Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
09.04.2010 21:21
hi mädels,

wollt mich auch mal kurz melden...hab heute den ganzen tag schon schlechte Laune und weiss nicht warum...und mein Mann bekommt alles ab...oh je...
Waren heute auch bei ner Freundin die ganz viele Babysachen für uns hatte....haben jetzt einen Karton voll mit Klamotten ( Hosen..Bodies..Kleidchen..Jacken usw )...dann ne Badewanne...ein Babygeräuschesitter...also Babyphone plus diese Matratze die die Atmung überwacht...nen BabyBjörn und eine Babywippe....mache morgen auch mal Fotos und stelle sie dann rein

Bettina
4448 Beiträge
09.04.2010 21:22
Zitat von Michelle:

wollt euch nur mal sagen, das ich gerade nen leckeres Stück Erdbeerboden esse wer auch eins haben will möge vorbei kommen.

Oh, danke für die Einladung, ich mache mich dann mal auf den Weg
Bei uns gabs heute Abend Wraps und das wäre jetzt ein toller Nachtisch *gg*
Bettina
4448 Beiträge
09.04.2010 21:25
@ Jessy
Schade, dass es mit dem 3D wieder nicht funktioniert hat! Hoffen wir mal, dass du beim nächsten Mal mehr Glück hast bzw. sich der Doc nicht wirklich zu blöd anstellt!!

@ Laura
nicht aufregen! Finde seine Reaktion zwar auch scheiße - weil total übertrieben - aber wer weiß, was er für nen Tag hinter sich hat... Wenn ihr es heute nicht mehr schafft, dann sprecht euch morgen mal in Ruhe aus und ich glaube nicht, dass du so ne "faule" bist, wie er dich hinstellt. Wie du schon geschrieben hast, du hast Maya, dazu putzt und schrubbst du die Wohnung... da sollte er auch mal bissel Verständnis zeigen...
*drück dich*
anja1181
6394 Beiträge
09.04.2010 21:25
Nachtisch klingt gut...wir haben noch Eis von Langnese Cremissimo im Gefrierschrank , könnte man ja mal in Angriff nehmen
Lauralu
7563 Beiträge
09.04.2010 21:29
Zitat von Bettina:

@ Jessy
Schade, dass es mit dem 3D wieder nicht funktioniert hat! Hoffen wir mal, dass du beim nächsten Mal mehr Glück hast bzw. sich der Doc nicht wirklich zu blöd anstellt!!

@ Laura
nicht aufregen! Finde seine Reaktion zwar auch scheiße - weil total übertrieben - aber wer weiß, was er für nen Tag hinter sich hat... Wenn ihr es heute nicht mehr schafft, dann sprecht euch morgen mal in Ruhe aus und ich glaube nicht, dass du so ne "faule" bist, wie er dich hinstellt. Wie du schon geschrieben hast, du hast Maya, dazu putzt und schrubbst du die Wohnung... da sollte er auch mal bissel Verständnis zeigen...
*drück dich*

danke lieb von dir! HAben uns ausgesprochen bzw. er hat sich entschuldigt^^
JessyKA
2302 Beiträge
09.04.2010 21:33
Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

@ Jessy

@ Laura
*drück dich*

danke lieb von dir! HAben uns ausgesprochen bzw. er hat sich entschuldigt^^

Das ist schön das er sich endschuldigt hat wurde jetzt aber auch zeit!
Sonja76
471 Beiträge
09.04.2010 21:36
Hört bitte auf, über so leckere Sachen zu reden!!! Ich hab schon satte 10 Kilo zugenommen! Aber im Moment hab ich auch andauernd Lust auf Schoki und anderen Süßkram...Komischerweise bin ich aber irgendwie nicht wirklich dicker geworden (außer natürlich am Bauch ). Frag mich, wo die 10 Kilo stecken...??

Marlene ist übrigens ein wunderschöner Name. So hätten wir unser Baby genannt, wenn´s ein Mädel geworden wäre. Jetzt wird´s ein kleiner Philipp...
JessyKA
2302 Beiträge
09.04.2010 21:49
So ihr süßen!!!
Werde gleich in mein Bettchen gehen bin müde! Wünsche euch noc einen schönen Abend und schlaft alle schön!!!*dicken knutscha*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 21:51
hey lauriii schön das ihr euch wieder vertragen habt ... aber trotzdem diese reaktion war echt unter aller sau ....
naja männer halt wa ...
haben halt auch ihre tage
meiner hatte heute auch mal wieder seine tage .. da wollte er was am drucker machen und es hat ebend nicht soo gefunzt wie er wollte .. und ist total ausgerastet ....
da frag ich mich wer ist den hier nun wirklich schwanger
@ jessy - mensch das ist ja kaköööö das sich dein kleiner mann wieder nicht gezeigt hat vom gesicht her .... nicht nur frauen sind zicken
JessyKA
2302 Beiträge
09.04.2010 21:56
Zitat von sternenstaub_88:

hey lauriii schön das ihr euch wieder vertragen habt ... aber trotzdem diese reaktion war echt unter aller sau ....
naja männer halt wa ...
meiner hatte heute auch mal wieder seine tage .. da wollte er was am drucker machen und es hat ebend nicht soo gefunzt wie er wollte .. und ist total ausgerastet ....
@ jessy - mensch das ist ja kaköööö das sich dein kleiner mann wieder nicht gezeigt hat vom gesicht her .... nicht nur frauen sind zicken

Du sagst es!!!Der ist schon so stur wie sein Papa der kann auch so sein! Da kann ich mich schon auf was gefasst machen wenn der kleine erstmal da ist!Und ein eckenhocher ist er seit 4 Wochen liegt er schon auf der rechten seite und bewegt sich nicht weg! Nur Boxen und treten kann er glaube ich in alle richtungen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 22:05
Zitat von JessyKA:

Zitat von sternenstaub_88:

naja männer halt wa ...

Du sagst es!!!Der ist schon so stur wie sein Papa der kann auch so sein! Da kann ich mich schon auf was gefasst machen wenn der kleine erstmal da ist!Und ein eckenhocher ist er seit 4 Wochen liegt er schon auf der rechten seite und bewegt sich nicht weg! Nur Boxen und treten kann er glaube ich in alle richtungen

ohh jeee ...
also unsere kleine kann aber genausooo toll den mund bewegen wie schatziii wenn er schläft
also doch auch ein bissi was von papa ...
bin ja auch schon gespannt wie unsere kiddis werden und nach wem sie wohl eher kommen
meine kleine traktriet mich grade wieder ... muss mal schnell zur toilette flitzen sonst .. sitz ich inner fütze....
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 22:12
ach ist das herrlich wir spielen gerade wieder siedler gegeneinander
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 22:16
ahhhh ich bin heute eine fressmaschine .....
ich habe heute fast eine ganze tüte von diesen haribo schaum erdbeeren gefuttert .. dann waffeln mit nutella ... diese sun rice crispi dinger .. mittag essen ... dann noch tomatensuppe ...
und eine stulle mit pflaumenmuss

Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 22:22
och ist das gemein und ich muss diät halten und schlürf hier meinen tee
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 22:31
Könnt momentan auch nur futtern..
Hab mich heute krampfhaft etwas zurückgehalten und mir verboten, grad nach dem Einkaufen doch noch ne TK-Pizza in den Ofen zu schieben. Das einzige, was hilft, ist ins Bett gehen^^
Die Motivation fürs Büro morgen ist aber flöten...
Zumal meine Kollegin heute ernsthat gefragt hat, ob ich am 2.5. den Verkaufsoffenen Sonntag machen würde, weil sie im Urlaub ist und es doch ein Schande wäre, wenn wir zulassen würden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt