Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 23:22
also meine ergebnisse hab ich gleich gesagt bekommen beim zuckertest .. weil jedesmal wurde halt nur aus dem finger gepickt .. also eigentlich 3 mal .. aber einmal war der finger leer also 4 mal ...
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:22
Na ja.. momentan wohne ich ja noch bei meinen Eltern im Haus.
Aber irgendwo hinziehen, wo ich dann komplett alleine wär, hätte ja keinen Sinn.
So nehme ich die Hilfe am Anfang gerne in Anspruch und wir schauen mal, wie sich das beim Bund alles weiterentwickelt. Vielleicht ziehen wir dann im kommenden Jahr dort unten zusammen. Dann braucht er nimmer pendeln und ich hab schonmal ein bissl Übung mit Baby..
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:25
ja stimmt schon aber er verpasst was oder?ne die haben jetzt butabgenommen und wenn der wert doof ist machen die so n großen test wie bei dir mit was trinken und so
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:29
Bin auch mal gespannt. Mache am Montag auch den Glukosetoleranztest. Dauer: zwei Stunden. Wie gut, dass ich Urlaub hab^^
Die Option, das vorher anderweitig zu testen, hatte ich gar nicht...
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:30
Verpassen definitiv. So gibts wahrscheinlich jedes WE ein "Mensch, bist du groß geworden!" ^^ Find ich auch schade, aber also Soldat bleiben nicht viele Möglichkeiten.
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:32
ja das stimmt so kinder ich geh jetzt ins bett habe derbe rücken aua was macht ihr dagegen?
Azala
8635 Beiträge
09.04.2010 23:37
Na denn mal guts Nächtle!
Mich plagt der Rücken bisher glücklicherweise nur, wenn ich blöd stehe oder falsch liege.. Meine Ärztin hat mir im Zweifelsfall MAssagen empfohlen..
Werd mich wohl auch langsam aber sicher in die Federn verkrümeln..
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.04.2010 23:38
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2010 23:58
wünsch euch auch allen eine gute nachtiiii
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 08:39
Morgen mädels!

Na wie gehts euch heute so? Mir ganz gut bin nur noch voll müde weil der kleine mich nicht schlafen lässt er box die ganze zeit mir in die recht seite so das ich nicht mehr schlafen kann!

Ansonsten gibt es nichts neues Wetter sieht auch nicht so toll aus mal sehen was der Tag heute noch so bringt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende schaue später wieder rein
Krissy289
2183 Beiträge
10.04.2010 09:08
Morgen....habe heute Nacht das erste Mal in dieser Woche(bis auf einmal Toilette) durchgeschlafen-Juhu!
Bin aber trotzdem fix u fertig!
Wollte heute mit meiner Ma in die Stadt u Babysachen shoppen u nu hat sie abgesagt,wie auch schon Mi,Fr u dann eben heute! nicht,dass man sich sonst auch vielleicht was anderes vormehmen würde oder so-nein!Ich warte den ganzen Tag nur auf sie!
NAja dann werde ich jetzt mal die Bude putzen!
Alleine ist mir Shopping einfach zu anstrengend.
So langsam werde ich nervös,weil wir noch fast nix haben u ich Angst habe,dass das Baby früher kommt u ich dann noch alles kaufen muss.Aber irgendwie versteht das hier keiner,die meinen ich bin verrückt-es sind doch noch 3Monate nur noch 3Monate!Hilfe!Und nix ist zu recht!
Dazu noch die normalen Alltagsprobleme-ich werde verrückt!
Sorry,das ich heute jaulig bin,aber musste mal raus-ihr versteht meinen Nestbautrieb alle wahrscheinlich am besten!

Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.04.2010 09:33
An meine Vorrrednerin/schreiberin (sorry...SS-Demenz...hab den Namen vergessen ):
Das ist gemein, dass sie dich nun schon zum 3. Mal sitzen lässt...wieso hat sie denn plötzlich doch keine Zeit, wenns doch abgemacht war und eh schon 2x verschoben worden ist?

Also ich kann dich nur zu gut verstehen...hatte das bei meiner Großen gaaaaaaaaaaanz extrem, aber auch jetzt...am liebsten hätt ich alles sofort daheim (obwohl ich von der Großen noch irre viel hab) und dann meine Ruhe...^^ So muss ich immer dran denken, was wir noch alles brauchen

Hach-ich hab vorher grade einen Suppenteller Müsli verdrückt...ess momentan so gern dieses Crunchy Müsli mit Erdbeeren und Schoko von Knüsperli

Was ich mal so in die Runde fragen wollte: braucht wer von euch noch Umstandshosen? Hätt hier 2 von meiner vorigen SS liegen und abzugeben...
Jaaaa...ich weiß, dass ich auch schwanger bin...aber irgendwie nehm ich in der SS momentan nicht wirklich zu und ich pass 3x rein XD Und bis zum Ende hin hab ich dann ja auch noch meine Latzhose für kühlere Tage....

Wär einmal eine Jeans von H&M Größe 36 (find aber dass sie ein bissl größer ist) und einmal eine graue Stoffhose Gr. 34 von C&A-ist aber find ich auch größer...Fotos kann ich machen, wenn wer Interesse hätte

Sooooo und jetzt muss ich auch mal ein bissl jammern: ich krieg schon wieder Wasser Ich könnte heulen...nicht nur dass es gegen Ende echt absolut schlimmm ausschaut (toll im Sommer mit Elefantenfüßen rumzulaufen ), nein es tut echt unangenehm weh auch noch...ich könnt grad heulen...will nicht von Greenpeace im Sommer ausm Schwimmbad gefischt werden

lg
MamaAnja1984
6 Beiträge
10.04.2010 09:53
So dann sag ich auch mal Hallo
Michelle
3876 Beiträge
10.04.2010 09:55
huhu guten morgen.

@Krissy: mir geht es auch so, die innere Unruhe siegt und ich mag am liebsten alles fertig haben, so dass wir nur noch auf den zwerg warten müssen. Aber mein Mann hält mich auch für verrückt, er hat schon beim Kizi aufbauen gemeckert, weil ich es unbedingt zu hause und aufgebaut haben wollte und er meint es is ja noch soooooooooo ewig zeit.
Finde 3 monate nich mehr viel, zumal es ja auch ruck zuck mal 4 Wochen (was ich nich viel finde) früher kommen kann und dann sind es nur noch 8 Wochen bis zur Geburt.

-

@Wasser: ja das fängt bei mir auch an, meine Mutter hat es ostern festgestellt und so langsam wird es mehr meine Füße sind morgens schon ganz geschwollen und dick, muss unbedingt mal den FA fragen.

-
@ Arbeiten: Ich find die Arbeit auch immer anstrengender, ich geh ja eigentlich ganz gerne hin, aber mir fällt das morgens um 5 aufstehen und der 12 stunden Tag so unglaublich schwer in letzter Zeit und die fahrt finde ich noch das schlimmste daran (1 STunde!!!).

-

Mal ne andere frage: Ich hab in letzter Zeit immer totales ziehen im Bauch, wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben oder so und auch beim Spazieren gehen mit Hundi, wenn wir länger laufen muss ich erstmal pause machen, weil es im Bauch zieht (kein Seitenstechen) hat/kennt das jemand noch von euch?

Michelle
3876 Beiträge
10.04.2010 09:55
Zitat von MamaAnja1984:

So dann sag ich auch mal Hallo

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt