juli 2010 babys?
01.03.2010 21:10
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
sooo lauralu und jezzy haben jetzt auch ihr outing...wer fehlt noch??? Ich z.b....ich bin jetzt in der 23.Woche und weiss noch immer nicht ob Prinz oder Prinzessin....menno....
hab gerade möhreneintopf gefuttert,man war das leggggaaa...jetzt macht gerade jemand Radau als Danke schön....herrlich![]()
ich weiß auch noch nicht was es wird![]()
hab am donnerstag FD mal sehen ob ich es da sehen bzw erfahren werde![]()
ich ess grade müllermilch milchreis mit himmbeeren![]()
ich ess gleich noch diese Puffreis mit SChokoüberzug...yamyamyam
01.03.2010 21:15
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
sooo lauralu und jezzy haben jetzt auch ihr outing...wer fehlt noch??? Ich z.b....ich bin jetzt in der 23.Woche und weiss noch immer nicht ob Prinz oder Prinzessin....menno....
hab gerade möhreneintopf gefuttert,man war das leggggaaa...jetzt macht gerade jemand Radau als Danke schön....herrlich![]()
das sind doch sone großen kugeln wie kinderbonbongs oder???
joar also bin jetzt richtig satt
joar glaub auch ich muss heute nicht mehr gassi .. mein hund der schläft schon und wenn der mal schläft dann will der nicht mehr gassi -.-
01.03.2010 21:20
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
joar also bin jetzt richtig satt![]()
joar glaub auch ich muss heute nicht mehr gassi .. mein hund der schläft schon und wenn der mal schläft dann will der nicht mehr gassi -.-
neeee...die heißen SunRice...musste mal gucken...sind sehr lecker.
01.03.2010 21:26
Zitat von anja1181:
Jaaaaaaaaaaa, die sind lecker!
01.03.2010 21:26
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
joar also bin jetzt richtig satt![]()
okii gleich mal beim nächsten einkauf gucken
01.03.2010 22:05
@Jezzy Glückwunsch zum Jungen
und mit Tiffy ist die Höhe aber solche Menschen muß es auch geben, leider.
Also ich schlafe auch auf dem Rücken aber weil mir das auf der Seite zu unbequem ist.
So werde mich nun ins Bett verkrümeln drückt mir die Daumen das das morgen mit dem AUto klappt.
und mit Tiffy ist die Höhe aber solche Menschen muß es auch geben, leider.
Also ich schlafe auch auf dem Rücken aber weil mir das auf der Seite zu unbequem ist.
So werde mich nun ins Bett verkrümeln drückt mir die Daumen das das morgen mit dem AUto klappt.
01.03.2010 22:08
soo mädels ich verdrück mich auch in die heier .. nice dreams euch allen
01.03.2010 22:12
Hey Mädels,
bin heute voll müde...hab die halbe nacht nicht geschlafen, erst wurde ich so getreten, das mir fast ne stunde lang schlecht war und dann hab ich insgesamt drei mal n neues schlaf-tshirt anziehen müssen, weil alles nass war *ätz* ansonsten ist heute nicht viel vorgefallen, war beim Zahnarzt, Routine......
ich hab mir letzte woche nen still-bh mitgenommen, beim real für 10 euro in 80 e
80 f hatten sie garnicht, deshalb hoffe ich, dass es nicht über e hinausgeht
ich wollte eigentlich noch was erzählen, aber das hab ich vergessen
naja also dann, alles gute zu den Outings auf jeden Fall!
bin heute voll müde...hab die halbe nacht nicht geschlafen, erst wurde ich so getreten, das mir fast ne stunde lang schlecht war und dann hab ich insgesamt drei mal n neues schlaf-tshirt anziehen müssen, weil alles nass war *ätz* ansonsten ist heute nicht viel vorgefallen, war beim Zahnarzt, Routine......
ich hab mir letzte woche nen still-bh mitgenommen, beim real für 10 euro in 80 e
80 f hatten sie garnicht, deshalb hoffe ich, dass es nicht über e hinausgeht
ich wollte eigentlich noch was erzählen, aber das hab ich vergessen
naja also dann, alles gute zu den Outings auf jeden Fall!
01.03.2010 22:18
ach so ja......mir ist es wieder eingefallen
Ich schlafe immer noch auf dem Bauch....
Naja und das mit dem Rückenschlafen ist wohl auch eher individuell....denn wenn das Baby wirklich die Vene abquetscht, bekommt man Herzrasen und Schwindel usw......und wer bleibt dann noch so liegen.??
Deshalb würd ich sagen, solange es noch ohne Beschwerden geht, einfach pennen wie ihr wollt...schließlich brauchen wir den Schlaf!
Naja und das mit dem Rückenschlafen ist wohl auch eher individuell....denn wenn das Baby wirklich die Vene abquetscht, bekommt man Herzrasen und Schwindel usw......und wer bleibt dann noch so liegen.??
Deshalb würd ich sagen, solange es noch ohne Beschwerden geht, einfach pennen wie ihr wollt...schließlich brauchen wir den Schlaf!
01.03.2010 22:22
Zitat von Lydi2508:das stimmt bei luka shab eich noch lange halb aufm bauch gepennt, jetzt geht es nicht in der ssw kp wiso fühlt sichnicht gut an dene ich zerquetsche meine maus, und estut mirirgenwie weg am bauch, naja jeder wie er es am bequemsten hat
ach so ja......mir ist es wieder eingefallen![]()
02.03.2010 07:30
Zitat von anja1181:
Ich hab auch noch kein Outing
02.03.2010 08:33
[/quote]
ich bin aber doch schon im BV. Wir dann das jetzige mntl Geld für die Berechnung der 67% herangezogen?
[/quote]
Wieso das jetzige Geld? Du musst trotz Beschäftigungsverbot dein volles Gehalt bekommen.
Während der Zeit, in der die Beschäftigung ganz oder teilweise untersagt ist, hat die Frau Anspruch auf den
Durchschnittsverdienst der letzten 13 Wochen bzw. der letzten 3 Monate vor Beginn des Monats, in dem die
Schwangerschaft eingetreten ist (§ 11 Mutterschutzgesetz).
Dem Arbeitgeber wird das nach § 11 Mutterschutzgesetz bei Beschäftigungsverboten gezahlte Arbeitsentgelt
voll von der Krankenkasse erstattet. Dies ist nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz vom 22.12.2005 unabhängig
von der Beschäftigtenzahl. (U2 - Verfahren).
Ich darf ja auch nicht mehr in Schichten arbeiten ( ist wie ein teilweises BV) und bekomme das Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate vor bekanntwerden der Schwangerschaft. Das steht auch im § 11 des Mutterschutzgesetzes.
http://bundesrecht.juris.de/beeg/
Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
02.03.2010 08:45
Guten Morgen
ich melde mich auch mal wieder.
Wir müssen nur noch bis nächste Woche Montag warten, dann bekommen wir endlich wieder zuhause inet.
Wir waren am Samstag im BabyOne und haben uns einen Kinderwagen ausgesucht
Es wird ein Hartan VIP
Wir müssen ihn nur noch bestellen, aber das machen wir die nächsten Tage.
@Laraulu + Jezzy
Alles Gute zu den Outings
@Elternzeit
Also ich möchte gerne 3 Jahre zuhause bleiben. Und sobald die kleine in den Kindergarten geht, werde ich wieder halbtags arbeiten.
So ist zumindest unsere Planung
ich melde mich auch mal wieder.
Wir müssen nur noch bis nächste Woche Montag warten, dann bekommen wir endlich wieder zuhause inet.
Wir waren am Samstag im BabyOne und haben uns einen Kinderwagen ausgesucht
Es wird ein Hartan VIP
Wir müssen ihn nur noch bestellen, aber das machen wir die nächsten Tage.
@Laraulu + Jezzy
Alles Gute zu den Outings
@Elternzeit
Also ich möchte gerne 3 Jahre zuhause bleiben. Und sobald die kleine in den Kindergarten geht, werde ich wieder halbtags arbeiten.
So ist zumindest unsere Planung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt