juli 2010 babys?
16.03.2010 06:15
Guten Morgen, Mädels
Man, der erste Tag zuhause fängt ja gut an. Seit fünf lieg ich wach. Musste aufs Klo und kann nicht mehr einschlafen, Schatzi schnarcht, Kater schnarcht, Katze trampelt auf mir rum, Baby trampelt in mir rum, ich hab Hunger, der Kühlschrank ist leer, der Kaufland macht erst um sieben auf... HMPF
Ich bin heute Mittag bestimmt sowas von tot...
In der Waschmaschine dreht sich schon die erste Fuhre Babyklamotten, die ich von meiner Schwester bekommen habe...
Man, der erste Tag zuhause fängt ja gut an. Seit fünf lieg ich wach. Musste aufs Klo und kann nicht mehr einschlafen, Schatzi schnarcht, Kater schnarcht, Katze trampelt auf mir rum, Baby trampelt in mir rum, ich hab Hunger, der Kühlschrank ist leer, der Kaufland macht erst um sieben auf... HMPF
Ich bin heute Mittag bestimmt sowas von tot...
In der Waschmaschine dreht sich schon die erste Fuhre Babyklamotten, die ich von meiner Schwester bekommen habe...
16.03.2010 06:58
Guten Morgen Mädels,
habe heute früh aus dem Fenster gesehen und fast die Heulerei bekommen. Über Nacht hatte es wieder 7cm geschneit. Die müssen doch spinnen da oben.
Und im Wetterbericht erzählen die immer was von Frühling!!!!! Frechheit.
@Hummelchen: Herzlich willkommen. Schön das du wieder ON bist.
habe heute früh aus dem Fenster gesehen und fast die Heulerei bekommen. Über Nacht hatte es wieder 7cm geschneit. Die müssen doch spinnen da oben.
Und im Wetterbericht erzählen die immer was von Frühling!!!!! Frechheit. @Hummelchen: Herzlich willkommen. Schön das du wieder ON bist.
16.03.2010 07:17
Guten Morgen ihr Süßen,
bin auch seit halb 5 hoch,weil Schatzi auf Lehrgang musste.
Habe aber nicht geheult
sorry
fand den Spruch aber zu niedlich!
Mein Zwerg tritt mich ordentlich u ich wackel dann immer ein biserl mit meinem Bauch,dann schläft er wieder ein!
Bei uns ist es auch wieder -5° aber zum Glück kein Schnee!
bin auch seit halb 5 hoch,weil Schatzi auf Lehrgang musste.
Habe aber nicht geheult
sorry
fand den Spruch aber zu niedlich! Mein Zwerg tritt mich ordentlich u ich wackel dann immer ein biserl mit meinem Bauch,dann schläft er wieder ein!
Bei uns ist es auch wieder -5° aber zum Glück kein Schnee!
16.03.2010 07:23
Zitat von Lydi2508:
Ja Ich bin heute in der 25 SSW, heißt 7.Monat!![]()
So Mädels, ich war heute fleißig, hab viel geputzt und das Kizi ausgeräumt......am Mittwoch wird dort gestrichen und dann am WE eingeräumt *juhu*![]()
so wollte dann noch ne Torte für meine Mama machen...die hat morgen nämlich Burzeltag...leider ist alles schief gegangen und ich hab angefangen mit weinen.....da kam mein Schatz und gsd ist er Bäcker.
Seh euch mal an, was er gezaubert hat!![]()
Erdbeer-Sahne!
und nochmal von oben...sind auch Herzen drauf, auß Schoki....
Kannst du uns denn bitte wenigstens das Rezept verraten?
Dann gibts es hier bestimmt heute überall Erdbeertorte
16.03.2010 07:26
Guten morgen Mädels
Seit 5 uhr wälze ich mich im Bett rum und komme nicht mehr richtig in den schlaf. Habt ihr das auch?
Zudem tut meine Brust sowas von weh das ich mir die echt abschneiden könnte
Und zu allem Überfluß seh ich meinen Freund erst am Freitag wieder.
Mein Leben mobbt mich
Seit 5 uhr wälze ich mich im Bett rum und komme nicht mehr richtig in den schlaf. Habt ihr das auch?
Zudem tut meine Brust sowas von weh das ich mir die echt abschneiden könnte
Und zu allem Überfluß seh ich meinen Freund erst am Freitag wieder.
Mein Leben mobbt mich
16.03.2010 07:30
Morgen Ladies
Bin auch set 6 Uhr wach...hätte aber noch vieeeel änger geschlafen, aber MAya eben nicht
Meine Mutterbänder tun soooooooooooo weh, ich denke dass ich heute oder morgen nen extremen Bauchschub bekommen werde
Meine kleine hat heute schon U6!! man man wie die Zeit vergeht
Hummelchen schön dass du wieder unter uns bist
bis nachher Mädels
am freitag wirds 20° bei uns
naja ichglaube eserst wenn ich es sehe
Bin auch set 6 Uhr wach...hätte aber noch vieeeel änger geschlafen, aber MAya eben nicht
Meine Mutterbänder tun soooooooooooo weh, ich denke dass ich heute oder morgen nen extremen Bauchschub bekommen werde
Meine kleine hat heute schon U6!! man man wie die Zeit vergeht
Hummelchen schön dass du wieder unter uns bist
bis nachher Mädels
am freitag wirds 20° bei uns
naja ichglaube eserst wenn ich es sehe
16.03.2010 08:13
Guten Morgen Mädels,
@hummelchen
Welcome home
Du bist bestimmt glücklich wieder zuhause zu sein
Bei uns regnet es
Meno.... ich will doch endlich Frühling
@hummelchen
Welcome home
Du bist bestimmt glücklich wieder zuhause zu sein
Bei uns regnet es
Meno.... ich will doch endlich Frühling
16.03.2010 08:21
Zitat von Lauralu:
Morgen Ladies![]()
Bin auch set 6 Uhr wach...hätte aber noch vieeeel änger geschlafen, aber MAya eben nicht![]()
Meine Mutterbänder tun soooooooooooo weh, ich denke dass ich heute oder morgen nen extremen Bauchschub bekommen werde![]()
Meine kleine hat heute schon U6!! man man wie die Zeit vergeht![]()
Hummelchen schön dass du wieder unter uns bist![]()
bis nachher Mädels![]()
am freitag wirds 20° bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ichglaube eserst wenn ich es sehe![]()
hhmmm... dann müsste es bei uns auch so warm werden
*gleich mal nach der Wettervorhersage schauen*
16.03.2010 08:22
Guten Morgen
Also ich habe bis 8 geschlafen
.. Ganz ruhig & gemütlich. Sammy geht es gut sie hat schon was gegessen.. obwohl ich nicht so hunger hatte.. Aber mir wird schlecht wenn ich früh nix esse & merke sie ist aber wach ~.~ komisch ..
Blonder_Engel Dann bin ich ja Beruhigt.. & will er das kind mit großziehen oderf machst du das mit deinem Freund ( wenn ich das richtig gelesen habe) ? ^^ ach bin ich neugierig.
Laura: Nein beim MUMU ist alles noch fest.. aber bei mir ist das Gleiche mit der Plazenta die müsste eigentlich weiter oben sein für diese Woche.. Aber es geht mit heute gut mal sehen.
Cleolinkin: Mäuse juhu
.. Ich kenn wen der Ratten verschenkt falls du noch was brauchst
Anja: Das mit dem Heulen kenn ich. Gestern hab ich meinem Mann gesagt er soll ausziehen und hab geheult wie am spieß. WEIL:
Ich: Oh man ich glaub ich pass irgendwann nicht mehr durch die Tür und wir bekommen ein dickes Mädchen.
Er: (In seinen Laptop vertieft) Wie du meinst Schatz.
Im nachhinein ist das blöd .. uih :'(
Lydi: Ich wünsche mir zur Geburt von Sammy auch so eine Torte! wie du die hier her bekommst ist mir egal! Selber Schuld =) Aber viel spaß auf dem Geburtstag!
Hummel: HAAAALLLLOOOO
Der tip ist toll wenn mein Konto nicht so leer wäre ... man man .. Aber ich geh mal weiter shoppen
So an den Rest Liebe Grüße
Ich bin wach !
Also ich habe bis 8 geschlafen
.. Ganz ruhig & gemütlich. Sammy geht es gut sie hat schon was gegessen.. obwohl ich nicht so hunger hatte.. Aber mir wird schlecht wenn ich früh nix esse & merke sie ist aber wach ~.~ komisch .. Blonder_Engel Dann bin ich ja Beruhigt.. & will er das kind mit großziehen oderf machst du das mit deinem Freund ( wenn ich das richtig gelesen habe) ? ^^ ach bin ich neugierig.
Laura: Nein beim MUMU ist alles noch fest.. aber bei mir ist das Gleiche mit der Plazenta die müsste eigentlich weiter oben sein für diese Woche.. Aber es geht mit heute gut mal sehen.
Cleolinkin: Mäuse juhu
.. Ich kenn wen der Ratten verschenkt falls du noch was brauchst
Anja: Das mit dem Heulen kenn ich. Gestern hab ich meinem Mann gesagt er soll ausziehen und hab geheult wie am spieß. WEIL:
Ich: Oh man ich glaub ich pass irgendwann nicht mehr durch die Tür und wir bekommen ein dickes Mädchen.
Er: (In seinen Laptop vertieft) Wie du meinst Schatz.
Im nachhinein ist das blöd .. uih :'(
Lydi: Ich wünsche mir zur Geburt von Sammy auch so eine Torte! wie du die hier her bekommst ist mir egal! Selber Schuld =) Aber viel spaß auf dem Geburtstag!
Hummel: HAAAALLLLOOOO
Der tip ist toll wenn mein Konto nicht so leer wäre ... man man .. Aber ich geh mal weiter shoppen
So an den Rest Liebe Grüße
Ich bin wach !
16.03.2010 08:32
Morgen Mädels! Bin seit 7 so richtig wach konnte auch net mehr schlafen!
Schön das du wieder da bist Hummelchen
So mädels muss mich jetzt fertig machen habe heute viel vor schaue ab und zu mal rein.
Schön das du wieder da bist Hummelchen
So mädels muss mich jetzt fertig machen habe heute viel vor schaue ab und zu mal rein.
16.03.2010 08:36
Zitat von JessyKA:
Schön das du wieder da bist Hummelchen![]()
So mädels muss mich jetzt fertig machen habe heute viel vor schaue ab und zu mal rein.![]()
Bringst du mir Torte vorbei ? Biittteee .. du bist doch meine aller liebste Lieblingsfreundin .. EHRLiCH! .. =)
Wann treffen wir uns mal ? O.o ..
16.03.2010 08:41
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
So mädels muss mich jetzt fertig machen habe heute viel vor schaue ab und zu mal rein.![]()
Bringst du mir Torte vorbei ? Biittteee .. du bist doch meine aller liebste Lieblingsfreundin .. EHRLiCH! .. =)
Welche Torte meinst Du????Die kam doch von Lydi!!!!Ich habe kene gemacht!!!!!
16.03.2010 08:43
Zitat von JessyKA:
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Ich weiß aber du bist die einzige in der Nähe von Hannover
also musst du mir jetzt eine vorbeibringen
logisch oder
?
16.03.2010 08:46
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Ich weiß aber du bist die einzige in der Nähe von Hannoveralso musst du mir jetzt eine vorbeibringen
logisch oder
?
leider bin ich im backen nicht so gut wie meine schiegermutti!
die kann sehr gut backen. Wo genau wohnst du denn???
16.03.2010 08:50
Zitat von JessyKA:
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Ich weiß aber du bist die einzige in der Nähe von Hannoveralso musst du mir jetzt eine vorbeibringen
logisch oder
?
![]()
leider bin ich im backen nicht so gut wie meine schiegermutti!
die kann sehr gut backen. Wo genau wohnst du denn???
Du darfst auch eine Kaufen für mich <3 ich seh da großzügig drüber hinweg
.. In hannover Misburg/Groß Buchholz und du ?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt