juli 2010 babys?
22.03.2010 19:39
Zitat von stylolicious:
Zitat von Krissy289:
Zitat von anja1181:
Zitat von Krissy289:
Oh Gott oh Gott-bin völlig fertig!![]()
War grade beim FA u die 3D Bilder haben mich richtig erschreckt!Ich weiß nicht,musste erstmal schnell nach Hause u heulen!Eure Babys sehen alle so niedlich u eben wie Babys aus,meins sieht ganz merkwürdig aus-unheimlich irgendwie!Die Nase ist groß u spitz u ganz komisch.Meine Ma hat auch nicht viel gesagt,nur-bitte bleib ruhig!
Und ich habe mich so gefreut ihn wieder zu sehen.
Ich weiß nicht,bitte denkt nicht schlecht von mir,aber es war ganz ganz komisch.Versuche gl mal Bilder einzustellen.
FA sagt alles i.O. 33cm u 750g aber ich habe jetzt ein ganz schlechtes Gefühl!
Warum hast du jetzt ein schlechtes Gefühl?? Sorry wenn ich so doof frage aber ich steh heute eh bissel neben mir.
Weil das Gesicht so komisch aussieht u ich einige behinderte Kids in der Therapie habe,die auch dieses alte spitze Gesicht haben.
[/quo
ich war auch bei einer 3D untersuchung und mein kleiner sieht auch noch nicht so supiiii ausschon süß klar aber die ärtztin meinte immer das die bilder so aussehen weil die alles rund und komisch machen also man soll es nicht so in natur vergleichen!
in naturar sieht es wieder ganz anders aus!
die geräte sind halt so eingestellt das man alles rund und eckig siehtkopf hoch
Hey, kann Deine Sorge verstehen! Hast Du denn die Untersuchungen auf Behinderungen gemacht?? Sonst meld Dich doch morgen nochmal in der Praxis und schildere deine Angst!
Ich glaube aber auch dass es normal ist bei so Bildern dass die Würmchen je nach Aufnahme komisch aussehen. Haben wir ja auch schonmal bei normalen Bildern, da denkste; Mensch was hab ich auf dem Bild ne komische lange Nase...
Kopf hoch!!!!!!
22.03.2010 19:43
@Krissi
Erstmal ganz ruhig!!!
Mein FA hat mir das gaaanaz ausführlich erklärt!!!
Der 3Dus wird durch das profil des babys anhand von 1000000000000 rechnungen erstellt....es ist also sozusagen ein reines Rechenbild! Und wenn das BAby mit irgendeinem Körperteil die Gebärmutter berührt, dann ergibt das ein ganz komisches bild bzw. recxhnung...außerdem hat dein baby noch kein fett unter der haut weshalb es so zusammengefallen aussieht (spitz?)
ich hab damals in der 14 ssw bei der nfm ein 3d bild bekommen...mein baby sah aus wie ein alien!!!
Mein FA hat gesagt das kommt öfter vor das die mütter dann ganz entsetzt sind!!!!
also beruhige dich, der fa hat ja gesagt alles in ordnung!
Erstmal ganz ruhig!!!
Mein FA hat mir das gaaanaz ausführlich erklärt!!!
Der 3Dus wird durch das profil des babys anhand von 1000000000000 rechnungen erstellt....es ist also sozusagen ein reines Rechenbild! Und wenn das BAby mit irgendeinem Körperteil die Gebärmutter berührt, dann ergibt das ein ganz komisches bild bzw. recxhnung...außerdem hat dein baby noch kein fett unter der haut weshalb es so zusammengefallen aussieht (spitz?)
ich hab damals in der 14 ssw bei der nfm ein 3d bild bekommen...mein baby sah aus wie ein alien!!!
Mein FA hat gesagt das kommt öfter vor das die mütter dann ganz entsetzt sind!!!!
also beruhige dich, der fa hat ja gesagt alles in ordnung!
22.03.2010 20:02
Zitat von Krissy289:
War grade beim FA u die 3D Bilder haben mich richtig erschreckt!Ich weiß nicht,musste erstmal schnell nach Hause u heulen!Eure Babys sehen alle so niedlich u eben wie Babys aus,meins sieht ganz merkwürdig aus-unheimlich irgendwie!Die Nase ist groß u spitz u ganz komisch.Meine Ma hat auch nicht viel gesagt,nur-bitte bleib ruhig!
Ich weiß nicht,bitte denkt nicht schlecht von mir,aber es war ganz ganz komisch.Versuche gl mal Bilder einzustellen.
Genau aus diesem Grund macht mein FA ungern 3D-Bilder vor der 30. SSW. Er meinte, vorher ist das Baby nur Haut und Knochen und sieht richtig geisterhaft aus. Es ist keine Speckschicht da und dann ist es unheimlich. Eigentlich genau so, wie du es beschrieben hast. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen. Vielleicht kannst du noch mal einen 3D-Untersuchung in 6 bis 8 Wochen machen. Dann hast auch du ein "normales" Baby und keines, das einem Alien gleicht!
22.03.2010 20:03
Ach Mensch ihr seid immer alle so lieb!
HAbe jetzt mal die Bilder abfotografiert,ging ja leider nicht so gut.Ebenso die Beschriftung-er sieht auf dem seitlichen Bild doch aus wie ein alter dürrer Mensch.
Oh man!
FA hat ja NAckenfalte gemessen,war alles normal,aber es gibt ja so viele schreckliche Sachen.Feindiagnostik machen die hier aufm Dorf nur im Notfall u von den extra Untersuchungen wurde mir abgeraten,weil ja eigentlich immer alles i.O. war!Ich rufe da morgen nochmal an.Ich weiß auch nicht.
22.03.2010 20:07
Zitat von Krissy289:
Ach Mensch ihr seid immer alle so lieb!![]()
HAbe jetzt mal die Bilder abfotografiert,ging ja leider nicht so gut.Ebenso die Beschriftung-er sieht auf dem seitlichen Bild doch aus wie ein alter dürrer Mensch.
Oh man!
FA hat ja NAckenfalte gemessen,war alles normal,aber es gibt ja so viele schreckliche Sachen.Feindiagnostik machen die hier aufm Dorf nur im Notfall u von den extra Untersuchungen wurde mir abgeraten,weil ja eigentlich immer alles i.O. war!Ich rufe da morgen nochmal an.Ich weiß auch nicht.
ich wohne auch im dorf
ich war auch bei dieser feidiaknostik weil bei meiner ss am anfang nicht alles richtig lief!
ich habe dann eine überweisung nach düsseldorf bekommen!
ich denke das du das auch machen lassen kannst!
da gucken die wirklich alles nach..also ichg war ganz begeistert was man in der 22ssw alles sehen kann!
um wirklich alles auszuschließen würde ich deinen FA mal fragen!
22.03.2010 20:08
Also Krissy,das was ich auf den Bildern erkennen konnte sah süß aus...Mach dich nicht so verrückt...wir z.b. lassen keinen 3D Ultraschall machen weil die Aufnahmen bei meiner Ärztin jedesmal so toll sind und sie sagt jedes mal das es der Püppy gut geht
...so richtig live sehe ich meine Maus erst im Juli...oh man,wenn ich daran denke werde ich immer nervöser...
...so richtig live sehe ich meine Maus erst im Juli...oh man,wenn ich daran denke werde ich immer nervöser...
22.03.2010 20:09
Zitat von Krissy289:
Oh man!
So schlimm fide ich die gar nicht! Man kann es auch nicht so gut erkennen ich denke auf deinen orginal Bilder sieht es etwas anders aus! Aber wie Hummelchen auch sagt jetzt haben die kleinen noch kein fett angesammelt deshalb sehen sie so komisch aus! Aber ruf morgen nochmal dein Doc. an und beschreib deine Ängste! Vielleich biste ja dann beruhigter!
22.03.2010 20:10
Zitat von Krissy289:
Oh man!
Du machst Dich umsonst verrückt!!!! Meine Bilder sehen auch nicht besser aus
Wirklich!!
22.03.2010 20:13
Zitat von JessyKA:
Zitat von Krissy289:
Oh man!
So schlimm fide ich die gar nicht! Man kann es auch nicht so gut erkennen ich denke auf deinen orginal Bilder sieht es etwas anders aus! Aber wie Hummelchen auch sagt jetzt haben die kleinen noch kein fett angesammelt deshalb sehen sie so komisch aus! Aber ruf morgen nochmal dein Doc. an und beschreib deine Ängste! Vielleich biste ja dann beruhigter!![]()
Du bist ja immer noch nicht im Bett
22.03.2010 20:15
@krissy
Ich finde die Bilder etwas "unscharf". Aber ansonsten, also dass was man erkennen kann, sieht doch süß aus.
Ich kenne mich mit 3D nicht so gut aus. Aber ruf doch morgen vorsichtshalber bei deinem FA an und frage nach.
Kopf hoch!!
Ich finde die Bilder etwas "unscharf". Aber ansonsten, also dass was man erkennen kann, sieht doch süß aus.
Ich kenne mich mit 3D nicht so gut aus. Aber ruf doch morgen vorsichtshalber bei deinem FA an und frage nach.
Kopf hoch!!
22.03.2010 21:25
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Genau aus diesem Grund macht mein FA ungern 3D-Bilder vor der 30. SSW. Er meinte, vorher ist das Baby nur Haut und Knochen und sieht richtig geisterhaft aus. Es ist keine Speckschicht da und dann ist es unheimlich. Eigentlich genau so, wie du es beschrieben hast. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen. Vielleicht kannst du noch mal einen 3D-Untersuchung in 6 bis 8 Wochen machen. Dann hast auch du ein "normales" Baby und keines, das einem Alien gleicht!![]()
JA so sieht es aus irgendwie wie ein Geist o. halt ganz alt u gespenstisch böse!Habe wegen der Fetteinlagerung gefragt u sie meinte,das fängt jetzt schon an.
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen...schrecklich!
Danke für eure lieben Worte,werde morgen da nochmal anrufen u hören was sie sagt!
23.03.2010 08:02
Morgen Mädels!!!!
Ist das herrlich die Sonne scheint der HImmel ist strahlend blau
ich werde heute mit Maya und ner Freundin+ihrem Sohn in den Zoo gehen
Bei mir gehts jetzt los mit dem Sodbrennen
es ist soooooooooooooo furchtbar ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd mir mal gleich renni besorgen und gucken ob es hilft
was macht ihr heute schönes bei dem traumhaften wetter?
Ist das herrlich die Sonne scheint der HImmel ist strahlend blau
ich werde heute mit Maya und ner Freundin+ihrem Sohn in den Zoo gehen
Bei mir gehts jetzt los mit dem Sodbrennen
es ist soooooooooooooo furchtbar ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd mir mal gleich renni besorgen und gucken ob es hilft
was macht ihr heute schönes bei dem traumhaften wetter?
23.03.2010 08:58
Hier scheint auch die Sonne! Juhuuuuu! Ich glaub, ich geh auf die Terrasse oder so!
Heute ist der nächste Teil meiner Amazon-Großbestellung eingetroffen
Der Windeleimer mit Nachfüllkassetten ist da, die Isofixhalterung für's Auto und die Angelcare Matratze+Mikro. Bin gespannt, wann der MaxiCosi selbst hier eintrudelt!
Ich geh jetzt erstmal duschen! Wünsche euch allen einen schööööööööööönen, sonnigen Tag!
BUSSIIIIII
Heute ist der nächste Teil meiner Amazon-Großbestellung eingetroffen
Der Windeleimer mit Nachfüllkassetten ist da, die Isofixhalterung für's Auto und die Angelcare Matratze+Mikro. Bin gespannt, wann der MaxiCosi selbst hier eintrudelt! Ich geh jetzt erstmal duschen! Wünsche euch allen einen schööööööööööönen, sonnigen Tag!
BUSSIIIIII
23.03.2010 09:13
Guten Morgen ihr hübschen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
@Krissy: Also ich denke auch das die Bilder ganz normal aussehen und du dir keine Gedanken machen mußt ganz ehrlich.
Wegen Sonne ja hier ist es grau iin grau aber das kann noch kommen vielleicht. Wäre in jedem Falle schön.
Eben gerade sind mein Freund und ich das erste mal für dieses Jahr zum Grillen eingeladen worden
Oh ich liebe Grillen, gestern im auto habe ich noch zu ihm gesagt "mensch dann machen wir nächste Woche den Garten Start klar und dann kaufen wir nen neuen Grill und dann kann die Grillsaison los gehen!"
Es gibt für mich nichts schöneres als grillfleisch mit Salat und Brot und am liebsten noch Folienkartolleln und Champions und Tomaten...vom Grill einfach toll!!!!
Oh man Grillen heißt aber auch das der Sommer kommt
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
@Krissy: Also ich denke auch das die Bilder ganz normal aussehen und du dir keine Gedanken machen mußt ganz ehrlich.
Wegen Sonne ja hier ist es grau iin grau aber das kann noch kommen vielleicht. Wäre in jedem Falle schön.
Eben gerade sind mein Freund und ich das erste mal für dieses Jahr zum Grillen eingeladen worden
Oh ich liebe Grillen, gestern im auto habe ich noch zu ihm gesagt "mensch dann machen wir nächste Woche den Garten Start klar und dann kaufen wir nen neuen Grill und dann kann die Grillsaison los gehen!" Es gibt für mich nichts schöneres als grillfleisch mit Salat und Brot und am liebsten noch Folienkartolleln und Champions und Tomaten...vom Grill einfach toll!!!!
Oh man Grillen heißt aber auch das der Sommer kommt
23.03.2010 09:41
Sorry ich muß mich korrigieren, gerade kommt die Sonne raus und der Himmel wird blau wird also doch ein schöner Tag.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt