Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
DieYvi
550 Beiträge
14.11.2009 14:16
Hallo Ihr Lieben ich denke ich kann mich auch mal zu euch gesellen.
Ich hatte vorletzte Woche die ersten positiven Schwangerschaftstests in der Hand und ich war am Montag beim FA aber man konnte noch nichts sehen, war da 4. woche, aber sie meinte es spricht alles dafür. montag darf ich wieder hin und sie meinte wenn alles so ist wie sie es vermutet dann bekomme ich auch meinen Mutterpass und alles
ich bin soooo aufgeregt und freue mich wahnsinnig.!!!! Kann man auch einen Ticker machen ohne dass man den ET weiß?

Ich bin soooo aufgeregt ist das normal? Und ich kanns noch garnicht glauben, erst, wenn ich Montag auch etwas sehe
Liebe Grüße, Yvi
14.11.2009 14:21
Zitat von DieYvi:

Ich hatte vorletzte Woche die ersten positiven Schwangerschaftstests in der Hand und ich war am Montag beim FA aber man konnte noch nichts sehen, war da 4. woche, aber sie meinte es spricht alles dafür. montag darf ich wieder hin und sie meinte wenn alles so ist wie sie es vermutet dann bekomme ich auch meinen Mutterpass und alles
ich bin soooo aufgeregt und freue mich wahnsinnig.!!!! Kann man auch einen Ticker machen ohne dass man den ET weiß?

Ich bin soooo aufgeregt ist das normal? Und ich kanns noch garnicht glauben, erst, wenn ich Montag auch etwas sehe
Liebe Grüße, Yvi
herzlichen glwückwunsch!!! ja du kannst ein ticker machen einfach das datum deiner letzen mens eingeben=)
lg jenny
14.11.2009 14:22
sooo ihr lieben ich bin jetztw eg zur taufe lesen uns heute abend, tschöööö mit ö einen schönen tag euch noch
Jezzy
6674 Beiträge
14.11.2009 14:25
Also bei mir hat man auch nur ne Fruchthöhle gesehen am Dienstag, ich glaub das ist ganz normal. Blutergebnis hat ja wohl auch eindeutig ergeben, dass ich schwanger bin. Und den nächsten Termin hat sie mir in 3 Wochen gegeben (3. Dezember) und als ich fragte obs denn vorher keinen Sinn macht meinte sie, nee, da sieht man ja eh noch nichts.

Dass manche ihre Männer nicht beim Ultraschall dabeihaben wollen find ich komisch... Ich mein, man hat ja auch Sex und macht andere intime Sachen Er muss ja nicht genau hinschaun...

Ich glaub mein Ticker stimmt nicht.. Hab grad mal bei mc geschaut und da steht ich bin 5+6 .. Der NMT ist doch 4. Woche, und alle Tage die man drüber ist sind das plus, oder?! Also ich bin jetzt 10 Tage überfällig, also eigentlich 5+3, oder? hehe verwirrend

Ansonsten merk ich seit 2-3 Tagen eigentlich garnix mehr, beunruhigt mich ja doch schon ein wenig. Ganz selten ein ziehen und auch sonst nix. Fühl mich wie immer. Werd Ende kommende Woche noch nen Clearblue mit Wochenbestimmung machen, mal schaun was der dann anzeigt...

Und nu erstmal Samstagsgroßputz *gnarf* Wünsch euch nen schönen Samstag!
DieYvi
550 Beiträge
14.11.2009 14:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von DieYvi:

Liebe Grüße, Yvi
herzlichen glwückwunsch!!! ja du kannst ein ticker machen einfach das datum deiner letzen mens eingeben=)
lg jenny

Ah habe jetzt einen Ticker gebastelt kann sein dass ich den Montag dann korrigieren muss aber is ja egal
DieYvi
550 Beiträge
14.11.2009 14:32
Mädels ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Jazzy dir viel Spaß beim Putzen Muss ich nachher auch noch, hab ja auch noch 2 Fellknäule die viel viel Dreck machen
14.11.2009 14:39
Zitat von DieYvi:

Mädels ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Jazzy dir viel Spaß beim Putzen Muss ich nachher auch noch, hab ja auch noch 2 Fellknäule die viel viel Dreck machen

Danke!
Kannst du mir noch deinen ET sagen (oder den ersten Tag der letzten Mens) und wo du wohnst? Dann nehme ich dich mit in die Liste auf! Danke!
Lauralu
7563 Beiträge
14.11.2009 14:40
hey ivy!!

Schön das jetzt mal vorbeischaust
hab dir ja schon gratuliert, ar hier auch nochmal:
herzlichen glückwunsc und

Jaaa das mit dem ticker is so ne sache!!
Ich wollte eig. noch mit meinem ticker warten, da ich auch noch kein genauen termin weiß, aber eine ganz liebe von der mamacomm. hat ihn mir gebastelt wie kann ich da nein sagen

@Jezzy ich hoffe mal dss du weiter bist, denn sonst wundere ich mich noch mehr, warum man bei mir als ich 4+2 war netmal ne fruchthöle gesehen hat
mir gehts auch gu t inden letzten tagen und auser-wie du- ab und zu ein ziehen habich uxh nix!!!
Aber glaub mir geniess es! Fu wirst noch früh genug über deine ss-wehwehchen klagen
Krissy289
2183 Beiträge
14.11.2009 14:50
Muss mal kurz ganz stolz erzählen,dass meine Freundin nun ein Mädel geboren hat 53cm und 3500g-fahre jetzt wieder hin u mache Bilder mit der guten Kamera!Bin ganz stolz auf meine Kleene!
Krissy289
2183 Beiträge
14.11.2009 14:52
Auf meine Träume sind eben verlass!
Jezzy
6674 Beiträge
14.11.2009 14:56
omg, die lush sachen sehen ja echt geil aus, und die Beschreibungen dazu Oo Aber die Preise, nicht schlecht.. Ich glaub da bin ich zu geizig für, für einmal baden 6Euro zu blechen Aber ich glaub wenn ich mal son Laden entdecke werd ich auch zugreifen müssen, lieeeebe sowas ;D
14.11.2009 15:03
hallo yvi,
dann mal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
ja die lushsachen haben tolle preise, !hatte mir letztes jahr auch so vor weihnachten das erste mal in münchen so badeschaumkugeln gekauft,a`5,??euro....herrlicher duft;weicher schaum,...aber wie du sagst,einmal baden &weg die kohle;hab daher die andere kugel fann geteilt,so konnt ich 2 mal dafür baden, !!schlau,schlau...!!!!!
werden jetzt winterreifen aufziehen;dann einkaufen,usw.
denk komm heut nimma an pc,daher wünsch ich euch einen schönen samstag nachmittag/abend!!!!!!!!
tippt euch die finger wund,dass ich auch viel wieder nachlesen muss, !!!
knutschi
JessyKA
2302 Beiträge
14.11.2009 15:41
Hallo yvi! Herzlich Glückwunsch auch von mir.
Ich bin schon voll aufgeregt habe ja am Di, wieder einen Termin bei Frauenarzt! Ich hoffe das dann alles ok ist. Dann soll ich ja auch meinen Mutterpass bekommen. Ich hoffe das ich wieder ein Bildchen bekomme.
Saniy
4600 Beiträge
14.11.2009 16:16
@yvi
Herzlichen Glückwunsch

Ich hab am Mittwoch meinen ersten FA Termin. Ich weiß gar nicht was da auf mich zu kommt. Aber ich freue mich natürlich drauf
Lauralu
7563 Beiträge
14.11.2009 16:32
Zitat von Krissy289:

Auf meine Träume sind eben verlass!

is ja süüüüß und wie heißt sie denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt