juli 2010 babys?
05.03.2010 10:45
Bei Toys r us ist die Wickeltasche für 19,99 Euro in stylischem Blau im Angebot
05.03.2010 10:57
wisst ihr wo ich ein neues innenleben für meinen hartan skater x bekommen könnte? der ist schon was älter und gebraucht. das textil sieht nicht mehr soo schön aus, will mir aber auch keinen ganz neuen kaufen weil er ja nicht schlecht ist ...
bei uns im fachhandel waren se grad nicht so kompetent und die hat immer vom skater s gelabert. und ich hab immer gesagt das ist der skater x.
bei uns im fachhandel waren se grad nicht so kompetent und die hat immer vom skater s gelabert. und ich hab immer gesagt das ist der skater x.
05.03.2010 10:57
Hallo Mädels,
Was habt ihr für Babyschalen für das Auto?
Ich habe jetzt den Maxi cosi cabrio fix mit diesem FamilyFix System im Auge. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem System? Kann man diese IsoFix Basis auch mal schnell aus dem Auto ausbauen oder muss das ständig drin sein?
Was habt ihr für Babyschalen für das Auto?
Ich habe jetzt den Maxi cosi cabrio fix mit diesem FamilyFix System im Auge. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem System? Kann man diese IsoFix Basis auch mal schnell aus dem Auto ausbauen oder muss das ständig drin sein?
05.03.2010 11:31
So, ich versuche mal, mit dem Handy hier zu schreiben. Ich hqb nur svhon wieder alles vergedsen..
Zum abgemalten Bauch
as war Fingerfarbe, ging leicht wieder ab.
Auto: Voll doof. Ich hoffe, es klappt jetzt alles
Versicherung: Ich würd besser anrufen und nachfragen. Wenn es ein Fehler war, dann merken sie ed
Autositz: Wir nehmen MaxiCosi Pebble mit Isofix
Wickeltasche: Danke fuer den Tipp mit DM. Die passende zum KiWa von Teutonia soll 75 kosten und ist voll klein.
Sorry, alles so kurz und knapp. mit handy ist das voll anstrengend.
Zum abgemalten Bauch
as war Fingerfarbe, ging leicht wieder ab. Auto: Voll doof. Ich hoffe, es klappt jetzt alles
Versicherung: Ich würd besser anrufen und nachfragen. Wenn es ein Fehler war, dann merken sie ed
Autositz: Wir nehmen MaxiCosi Pebble mit Isofix
Wickeltasche: Danke fuer den Tipp mit DM. Die passende zum KiWa von Teutonia soll 75 kosten und ist voll klein.
Sorry, alles so kurz und knapp. mit handy ist das voll anstrengend.
05.03.2010 11:32
Zitat von willmamasein:
hab den maxi cosi citi.
Hatte den Citi auch schon im Auge, aber er lässt sich leider nicht mit Isofix befestigen.
05.03.2010 11:34
ich hab meine jetzt von meiner schwester bekommen, die es auch bei baby walz gibt für 90 euro von "lässig" sie mochte die nicht weil sie ihr zu groß war deshalb hat se jetzt eine vom DM. sie hat die 90-euro-wickeltasche aber auch geschenkt bekommen. ich find den preis so krass! ich würde mir für mich selber nicht mal so ne teure tasche kaufen.
aber ich find die babysachen zum teil eh verhältsnismäßig richtig teuer.
aber ich find die babysachen zum teil eh verhältsnismäßig richtig teuer.
05.03.2010 11:37
Zitat von winky:
Zitat von willmamasein:
hab den maxi cosi citi.
Hatte den Citi auch schon im Auge, aber er lässt sich leider nicht mit Isofix befestigen.![]()
huhu ich hab mir ein von Römer gekauft der fällt genau bei stiftung Warentestwie der Maxi Cosi aus und hab mir zusätzlich das Dreipunktsystem gekauft da wir zwei Autos haben und es immer hin und her benutzen wollen. Mit dem Isofix ist es ja so das es in einem Auto passent Reinmontiert wird.
LG
05.03.2010 11:50
Hallo Mädels!
Hummelchen!!!Was für eine schöne Idee und was für ein noch schönerer Babybauch, wie der gewachsen ist, der Hammer
Ich hoffe du hast noch eine stressfreie, erholsame Zeit bei deiner Family!
Sterni: ich hatte es gestern vergessen aber alles gute zu deinem kleinen Mädchen
War klar dass die Mädels sich wieder bis zum efpü"schluss" genieren !
zum Thema Arbeit: ich studiere Sozialpädagogik und werde nächstes Jahr im April wieder einsteigen,nebenbei hatte ich in einem Wohnbereich für Menschen mit Behinderung gearbeitet...hoffe da auch wieder einsteigen zu können, jetzt ging das nicht mehr, da ich viel Nachtschicht übernommen hatte...und da man dort allein für eine Etage verantwortlich war, war das Risiko zu groß.
Habe jetzt noch stundenweise im Tagesdienst gearbeitet.
Frag doch mal wie es nach einem Jahr Babypause aussieht, ob der Chef der Bäckerei da eine Vorstellung hat...?
Was mich heute voll aufgeregt hat, ich wach auf und was seh ich da?SCHNEE
Ich dachte ich spinne...die letzten Tage warn schon zu schön...es ist zwar net viel aber trotzdem...habe das Gefühl, der will dieses Jahr garnet mehr gehen
Morgen gehts auf einen Babybasar
Wünsch euch schonmal ein schönes WE mit hoffentlich vieeeel Sonne!
Hummelchen!!!Was für eine schöne Idee und was für ein noch schönerer Babybauch, wie der gewachsen ist, der Hammer
Ich hoffe du hast noch eine stressfreie, erholsame Zeit bei deiner Family!
Sterni: ich hatte es gestern vergessen aber alles gute zu deinem kleinen Mädchen
War klar dass die Mädels sich wieder bis zum efpü"schluss" genieren ! zum Thema Arbeit: ich studiere Sozialpädagogik und werde nächstes Jahr im April wieder einsteigen,nebenbei hatte ich in einem Wohnbereich für Menschen mit Behinderung gearbeitet...hoffe da auch wieder einsteigen zu können, jetzt ging das nicht mehr, da ich viel Nachtschicht übernommen hatte...und da man dort allein für eine Etage verantwortlich war, war das Risiko zu groß.
Habe jetzt noch stundenweise im Tagesdienst gearbeitet.
Frag doch mal wie es nach einem Jahr Babypause aussieht, ob der Chef der Bäckerei da eine Vorstellung hat...?
Was mich heute voll aufgeregt hat, ich wach auf und was seh ich da?SCHNEE
Ich dachte ich spinne...die letzten Tage warn schon zu schön...es ist zwar net viel aber trotzdem...habe das Gefühl, der will dieses Jahr garnet mehr gehen
Morgen gehts auf einen Babybasar
Wünsch euch schonmal ein schönes WE mit hoffentlich vieeeel Sonne!
05.03.2010 12:36
Zitat von Hummelchen:
Genau so eine haben wir dooferweise gekauft - ist zwar schön, so passend zum Kinderwagen, aber jetzt ärgere ich mich schon etwas über den Preis. Na ja, wir waren im Kaufrausch...;o)
Gleich wollen wir los um endlich ein Babyzimmer zu kaufen. Diesmal muss ich aber die Vernunft walten lassen!
05.03.2010 12:36
Wer noch einen Quinny Zapp sucht, bei Babymarkt gibt es die jetzt für 142 Euro.
http://www3.baby-markt.de/Babyartikel/buggy/index, s48.htm
http://www3.baby-markt.de/Babyartikel/buggy/index, s48.htm
05.03.2010 12:39
Juhu, hab gerade einen Termin zum 3D-Ultraschall gemacht! Das wird in der 29. SSW sein, dann kann man sicher schon richtig viel erkennen. Es soll 80€ kosten. Ist das teuer?
05.03.2010 12:44
Zitat von Sonja76:also meine fa hat 40 genommen , und ichhabe 5 bilder bekommen, obwohl man angeblich immer nur 1 bekommt! aber sie gibt beim 4d immer mehr, also ich hatte 4d
Juhu, hab gerade einen Termin zum 3D-Ultraschall gemacht! Das wird in der 29. SSW sein, dann kann man sicher schon richtig viel erkennen. Es soll 80€ kosten. Ist das teuer?
05.03.2010 12:48
Ich glaub man kann gar nicht sagen, ob teuer oder nicht. Jeder FA macht es anders, jeder in seinem Ermessen und jeder vielleicht auch so, wie er seine Geräte auch am Fairsten bezahlen kann.
Ich werde den 3D-US so ab der 30. SSW machen, denke ich. Ich frag beim nächsten Termin mal nach. Da wird dann erstmal das Herzchen genauer unter die Lupe genommen. Dauert aber noch bis zum 25.3.
Ich werde den 3D-US so ab der 30. SSW machen, denke ich. Ich frag beim nächsten Termin mal nach. Da wird dann erstmal das Herzchen genauer unter die Lupe genommen. Dauert aber noch bis zum 25.3.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt