juli 2010 babys?
17.03.2010 20:58
Zitat von elefäntchen:
@cleolinkin
ja, das ist garnicht so weit her geholt, hab manchmal wirklich das gefühl dass es eine schwangerschaftdemenz gibtgrad noch von was gesprochen und dann weiß ich schon nicht mehr worum es ging!
Ich glaub jegliche energie & intelligenz ist in den bauch gewandert!!
ist hier eigentlich auch jemand, die "alleine schwanger" ist oder bin ich die einzige ohne partner???![]()
Mein Mann hat mich in der ich glaub 14. ssw verlassen.
Ich hab jetzt allerdings wieder nen Freund, aber das ist alles noch ganz frisch.
17.03.2010 21:02
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von elefäntchen:
@cleolinkin
ja, das ist garnicht so weit her geholt, hab manchmal wirklich das gefühl dass es eine schwangerschaftdemenz gibtgrad noch von was gesprochen und dann weiß ich schon nicht mehr worum es ging!
ist hier eigentlich auch jemand, die "alleine schwanger" ist oder bin ich die einzige ohne partner???![]()
Ich hab jetzt allerdings wieder nen Freund , aber das ist alles noch ganz frisch.
DAS hab ich irgendwie verpasst.
17.03.2010 21:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von elefäntchen:
@cleolinkin
Ich hab jetzt allerdings wieder nen Freund , aber das ist alles noch ganz frisch.
DAS hab ich irgendwie verpasst.![]()
![]()
Ja da warst du im Urlaub
Ich hab ja eigentliche rstmal der Männerwelt abgeschworen, aber dann ist ER mir begegnet und was soll ich sagen es hat mich umgehauen.
Ich weiß das ging jetzt recht schnell, aber dagegen war ich machtlos
Ich hoffe nur das es was für länger ist. Aber ich bin da ganz zuversichtlich
17.03.2010 21:39
Zitat von Cleolinkin:
du bist doof![]()
das war aufjedenfall die traurigste folge von d.h die ich jemals gesehen habe!!!!
Sooo oft habe ich nochnie bei einer folge geweint
17.03.2010 21:45
muss ich euch erzählen wenn es total leise ist und ich schlafen will macht die kleine ramba zamba im bett jetzt hören wir übelst laut metal musik und queen usw ...und die pennt
17.03.2010 21:47
oweia lauralu verate nix ich habs aufgenommen und gucke es morgen früh ....hat einer von euch das zufällig auf pro sieben gesehen um 14 uhr mit der familie mit 10 kindern wo das eine gestorben ist?ich musste abstellen das war mir zu dooof...die kinder haben im dreck gespielt...
17.03.2010 21:56
Zitat von Cleolinkin:
oweia lauralu verate nix ich habs aufgenommen und gucke es morgen früh ....hat einer von euch das zufällig auf pro sieben gesehen um 14 uhr mit der familie mit 10 kindern wo das eine gestorben ist?ich musste abstellen das war mir zu dooof...die kinder haben im dreck gespielt...
du pöööse, wieso hast du nich geguckt hää??
17.03.2010 22:03
eh sag mal du verprügelst mich doch nicht etwa oder
.... böse lauralu......
weil mein hasi und ich gegeneinander sidler spielen und die serie jetzt nicht meine volle aufmerksamkeit hätte
.... böse lauralu...... weil mein hasi und ich gegeneinander sidler spielen und die serie jetzt nicht meine volle aufmerksamkeit hätte
17.03.2010 22:07
Zitat von Cleolinkin:
eh sag mal du verprügelst mich doch nicht etwa oder.... böse lauralu......
weil mein hasi und ich gegeneinander sidler spielen und die serie jetzt nicht meine volle aufmerksamkeit hätte
asooo cool erst gestern hab ich z umeinem freund gesagt er möchte mir doch biiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee sidler kaufen
na dann stell morgen die taschentücher bereit!!
17.03.2010 22:12
das ist soooooo cool wir machen uns immmmmer gegenseitig fertig und greifen uns an aber ich verliere immmer
aber dann empfehle ich euch siedler 4
aber dann empfehle ich euch siedler 4
17.03.2010 22:15
ich kenn mich da kein meter aus, also vertrau ich dir einfach mal
17.03.2010 22:27
da kannst mir einfach mal glauben *g* in 2 wochen kommt greys wieder guckst du das auch?
17.03.2010 22:36
Zitat von Cleolinkin:
da kannst mir einfach mal glauben *g* in 2 wochen kommt greys wieder guckst du das auch?
nee krankenhausseren mag ich garnicht- ist emotional zu arg für mich
17.03.2010 22:43
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
nee krankenhausseren mag ich garnicht- ist emotional zu arg für mich![]()
hier aber ich guck das...mein Schatz kotzt voll ab....er nennt die serie liebevoll "fi** mich im Krankenhaus"
17.03.2010 22:44
ach herje du bist ja so ein wrack
ich denke du bist die mit der großen klappe die gegen stühle ihrer eltern tritt...da wirst du das jawohl aushalten?
ich denke du bist die mit der großen klappe die gegen stühle ihrer eltern tritt...da wirst du das jawohl aushalten?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt