Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 22:54
oh lydi dann können wir ja zusammen gucken ne ne mein freund guckt das immer mit aber ich weiß schon wer stirbt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
17.03.2010 22:55
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

da kannst mir einfach mal glauben *g* in 2 wochen kommt greys wieder guckst du das auch?

nee krankenhausseren mag ich garnicht- ist emotional zu arg für mich

hier aber ich guck das...mein Schatz kotzt voll ab....er nennt die serie liebevoll "fi** mich im Krankenhaus"

Ich liebe die serie. Kommt dann eigentlich auch privat practice oder wie die hieß auch wieder? Und wann genau startet greys?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.03.2010 22:55
ahhhhhhh mein bauch zuckt .... ahhhhhh ist das krasssssss ... ich heul gleich .... ist das erste mal das ich es so richtig gesehen habe .......
ahhhh wie ergreifend das ist ... ahhhh
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 22:58
Zitat von Cleolinkin:

ach herje du bist ja so ein wrack

ich denke du bist die mit der großen klappe die gegen stühle ihrer eltern tritt. ..da wirst du das jawohl aushalten?

heeeeee das war nicht ich das waren die Hormone ok??
hab sowas sonst nie gemacht war selber voll geschockt

jaaaa und innerlich bin ich ein kleines sensibelchen!!!
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 22:59
Zitat von sternenstaub_88:

ahhhhhhh mein bauch zuckt .... ahhhhhh ist das krasssssss ... ich heul gleich .... ist das erste mal das ich es so richtig gesehen habe .......
ahhhh wie ergreifend das ist ... ahhhh

bei mir auch garde zur exakt gleichen zeit!!! Mein freund und ich haben es grad das erst emal gesehen *mitheul
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 23:00
Zitat von Cleolinkin:

oh lydi dann können wir ja zusammen gucken ne ne mein freund guckt das immer mit aber ich weiß schon wer stirbt

wer?? Ich gucks zwar nicht aber meine freundin klärt mich GOTTSEIDANK^^ immer unaufgefordert auf
17.03.2010 23:01
bor mädels wa shabt ihr alles gecshrieben?
sorry bin lese faul war was wichtiges???
also heute war super wetter, war aufm spielplatz mit meinem sohn und nerfreundin und ihre 2 kids, war total schön draussen zu sein, morgen gehenwir wieder=) ich bin jetzt auch mal weg heia machen, freitag hab eich endlich mein fa termin
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
17.03.2010 23:02
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

wer?? Ich gucks zwar nicht aber meine freundin klärt mich GOTTSEIDANK^^ immer unaufgefordert auf

Ich denke mal die blonde (ach wie hieß die noch mal) die hat doch Krebs oder wie war das?
17.03.2010 23:03
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

da kannst mir einfach mal glauben *g* in 2 wochen kommt greys wieder guckst du das auch?

nee krankenhausseren mag ich garnicht- ist emotional zu arg für mich

hier aber ich guck das...mein Schatz kotzt voll ab....er nennt die serie liebevoll "fi** mich im Krankenhaus"

Ich liebe die serie. Kommt dann eigentlich auch privat practice oder wie die hieß auch wieder? Und wann genau startet greys?
jaaaich gucke das auch und liebe es, aber dann komt vampire diarie nicht mehr, und der schauspieler ist soooo sex< das ich immer mein highligt mittwochs
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 23:03

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Ich denke mal die blonde (ach wie hieß die noch mal) die hat doch Krebs oder wie war das?

ich weiß wen du meinst irgendwas mit i glaub ich
oh schade
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:04
herzlichen glückwunsch sterni das ja toll

ich weiß nciht ich guck mal eben ob das dann auch kommt das ja auch so spannend
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2010 23:05
mädels ich bin mal heia machen hoffe morgen ist meine erkältung weg!!! ----------------------------------->>>> ;>>>>>fort mit dir böser Erkältungsgeist------------------->>>> >>>>>>>>>>>>&g t;>

GUTE NAAAAAACHT!!!!!!!!!
Lydi2508
781 Beiträge
17.03.2010 23:06

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

die heißt Isi.....glaub ich nicht, wär zu offensichtlich.....das muss viel dramatischer sein!...so wie das mit Greorg und dem Bus!
aber ich will es auch wissen...bin so süchtig.....hab letzte Staffel das Finale sogar im Italienurlaub geschaut und alles andere ignoriert
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2010 23:08
also alles weggucken die es nicht wissen wollen

also idi stirbt nicht sondern george....
Lydi2508
781 Beiträge
17.03.2010 23:10
Nacht Laura.....

und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt