Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:00
13 kilo sind es jetzt ja lauralu aber es geht ja darum das ich den blutdruck damit beeeinflusse ansonsten ist es ihm glaube ich auch wurscht
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:02
*grmpf* Mein Pc will grad nicht so recht...

Zitat von Cleolinkin:
ja sag ihr das ruhig ich hätte auch kein bock mehr darauf und ich muss ganz erlivch sagen ich bin eigentlich ne total wilde hilde und bin total gerne arbeiten aber seid dem ich zu hause bin genieße ich das in vollen zügen da du dir deinen tag selbst einteilen kannst!wir wird das wenn das baby da ist zieht ihr dann zusammen`?ist den freund dann noch be der bundeswehr?

Ich werd ihr das morgen auch ausreden, mich da noch zu verplanen.. Wir hängen eh schon mit Ausgleichstagen und Urlaub etc hinterher, sodass es gerade so hinhaut.
Habe i der letzten Zeit auch oft Ausgleichstage oder mal nen Tag außer der Reihe frei und grüble noch wie das wird, wenn ich erstmal die komplette Woche daheim bin.. Prinzipiell ist das Büro ja ne nette Abwechslung, aber ich reg auch so schnell über irgendwelche Deppen auf... dann die ganze Fahrerei.. Bin doch froh, wenn ich da weg bin.

MEin Freund hat ja am Dienstag erst Dienstantritt gehabt. Die ersten drei, bzw vier Monate sind nun erstmal wieder Ausbildung. Nun das WE ist er durchweg in der Kaserne,a ber ich hoffe, dass man ein bissl Rücksicht auf seine "Lebensumstände" nimmet in der Zukunft (auch wenns die Bundeswehr ist^^)
Zusammenziehen werden wir somit wohl erstmal nicht, da ich die Hilfe, gerade zu Beginn, mit Unterstützung meiner Mutter doch nicht missen möchte. Wär zwar auch schon, in Kasernennähe zu wohnen, damit er als Heimschläfer auch sein Kind unter der Woche sieht, aber da müssen wir mal schauen, wie sich das in den nächsten Moanten ergibt.
Lauralu
7563 Beiträge
09.04.2010 23:04
Zitat von Cleolinkin:

13 kilo sind es jetzt ja lauralu aber es geht ja darum das ich den blutdruck damit beeeinflusse ansonsten ist es ihm glaube ich auch wurscht

ich finds ja auch gut, dass er das so im auge hat, ich glaub meiner hat auf garnix geachtet, bin ja auch netmehr bei dem!!

dein kind ist aber normalgroß bzw. schwer?!
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:06
Also ich hab bisher auch schon etwa 12kg zugelegt..
Bisher hat bei mir auch noch keiner was gesagt, aber hab Montag wieder Termin... Wenn ich die nächsten Monate bei den 3kg pro Monat bleibe; schaff ich die 90 noch
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:07
japp kindgröße ist alles norma war ja heute da sie wiegt jetzt 1050 gramm und ist gut versorgt

und hat er jetzt die 9 monate bundeswehr oder länger?
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:07
Zitat von Cleolinkin:

8 Jahre^^
Lauralu
7563 Beiträge
09.04.2010 23:08
Zitat von Cleolinkin:

japp kindgröße ist alles norma war ja heute da sie wiegt jetzt 1050 gramm und ist gut versorgt

das ist ja super!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:11
japp ich freu mich auch mache mir doch immer sorgen wegen den tabletten sagt mal was habt ihr für ein hb wert meiner ist 7,3 ich glaube ich bekomme demnächst noch eisenpräparate

8 jahre ach herje na das ja doof
eulchen
4244 Beiträge
09.04.2010 23:13
Zitat von Cleolinkin:

japp ich freu mich auch mache mir doch immer sorgen wegen den tabletten sagt mal was habt ihr für ein hb wert meiner ist 7,3 ich glaube ich bekomme demnächst noch eisenpräparate

8 jahre ach herje na das ja doof

meiner war jetzt bei 11... und ich soll jetzt mal so einen saft trinken, der mit eisen versetzt ist... denn meine ärztin sagte, dass die eisenpräparte häufig verstopfung verursachen...
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:13
7,3? Irgendwie gibts da verschidene Skalen, oder? Dachte immer um die 13 sei "normal"!?
Bei mir wurd der bisher nie gemessen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 23:15
also cleo dann soll das dein freund mal machen mal sehen wie lange er es dann macht .. wenn du zur furrie wirst

was 8 jahre krassseeee sachen ....
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:15
Na ja.. acht Jahre nen sicheren und nicht zuu schlecht bezahlten Job.. Und mal sehen, was danach kommt. Er würd glatt den Berufssoldat anstreben.. Dann ziehe wa definitiv nach RLP runter..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 23:16
also mein Hb wert liegt bei 10,4

also wo mein wert bei 12 nochwas war hat die hebi geschimpft mit mir ... das ich mehr spinat und soo futtern soll ...
aber irgendwie sinkt der wert ja immer mehr aber bis jetzt sagt keiner was ....
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:19
hb ja den gibts in unterschiedlichen angaben was gar nicht was meiner jetzt ist `?naja er meinte das hatta auch getestet heute erfahre ich alles nächste woche lieber gott lass es aber bitte blosss kein diabetes sein

ja da hast du recht mit dem sicheren job aber blöd ist es doch für euch sicherlich du wohnst da mit baby und er ist bei der armee
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:20
na zu mir hat auch keiner was gesagt ich habe ne heute ma gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt