juli 2010 babys?
13.11.2009 11:16
Zitat von Jezzy:
Achja, was ich noch fragen wollte.. Wollen wir bei der ET Liste vielleicht noch ne Spalte mit dem (ungefähren) Wohnort machen? Vielleicht sind ja Nachbarn dabei![]()
Okay, gerne! Dann schreibt mal alle, was da stehen soll! Am besten auch per PN an mich. Ich überlese hier sonst vielleicht was
13.11.2009 11:53
Hey Mädels...
meine Mama hat die Schweinegrippe.....
und ich bin fast jeden Tag bei ihr gewesen
Hab jetzt total die Panik, weil für schwangere der Virus doch so gefährlich ist
meine Mama hat die Schweinegrippe.....
und ich bin fast jeden Tag bei ihr gewesen
Hab jetzt total die Panik, weil für schwangere der Virus doch so gefährlich ist
13.11.2009 12:00
Zitat von Lauralu:oh man, du kannst dich aber schon testen lassen wie ich es gelesenhabe, drücke die daumen das du es nicht hast, gute besserung für deine mama, ich geh kaum noch weg da ich soooo angst davor habe die zu bekommen, bei mir ist auch schon ne schule geschlossen worden!!!
Hey Mädels...
meine Mama hat die Schweinegrippe.....und ich bin fast jeden Tag bei ihr gewesen
![]()
Hab jetzt total die Panik, weil für schwangere der Virus doch so gefährlich ist![]()
13.11.2009 12:08
Zitat von Lauralu:
Hey Mädels...
meine Mama hat die Schweinegrippe.....und ich bin fast jeden Tag bei ihr gewesen
![]()
Hab jetzt total die Panik, weil für schwangere der Virus doch so gefährlich ist![]()
Mach dich nicht zu verrückt. Lass dich beim Doc testen und ruf mal beim FA an, was der meint, was passieren könnte, wenn du auch SG hast. Und frag, wie du dich verhalten sollst. Ich finde, es wird viel zu viel Hype um die Schweinegrippe gemacht, es sterben mehr Menschen an der normalen Grippe und die verläuft auch viel schlimmer als die SG.
Ich denke, du musst dir nicht allzu große Sorgen machen. Nur deine Mama solltest du ein bisschen meiden.
13.11.2009 12:11
Sagt mal Mädels,
habt ihr eigentlich auch Hitzewallungen?
Ich bin normalerweise ein richter Frostie. Grad jetzt um die Jahreszeit. Bin immer dick eingemümmelt etc. Jetzt ist mir immer so heiß, dass ich nur 'ne dünne Jacke brauche, nachts ziehe ich mich auch nicht mehr so dick an und selbst in der Wohnung laufe ich mit Shorts und Spaghetti-Oberteil rum und mach die Heizung aus
Achja, und
könnte ich auch...
Ich bin normalerweise ein richter Frostie. Grad jetzt um die Jahreszeit. Bin immer dick eingemümmelt etc. Jetzt ist mir immer so heiß, dass ich nur 'ne dünne Jacke brauche, nachts ziehe ich mich auch nicht mehr so dick an und selbst in der Wohnung laufe ich mit Shorts und Spaghetti-Oberteil rum und mach die Heizung aus
Achja, und
könnte ich auch...
13.11.2009 12:12
Ja, hab schon beim FA angerufen die Helferin hat gemeint ich sol in ein paar Minuten nochmal anrufen, dass sie mit dem Arzt Rücksprache halten kann!
Ich hab generell keine Angst vor der SG gehabt, aber hab halt im Fernseh gesehen, das Schwangere zus Rsikogruppe gehören!!
Bin ja auch schon nirgens mehr hingegangen- grad auch wegen meiner KLeinen....
Ich hab generell keine Angst vor der SG gehabt, aber hab halt im Fernseh gesehen, das Schwangere zus Rsikogruppe gehören!!
Bin ja auch schon nirgens mehr hingegangen- grad auch wegen meiner KLeinen....
13.11.2009 12:23
Zitat von Hummelchen:
Mich kannst du auch noch in die Liste eintragen ET 15.07.10
13.11.2009 12:24
Zitat von noahsmom:
Zitat von Hummelchen:
Mich kannst du auch noch in die Liste eintragen ET 15.07.10
Wohnort Gelsenkirchen
13.11.2009 12:26
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal Mädels,
Achja, undkönnte ich auch...
Ich wäre froh, ich bin nur am frieren
13.11.2009 12:26
Oh ich habe schon Schiß vor der Schweinegrippe u. versuche einiges zu meiden.Habe aber grade letzten Monate ne ziemlich heftige Grippe hinter mir vielleicht wars das ja schon.
Habe ja Kids aus ganz Deutschland bei m ir in der Therapie u da werde ich sicherlich schon hier und da Kontakt gehabt haben.
Denke der Hype ist schon sehr aufgebauscht.
Aber als Selbständige habe ich eh immer Angst vor Viren und Angst dadurch Geld zu verlieren
Gestern bei Mediamarkt erzählt ne ältere Dame vor mir der Verkäuferin
h meine Nachbarin hat Schweinegrippe eingeschleppt und jetzt ist schon die ganze Altensiedlung krank-schrecklich!
Die Verkäuferin wurde ganz bleich u ich ging nen Schritt zurück.Als sie bezahlt hatte u ging-holte sie hektisch so ein kl Fläschchen raus.
Ich so
esinfektion?
Sie nickte
Da haben wir uns beide erstmal schön ausgiebig die Hände desinfiziert beim mediamarkt an der kasse!
Total durchgedreht!
Habe ja Kids aus ganz Deutschland bei m ir in der Therapie u da werde ich sicherlich schon hier und da Kontakt gehabt haben.
Denke der Hype ist schon sehr aufgebauscht.
Aber als Selbständige habe ich eh immer Angst vor Viren und Angst dadurch Geld zu verlieren
Gestern bei Mediamarkt erzählt ne ältere Dame vor mir der Verkäuferin
h meine Nachbarin hat Schweinegrippe eingeschleppt und jetzt ist schon die ganze Altensiedlung krank-schrecklich! Die Verkäuferin wurde ganz bleich u ich ging nen Schritt zurück.Als sie bezahlt hatte u ging-holte sie hektisch so ein kl Fläschchen raus.
Ich so
esinfektion? Sie nickte
Da haben wir uns beide erstmal schön ausgiebig die Hände desinfiziert beim mediamarkt an der kasse!
Total durchgedreht!
13.11.2009 12:28
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal Mädels,
ich hab das auch mit den hitzewallungen- war ein anzeichen, dass ich bemerkt habe das ich schwanger bin
letzte ss war es auch so extrem
13.11.2009 12:29
schön, dass ihr bestimmte plätze meiden könnt...
ich bin lehrerin und unsere schule ist nicht geschlossen....
hab jetzt schon en bissl panik, aber da kann man halt nicht viel machen impfen lass ich mich auf alle fälle nicht!!
ich bin lehrerin und unsere schule ist nicht geschlossen....
hab jetzt schon en bissl panik, aber da kann man halt nicht viel machen impfen lass ich mich auf alle fälle nicht!!
13.11.2009 12:30
ich bin nur am frieren den ganzen Tag-hab schon richtig so ne rote Nase,wie nen Alki!
13.11.2009 12:30
Zitat von noahsmom:
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal Mädels,
Ich wäre froh, ich bin nur am frieren
Ich bin den ganzen Tag nur am frieren wäre froh wenn mir mal warm wäre ...
habe den ganzen Tag kalte Finger das is schon nicht mehr schön!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt