Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.11.2009 22:15
Zitat von Lauralu:

Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!

ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht

hä?? bei dir ha man dach schon was gesehen?? Oder täusche ich mich??
ja die fruchthölle, und nen ganz ganz leichten ansatz vom baby, hoffe ebendas man dann schon mehr sehen wird in 9 tage=)

man jetzt bin ich aber beunruhigt...als ich 4+2 war ( so wie du an deinem Termin warst) hat man noch nix gesehen

brauchste nicht beunruhigt zu sein,ist normal,dass man da die fruchthöhle sieht;das baby ist klitzeklein....gib mal über google ein föten 4.ssw

dann versteht man auch besser,warum man nur die fruchthöhle sieht.
keine sorge.....das herz siehste erst in der 8.ssw schlagen;geduuuuld!!!

jaaa aber bei mir war netmal die fruchthöle zu shen

kommt noch....wann haste nochmal termin,am 18.11.glaub ich,stimmts,??war glaub 1 tag vor mir,oder??
13.11.2009 22:16
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von ginggein:

Hallo und guten Abend Zusammen,

also mein ET: ist z.Z. der 21.07.2010 aber das kann sich am 20.11.09 wieder ändern. Ich komme aus der Nähe von Mainz und wenn es ein Mädel wird dann weiß ich den Namen noch nicht, habe ja erst letztens einen sehr schönen für meine Tochter gefunden. Aber wenn es ein Junge wird, was ich hoffe dann wird es ein Luca Miro, denn so sollte unsere Tochter heißen wenn sie ein Sohn geworden wäre, hat mein Mann so beschlossen....

wow dachte schon ich halte nen rekord

Meine Maya ist 7 Monate
da hab ich ja jemanden mit dem ich austauschen kann wieviel stress wir gerade haben, wenn wir hochschwanger mit den kleinen laufenlernen
ah stimmt, 7 monate ist deine kleine ja ne!!! oh man da hast sicher noch so einiges vor dir was! aber es hat auch vorteile deine tochter wird nicht so eifersüchtig sein. und ein guten spielgefährten haben, hoffe bei mir klappt alles auchso !!

jap das stimmt, sie wird ihr geschwiserchen immer als selbstverständlich sehen, weil sie es nicht anders kennt

dafür doppelt stress wenn nicht 3 fach!!!
wenn die laufen fand iches besser und einfacher!!! also in dem alter hätte ichnie ein 2 bekommen hätte mir dasniezugetraut
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:17
Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!

ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht

hä?? bei dir ha man dach schon was gesehen?? Oder täusche ich mich??
ja die fruchthölle, und nen ganz ganz leichten ansatz vom baby, hoffe ebendas man dann schon mehr sehen wird in 9 tage=)

man jetzt bin ich aber beunruhigt...als ich 4+2 war ( so wie du an deinem Termin warst) hat man noch nix gesehen

brauchste nicht beunruhigt zu sein,ist normal,dass man da die fruchthöhle sieht;das baby ist klitzeklein....gib mal über google ein föten 4.ssw

dann versteht man auch besser,warum man nur die fruchthöhle sieht.
keine sorge.....das herz siehste erst in der 8.ssw schlagen;geduuuuld!!!

jaaa aber bei mir war netmal die fruchthöle zu shen

kommt noch....wann haste nochmal termin,am 18.11.glaub ich,stimmts,??war glaub 1 tag vor mir,oder??

uii gut gemrkt...hab ihn vorverlegt bzw. den arzt gewechselt und hab jetzt am Montag nen Termin, vorausgesetzt ich hab keine SG, das wäre ja mal wieder typisch
13.11.2009 22:19
SG??????was das???
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:21
Zitat von susi09:

SG??????was das???

schweinegrippe
13.11.2009 22:25
a ja stimmt ja......dann mal hoffen,dass du sie nicht bekommst!!!!!!!!!
bin auch nicht geimpft.....will die aber trotzdem nicht!
konnt mir dein datum gut merken,weil ich ja am 19.11.hab;
mein mann geht nicht mit,da der ultraschall ja vaginal gemacht wird & er meinte,dass will er nicht sehen,sonst überlebt das der arzt nicht, !!er geht mit sobald man US übern bauch machen kann.....männer!!!!!!!!!!!
so,werd dann langsam glaub hier off gehen;will noch wäsche zusammen legen.....will???muss!!!hatte heut hektiktag hoch 10,aber trotzdem kein schlechter-mieser freitag der 13.te!!
13.11.2009 22:28
Zitat von susi09:

mein mann geht nicht mit,da der ultraschall ja vaginal gemacht wird & er meinte,dass will er nicht sehen,sonst überlebt das der arzt nicht, !!er geht mit sobald man US übern bauch machen kann.....männer!!

Meiner kommt immer mit.
Ab wann macht man denn den US übern Bauch? Weiß das jemand?
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von susi09:

mein mann geht nicht mit,da der ultraschall ja vaginal gemacht wird & er meinte,dass will er nicht sehen,sonst überlebt das der arzt nicht, !!er geht mit sobald man US übern bauch machen kann.....männer!!

Meiner kommt immer mit.

so ab 4. 5.monat
13.11.2009 22:30
Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von susi09:

Meiner kommt immer mit.

so ab 4. 5.monat

Ui, das dauert ja noch bis nächstes JAhr
13.11.2009 22:34
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von susi09:

Meiner kommt immer mit.

so ab 4. 5.monat

Ui, das dauert ja noch bis nächstes JAhr

ja,das dauert........sollte ich ihm mal sagen !!!vielleicht lässt er den arzt dann doch am leben,
13.11.2009 22:35
mädels,ich geh jetzt off;wünsche euch noch nen super schönen ratschabend;auf das ich aber nicht 36 seiten morgen nachlesen muss,....ne,dran denken.....bin ein mammut!!!!!!
schlaft süß & schööön die bauchis warm halten!!!!!!!
13.11.2009 22:38
Zitat von susi09:

mädels,ich geh jetzt off;wünsche euch noch nen super schönen ratschabend;auf das ich aber nicht 36 seiten morgen nachlesen muss,....ne,dran denken.....bin ein mammut!!!!!!
schlaft süß & schööön die bauchis warm halten!!!!!!!

Gute Naaaaaaaaaacht! Ich geh jetzt auch! *WINKE*
13.11.2009 22:40
mein mannw ar 1 mal mit beim fa un das war in der 21 woche als wir erfahren haben, das es ein junge qird!!!
naja mich stört es nicht so, aber diesmal wollen wir ein 3d ultraschallmachen lassen )
gute nachtzusammen
Lauralu
7563 Beiträge
nacht mädels!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt