juli 2010 babys?
17.03.2010 19:50
Zitat von Cleolinkin:
laralu du böse wieso weist du denn schon was passiert?du hexe!!!ih wusste es gleich![]()
dann können wir uns ja morgen wieder drüber aufregenfreu mich drauf
aber ich wünsche die eine gute besserung
heheh jaaaaa!! www.myfanbase.de machts möglich
danke dir!!
17.03.2010 19:58
Hallo Mädels,
ich hab nun ne Weile nur so mitgelesen, weil ich einfach zu viel Stress hatte - habe aber heute endlich meine Qualifikation die ich für nächste Woche auf Arbeit brauche erfolgreich abgeschlossen und hoffe das es etwas ruhiger wird (ist für den Bauzwerg sicher auch besser).
Als ich am Dienstag beim FA zum Blutziehen war haben die mir auch gleich ein Rezept für eine Spritze mitgegeben, dich ich zwischen der 28. und 29. SSW bekommen muss. Ich bin Rhesus-Negativ und das sind wohl, laut Internetrecherche, nur 10 - 15% der Menschen. Wenn unser Baby Rhesus-Positiv ist (was sehr wahrscheinlich ist, weil ich mir einen positiven Papa fürs Kind ausgesucht habe
) und dessen Blut dann mit meinem Blut in Kontakt kommt bilden sich bei mir dann Antikörper die dann evtl. bei einer 2ten Schwangerschaft das Baby abstoßen könnten - klingt ganz schön böse finde ich
.
Aber es ist erstaunlich das es solche Mittelchen dagegen gibt!
Ist von euch auch eine Rhesus-negativ?
ich hab nun ne Weile nur so mitgelesen, weil ich einfach zu viel Stress hatte - habe aber heute endlich meine Qualifikation die ich für nächste Woche auf Arbeit brauche erfolgreich abgeschlossen und hoffe das es etwas ruhiger wird (ist für den Bauzwerg sicher auch besser).
Als ich am Dienstag beim FA zum Blutziehen war haben die mir auch gleich ein Rezept für eine Spritze mitgegeben, dich ich zwischen der 28. und 29. SSW bekommen muss. Ich bin Rhesus-Negativ und das sind wohl, laut Internetrecherche, nur 10 - 15% der Menschen. Wenn unser Baby Rhesus-Positiv ist (was sehr wahrscheinlich ist, weil ich mir einen positiven Papa fürs Kind ausgesucht habe
) und dessen Blut dann mit meinem Blut in Kontakt kommt bilden sich bei mir dann Antikörper die dann evtl. bei einer 2ten Schwangerschaft das Baby abstoßen könnten - klingt ganz schön böse finde ich
. Aber es ist erstaunlich das es solche Mittelchen dagegen gibt!
Ist von euch auch eine Rhesus-negativ?
17.03.2010 19:58
sag jetzt nicht das du dir das alles durchgelesen hast dann brauchst du ja die sendung nicht mehr gucken *g*
ich will die fotos ins bauhthread stellen wie kopiere ich die?
17.03.2010 20:00
ich bin auch rhesus negativ und mein männe postiv ich bekommen die spritze auch in den dicken muskel am dicken po
17.03.2010 20:00
Ach noch was:
Ich schlafe wie ein Stein, wenn also Jemand etwas davon abhaben will - ich kann gern was rüber schicken! Ich lege mich hin und kuschel mich ans Stillkissen und schon bin ich weg. Wie in Narkose manchmal
Hoffe das bleibt noch eine Weile so...
Ich schlafe wie ein Stein, wenn also Jemand etwas davon abhaben will - ich kann gern was rüber schicken! Ich lege mich hin und kuschel mich ans Stillkissen und schon bin ich weg. Wie in Narkose manchmal
17.03.2010 20:02
Zitat von Cleolinkin:
ich bin auch rhesus negativ und mein männe postiv ich bekommen die spritze auch in den dicken muskel am dicken po![]()
Das mit dem Popo macht mir auch bissi Sorgen - das tut bestimmt höllisch weh
und dann hab ich immer die Horrorvorstellung das mir aus Versehen ein kleiner Wind entweicht
der arme Doc (aber ist ja sein Job).
17.03.2010 20:05
quatsch sandy denn bekommste so in die becken gegend und wenn du angst hast kommste vorbei ich darf auch i.m spritzen ....aber wenns die richtige schwester macht tut das eigentlich nicht weh nur das desinfekttionspray kannn n bissl brennen..
@ sandy
boar bin ich neidisch!!!!
schlafe seit ca. 2 Monaten kaum! bin total unruhig -> schätze hormonchaos und hab dieses blöde karpaltunnelsyndrom, deswegen schmerzen und kribbeln in den fingern nachts!
vielleicht sollte ich auch mal ein stillkissen kaufen
schlafe seit ca. 2 Monaten kaum! bin total unruhig -> schätze hormonchaos und hab dieses blöde karpaltunnelsyndrom, deswegen schmerzen und kribbeln in den fingern nachts!
@ sandy
17.03.2010 20:25
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
Ich fahre jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann essen wir gemeinsam lecker Schnitzel. Hier gibt es ein kleines, totaaaaal leckeres Schnitzelhaus in München beim Büro.
Danach fahren wir zu Family. Der hat immer so tolle günstige Sachen. Wir brauchen noch ein paar Dinge in 62. Mit 50/56 kann ich mich Dank meiner Schwester totwerfen, der Schrank ist proppevoll (bestimmt 50 Bodys) aber das hält ja nur 1-2 Monate. Wenn überhaupt. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Riesenbaby![]()
Viel Spaß meld dich wie es war und was du bekommen hast![]()
Im Internet stand, es sei bis 20 Uhr geöffnet. Um 19.10 standen wir vor verschlossener Tür. Wir haben den Geldbeutel also extrem geschont...
Also doch Online-Shopping...
17.03.2010 20:27
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal ihr doofen hätten ihr mir nicht auch mal von den anderen seiten berichten können?jetzt brauch ich wieder Stunden um das alles nachzulesen![]()
17.03.2010 20:30
Zitat von Sandy10:
Ach noch was:
Ich schlafe wie ein Stein, wenn also Jemand etwas davon abhaben will - ich kann gern was rüber schicken! Ich lege mich hin und kuschel mich ans Stillkissen und schon bin ich weg. Wie in Narkose manchmal![]()
Ich, ich, ich! *meld* Ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr wirklich gut und die zwei Wochen bei meiner Schwester haben mich vollkommen aus dem Rhythmus geschmissen - Kinder sei Dank...
17.03.2010 20:30
ist doch war oder nich?
da ham was mal wieder da hat man mit seinem schatzi was vor und die machen einfach pünktlich schluss
da ham was mal wieder da hat man mit seinem schatzi was vor und die machen einfach pünktlich schluss
17.03.2010 20:36
Zitat von Cleolinkin:
sag jetzt nicht das du dir das alles durchgelesen hast dann brauchst du ja die sendung nicht mehr gucken *g*
doooooooooooooooooooooch
geht nicht muste neu hochladen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
freu mich drauf