juli 2010 babys?
14.11.2009 18:04
Helene-Sophie oh ich komme grade vom KH oh man ist die knuffig-ich will auch!!!!!!!!!!!!!!
14.11.2009 18:08
süß. Also Sophie schein ir ein richtiger Modename gewoden zu sein!
lol
musst dich noch ne weile gedulden....wünscht du dir auch ein mädchen??
lol
14.11.2009 18:13
Zitat von Krissy289:
Helene-Sophie oh ich komme grade vom KH oh man ist die knuffig-ich will auch!!!!!!!!!!!!!!
Hast du doch bald!
Glaub mir, die Zeit vergeht schneller, als einem manchmal lieb ist.
14.11.2009 18:15
Zitat von Saniy:
@yvi
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab am Mittwoch meinen ersten FA Termin. Ich weiß gar nicht was da auf mich zu kommt. Aber ich freue mich natürlich drauf![]()
Ich habe auch keine Ahnung was da alles gemacht wird. Als ich vor 2 Wochen da war da war ich in der 4.+2 das hat er Vaginal Untersucht, Abstrich gemacht und Ultraschall wo man ne ganz kleine Fruchthöhle sah. Dann wurde mir noch Blut abgenommen und gewogen wurde ich. Aber was er am Dienstag macht weiss ich nicht ausser das er wieder ein Ultraschall macht. Schreibe dann aufjeden fall wenn ich wieder da bin. Bin voll aufgeregt weil ich Angst habe das vielleicht was nicht in Ordnung ist. Versuche jetzt Positiv zu denken.
14.11.2009 18:17
wow schon Juli babys 2010 ...wie die zeit vergeht .
wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und das alles gut läuft !!
Liebe grüße eien März 2010 mama
wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und das alles gut läuft !!
Liebe grüße eien März 2010 mama
14.11.2009 18:20
Zitat von Lauralu:
lol
Hauptsache gesund!
Aber ich hätte glaube ich lieber nen Jungen als erstes Baby.
Bei uns im Freundeskreis ist voll der Babyboom-Erstes Baby ist im September 1Jahr geworden,die sind jetzt wieder am Üben,dann Andrea heute eins bekommen,meine andere Freundin ist im 5Monat u ich nun auch schwanger-total der Hammer!Aber das ist auch zu schön!
14.11.2009 18:22
Zitat von Krissy289:
Zitat von Lauralu:
lol
Hauptsache gesund!
Aber ich hätte glaube ich lieber nen Jungen als erstes Baby.
Bei uns im Freundeskreis ist voll der Babyboom-Erstes Baby ist im September 1Jahr geworden,die sind jetzt wieder am Üben,dann Andrea heute eins bekommen,meine andere Freundin ist im 5Monat u ich nun auch schwanger-total der Hammer!Aber das ist auch zu schön!
NA DAS IST DOCH UMSO TOLLER FÜR DICH
14.11.2009 18:31
Also wenn es nach meinen Mann und mir geht dann wünschen wir uns ein Mädchen. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es ein Junge wird wenn alles gut geht. Aber es ist auch egal hauptsache ist doch das es gesund und munter auf die Welt kommt.
14.11.2009 18:32
Ja da kann man auch keinem mit den Gesprächsthemen auf die Nerven fallen!
14.11.2009 18:51
Zitat von Krissy289:
![]()
Ja da kann man auch keinem mit den Gesprächsthemen auf die Nerven fallen!
![]()
![]()
genau und das ist WIRKLICH wahr! Man selbst merkt es garnicht wi eoft man darüber redet...
14.11.2009 20:05
Mensch Mädels wo seid ihr denn alle???
Mir is sooooo langweilig!
Fiebere voll meinem FA-Termin entgegen, ich denke mal er wird auch gleich was in meinen Mutterpass eintragen
Was treibt ihr dennalle an nem Samstagabend???
Na wartet mal wenn ihr schööön rund seid, da schreiben wir uns an solchen Tagen die Finger wund, weil wir uns kaum noch bewegen können/wollen
Mir is sooooo langweilig!
Fiebere voll meinem FA-Termin entgegen, ich denke mal er wird auch gleich was in meinen Mutterpass eintragen
Was treibt ihr dennalle an nem Samstagabend???
Na wartet mal wenn ihr schööön rund seid, da schreiben wir uns an solchen Tagen die Finger wund, weil wir uns kaum noch bewegen können/wollen
14.11.2009 20:37
Guten Abend Mädels,
bin total im A...., denn ganzen Tag gearbeitet und mein kleiner hatte jetzt total Probleme einzuschlafen, so blöder Husten.
Jetzt erstmal Füße hoch und mal schauen was ihr so geschrieben habt.
bin total im A...., denn ganzen Tag gearbeitet und mein kleiner hatte jetzt total Probleme einzuschlafen, so blöder Husten.
Jetzt erstmal Füße hoch und mal schauen was ihr so geschrieben habt.
14.11.2009 20:50
Hallo Ihr Julis 2010,
wollte Euch mal schnell ein paar Grüße da lassen. Habe ziemlich genau vor 2 Jahren meinen SS-Test gemacht und bin somit eine Juli Mama 2008!
Genießt die Schwangerschaft, ist echt ne tolle Zeit. Und wenn die Würmer erst da sind, wird es richtig spannend!
Alles Gute und liebe Grüße
Ina
wollte Euch mal schnell ein paar Grüße da lassen. Habe ziemlich genau vor 2 Jahren meinen SS-Test gemacht und bin somit eine Juli Mama 2008!
Genießt die Schwangerschaft, ist echt ne tolle Zeit. Und wenn die Würmer erst da sind, wird es richtig spannend!
Alles Gute und liebe Grüße
Ina
15.11.2009 09:23
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen meine Süßen!
Nur ein kurzes Hallo! Muss jetzt Nachhilfe geben und dann geht auch schon das Lernen wieder los![]()
Hier mal mein aktueller Stand eurer Infos:
Hallo Hummelchen,
also laut Internetrechner wäre bei mir der ET am 11.07.2010. Genaue Info´s bekomme ich leider erst am 26.11.
Als Wohnort kannst du Mainz mit aufnehmen.
LG
15.11.2009 09:23
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen meine Süßen!
Nur ein kurzes Hallo! Muss jetzt Nachhilfe geben und dann geht auch schon das Lernen wieder los![]()
Hier mal mein aktueller Stand eurer Infos:
Hallo Hummelchen,
also laut Internetrechner wäre bei mir der ET am 11.07.2010. Genaue Info´s bekomme ich leider erst am 26.11.
Als Wohnort kannst du Mainz mit aufnehmen.
LG
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt