juli 2010 babys?
13.11.2009 17:02
Zitat von anja1181:
Wie kann ich denn meinen Wohnort in die Liste eintragen????
Mir sagen!
Nach dem Einkaufen gibt es die aktualisierte Liste!
13.11.2009 18:50
Zitat von Hummelchen:
Ist echt gut geworden deine Liste! So weiss man wo wer her kommt!
13.11.2009 18:57
@Hummelchen:
Schreib mal bitte bei mir "Nähe Flensburg",mein Dorf hat nur ein paar Hundert Einwohner-das kennt ja eh keiner!
Danke
Schreib mal bitte bei mir "Nähe Flensburg",mein Dorf hat nur ein paar Hundert Einwohner-das kennt ja eh keiner!
Danke
13.11.2009 19:03
hmmm...blos müssen wir entweder später noch ne liste machen, oder du erweiterst die liste einfach. Ich meine wegen dem Geschlecht und dem Namen
13.11.2009 19:09
Boah wir sind aber ganz schön viele, oder? *freu* Hach, was uns für ne spannende Zeit bevorsteht
Noch habs ichs nicht richtig realisiert, aber ich denke das kommt spätestens mit den ersten Ultraschallbildern, wenn man mit dem shoppen anfangen kann, die ersten Bewegungen spürt *seufz*
[size=6]Natürlich immer vorausgesetzt es geht alles gut *Daumendrück*[/size]
Noch habs ichs nicht richtig realisiert, aber ich denke das kommt spätestens mit den ersten Ultraschallbildern, wenn man mit dem shoppen anfangen kann, die ersten Bewegungen spürt *seufz* [size=6]Natürlich immer vorausgesetzt es geht alles gut *Daumendrück*[/size]
13.11.2009 19:24
Zitat von Lauralu:
hmmm...blos müssen wir entweder später noch ne liste machen, oder du erweiterst die liste einfach. Ich meine wegen dem Geschlecht und dem Namen![]()
Wird natürlich alles erweitert. Ggf in zwei Listen, weil das mit dem Screenshot schwierig wird, je größer die Liste wird. Aber soooooo viele Mamis können ja nicht mehr dazukommen. Freue mich aber jede, die noch "mitmacht".
Wir könnten ja auch sowas wie Bauchumfang und (wer mag) Gewicht mit reinnehmen.
13.11.2009 19:25
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
hmmm...blos müssen wir entweder später noch ne liste machen, oder du erweiterst die liste einfach. Ich meine wegen dem Geschlecht und dem Namen![]()
Wird natürlich alles erweitert. Ggf in zwei Listen, weil das mit dem Screenshot schwierig wird, je größer die Liste wird. Aber soooooo viele Mamis können ja nicht mehr dazukommen. Freue mich aber jede, die noch "mitmacht".
Ist ne gute Idee!
13.11.2009 20:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
duuu sag das nicht! Es gibt viele die vielleicht unverhofft ss werden, und due es auch erst ein paar Monate später merken ( so wie ich letztesmal
)!! Oder welche die erst in der ss nach nem forum suchen!!
13.11.2009 20:19
Habt ihr eigentlich schon Namens Ideen?
Mir fallen einige Mädchennamen ein, aber wenn es ein Junge wird, keine Ahnung.
Bei meinem Sohn( Noah) war der Name von Anfang an klar, obwohl der Arzt mir erst gesagt hat(Bis zum 8. Monat), es wir ein Mädchen.
Mir fallen einige Mädchennamen ein, aber wenn es ein Junge wird, keine Ahnung.
Bei meinem Sohn( Noah) war der Name von Anfang an klar, obwohl der Arzt mir erst gesagt hat(Bis zum 8. Monat), es wir ein Mädchen.
13.11.2009 20:20
also für jungs finde ich es total schwer einen schönen namen zu finden!!!
Für Mädchen würde ich bestimmt gleich ein paar finden, würde ich ein bisschen drüber nachdenken
Für Mädchen würde ich bestimmt gleich ein paar finden, würde ich ein bisschen drüber nachdenken
13.11.2009 20:23
ich habe auch noch das Problem, das mein Mann türke ist.
Er hat ja nicht gesagt das er einen türkischen Namen will, aber ich würde es schon schöner finden, da wir ja schon einen deutschen Namen haben für unseren erstes Kind haben
Er hat ja nicht gesagt das er einen türkischen Namen will, aber ich würde es schon schöner finden, da wir ja schon einen deutschen Namen haben für unseren erstes Kind haben
13.11.2009 20:34
Zitat von noahsmom:
ich habe auch noch das Problem, das mein Mann türke ist.
Ich finde es gibt nur wenige türkische namen die schön sind, die sind dafür aber besonders shön
wie z.B Suna oder Dilara für Mädchen oder Senol für einen Jungen!!
13.11.2009 20:40
Dilara finde ich auch eigentlich sehr schön, aber unser Hund heißt Lara und das finde ich dann doch zu ähnlich.
Bei einem Mädchen fände ich Sinem, Selin und Susan ganz nett,
aber so richtig weiß ich auch nicht. Aber ist ja noch Zeit.
Bei einem Mädchen fände ich Sinem, Selin und Susan ganz nett,
aber so richtig weiß ich auch nicht. Aber ist ja noch Zeit.
13.11.2009 20:49
guten abend die damen,
!!!!!!
habe mir eben fast alles durchgelesen;die liste noch zu erweitern auf weitere themen,lässt erahnen,dass die schrift zum schluss gaaaanz klein aussehen lässt.
bauchumfang kann man ja auch so als nennen,oder?
mit dem geschlecht kann man ja auch dann ne tabl.anlegen,wenn die mäuse da sind;denn wenn man pech hat,wird aus nem buben doch noch ein mädel
!
meine meinung.
werd mir jetzt ein superschööönes bad gönnen mit dem tollen lush -badezusatz mit
zuckerwattenduft,
,riecht echt zum anbeissen geiil,sorry,aber jede andere beschreibung ist UNTERTRIEBEN!!!!!!!!
!!!!!! habe mir eben fast alles durchgelesen;die liste noch zu erweitern auf weitere themen,lässt erahnen,dass die schrift zum schluss gaaaanz klein aussehen lässt.
bauchumfang kann man ja auch so als nennen,oder?
mit dem geschlecht kann man ja auch dann ne tabl.anlegen,wenn die mäuse da sind;denn wenn man pech hat,wird aus nem buben doch noch ein mädel
! meine meinung.
werd mir jetzt ein superschööönes bad gönnen mit dem tollen lush -badezusatz mit
zuckerwattenduft,
,riecht echt zum anbeissen geiil,sorry,aber jede andere beschreibung ist UNTERTRIEBEN!!!!!!!! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt