juli 2010 babys?
09.04.2010 17:22
Mädels ich muss mich hier kurz ausheulen geht nicht anders...ich sitze hier und heule ich weiß es ist übertrieben, aber ihr wisst ja die Hormone!!!
Den ganzen Tag geb ich mir Stress ich steh auf putz die wohnung kümmere mich um die kleine geh einkaufen sind ja alles sacxhen die selbstverständlich sind, kennt ihr ja!
Naja jedenfalls hab ich heute wieder mal aufgeräumt, geputzt alles extra gründlich weil meine Eltern die Maya heute nehmen und ich wollte das alles blitzblank ist heute abend und wir uns es gemütlich machen!!!
HAb dann also geputzt aufgeräumt usw. bin dann ne halbe stunde zu meinen eltern gelaufen dass maya noch bisschen frische luft bekommt...bin dann dort einkaufen gegangen, weil ich eben mit meiner mutter mitgegangen bin. Es war dann halb vier...ich hätte auf meinen vater warten können der hätte mich mit dem einkaufszeug nachhause gafahren, aber ich dachte mein freund will nachd er arbei bestimmt kaffee trinken, also bin ich mit den schweren tüten gelaufen!
Bin daheim angekommen un dhab noch bisschen staubgewischt, dann kam mein freund rein läuft in die Küche und macht mich blöd an weil ne pipiwindel neben der mültüte lag, die ich wohl ausversehen nicht richtig reingeschmissen habe!!
Er hats dann so hingestellt als ob ich das mit absicht mahcen würde und hat mich voll angeschrien...bin dann auch gleich auf 18000.....und er wurde immer lauter er hat dann gemient ich würde seit monaten garnix auf die reihe bekommen...halloooo????? weiß der wie es ist den ganzen Tag verbring ich damit mich iwie zu organisieren dass hier alles sauber ist und die keine auch beschäftigt und zufrieden ist!!!! Wieso hat er so wenig verständnis???? Jetzt heul ich shcon wieder ...normalerweise bin ich nicht so die heulsuse, aber mich hat des voll getroffen was er gesagt hat.....er hat dann sogar noch gesagt wenn ich die windel nicht aufhebe legt er sie mir unters Kopfkissen- gehts noch??????? sorry ist voll lang geworden und wahrscheinlich total übertrieben aber es musste raus, auch wenn ich mich gard noch schlechter fühle.....
Den ganzen Tag geb ich mir Stress ich steh auf putz die wohnung kümmere mich um die kleine geh einkaufen sind ja alles sacxhen die selbstverständlich sind, kennt ihr ja!
Naja jedenfalls hab ich heute wieder mal aufgeräumt, geputzt alles extra gründlich weil meine Eltern die Maya heute nehmen und ich wollte das alles blitzblank ist heute abend und wir uns es gemütlich machen!!!
HAb dann also geputzt aufgeräumt usw. bin dann ne halbe stunde zu meinen eltern gelaufen dass maya noch bisschen frische luft bekommt...bin dann dort einkaufen gegangen, weil ich eben mit meiner mutter mitgegangen bin. Es war dann halb vier...ich hätte auf meinen vater warten können der hätte mich mit dem einkaufszeug nachhause gafahren, aber ich dachte mein freund will nachd er arbei bestimmt kaffee trinken, also bin ich mit den schweren tüten gelaufen!
Bin daheim angekommen un dhab noch bisschen staubgewischt, dann kam mein freund rein läuft in die Küche und macht mich blöd an weil ne pipiwindel neben der mültüte lag, die ich wohl ausversehen nicht richtig reingeschmissen habe!!
Er hats dann so hingestellt als ob ich das mit absicht mahcen würde und hat mich voll angeschrien...bin dann auch gleich auf 18000.....und er wurde immer lauter er hat dann gemient ich würde seit monaten garnix auf die reihe bekommen...halloooo????? weiß der wie es ist den ganzen Tag verbring ich damit mich iwie zu organisieren dass hier alles sauber ist und die keine auch beschäftigt und zufrieden ist!!!! Wieso hat er so wenig verständnis???? Jetzt heul ich shcon wieder ...normalerweise bin ich nicht so die heulsuse, aber mich hat des voll getroffen was er gesagt hat.....er hat dann sogar noch gesagt wenn ich die windel nicht aufhebe legt er sie mir unters Kopfkissen- gehts noch??????? sorry ist voll lang geworden und wahrscheinlich total übertrieben aber es musste raus, auch wenn ich mich gard noch schlechter fühle.....
09.04.2010 17:54
Oh Laura!!! *Dich in den Arm nehm und ganz doll mal gedrückt* Ich kenn das nehm es dir nicht so zu Herzen er meint es bestimmt nicht so! Vielleicht hat er stress auf der Arbeit gehabt und du warst gerade die an der er es ausgelassen hat! Es ist nicht in Ordnung von ihm das er dich gleich so angeht aber das wird schon wieder!
@Hummelchen: Denk bitte nicht so! Es muss ja bei deinem nicht so sein meiner liegt Beckenendlage und mit dem Gesicht nach unten! Habe halt ein bockiges Kind in mir
. aber Wir haben schon echt viel gemeinsam so was du alles aufgezählt hast
. Wie schon gesagt am Mittwoch bekommt er seine 3. Chance sich zu zeigen danach geben ich es auf! Und mein nächster Vorsorge termin ist am 22.04.
also wieder gleich
du hast zwar am 20.04. aber ist ja in der selben woche! Aber Du hast bestimmt mehr Glück als ich! Bei uns war schon die ganze woche irgendwie beschissen! Ach so vielleicht lag es auch daran das der Papa mit war die letzten 2. Male nächste Woche kommt er nicht mit vielleicht klappt es ja dann
. Ich bin gemein ne
. Nein war nen Scherz
Habe gerade Geschetzteltes gemacht das riecht sooooooooo lecker aber nen bissel muss ich noch warten bis wir essen, mein Schatzi muss erstmal aufstehen!
@Hummelchen: Denk bitte nicht so! Es muss ja bei deinem nicht so sein meiner liegt Beckenendlage und mit dem Gesicht nach unten! Habe halt ein bockiges Kind in mir
. aber Wir haben schon echt viel gemeinsam so was du alles aufgezählt hast
. Wie schon gesagt am Mittwoch bekommt er seine 3. Chance sich zu zeigen danach geben ich es auf! Und mein nächster Vorsorge termin ist am 22.04.
also wieder gleich
du hast zwar am 20.04. aber ist ja in der selben woche! Aber Du hast bestimmt mehr Glück als ich! Bei uns war schon die ganze woche irgendwie beschissen! Ach so vielleicht lag es auch daran das der Papa mit war die letzten 2. Male nächste Woche kommt er nicht mit vielleicht klappt es ja dann
. Ich bin gemein ne
. Nein war nen Scherz
Habe gerade Geschetzteltes gemacht das riecht sooooooooo lecker aber nen bissel muss ich noch warten bis wir essen, mein Schatzi muss erstmal aufstehen!
09.04.2010 18:16
Hu Hu Mädels ....
meld mich auch mal wieder bin echt schreibpfaul geworden !!!!
Also manche von euch haben ja auch probleme mit ihren Männern den würde ich aber was erzählen last euch nicht immer so rund machen und kontert zurück bin ich froh das mein Mann immer lieb zu mir is
Habe heute das erste mal Baby sachen gewaschen man war das schön vorallem beim aufhängen die kleinen socken und alles voll ungewohnt !!!!
meld mich auch mal wieder bin echt schreibpfaul geworden !!!!
Also manche von euch haben ja auch probleme mit ihren Männern den würde ich aber was erzählen last euch nicht immer so rund machen und kontert zurück bin ich froh das mein Mann immer lieb zu mir is
Habe heute das erste mal Baby sachen gewaschen man war das schön vorallem beim aufhängen die kleinen socken und alles voll ungewohnt !!!!
09.04.2010 18:34
oh lauralu ist das gemein lass dich nicht ärgern männer können ja manchmal so ne idioten sein
war ja heute beim fa habe meine rhesus negativ spritze bekommen und die püppy angeguckt vor 2 wochen war sie bei 750 gramm und heute war sie schon bei 1050 gramm mann wie schnell das geht ja und dann musste ich auf die wagge
ja udn was soll ich sagen 3 kg in 2 wochen zugenommen der doc hat gelacht und geschimpft und meinte als tip äh fr. winkler in einer woche ist aber wieder wiegen gell
so und dann wollte ich gerade gehen da meinte doch die arzthelferin äh fr. winkler ich muss sie nochmal pieken und ich so
wieso denn das ...na wie wollen noch n diabetes test machen
und ich so uh nein
habe dann hasi angerufen und meinte dann pass auf wenn ich jetzt noch n diabetes habe und spritzen muss bleibt es devinitiv nur bei einem kind
und er so knall hart äh hasi ich dachte wir bekommen dann in einem jahr unser nächstes
<------ so musss ich geguckt haben
war ja heute beim fa habe meine rhesus negativ spritze bekommen und die püppy angeguckt vor 2 wochen war sie bei 750 gramm und heute war sie schon bei 1050 gramm mann wie schnell das geht ja und dann musste ich auf die wagge
ja udn was soll ich sagen 3 kg in 2 wochen zugenommen der doc hat gelacht und geschimpft und meinte als tip äh fr. winkler in einer woche ist aber wieder wiegen gell
so und dann wollte ich gerade gehen da meinte doch die arzthelferin äh fr. winkler ich muss sie nochmal pieken und ich so
wieso denn das ...na wie wollen noch n diabetes test machen
und ich so uh nein habe dann hasi angerufen und meinte dann pass auf wenn ich jetzt noch n diabetes habe und spritzen muss bleibt es devinitiv nur bei einem kind
und er so knall hart äh hasi ich dachte wir bekommen dann in einem jahr unser nächstes
<------ so musss ich geguckt haben
09.04.2010 18:42
Zitat von Saniy:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Saniy:
Viola gefällt mir nicht so gut aber Denise hört sich nicht schlecht an![]()
Hhmmm...... mal schaun wann wir uns endgültig entscheiden. Spätestens nach der Geburt![]()
![]()
*g* Die sind mir nur grad spontan zu Sarah eingefallen...![]()
Hm-was fällt mir noch ein?
Marlene/Marlen
Melina
Alexis
Evelyn
Felicitas
Ines
Jasmin
Nicole
Ich such ja soooooo gerne Namen![]()
Hehe...ja bis zur Geburt wär nicht schlecht...bzw. danach halt...
Stell mir das immer so komisch vor-gibt ja sicher Mütter und Väter, die sich doch noch nicht entscheiden können oder? Wie machen die das dann im KH-wird dann einfach das Zeichen für männlich oder weiblich auf der Karte am Gitterbett eingetragen und der Nachname?![]()
![]()
Hihi... du bist ja süß. Danke für deine Hilfe/Mühe![]()
Mir macht es eigentlich auch Spaß Namen zu suchen. Aber ich habe die letzten Tage alle möglichen Namen-Seiten im inet durchforscht. Kann bald keine Namen mehr sehen![]()
Hihi-mir macht das voll Spaß...könnt ewig Namen herumsuchen aber eigentlich gefallen mir dann eh immer nur die selben...das hat die Sache bei Schatzi und mir auch so schwierig gemacht...er musste nichtmal selber schauen bzw. hat nur ein Mal geschaut und das wars und hat sich immer noch beschwert, ob ich mit dem Thema dann mal aufhören könnte, bevor ihm gar keine Namen mehr gefallen...
@Lauralu: Lass dich nicht ärgern...MÄNNER!
Schatzi kanns bei mir zum Glück nachvollziehen wies ist, weil ich zwischendurch ja schon im KH war und er da alles machen musste daheim und mit der Kleinen...naja-und er ist aber nicht schwanger-das zehrt ja auch bissl an den Kräften...
09.04.2010 18:47
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Ich hab ANGST! Hab mir heute schon wieder 2 neue BHs gekauft, weil die von vor 4 Wochen schon wieder fiese Spuren hinterlassen. Hatte immer 75C, dann hab ich mir 80D gekauft und heute brauchte ich 80E ! Wo soll das nur hinführen? Einer hat über 40 Euro gekostet, aber was soll ich machen. Oh man, wie wird das erst, wenn die Milch einschießt? *ANGST*
wow... ich hab immer noch die gleichen wie vor der ss an *hust*
meine wollen einfach net wachsen ... und ich würde mich drüber freuen![]()
Oh man Hummelchen...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!
Ich würde mich über "Mopswachstum"
aber auch freuen...meine Kleinen (irgendwas zwischen B und C-Körbchen je nach Hersteller) sind immer noch so wie vorher
hoffentlich hat das keinen Einfluss aufs Stillen?
09.04.2010 19:01
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
@Biene: Willkommen!
@Bettina: Wusste gar nicht, dass man das machen lassen kann. Mach doch den Abdruck selbst und dann suchst du dir jemanden zum Bemalen. Wobei ich es ja schöner finden würde, wenn du es selbs machst. So unkreativ bist du schon nicht!
Ich will auch einen Abdruck machen. Mal sehen wann. Ich denke, spätestens 38. SSW. Man weiß ja nicht, wann genau die kleinen kommen. Muss nur mal sehen, wo ich das Zeug am besten kaufe.
Lässt eigentlich jemand professionell Bauchfotos machen? Ich überlege noch...
Bauchfotos... hmmm, weiß ich noch nicht. Hab ich mich jetzt auch noch nicht so großartig mit beschäftigt und da ich Bilder von mir generell nicht mag... Aber vielleicht käme es auch hier mal auf einen Versuch an![]()
Also Bauchabdruck wird schon "professionell" gemacht, bei uns bietet das auch ein KH als Abend an (also nur Abdruck ohne bemalen), aber das ist schon Anfang Mai und das finde ich noch bissel früh und ansonsten habe ich schon was gefunden, nur eben nicht hier in der Nähe sondern Österreich oder sonst irgendwo in D... und nein, malen kann ich leider gar nicht... sieht hinterher aus, als hätte ein Kleinkind gepinselt und das weiß ich jetzt schon, dass mir das niemals gefallen wird... naja mal sehen, noch habe ich ja ein paar Tage Zeit zum suchen und überlegen![]()
Du kannst den Bauch ja auch anders verzieren...muss ja nix gemaltes sein! Schau mal hier: http://www.bellyart.de/index.html
Es gibt doch auch so Serviettentechnik oder Decopatch-Zeugs oder wie das heißt - damit kann man auch schicke Sachen machen. Oder du beklebst das gute Stück mit Stoffen oder anderes witzigen Dingen.
Mein Problem wird sein, das ich mich nicht fü ein Design entscheiden kann
habe meist viele Ideen, aber kann mich dann nicht 100%ig entscheiden was ich genau machen will.
09.04.2010 19:48
Ach meine Schwiegermutter, konnte mich eh noch nicht leiden.
Deswegen medlet sie sich ja auch nie.Und das sie meint mit Geld kann man alles regeln war schon immer so und das hat mich auch schon immer aufgeregt.
Deswegen medlet sie sich ja auch nie.Und das sie meint mit Geld kann man alles regeln war schon immer so und das hat mich auch schon immer aufgeregt.
09.04.2010 20:44
Zitat von Lauralu:also da sgeht garnicht
Mädels ich muss mich hier kurz ausheulen geht nicht anders...ich sitze hier und heule ich weiß es ist übertrieben, aber ihr wisst ja die Hormone!!!
also spinnt der??? wie kann er so was sagen, meiner hätte die windel gefressen samt inhalt,, mein mann verlangt auch das alls sauber ist. aber zb eikaufen kann ich seit ich schwanger bin garnichtallein ich kann max 10 im laden stehenj ohne da smir schwindelig schlecht wird, mein mann hat auch verständis wenn ich mal nichtsmache es mir nicht gut geht er hilft wo er kann, klar meckert auch mal und sagt,, was machst du den den ganzen tag" aber sowas finde ich echt scheisse von deinemmann. ich hoffe er hat eingesehen das er was falsches gemacht ht!!!!*drück dich*
09.04.2010 20:46
@ jessika also ich glaube dein fa ist zu bödfür den 3d us, wenn man im normalen us das baby shön sieht dann schatet man ja auch 3-4D um und man kann das alles umstellen auf scharf unscharf usw. meine mau skonnteman nicht sehen weil sie mir nach innen geschaut hat! bei dem ersten 3d (18 ssw) hat meine maus hände und füsse im gesicht gehabt klar ist es schade aber die bilder die ich habe reichen auch schin hauptsache man hat wa szum ansehen, ichhoffe da sman nächste woche fretag meine süsse auchmalendlich ins gesicht sehen kann
09.04.2010 20:50
Guten Abend.
Oh Laura, dass tut mir leid aber das ist gemein von ihm wenn er das sagt.
jassyka was ist das dein ernst und ich habe nächste Woche auch 3D US dann klappts bestimmt dann probieren wir es zusammen
Wird schon schief gehen alle guten Dinge sind drei und überleg mal wie oft du den kleinen nun siehst.
Mein nächster Vorsorge Termin ist schon wieder am 27.04 und ich war ja gestern erst und dann glaube ich alle zwei Wochen zum CTG, mal sehen.
Gestern waren wir noch bei der Diakonie um uns sagen zu lassen wo was eingetragen wird in der Stadt und was man alles machen kann wegen unverheiratet und so und nächste Woche wird mein Freund schon die Vaterschaft anerkennen und das Sorgerrecht behalte ich und das bekommt er wenn wir irgendwann mal heiraten denke ich.
Heute ist das Zimmer komplett ferti geworden das hässliche grün ist jetzt ein hübsches Hell blau, die Möbel sind soweit geputzt und fertig zum einräumen und dann waren wir noch Matratzekaufen und was soll ich sagen haben eine sehr gute bekommen für nur 70 Euro war reduziert (Aktionswochen) und jetzt werde ich morgen anfangen das Babyzeug zu waschen und zu falten und dann wird alles eingerräumt und der kleine Sonnenschein kann einzihen oh ich freu mich so auf den Fratz.
Nur noch drei Monate
Oh Laura, dass tut mir leid aber das ist gemein von ihm wenn er das sagt.
jassyka was ist das dein ernst und ich habe nächste Woche auch 3D US dann klappts bestimmt dann probieren wir es zusammen
Wird schon schief gehen alle guten Dinge sind drei und überleg mal wie oft du den kleinen nun siehst.
Mein nächster Vorsorge Termin ist schon wieder am 27.04 und ich war ja gestern erst und dann glaube ich alle zwei Wochen zum CTG, mal sehen.
Gestern waren wir noch bei der Diakonie um uns sagen zu lassen wo was eingetragen wird in der Stadt und was man alles machen kann wegen unverheiratet und so und nächste Woche wird mein Freund schon die Vaterschaft anerkennen und das Sorgerrecht behalte ich und das bekommt er wenn wir irgendwann mal heiraten denke ich.
Heute ist das Zimmer komplett ferti geworden das hässliche grün ist jetzt ein hübsches Hell blau, die Möbel sind soweit geputzt und fertig zum einräumen und dann waren wir noch Matratzekaufen und was soll ich sagen haben eine sehr gute bekommen für nur 70 Euro war reduziert (Aktionswochen) und jetzt werde ich morgen anfangen das Babyzeug zu waschen und zu falten und dann wird alles eingerräumt und der kleine Sonnenschein kann einzihen oh ich freu mich so auf den Fratz.
Nur noch drei Monate
09.04.2010 20:55
Zitat von JessyKA:
Und mein nächster Vorsorge termin ist am 22.04.also wieder gleich
du hast zwar am 20.04. aber ist ja in der selben woche!
Hihi, meiner sollte auch am 22.4. sein, aber ich flieg am 22. nach Hamburg und wollte vorher noch mal hin
09.04.2010 21:08
wollt euch nur mal sagen, das ich gerade nen leckeres Stück Erdbeerboden esse
wer auch eins haben will möge vorbei kommen.
Und mein doofer männe ärgert mich weil ich mir nen ganzen boden gemacht hab, der meint ich bin verfressen
dabei kann er doch was ab haben wenn er will
wer auch eins haben will möge vorbei kommen. Und mein doofer männe ärgert mich weil ich mir nen ganzen boden gemacht hab, der meint ich bin verfressen
dabei kann er doch was ab haben wenn er will
09.04.2010 21:10
Ich habe eben Erdbeeren mit milch gegessen man war das leggaa!
09.04.2010 21:17
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:also da sgeht garnicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also spinnt der??? wie kann er so was sagen, meiner hätte die windel gefressen samt inhalt,, mein mann verlangt auch das alls sauber ist. aber zb eikaufen kann ich seit ich schwanger bin garnichtallein ich kann max 10 im laden stehenj ohne da smir schwindelig schlecht wird, mein mann hat auch verständis wenn ich mal nichtsmache es mir nicht gut geht er hilft wo er kann, klar meckert auch mal und sagt,, was machst du den den ganzen tag" aber sowas finde ich echt scheisse von deinemmann. ich hoffe er hat eingesehen das er was falsches gemacht ht!!!!*drück dich*
jap ich fands auch unter aller sau...hab ihm auch ordentlich contr gegeben, weil ich eben keine bin die da ihre klappe hält...aber ich will mich halt auch nicht sooo aaufregen!!!!!
Bei uns ist das Problem dass er auch viel im Haushalt macht weil er halt so ein Sauberkeitsfanatiker ist, blos ich bin schwanger, ich mache ALLES sauber, aber eben dann wenn ich dazu in der lage bin, und wenn er heim kommt und nur ds kleinste findet das nicht gemacht ist dann fängt er sofort an das aufzuräumen aber mit was für ner Laune^^
naja mittlerweile hat er sich entschuldigt ich hab zu ihm gesagt wenn das nch einmal vorkommt kann er in ZUkunfzt hier alles alleine machen, weil ich mich dann verziehe!!!
Kann so ein stress jetzt echt nicht gebrauchen!!!
Danke für euren lieben Worte
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt