juli 2010 babys?
13.11.2009 20:50
also mein tarum nane für ein junge ist tyler, mein sohn sollte schon soheissen, mal sehen wenn es ein junge wird, ob er so heissen wird, mein mann mag den namen nicht!!!
für ein mädchen gefälltmir besonders Amy-Sopfie! mal sehen! binshe gespannt=)
für ein mädchen gefälltmir besonders Amy-Sopfie! mal sehen! binshe gespannt=)
13.11.2009 20:51
Zitat von susi09:ja dn guten apettit
guten abend die damen,
![]()
![]()
![]()
!!!!!!
habe mir eben fast alles durchgelesen;die liste noch zu erweitern auf weitere themen,lässt erahnen,dass die schrift zum schluss gaaaanz klein aussehen lässt.
bauchumfang kann man ja auch so als nennen,oder?
mit dem geschlecht kann man ja auch dann ne tabl.anlegen,wenn die mäuse da sind;denn wenn man pech hat,wird aus nem buben doch noch ein mädel!
meine meinung.
werd mir jetzt ein superschööönes bad gönnen mit dem tollen lush -badezusatz mitzuckerwattenduft,
,riecht echt zum anbeissen geiil,sorry,aber jede andere beschreibung ist UNTERTRIEBEN!!!!!!!!
wünsch dir en erholsames bad
13.11.2009 20:54
Zitat von noahsmom:
Dilara finde ich auch eigentlich sehr schön, aber unser Hund heißt Lara und das finde ich dann doch zu ähnlich.
Bei einem Mädchen fände ich Sinem, Selin und Susan ganz nett,
aber so richtig weiß ich auch nicht. Aber ist ja noch Zeit.
genau sinem find ich auch ehr schön!!!
13.11.2009 20:56
Zitat von susi09:
guten abend die damen,
![]()
![]()
![]()
!!!!!!
habe mir eben fast alles durchgelesen;die liste noch zu erweitern auf weitere themen,lässt erahnen,dass die schrift zum schluss gaaaanz klein aussehen lässt.
bauchumfang kann man ja auch so als nennen,oder?
mit dem geschlecht kann man ja auch dann ne tabl.anlegen,wenn die mäuse da sind;denn wenn man pech hat,wird aus nem buben doch noch ein mädel!
meine meinung.
werd mir jetzt ein superschööönes bad gönnen mit dem tollen lush -badezusatz mitzuckerwattenduft,
,riecht echt zum anbeissen geiil,sorry,aber jede andere beschreibung ist UNTERTRIEBEN!!!!!!!!
oooohhh Zuckerwatteduft klingt echt cool ;D
13.11.2009 20:56
Mädchen: Anna Elisabeth
Junge: Lukas Maximilian
Steht schon länger fest und wird wohl auch dabei bleiben.
13.11.2009 20:57
ich gönne mi jetzt dann auch ein schönes bad,mit meinem schatz ( wenn er es noch schaft sich von der ps3 loszureisen
)
Hab zwar nur milch und honi- duft vom dm- aber der tuts auch
war übrigens heute aaanz kurz bei meiner mama ( nur 30 sek. und mit mundschutz), und hab ihr spekulatiusschokolade gebracht! DIE ARME IHR GEHTS GANZ SCHÖN SCHLECHT:::
Hoffe sie wird bald wieder gesund...
) Hab zwar nur milch und honi- duft vom dm- aber der tuts auch
war übrigens heute aaanz kurz bei meiner mama ( nur 30 sek. und mit mundschutz), und hab ihr spekulatiusschokolade gebracht! DIE ARME IHR GEHTS GANZ SCHÖN SCHLECHT:::
Hoffe sie wird bald wieder gesund...
13.11.2009 20:58
Zitat von Hummelchen:oh der junegn name ist jaaaaa sehr schön
Mädchen: Anna Elisabeth
13.11.2009 21:07
mir gefällt Summer ganz gut, glaube aber nicht dass mein freund da mitspielt
13.11.2009 21:23
jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!
13.11.2009 21:26
Zitat von Lauralu:
mir gefällt Summer ganz gut, glaube aber nicht dass mein freund da mitspielt![]()
Hm, ich mag keine amerikanischen Namen. Aber meinen Neffen und meine Nichte liebe ich trotzdem. Tayler und May
13.11.2009 21:28
Zitat von Lauralu:
jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!![]()
ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht
13.11.2009 21:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!![]()
ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht![]()
hä?? bei dir ha man dach schon was gesehen?? Oder täusche ich mich??
13.11.2009 21:46
Hallo und guten Abend Zusammen,
also mein ET: ist z.Z. der 21.07.2010 aber das kann sich am 20.11.09 wieder ändern. Ich komme aus der Nähe von Mainz und wenn es ein Mädel wird dann weiß ich den Namen noch nicht, habe ja erst letztens einen sehr schönen für meine Tochter gefunden. Aber wenn es ein Junge wird, was ich hoffe dann wird es ein Luca Miro, denn so sollte unsere Tochter heißen wenn sie ein Sohn geworden wäre, hat mein Mann so beschlossen....
also mein ET: ist z.Z. der 21.07.2010 aber das kann sich am 20.11.09 wieder ändern. Ich komme aus der Nähe von Mainz und wenn es ein Mädel wird dann weiß ich den Namen noch nicht, habe ja erst letztens einen sehr schönen für meine Tochter gefunden. Aber wenn es ein Junge wird, was ich hoffe dann wird es ein Luca Miro, denn so sollte unsere Tochter heißen wenn sie ein Sohn geworden wäre, hat mein Mann so beschlossen....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

!