wenig wie ich trinke *g*
-----------------------------
Und zu TIFFY aka MAYA:
Oh man Mädels, diese dumme Tiffy war echtn Fake, hab Markus gestern endlich mal gefragt.. Sie war erst unter dem Namen Maya bei uns Juli 2010 Müttern und hat uns da ne ganze Zeit lang ne immer krasser werdende Geschichte aufgetischt, wies in keinem Film vorkommt.. Haben dann unsere Vermutung ausgesprochen und zack hat sie sich gelöscht. Und als ich Tiffy hier gesehen habe paar Tage später ist mir gleich aufgefallen, dass die ähnlich nervig schreibt und die Juli Mütter meinten das auch.. Markus hat mir gerade geschrieben sie wurde jetzt gestern gelöscht weil sie nen Thread aufgemacht hat unter nem anderen Account so von wegen "Hilfe bin 15 und schwanger"...
Hallo, ist die Alte gestört oder was geht?! Son scheiß.. Ich konnts mir echt nicht mehr antun, war auch der Grund warum ich da nie drauf eingegangen bin. Es wäre eh so geendet, der Mann kommt zurück zu ihr, die beiden sind super glücklich bla bla.. Wir hatten nur vermutet, dass es am Valentinstag sein wird *g*
Naja, wers braucht ne.. ich finds abartig krank..
-------------------
Lauralu, Glückwunsch zum Mädchen, das war ja auch dein Wunsch
Schön!
Falls es jemand lesen mag kopier ich euch mal eben aus dem anderen Thread, was sich heute bei mir ergeben hat
Aaaaalso, das Kind scheint prächtig entwickelt, Organe (insbesondere Herz) incl Hirn sind gut und richtig entwickelt, alles so wie es sein soll.. Hach, man konnte sogar sehen wie es die Hand auf und zu macht, und einmal hats den Mund aufgemacht als würde es gähnen. Toll, meine Mutter war ganz hingerissen, zumal der Plasma zum gucken bestimmt über 120cm Diagonale hatte Wir konnten alles sehen, die Herzkammern, die Wirbelsäule, die Nieren.. wow.. Aber gedrückt hat die, das tut jetzt noch weh =/ Echt übel..
Tja, und auf einmal war da das Zipfelchen Ging relativ schnell, da wars schon wieder weg, aber sie meinte sie ist sich absolut sicher, dass es ein Junge ist. Hat wohl auch die Hoden gesehen. Und das, wo wir die Tage erst nen suuuuperschönen Mädchennamen ausgesucht hatten Und süße Kitschanziehsachen kann man jetzt auch nicht kaufen.. Naja, aber dafür kommt auch niemand mit 12 nach Hause und sagt, Mama, ich bin schwanger *g* Oder will mit 8 geschminkt werden oder so..
Doch, war ne Erfahrung.. Die große Enttäuschung war dann die CD, die ich mitbekommen habe und wo ich mich soooo drüber gefreut habe (man sollte nur ne kleine Spende in ein Sparschwein geben fürn guten Zweck). Haben gerade geschaut, ganze 3 Bilder sind drauf Eins wo man nix erkennt weiter und zwei vom Gesicht in 3D, Schmolllippen hat er ( Oo ER) wohl laut Ärztin... Dabei hätte es soooo schöne Aufnahmen gegeben Naja.. Muss ich nochmal nen extra 3D machen.
Ja, soviel dazu. Mir ist richtig schlecht von der ganzen Aufregung heute.. Aber bin froh, dass alles ok ist, sogar die Fruchtwassermenge. Dachte das Kleine liegt aufm trockenen so wenig wie ich trinke *g*
-----------------------------
Und zu TIFFY aka MAYA:
Oh man Mädels, diese dumme Tiffy war echtn Fake, hab Markus gestern endlich mal gefragt.. Sie war erst unter dem Namen Maya bei uns Juli 2010 Müttern und hat uns da ne ganze Zeit lang ne immer krasser werdende Geschichte aufgetischt, wies in keinem Film vorkommt.. Haben dann unsere Vermutung ausgesprochen und zack hat sie sich gelöscht. Und als ich Tiffy hier gesehen habe paar Tage später ist mir gleich aufgefallen, dass die ähnlich nervig schreibt und die Juli Mütter meinten das auch.. Markus hat mir gerade geschrieben sie wurde jetzt gestern gelöscht weil sie nen Thread aufgemacht hat unter nem anderen Account so von wegen "Hilfe bin 15 und schwanger"...
Hallo, ist die Alte gestört oder was geht?! Son scheiß.. Ich konnts mir echt nicht mehr antun, war auch der Grund warum ich da nie drauf eingegangen bin. Es wäre eh so geendet, der Mann kommt zurück zu ihr, die beiden sind super glücklich bla bla.. Wir hatten nur vermutet, dass es am Valentinstag sein wird *g*
Naja, wers braucht ne.. ich finds abartig krank..
-------------------
Lauralu, Glückwunsch zum Mädchen, das war ja auch dein Wunsch
Schön!
01.03.2010 20:52
hey Jezzzzyyyy alles gute zum Jungen
.
schön das alles sooo gut bei der untersuchung gelaufen ist
.
schön das alles sooo gut bei der untersuchung gelaufen ist
01.03.2010 20:57
sooo lauralu und jezzy haben jetzt auch ihr outing...wer fehlt noch??? Ich z.b....ich bin jetzt in der 23.Woche und weiss noch immer nicht ob Prinz oder Prinzessin....menno....
hab gerade möhreneintopf gefuttert,man war das leggggaaa...jetzt macht gerade jemand Radau als Danke schön....herrlich
hab gerade möhreneintopf gefuttert,man war das leggggaaa...jetzt macht gerade jemand Radau als Danke schön....herrlich
01.03.2010 21:03
Zitat von Jezzy:
Aaaaalso, das Kind scheint prächtig entwickelt, Organe (insbesondere Herz) incl Hirn sind gut und richtig entwickelt, alles so wie es sein soll..
Das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich! Aber ich bin ja jetzt echt mal gespannt, ob der Schnippi dranbleibt!
Zitat von Jezzy:
Und zu TIFFY aka MAYA:
Oh man Mädels, diese dumme Tiffy war echtn Fake,
Da kann man mal sehen, was manche für eine Langeweile haben... UNd wir haben es gleich geahnt. Habe bei den Solomamis nicht weitergelesen. Was hat denn bei euch die Vermutung ausgelöst, dass sie ein Fake ist?
01.03.2010 21:06
hey hummliiii
ich hab auch sooo viele sachen die ich noch kaufen muss und die ich schon habe
ist auch noch viel krims krams
mal ein bildchen von meiner shopping liste
SHOPPING
ich hab auch sooo viele sachen die ich noch kaufen muss und die ich schon habe
ist auch noch viel krims krams
mal ein bildchen von meiner shopping liste
SHOPPING
01.03.2010 21:08
Zitat von anja1181:
sooo lauralu und jezzy haben jetzt auch ihr outing...wer fehlt noch??? Ich z.b....ich bin jetzt in der 23.Woche und weiss noch immer nicht ob Prinz oder Prinzessin....menno....
hab gerade möhreneintopf gefuttert,man war das leggggaaa...jetzt macht gerade jemand Radau als Danke schön....herrlich![]()
ich weiß auch noch nicht was es wird
hab am donnerstag FD mal sehen ob ich es da sehen bzw erfahren werde
ich ess grade müllermilch milchreis mit himmbeeren
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt