Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
13.11.2009 12:30
Zitat von Krissy289:

Oh ich habe schon Schiß vor der Schweinegrippe u. versuche einiges zu meiden.Habe aber grade letzten Monate ne ziemlich heftige Grippe hinter mir vielleicht wars das ja schon.
Habe ja Kids aus ganz Deutschland bei m ir in der Therapie u da werde ich sicherlich schon hier und da Kontakt gehabt haben.
Denke der Hype ist schon sehr aufgebauscht.
Aber als Selbständige habe ich eh immer Angst vor Viren und Angst dadurch Geld zu verlieren

Gestern bei Mediamarkt erzählt ne ältere Dame vor mir der Verkäuferin h meine Nachbarin hat Schweinegrippe eingeschleppt und jetzt ist schon die ganze Altensiedlung krank-schrecklich!
Die Verkäuferin wurde ganz bleich u ich ging nen Schritt zurück.Als sie bezahlt hatte u ging-holte sie hektisch so ein kl Fläschchen raus.
Ich so esinfektion?
Sie nickte
Da haben wir uns beide erstmal schön ausgiebig die Hände desinfiziert beim mediamarkt an der kasse!
Total durchgedreht!

Ich arbeite im Kindergarten und mache mir auch die ganze Zeit Gedanken, wenn da mal einer krank wird.
13.11.2009 12:31

13.11.2009 12:52

13.11.2009 12:53
also ich bin immer eine gewesen habe nicht so schnell gefrohren aber jetzt oh ich bin immer am frieren mir ist immer kalt!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 13:51
Ui ui im Kindergarten und in der SChuleist natürlich auch nicht ohne!!
Meine Mama arbeitet in einer Allgemeinarztpraxis, und nichtmal ihr Chef lässt sich impfen!! Meine Mutter somit auch nicht, und jetzt hat sie SG!!!
Ich hoff das sie es gut übersteht, sie ist nämlich Diabetikerin!!

Also mein FA hat gemeint, man kann nichts machen!
Medis darf ich ja loischerweise keine nehmen, außer Paracetamol falls ich fieber bekommen!!
Und sobald Symptome da sind müsste ich halt notfalls in die NOTAUFNAHME AM we; UND AMmONTAG HAB ICH JA SCHON MEIN fa tERMIN!!

Sorry, aber meine Feststelltaste spinnt^^
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 13:52
Zitat von Hummelchen:

aso ich komm übrigens aus Karlsruhe
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.11.2009 13:55
Zitat von Hummelchen:

also vorraussichtlicher ET 13.7 .10
und ich komme aus berlin
13.11.2009 14:28
Zitat von Lauralu:

Ui ui im Kindergarten und in der SChuleist natürlich auch nicht ohne!!
Meine Mama arbeitet in einer Allgemeinarztpraxis, und nichtmal ihr Chef lässt sich impfen!! Meine Mutter somit auch nicht, und jetzt hat sie SG!!!
Ich hoff das sie es gut übersteht, sie ist nämlich Diabetikerin!!

Also mein FA hat gemeint, man kann nichts machen!
Medis darf ich ja loischerweise keine nehmen, außer Paracetamol falls ich fieber bekommen!!
Und sobald Symptome da sind müsste ich halt notfalls in die NOTAUFNAHME AM we; UND AMmONTAG HAB ICH JA SCHON MEIN fa tERMIN!!

Sorry, aber meine Feststelltaste spinnt^^
aber paraceta mol darfst du erst nach dem 3 monat nehmen also ab der 13 woche!!! weiß das so genau da ich bei meinem sohn sooo krank war mit fieber usw das ich nichts nehmen durfte ausser so pflanzliche tabletten! ichdrücke dir diedaumen!!!
mein sohn will ich impfen lassen!!! da er ein gehndefekt hat und alles auf die lunge schlägt
13.11.2009 14:35
Oh... hier macht die Ferkelkrankheit also auch ihre Runde....
Bin seit gestern geimpft und hab jetzt nen Kopf, als wenn ich gesoffen hätte und leicht Fieber.
Aber ich seh mich nunmal als Schutzschild für mein Baby und da nimmt man auch so nen Sch*** auf sich...
Meine Tochter (8 J.) hats besser weggesteckt. Sie hat nur leichte Kopfschmerzen.
Jezzy
6674 Beiträge
13.11.2009 14:35
Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Ich wohn noch im Nachbarkreis, aber wenn alles gut geht zieh ich noch vor der Geburt in den Kreis Gütersloh in einen ganz kleinen Ort (wo ich aufgewachsen bin), deswegen will ichs nicht genau schreiben

Schade, noch niemand aus der Nähe Kenn hier noch garkeine Leute außer meinen älteren Kollegen, hab davor im Sauerland und Dortmund gewohnt.. *hoffdassnochjemandkommt*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.11.2009 14:39
Zitat von Jezzy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Ich wohn noch im Nachbarkreis, aber wenn alles gut geht zieh ich noch vor der Geburt in den Kreis Gütersloh in einen ganz kleinen Ort (wo ich aufgewachsen bin), deswegen will ichs nicht genau schreiben

Schade, noch niemand aus der Nähe Kenn hier noch garkeine Leute außer meinen älteren Kollegen, hab davor im Sauerland und Dortmund gewohnt.. *hoffdassnochjemandkommt*

hey jezzy wieso sind auf deinem ticker noch über 200 tag und bei mir nicht???
bin ich kürzer ss oder wie
Jezzy
6674 Beiträge
13.11.2009 14:43
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

hmm komisch? Aber ich glaub deins kommt zeitlich auch nicht hin, oder? *rechne* Hast du beim Ticker machen da irgendwas eingestellt? ich hab nur den vorraussichtlichen ET eingegeben, das andere hab ich so gelassen wies war..
JessyKA
2302 Beiträge
13.11.2009 14:44
Hallo Mädels!
Hitzewallungen habe ich nur Nachts! Tagsüber bin ich nur am frieren!
Gestern auf der Arbeit haben wir auch erfahren das der Sohn von einem Kollegen auch die Schweinegrippe hat. Der Kollege wurde sofort nach Hause geschickt. Habe mir auch Gedanken gemacht! Aber impfen lassen will ich mich nicht da ich Angst habe was man hinteher irgendwann mal kriegen könnte. Es sind ja keine langzeiterfahrungen gemacht worden. Und mein Hausarzt hält auch nicht alt zu viel von der Impfung. Aber wer sich Impfen lässt ist das auch O.K. ist jedem selber überlassen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.11.2009 14:47
Zitat von Jezzy:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

hmm komisch? Aber ich glaub deins kommt zeitlich auch nicht hin, oder? *rechne* Hast du beim Ticker machen da irgendwas eingestellt? ich hab nur den vorraussichtlichen ET eingegeben, das andere hab ich so gelassen wies war..

aso ich hab nur eingegeben wann ich das letzte mal mens hatte ...
anja1181
6396 Beiträge
13.11.2009 16:03
Wie kann ich denn meinen Wohnort in die Liste eintragen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt