Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.11.2009 21:46
wieder daaaaa!!!!!
also die wohnung riecht wie........zuckerwattenstand!!
@Lauralu: hat deine mutter noch fieber?die meisten haben das ja & gliederschmerzen wie irr......wünsch ihr,dass sie es bald gut überstanden hat;

@hummelchen: na was macht die übelkeit bei dir??
das duschgel/schaum heisst snow fairy...von LUSH natürlich;kennt wer LUSH hier???ist wie the body shop;in münchen gibts da von dem einen laden;aber die haben so tolle sachen;will unbedingt vor weihnachten noch da hin& wieder mir die sternchen holen,die man wie ne badekugel ins wasser legt;riechen soooo unbeschreiblich guuuut, !!aber da kannste auch nur einmal im jahr einkaufen,hamma preise......!!!!!
mein tip:ebay! da bekommt man es auch günstiger;aber im laden kann man halt vorher dran riechen....was man kauft!!
13.11.2009 21:56
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!

ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht

hä?? bei dir ha man dach schon was gesehen?? Oder täusche ich mich??
ja die fruchthölle, und nen ganz ganz leichten ansatz vom baby, hoffe ebendas man dann schon mehr sehen wird in 9 tage=)
13.11.2009 22:01
ich habe in 6 tagen meinen 1.termin,endlich!!!!!!!!!!
bekomm dann alles was dazu gehört gleich mit!!
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:02
Zitat von susi09:

wieder daaaaa!!!!!
@Lauralu: hat deine mutter noch fieber?die meisten haben das ja & gliederschmerzen wie irr......wünsch ihr,dass sie es bald gut überstanden hat;

das duschgel/schaum heisst snow fairy...von LUSH natürlich;kennt wer LUSH hier???ist wie the body shop;in münchen gibts da von dem einen laden;aber die haben so tolle sachen;will unbedingt vor weihnachten noch da hin& wieder mir die sternchen holen,die man wie ne badekugel ins wasser legt;riechen soooo unbeschreiblich guuuut, !!aber da kannste auch nur einmal im jahr einkaufen,hamma preise......!!!!!
mein tip:ebay! da bekommt man es auch günstiger;aber im laden kann man halt vorher dran riechen....was man kauft!!

ja sie hatte heute 39 Fieber- hab aber grad mit ihr telefoniert und sie einte es wäre schon etwas runtergegangen!!
Danke!!! ich hoffe auch!
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:03
Zitat von ginggein:

Hallo und guten Abend Zusammen,

also mein ET: ist z.Z. der 21.07.2010 aber das kann sich am 20.11.09 wieder ändern. Ich komme aus der Nähe von Mainz und wenn es ein Mädel wird dann weiß ich den Namen noch nicht, habe ja erst letztens einen sehr schönen für meine Tochter gefunden. Aber wenn es ein Junge wird, was ich hoffe dann wird es ein Luca Miro, denn so sollte unsere Tochter heißen wenn sie ein Sohn geworden wäre, hat mein Mann so beschlossen....

wow dachte schon ich halte nen rekord

Meine Maya ist 7 Monate
da hab ich ja jemanden mit dem ich austauschen kann wieviel stress wir gerade haben, wenn wir hochschwanger mit den kleinen laufenlernen
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:04
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!
Ach wenn ich doch nur schon beim FA gewesen wäre.....ich wil doch nur ein : Alles ok!!!!

ist ganz sicher alles gut, aber die navosität ist trozdem da, ist ja verständlich, ichmuss iweder 9 tage warten!!! hoffe das man dann was sieht

ja die fruchthölle, und nen ganz ganz leichten ansatz vom baby, hoffe ebendas man dann schon mehr sehen wird in 9 tage=)

man jetzt bin ich aber beunruhigt...als ich 4+2 war ( so wie du an deinem Termin warst) hat man noch nix gesehen
freue mich aber absolut nicht,aus das jedesmal gepiekst zu werden,im finger....bin da ein weichei!!!das fand ich als am schlimmsten beim schwanger sein!!
musste eben in der wanne an meine letzte entbindung denken & bekam angst...hab in 2,5 std meinen kleinen bekommen unter dauerbrüllen......
wegatmen von wehen....was war das nochmal....?????
hoffe das wird diesmal nicht so heavy & ich komm mit den wehen besser klar.
eulchen
4244 Beiträge
Zitat von susi09:

wieder daaaaa!!!!!

hmmm, ich liebe dieses lush-zeug.... verschenke davon einiges zu weihnachten
13.11.2009 22:07
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!

man jetzt bin ich aber beunruhigt...als ich 4+2 war ( so wie du an deinem Termin warst) hat man noch nix gesehen

brauchste nicht beunruhigt zu sein,ist normal,dass man da die fruchthöhle sieht;das baby ist klitzeklein....gib mal über google ein föten 4.ssw

dann versteht man auch besser,warum man nur die fruchthöhle sieht.
keine sorge.....das herz siehste erst in der 8.ssw schlagen;geduuuuld!!!
13.11.2009 22:07
Mein Freund frisst mir meine Schoki weg Dabei bin ich doch schwanger
13.11.2009 22:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von ginggein:

also mein ET: ist z.Z. der 21.07.2010 aber das kann sich am 20.11.09 wieder ändern. Ich komme aus der Nähe von Mainz und wenn es ein Mädel wird dann weiß ich den Namen noch nicht, habe ja erst letztens einen sehr schönen für meine Tochter gefunden. Aber wenn es ein Junge wird, was ich hoffe dann wird es ein Luca Miro, denn so sollte unsere Tochter heißen wenn sie ein Sohn geworden wäre, hat mein Mann so beschlossen....

Meine Maya ist 7 Monate
da hab ich ja jemanden mit dem ich austauschen kann wieviel stress wir gerade haben, wenn wir hochschwanger mit den kleinen laufenlernen
ah stimmt, 7 monate ist deine kleine ja ne!!! oh man da hast sicher noch so einiges vor dir was! aber es hat auch vorteile deine tochter wird nicht so eifersüchtig sein. und ein guten spielgefährten haben, hoffe bei mir klappt alles auchso !!
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:12
Zitat von susi09:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!

brauchste nicht beunruhigt zu sein,ist normal,dass man da die fruchthöhle sieht;das baby ist klitzeklein....gib mal über google ein föten 4.ssw

dann versteht man auch besser,warum man nur die fruchthöhle sieht.
keine sorge.....das herz siehste erst in der 8.ssw schlagen;geduuuuld!!!

jaaa aber bei mir war netmal die fruchthöle zu shen
13.11.2009 22:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

jaaa das stimmt!!

also das baby hat man sooooo undeutlichgesehen es war richtig schwach zu sehen ich war auch bisschenentteuscht und habeangstbekomen , da sagte die ärtztin da kannman das kind ganzganz leicht sehen
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2009 22:13
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von ginggein:

Meine Maya ist 7 Monate
ah stimmt, 7 monate ist deine kleine ja ne!!! oh man da hast sicher noch so einiges vor dir was! aber es hat auch vorteile deine tochter wird nicht so eifersüchtig sein. und ein guten spielgefährten haben, hoffe bei mir klappt alles auchso !!

jap das stimmt, sie wird ihr geschwiserchen immer als selbstverständlich sehen, weil sie es nicht anders kennt

dafür doppelt stress wenn nicht 3 fach!!!
13.11.2009 22:14
qhummelchen ann mal die keulen raus holen & ihm zeigen,wer die schoki JETZT haben will, !!
@willkommen an die neuen,neue???ich muss sonst wieder nachlesen,...bin alt!!!!!
@eulchen: was haste da schöönes gekauft??lush meine ich?ich werd auch noch schauen,dass ich was ergatter als geschenk!spare schon fleissig !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt