juli 2010 babys?
15.11.2009 09:23
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen meine Süßen!
Nur ein kurzes Hallo! Muss jetzt Nachhilfe geben und dann geht auch schon das Lernen wieder los![]()
Hier mal mein aktueller Stand eurer Infos:
Hallo Hummelchen,
also laut Internetrechner wäre bei mir der ET am 11.07.2010. Genaue Info´s bekomme ich leider erst am 26.11.
Als Wohnort kannst du Mainz mit aufnehmen.
LG
15.11.2009 09:37
Schon drei Mainz-Mamis
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege
15.11.2009 09:43
Zitat von Hummelchen:
Schon drei Mainz-Mamis![]()
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege![]()
Du Arme
Übelkeit hab ich bis jetzt zum Glück nicht, wobei mir bisher in meinem Leben auch fast nie schlecht war (außer bei Migräne). Vielleicht bleibe ich auch jetzt verschont. Dafür kämpfe ich mit üblen Blähungen, zeitweiser Verstopfung und Sodbrennen. Ist leider auch nicht viel besser
15.11.2009 09:54
Zitat von Hummelchen:
Schon drei Mainz-Mamis![]()
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege![]()
hey hummelchen
also das mit der übelkeit am abend hab ic auch ... vorgestern musste ich sogar einen eimer mit auf klo nehmen ..
dacht echt es kommt mir hoch beim pippii machen ...
aber eimer blieb leer
morgen geht es mir gut nur das ich keinen appetit habe ... und auch soo voll wenig esse ...
und haste sonst noch ss anzeichen
15.11.2009 09:56
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
soo mädels![]()
ich glaub ich bin schwanger![]()
hab grade das erste mal einen eimer mit aufs klo genommen ..
den komischer weise wird mir nur abends flau im bauch ...
aber der eimer blieb leer![]()
![]()
![]()
bei meiner letzten ss war mir nie schlecht ...
glaub es wird ein mädel![]()
ich geh jetzt schlafen .. weil muss morgen wieder arbeiten .. um am montag zum arzt ... und dann wird er mir sagen ob alles schicki ist und ich wirklich richtig echt ss bin![]()
![]()
![]()
gute nachtiiiii knutschiiii
ooooh du hast auch schon ein kind?? we alt??
meine ist 7 Monate![]()
Mir war l,etzte ss auch nie schlecht!! Hoffe das das bei der jetzigen auch so ist!!!
Bis jetzt ist alles ok)
nein hab noch kein kind ... hatte eine fg in der 13 ssw ...
oh nein...sorry wie unsensiebel !!!!! Das tut ir schrecklich leid...
ist nicht schlimm .. bist nicht die erste der es passiert
und wie geht es dir sonst so???
haste sonst irgendwelche ss anzeichen
15.11.2009 10:06
Zitat von Hummelchen:
Schon drei Mainz-Mamis![]()
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege![]()
Danke Hummelchen für die tolle Liste
Also die Übelkeit hat mich zum Glück noch nicht erwischt.
Mal abwarten
15.11.2009 11:14
Hallo Mädels ...
sagt mal wollen wir nicht auch unsere Babybäuche auch rein setzen und unsere Ultraschal bilder so können wir immer schauen wie es bei jedem aussieht ?????
schönen sonntag euch noch
sagt mal wollen wir nicht auch unsere Babybäuche auch rein setzen und unsere Ultraschal bilder so können wir immer schauen wie es bei jedem aussieht ?????
schönen sonntag euch noch
15.11.2009 11:30
Huhu.. Also ich werd voraussichtlich keine Fotos online stellen, wenn ich mir vorstelle jemand verwendet die dann und gibt sie als seine aus, da bekomm ich das Kotzen Oo Mal schaun, eventuell mit nem dicken Schriftzug drüber.. Bis man bei meinem Bauch was sieht kanns eh noch dauern
15.11.2009 11:31
hab auch schon dran gedacht wegen babybäuche und ultraschal ...
hab mir überlegt wollen wir nicht noch einen thread aufmachen wo wir auch sone art liste machen wo wir dann auch reinschreiben können was es wird .. wieviel kinder vielleicht schon haben oder auch nicht und unsere wunschnamen wenn wa wissen was es wird und so
ist aber alles nur ein vorschlag
hab mir überlegt wollen wir nicht noch einen thread aufmachen wo wir auch sone art liste machen wo wir dann auch reinschreiben können was es wird .. wieviel kinder vielleicht schon haben oder auch nicht und unsere wunschnamen wenn wa wissen was es wird und so
ist aber alles nur ein vorschlag
15.11.2009 12:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von DieYvi:
Mädels ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Jazzy dir viel Spaß beim PutzenMuss ich nachher auch noch, hab ja auch noch 2 Fellknäule die viel viel Dreck machen
![]()
Danke!
Kannst du mir noch deinen ET sagen (oder den ersten Tag der letzten Mens) und wo du wohnst? Dann nehme ich dich mit in die Liste auf! Danke!
Huhu, den genauen ET bekomme ich Morgen
Aber laut nem Rechner aus dem Netz wars der 16. Juli. Ich wohne Nähe Köln
15.11.2009 12:08
Ich fand die Idee mit dem US-Bilder und Babybäuche reinstellen immer total toll. Aber ich habe gerade bei meinem Hibbelfrischlinge-thread miterlebt wie da 2 mädels die Bilder ausm Netz geklaut haben und als ihre EIgenen ausgegeben haben. Weiß nicht bin mir jetzt unsicher weil da krieg ich auch das kot... wenn ich dran denke.
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner
15.11.2009 12:08
Zitat von Hummelchen:
Schon drei Mainz-Mamis![]()
Guten Morgen alle zusammen. Bis Donnerstag werde ich wenig Zeit haben, da ich lernen muss. Aber dann ist alles vorbei und ich bin öfters da!
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss, sondern irgendwie nur so kurz davor. Und das auch nicht morgens, sondern Abends/Nachts, wenn ich mich ins Bett lege![]()
mir gehts wie dir mit der übelkeit. das ist voll schlimm.
bei mir kannst du übrigens den wohnort döbeln eingeben
15.11.2009 12:11
Zitat von DieYvi:
Ich fand die Idee mit dem US-Bilder und Babybäuche reinstellen immer total toll. Aber ich habe gerade bei meinem Hibbelfrischlinge-thread miterlebt wie da 2 mädels die Bilder ausm Netz geklaut haben und als ihre EIgenen ausgegeben haben. Weiß nicht bin mir jetzt unsicher weil da krieg ich auch das kot... wenn ich dran denke.
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner![]()
na du kannst dein bild z.B. mit dem wassersymbol schützen und noch vielleicht das foto bearbeiten und dann mit deinem namen versehen oder nen anderen schriftzug
also soo würde ichdas machen .. hoffe meine sst bilder benutzt auch keiner ... aber will nicht immer gleich vom schlimsten aussgehen
15.11.2009 12:24
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von DieYvi:
Ich fand die Idee mit dem US-Bilder und Babybäuche reinstellen immer total toll. Aber ich habe gerade bei meinem Hibbelfrischlinge-thread miterlebt wie da 2 mädels die Bilder ausm Netz geklaut haben und als ihre EIgenen ausgegeben haben. Weiß nicht bin mir jetzt unsicher weil da krieg ich auch das kot... wenn ich dran denke.
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner![]()
na du kannst dein bild z.B. mit dem wassersymbol schützen und noch vielleicht das foto bearbeiten und dann mit deinem namen versehen oder nen anderen schriftzug![]()
also soo würde ichdas machen .. hoffe meine sst bilder benutzt auch keiner ... aber will nicht immer gleich vom schlimsten aussgehen![]()
Ja man soll nicht davon ausgehen dass noch mehr so bekloppe hier rumschwirren, stimmt schon.
Habt ihr alle schon so Beschwerden wie Übelkeit?
Ich habe nichts außer UL-Ziehen. NIXNIX NIX, fühl mich garnicht schwanger.
Ach ja 'Mädels ab wann sagt ihr dass denn auf der Arbeit? Ich weiß garnicht wie ich das machen soll
15.11.2009 12:26
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Also mein Bauch ist schon riesig, liegt sicher daran das er nicht so viel vorarbeiten braucht, mal sehen wo es noch hinführt.
SS-Beschwerden habe ich außer Hunger überhaupt keine. Aber ich kann auch gut darauf verzichten. In der letzten SS habe ich bis zum 5 Monat gebrochen. Aber da hat mir Ingwer ganz gut geholfen.
Am 20.11. ist es dann endlich wieder soweit und ich darf zum Baby-TV, mal sehen was sich getan hat. Mein Mann ist schon total gespannt, hat aber leider kein Frei. Naja dafür war er dabei als es festgestellt wurde....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole
wollte mich auch mal wieder melden. Also mein Bauch ist schon riesig, liegt sicher daran das er nicht so viel vorarbeiten braucht, mal sehen wo es noch hinführt.
SS-Beschwerden habe ich außer Hunger überhaupt keine. Aber ich kann auch gut darauf verzichten. In der letzten SS habe ich bis zum 5 Monat gebrochen. Aber da hat mir Ingwer ganz gut geholfen.
Am 20.11. ist es dann endlich wieder soweit und ich darf zum Baby-TV, mal sehen was sich getan hat. Mein Mann ist schon total gespannt, hat aber leider kein Frei. Naja dafür war er dabei als es festgestellt wurde....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


