Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
15.03.2010 15:11
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? " Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar "

Da musste ich mich echt zusammen reißen, aber was sagt mein Bruder zu ihm? "willste auch noch das Nutella?"

Das wollte er aber dann doch nicht
Ich frag mich, wie Asi ist denn bitte sein verhalten?

ansonsten ist bei mir alles super
Und bei euch?

also wenn du irgendwelche zweifel hattest, sind die bestimmt spätestens bei dem satz verflogen
sorry aber der hat sie echt nicht alle, da haste keinen verlust gemacht!! Kopf hoch!! Bald wirst du nie weider alleien sein

Zweifel hab ich schon lange nicht mehr
Ich bin froh das nun endlich alles erst mal soweit geregelt ist und wenn alles gut läuft ist ja im Januar 2011 die Scheidung

& wieso hat das nicht funktioniert wenn man mal so fragen kann ? darf ? .. ich bin so neugierig ..

Weil er Onlinerollenspielsüchtig geworden ist und zu dem was mit anderen Weibern angefangen hat

Hammer...
naja das onlinerollenspielsüchtig sein hätte man ja noch in den griff bekommen können, aber was mit andern frauen anzufangen geht echt zu weit, zumal du ja auch schwanger bist.

War das Baby denn nen Wunschkind von euch beiden?

Was nen Arschloch - sorry aber is so
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.03.2010 15:14
Zitat von Michelle:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? " Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar "

Da musste ich mich echt zusammen reißen, aber was sagt mein Bruder zu ihm? "willste auch noch das Nutella?"

Und bei euch?

also wenn du irgendwelche zweifel hattest, sind die bestimmt spätestens bei dem satz verflogen
sorry aber der hat sie echt nicht alle, da haste keinen verlust gemacht!! Kopf hoch!! Bald wirst du nie weider alleien sein

Ich bin froh das nun endlich alles erst mal soweit geregelt ist und wenn alles gut läuft ist ja im Januar 2011 die Scheidung

& wieso hat das nicht funktioniert wenn man mal so fragen kann ? darf ? .. ich bin so neugierig ..

Weil er Onlinerollenspielsüchtig geworden ist und zu dem was mit anderen Weibern angefangen hat

Hammer...
naja das onlinerollenspielsüchtig sein hätte man ja noch in den griff bekommen können, aber was mit andern frauen anzufangen geht echt zu weit, zumal du ja auch schwanger bist.

er sieht ja nicht ein das er süchtig ist.
Ja die kleine ist nen wunschkind, es hat bei uns 2,5 Jahre nicht geklappt.
Und richtig schlimm wurd die sucht nachdem er erfahren hat das ich ss bin und da fing das dann auch mit den 18 jährigen weibern an. Er ist 29
Michelle
3876 Beiträge
15.03.2010 15:56

Zitat von Michelle:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels

Und bei euch?

Hammer...

er sieht ja nicht ein das er süchtig ist.
Ja die kleine ist nen wunschkind, es hat bei uns 2,5 Jahre nicht geklappt.
Und richtig schlimm wurd die sucht nachdem er erfahren hat das ich ss bin und da fing das dann auch mit den 18 jährigen weibern an. Er ist 29

Oh man du arme.
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Sowas geht mal gar nicht

fühl dich mal lieb gedrückt.
15.03.2010 16:30
Sternenstaub: ja ich rede mit ihr & mir war das ja so peinlich .. ich werde nie wieder wäsche machen und das fenster offen lassen .. oh man ..

Blonder_Engel: OMG und wie hast du das gemerkt mit dem Spielsüchtig ? o.o .. & freust du dich trotzdem auf euer Kind ?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.03.2010 17:26
Zitat von Mari1990:

Blonder_Engel: OMG und wie hast du das gemerkt mit dem Spielsüchtig ? o.o .. & freust du dich trotzdem auf euer Kind ?

in dem er nur noch vor dem rechner hing und immer wieder dieses scheiß spiel gezockt hat, ihm war seine ganze umwelt völlig egal, hatte zu nichts lust außer auf dieses Spiel.
In den letzten 3 Wochen wo er noch da war hat er vielleicht 2 mal abends was mit mir gemeinsam gemacht, sonst saß er immer davor.
Er ist morgends sogar eher aufgestanden um noch vor der arbeit das spiel zu spielen.

sicher freue ich mich auf mein kind, die kleine kann ja nichts für ihren Erzeuger
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 18:42
Zitat von Mari1990:

Ja bin ich .. Ich musste an ein tg-gerät O.o also das gleiche wie ctg nur ohne hertöne.
& ich habe Wehen und muss im Bett liegen bleiben. Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle hin und vllt. zieht sie mich ganz raus .. Magnesium hab ich auch bekommen .. wen wunderts.
Naja .. Bettruhe ist nicht so mein Ding aber für Sammy lieg ich auch im bett <3
& die hatten da voll das coole Stilkissen das will ich auch. Also falls mir wer was schenken will und nicht weiß was

sonst gehts mir im moment gut .. ausser mama will nachher vorbeikommen und kontrollieren ob ich auch wirklich im Bett liege .. dafür muss ich aber noch ein wenig aufräumen .. nur ein wenig aber immerhin ..

ich mach mich mal schnell an die Arbeit und verschwinde dann im Bett.

Alles LIebe

Oh je damit ist abernicht zu spaßen!!! Wenn dier FA sagt Bettruhe heißt das auch NICHT aufräumen!!
Ich würd mich lieber dran halten, wenn er schon von medis redet für die lunge, hat sich ja bestimt auch shcon was am MUMU getan oder??
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.03.2010 19:14
huhu ihr süßen .....na ist bei euch auch so bescheidenes wetter...ich hab mich den ganzen tag abgelenkt aber es hilft alles nichts ich muss immerzu an morgen denken wenn das blut ergebniss kommt!ob ich da schon um 8 uhr anrufen kann?

ich muss euch mal was lustiges erzählen meine schweigereltern und wir haben zusammen ein haus wir wohnen oben und schweigereltern unten ...und heute nachmittag fängt meine schwima an zu brüllen wie am spieß ich sofort aufgesprungen und runter sie voll in panik...ich so wasn los gehts dir gut alles ok?ne mir gehts gar nicht gut ich war gerade in der küche und dann.....(und ich so ok telefon wo ist das telefon ich muss bestimmt n notarzt rufen) und sag ja was war denn da .......DA GLOTZT MICH DOCH AUF EINMAL NE MAUS AN und ich stand da und musste sooooo lachen .....und sie so ich finde das gar nicht lustig das ist ja einfach ekelhaft ...ich sage das doch ne mini maus die tut dir doch nix die hat mehr angst vor dir als andresrum......keineswegs ich geh nicht mehr in die küche......immer noch lachend kamm dann der retter der stunde mein schwiepa und hat erstmal ne mausefalle aufgestellt *g*.....ich fands lustig ich mag mäuse und raten
Krissy289
2183 Beiträge
15.03.2010 19:19
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Ja bin ich .. Ich musste an ein tg-gerät O.o also das gleiche wie ctg nur ohne hertöne.
& ich habe Wehen und muss im Bett liegen bleiben. Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle hin und vllt. zieht sie mich ganz raus .. Magnesium hab ich auch bekommen .. wen wunderts.
Naja .. Bettruhe ist nicht so mein Ding aber für Sammy lieg ich auch im bett <3
& die hatten da voll das coole Stilkissen das will ich auch. Also falls mir wer was schenken will und nicht weiß was

sonst gehts mir im moment gut .. ausser mama will nachher vorbeikommen und kontrollieren ob ich auch wirklich im Bett liege .. dafür muss ich aber noch ein wenig aufräumen .. nur ein wenig aber immerhin ..

ich mach mich mal schnell an die Arbeit und verschwinde dann im Bett.

Alles LIebe

Oh je damit ist abernicht zu spaßen!!! Wenn dier FA sagt Bettruhe heißt das auch NICHT aufräumen!!
Ich würd mich lieber dran halten, wenn er schon von medis redet für die lunge, hat sich ja bestimt auch shcon was am MUMU getan oder??

Oh ha ich hätte mich sofort hingelegt ohne Konsequenz!
Meine Freundin hatte das auch u ich sage dir-diese Spritze war kein Spaß-es war die Hölle!Ich möchte dir keine Angst machen,aber wenn du es durch strengste Bettruhe hinbekommen kannst- tu es!
Und wenn die dich schon nicht ins KH geschickt haben,hätte ich die Chance genutzt,denn wenn du da liegst ist es doch richtig blöd!Man liegt doch zu Hause ruhiger u schöner!
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 21:19
HHHHAAALLLOOOOOO

WO SEID IHR DENNNN????????
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2010 21:27
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Lara liegt heute auf meiner Blase rum...treten tut sie natürlich auch...und ich mach mir jedesmal fast in die Hose.
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 21:29
Zitat von anja1181:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Lara liegt heute auf meiner Blase rum...treten tut sie natürlich auch...und ich mach mir jedesmal fast in die Hose.

aaaaaahhhhh das kann ich!!!
Meine ist im Moment ziemlich ruhig
Man man wir sind schon bald im 7. Monat das heißt letztes Trimester!!! Wie schnell das verging!!
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2010 21:35
Ich bin schon im 7. Monat und hol gerade wohl die Heulphasen nach...könnte zur zeit nur heulen....warum weiss ich nicht mal...gestern früh hab ich geheult weil ich um 8 schon wach war....
15.03.2010 21:35
meien maus ist heute auch nur am tretten boxen tanzen!
und mein grosser ist schon wieder krank
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2010 21:37
Zitat von Jennifer:

meien maus ist heute auch nur am tretten boxen tanzen!
und mein grosser ist schon wieder krank

oh je...dann hoffe ich mal das es deinem grossen bald wieder besser geht
Lydi2508
781 Beiträge
15.03.2010 21:43
Ja Ich bin heute in der 25 SSW, heißt 7.Monat!
So Mädels, ich war heute fleißig, hab viel geputzt und das Kizi ausgeräumt......am Mittwoch wird dort gestrichen und dann am WE eingeräumt *juhu*
so wollte dann noch ne Torte für meine Mama machen...die hat morgen nämlich Burzeltag...leider ist alles schief gegangen und ich hab angefangen mit weinen.....da kam mein Schatz und gsd ist er Bäcker.
Seh euch mal an, was er gezaubert hat!

Erdbeer-Sahne!

und nochmal von oben...sind auch Herzen drauf, auß Schoki....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt