Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
15.03.2010 21:43
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

meien maus ist heute auch nur am tretten boxen tanzen!
und mein grosser ist schon wieder krank

oh je...dann hoffe ich mal das es deinem grossen bald wieder besser geht
danke, er war erst krank vor 3 wochen und wie er hatte alles berkterien im auge ohren entzündung usw usw, und heute schnieft er wieder. er schläft auch heute bei mir
15.03.2010 22:01
Hallo ihr lieben!
Ich bin wieder zuhause in München und ab morgen bin ich wieder wie gewohnt hier bei euch
Ich hab jetzt nicht den Nerv, hier alles nachzulesen, nicht böse sein. Bin total müde. Sollte etwas ganz wichtiges gewesen sein, dann schreibt es mir doch schnell. Ansonsten klinke ich mich morgen ganz normal wieder ein.

Ach, was übrigens mal einen Blick wert ist: www.ernstings-family.de
Total günstig und super süß! Wusste gar nicht, dass die auch einen Onlineshop haben.

Bis morgääääääähn!
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 22:06
Zitat von anja1181:

Ich bin schon im 7. Monat und hol gerade wohl die Heulphasen nach...könnte zur zeit nur heulen....warum weiss ich nicht mal... gestern früh hab ich geheult weil ich um 8 schon wach war. ...

du freeeeeak!!!!! Wie geil
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 22:07
Zitat von Jennifer:

ohnein, was hat er denn schonwieder?
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 22:08
Zitat von Lydi2508:

Ja Ich bin heute in der 25 SSW, heißt 7.Monat!
So Mädels, ich war heute fleißig, hab viel geputzt und das Kizi ausgeräumt......am Mittwoch wird dort gestrichen und dann am WE eingeräumt *juhu*
so wollte dann noch ne Torte für meine Mama machen...die hat morgen nämlich Burzeltag...leider ist alles schief gegangen und ich hab angefangen mit weinen.....da kam mein Schatz und gsd ist er Bäcker.
Seh euch mal an, was er gezaubert hat!

Erdbeer-Sahne!

und nochmal von oben...sind auch Herzen drauf, auß Schoki....

DA KANNST U DOCH NICHT MACHEN!!!!!!!!! WO BEKOMM ICH DENN NUN EINE ERDEBEERSAHNETORTE HER
Lydi2508
781 Beiträge
15.03.2010 22:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

So Mädels, ich war heute fleißig, hab viel geputzt und das Kizi ausgeräumt......am Mittwoch wird dort gestrichen und dann am WE eingeräumt *juhu*
so wollte dann noch ne Torte für meine Mama machen...die hat morgen nämlich Burzeltag...leider ist alles schief gegangen und ich hab angefangen mit weinen.....da kam mein Schatz und gsd ist er Bäcker.

Erdbeer-Sahne!

DA KANNST U DOCH NICHT MACHEN!!!!!!!!! WO BEKOMM ICH DENN NUN EINE ERDEBEERSAHNETORTE HER

Oh tut mir echt Leid...... Aber ich kann die jetzt ja auch noch nicht essen.......die ist ja für meine Mama und steht fieserweise so verführerisch in meinem Kühlschrank rum
Aber Marktkauf hat diese Woche Erdbeeren im Angebot...... und der Rest geht ganz einfach!
15.03.2010 22:14
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

schon wieder erkältete echt zum kotezn, er war ja erst so krsnk. hatt eich ja hiet auch geschrieben!
Lydi2508
781 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Hallo ihr lieben!
Ich bin wieder zuhause in München und ab morgen bin ich wieder wie gewohnt hier bei euch
Ich hab jetzt nicht den Nerv, hier alles nachzulesen, nicht böse sein. Bin total müde. Sollte etwas ganz wichtiges gewesen sein, dann schreibt es mir doch schnell. Ansonsten klinke ich mich morgen ganz normal wieder ein.

Ach, was übrigens mal einen Blick wert ist: www.ernstings-family.de
Total günstig und super süß! Wusste gar nicht, dass die auch einen Onlineshop haben.

Bis morgääääääähn!

Welcome home!
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Erdbeer-Sahne!

Oh tut mir echt Leid...... Aber ich kann die jetzt ja auch noch nicht essen.......die ist ja für meine Mama und steht fieserweise so verführerisch in meinem Kühlschrank rum
Aber Marktkauf hat diese Woche Erdbeeren im Angebot...... und der Rest geht ganz einfach!
oh du bist genmein jetzt will ich auch torte mit viel viel sahne und erdberren!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 22:17
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Erdbeer-Sahne!

Oh tut mir echt Leid...... Aber ich kann die jetzt ja auch noch nicht essen....... die ist ja für meine Mama und steht fieserweise so verführerisch in meinem Kühlschrank rum

dein mann ist bäcker und diu bist schwanger....ich würde ihn zwingen gaaanz viele torten für mich zu machen und wenn nicht..
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 22:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

schon wieder erkältete echt zum kotezn, er war ja erst so krsnk. hatt eich ja hiet auch geschrieben!

hmmm... habich wohl überlesen der arme!!!Im Moment ist aber auch echt jeder erkältet ist es aber nicht wieder so schlimm wie letztes mal hoffe ich
15.03.2010 22:24
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hmmm... habich wohl überlesen der arme!!!Im Moment ist aber auch echt jeder erkältet ist es aber nicht wieder so schlimm wie letztes mal hoffe ich
ja ich meinte ja das von vor 2 wochenoder so, ich könnt kotzen echt, woher er das schon wieder hat, ich hab eihn sofort jetzt nasen tropfen gegeben, das er besser schläft hoffe es geht wieder weg, samstag gehen wir zur hochzeit!!! naja, mal abwarten ne, so ein scheiss wetter im moment da wird jeder krank
Lydi2508
781 Beiträge
15.03.2010 22:31
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Erdbeer-Sahne!

Oh tut mir echt Leid...... Aber ich kann die jetzt ja auch noch nicht essen....... die ist ja für meine Mama und steht fieserweise so verführerisch in meinem Kühlschrank rum

dein mann ist bäcker und diu bist schwanger....ich würde ihn zwingen gaaanz viele torten für mich zu machen und wenn nicht..

Oh er hasst es Torten und Kuchen zu machen.....normal mach ich das (zumindest zuhause), aber heute hatte ich einen Heulkrampf und dann musste er.....aber er verwöhnt mich schon....was Leckereien angeht....abgesehen davon ist meine Schwiegerma in Spe auch ne Konditorin , und zwar ne Spitzenklasse!
15.03.2010 22:35
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will hjetzt auch torte torte torte
Lydi2508
781 Beiträge
15.03.2010 22:37
Zitat von Jennifer:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will hjetzt auch torte torte torte

Tut mir echt Leid......das wollte ich nicht...ich hab mich nur so gefreut, das mein Schatz die Torte sooooooo schön gemacht hat und wollte sie euch zeigen...... aber ich bin noch viel schlimmer dran....die Torte ist hier und ich darf sie nicht essen, weil die für meine Mama ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt