juli 2010 babys?
10.04.2010 09:56
Zitat von MamaAnja1984:
So dann sag ich auch mal Hallo![]()
Oh wie schön! Noch eine Juli 2010 Mama! Herzlich willkommen bei uns!
Wann hast du ET? Und weisst du auch was es wird? Wir sind doch alle so neugierig
Lg Jessy
10.04.2010 09:59
@Michelle: Ich habe auch ab und zu mal so nen ziehen auch unten rum! Werde Montag mal meine Hebamme fragen was das ein könnte die kommt dann nämlich! Auch wenn ich im Bett liege habe ich das manchmal echt komisch!
10.04.2010 10:09
@Michelle und Jessy: Das Ziehen kommt normal wieder von den Mutterbändern, weil der Bauch ja jetzt richtig anwächst...aber fragen schadet bestimmt nicht-sicher ist sicher
Und wegen dem Wasser: naja-machen kann man da ja eh nicht viel....Kartoffeltage und so Sachen, aber wirklich helfen tut find ich nichts...aber sobald meine Maus da war hatte ich vom Wasser keine Schmerzen mehr und ich glaub 1Woche später oder so wars ziemlich ganz weg...also handelt sich nur noch um ein paar Monate
Wisst ihr was schlimm ist: 3Monate sind 12Wochen-das ist genauso lang, wie ganz am Anfang die Risikozeit gedauert hat...naja gut...4Wochen lang wussten wir ja in etwa nicht dass wir schwanger sind...deswegen kommt einem das kürzer vor...aber trotzdem-find das irgendwie erschreckend XD und das obwohl ich noch nichtmal ein UHU bin aber diese SS ist viiiiiieeeel zu schnell um hab ich das Gefühl...
Und wegen dem Wasser: naja-machen kann man da ja eh nicht viel....Kartoffeltage und so Sachen, aber wirklich helfen tut find ich nichts...aber sobald meine Maus da war hatte ich vom Wasser keine Schmerzen mehr und ich glaub 1Woche später oder so wars ziemlich ganz weg...also handelt sich nur noch um ein paar Monate
Wisst ihr was schlimm ist: 3Monate sind 12Wochen-das ist genauso lang, wie ganz am Anfang die Risikozeit gedauert hat...naja gut...4Wochen lang wussten wir ja in etwa nicht dass wir schwanger sind...deswegen kommt einem das kürzer vor...aber trotzdem-find das irgendwie erschreckend XD und das obwohl ich noch nichtmal ein UHU bin aber diese SS ist viiiiiieeeel zu schnell um hab ich das Gefühl...
10.04.2010 10:12
guten morgen ihr lieben....
wie geht es euch????
@ lauralu schön das deinmann sich entschuldigt hat!!!! so gehört es sich auch. mein mannist auch so schlimm was die sauberkeit angeht ansich hab eich auch kein problem damit, aber jetzt in der ssw bin ich echt faul geworden und habe für alles ein aua, er versteht das und sagt komm lass ich zieh das sofa ab um hinter zu saugen!!!!
naja schön das alles wieder okay ist, du hattest gestern maya frei? hattet ihr noch nen schönen abend???
@ all was habt ihr heute noch so vor???
wir fahrenheute in die statdt, für lukas neue schuhe und klamotten kaufen, für unsere Amy natürlich auch, mein mann und ichbrauchen auch neue sachen, hoffe wir gebennicht all zu viel geld aus
wie geht es euch????
@ lauralu schön das deinmann sich entschuldigt hat!!!! so gehört es sich auch. mein mannist auch so schlimm was die sauberkeit angeht ansich hab eich auch kein problem damit, aber jetzt in der ssw bin ich echt faul geworden und habe für alles ein aua, er versteht das und sagt komm lass ich zieh das sofa ab um hinter zu saugen!!!!
naja schön das alles wieder okay ist, du hattest gestern maya frei? hattet ihr noch nen schönen abend???
@ all was habt ihr heute noch so vor???
wir fahrenheute in die statdt, für lukas neue schuhe und klamotten kaufen, für unsere Amy natürlich auch, mein mann und ichbrauchen auch neue sachen, hoffe wir gebennicht all zu viel geld aus
10.04.2010 10:13
Morgen,
mensch ich bin schon wieder müde werde jetzt gleich aber mal ein wenig das Haus putzen und Babysachen waschen.
Mensch haben wir uns nicht vor ein paar Tagen noch über die ersten 12 Wochen hin weg gequält? Und jetzt haben wir bald unsere Würmer, sind ja nur noch mal 12 wochen das ist total krass wie ich finde.
Sagt mal wascht ihr auch Kuscheltiere? Ich haeb noch von mir welche und die sind von Steiff also definitiv viel zu teuer um die Weg zuschmeißen und jetzt bin ich froh sie nicht verkauft zu haben wie mein Mann das wollte aber meint ihr ich muß die waschen haben immer in Müllsäcken gelagert wegen Staub und so.
Ich weiß es nicht
mensch ich bin schon wieder müde werde jetzt gleich aber mal ein wenig das Haus putzen und Babysachen waschen.
Mensch haben wir uns nicht vor ein paar Tagen noch über die ersten 12 Wochen hin weg gequält? Und jetzt haben wir bald unsere Würmer, sind ja nur noch mal 12 wochen das ist total krass wie ich finde.
Sagt mal wascht ihr auch Kuscheltiere? Ich haeb noch von mir welche und die sind von Steiff also definitiv viel zu teuer um die Weg zuschmeißen und jetzt bin ich froh sie nicht verkauft zu haben wie mein Mann das wollte aber meint ihr ich muß die waschen haben immer in Müllsäcken gelagert wegen Staub und so.
Ich weiß es nicht
10.04.2010 10:15
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Michelle und Jessy: Das Ziehen kommt normal wieder von den Mutterbändern, weil der Bauch ja jetzt richtig anwächst...aber fragen schadet bestimmt nicht-sicher ist sicher![]()
Und wegen dem Wasser: naja-machen kann man da ja eh nicht viel....Kartoffeltage und so Sachen, aber wirklich helfen tut find ich nichts...aber sobald meine Maus da war hatte ich vom Wasser keine Schmerzen mehr und ich glaub 1Woche später oder so wars ziemlich ganz weg...also handelt sich nur noch um ein paar Monate![]()
Wisst ihr was schlimm ist: 3Monate sind 12Wochen-das ist genauso lang, wie ganz am Anfang die Risikozeit gedauert hat...naja gut...4Wochen lang wussten wir ja in etwa nicht dass wir schwanger sind...deswegen kommt einem das kürzer vor...aber trotzdem-find das irgendwie erschreckend XD und das obwohl ich noch nichtmal ein UHU bin aber diese SS ist viiiiiieeeel zu schnell um hab ich das Gefühl...![]()
Zwei blöde ein Gedanke haebn sich überschnitten die Beiträge
10.04.2010 10:35
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Michelle und Jessy: Das Ziehen kommt normal wieder von den Mutterbändern, weil der Bauch ja jetzt richtig anwächst...aber fragen schadet bestimmt nicht-sicher ist sicher![]()
Und wegen dem Wasser: naja-machen kann man da ja eh nicht viel....Kartoffeltage und so Sachen, aber wirklich helfen tut find ich nichts...aber sobald meine Maus da war hatte ich vom Wasser keine Schmerzen mehr und ich glaub 1Woche später oder so wars ziemlich ganz weg...also handelt sich nur noch um ein paar Monate![]()
Wisst ihr was schlimm ist: 3Monate sind 12Wochen-das ist genauso lang, wie ganz am Anfang die Risikozeit gedauert hat...naja gut...4Wochen lang wussten wir ja in etwa nicht dass wir schwanger sind...deswegen kommt einem das kürzer vor...aber trotzdem-find das irgendwie erschreckend XD und das obwohl ich noch nichtmal ein UHU bin aber diese SS ist viiiiiieeeel zu schnell um hab ich das Gefühl...![]()
Zwei blöde ein Gedanke haebn sich überschnitten die Beiträge![]()
Voll...aber stimmt ja...is echt ein Wahnsinn, wenn man so darüber nachdenkt...vor allem sind die ersten Wochen zwar auch lang gewesen aber die letzten ziehen sich extrem...voll schlimm obwohls eigentlich gleich lang wäre...
10.04.2010 11:03
Guten morgen Mädels....
also ich kann das echt nicht nachvollziehen, wenn ich mal Maya-Frei hab so wie heute schlafe ich locker bis 12 Uhr und könnt noch länger
@Jennifer jaaa wir haben auf der couch rumgelümmelt.....mittlerweile fälts mir aber schwer den ganzen abend auf der couch z uliegen, find enfach keien passende position
naja...
wie ist denn das wetter drausen??? Ich lieg hier im Schlafzimmer und die Rollos sind och unten
ZUm Thema ziehen im Bauch: Ich meine mich zu erinern dass ich das letzte SS zum Schluss auch hatte... so die letzten 2 Monate
ist halt so weil sch die bänder und alles ausdehnt!!! MAn soll hlt so langsam öfter pause machen Mädels...w gehen in großen Schritten auf den Endspurt zu, da gehts halt nichtmehr alles so flott wie am Anfang
@Anja??? Sorry hab den Namen vergessen von der Neuen!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Herzlich Willkommen!!!!
ET??? Geschlecht?? NAme???? Woher kommst du<???
Mädels ich bin echt geschafft, meine kleine lernt ja grad laufen, und jetzt will sie nichtmehrim Buggy sitzen sondern die ganze Zeit raus und lufenund macht voll das Theater wenns mal grad ichte geht
und den ganzen Tag zu laufen mit ihr ist ganz schönanstrengend
sie kann in der wohnung frei schon super laufen wen sie keine schuhe anhat, aber drausen mit schuhen muss sie sich noch bissi gewöhnen!!!
Naja bin aber froh dass sie das jetzt schon lernt und nicht erst um Hochsommer wenn ich Hochschwanger bin
oder das sie es überhaupt so früh lernt und somit schon kann wenn das Baby da ist
Was macht ihr heute alle so???
also ich kann das echt nicht nachvollziehen, wenn ich mal Maya-Frei hab so wie heute schlafe ich locker bis 12 Uhr und könnt noch länger
@Jennifer jaaa wir haben auf der couch rumgelümmelt.....mittlerweile fälts mir aber schwer den ganzen abend auf der couch z uliegen, find enfach keien passende position
naja...
wie ist denn das wetter drausen??? Ich lieg hier im Schlafzimmer und die Rollos sind och unten
ZUm Thema ziehen im Bauch: Ich meine mich zu erinern dass ich das letzte SS zum Schluss auch hatte... so die letzten 2 Monate
ist halt so weil sch die bänder und alles ausdehnt!!! MAn soll hlt so langsam öfter pause machen Mädels...w gehen in großen Schritten auf den Endspurt zu, da gehts halt nichtmehr alles so flott wie am Anfang
@Anja??? Sorry hab den Namen vergessen von der Neuen!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Herzlich Willkommen!!!!
ET??? Geschlecht?? NAme???? Woher kommst du<???
Mädels ich bin echt geschafft, meine kleine lernt ja grad laufen, und jetzt will sie nichtmehrim Buggy sitzen sondern die ganze Zeit raus und lufenund macht voll das Theater wenns mal grad ichte geht
und den ganzen Tag zu laufen mit ihr ist ganz schönanstrengend
sie kann in der wohnung frei schon super laufen wen sie keine schuhe anhat, aber drausen mit schuhen muss sie sich noch bissi gewöhnen!!! Naja bin aber froh dass sie das jetzt schon lernt und nicht erst um Hochsommer wenn ich Hochschwanger bin
oder das sie es überhaupt so früh lernt und somit schon kann wenn das Baby da ist
10.04.2010 11:10
Zitat von Lauralu:
Gerade kuchen bebacken, dann noch nen Salat, dann zu meinem cousin mal Hallo sagen, dann kuchen und salat weg bringen und dann noch etwas babyshopping (matratze usw. ) und neue Tapete fürs wohnzimmer
. Dann denke ich bin ich auch total k.o. und fall ins Bett heute abend
10.04.2010 11:13
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
Gerade kuchen bebacken, dann noch nen Salat, dann zu meinem cousin mal Hallo sagen, dann kuchen und salat weg bringen und dann noch etwas babyshopping (matratze usw. ) und neue Tapete fürs wohnzimmer. Dann denke ich bin ich auch total k.o. und fall ins Bett heute abend
![]()
ohhhhh ich will auch babyshopping machen....aber wir haben schon alles
ic h versuch mal meinen papa zu überreden obwir heute meine kiwa abholen
10.04.2010 12:42
Hallo meine Lieben!
Ich finds so beruhigend zu lesen, dass es vielen von euch mit dem essen auch so geht...und ich finde es auch quatsch sich total zurück zu nehmen, also klar, nur aus langeweile essen ist auch nicht der sinn aber wenn ich n heißhunger habe dann ess ich, egal was ist.
Wir haben gestern Gemüse mit Erdnusssoße und Kochbananen gegessen, Hammer! Zum Glück hatte ich soviel gemacht, dass heut noch was da ist *freu*
@ Wasser: wie fühlt sich das denn an? Meine Füße kribbeln nämlich ab und zu, als wenn sie eingeschlafen wären aber in Situationen wo sie eigentlich garnicht einschlafen können
Ist das Wasser?
Wenn ich reindrücke merke ich nichts und angeschwollen sind sie auch nicht...Aber das Kribbeln nervt mich trotzdem.
@Nestbautrieb: hört mir bloß auf, ich bin wie bekloppt hinterher und könnte ständig nur sauber machen, das ist so schlimm...mir fällt alles wirklich viel mehr auf als vor der SS...mein Freund nimmts mit Humor.
Die Ikea Möbel holen wir im Mai aber wenn ich von euch so lese, dass einige schon fertig sind mit dem Zimmer dann mach ich mir irgendwie selbst Druck
Klamottentechnisch sind wir ja schon ausgestattet.
Jetzt fahren wir gleich einkaufen und dann räum ich noch das Schlafzimmer um, so das von dem Kleinen die Klamotten mehr Platz haben.
Wünsch euch einen schönen Tag und sorry das es so lang geworden ist
Lg Shani
Ich finds so beruhigend zu lesen, dass es vielen von euch mit dem essen auch so geht...und ich finde es auch quatsch sich total zurück zu nehmen, also klar, nur aus langeweile essen ist auch nicht der sinn aber wenn ich n heißhunger habe dann ess ich, egal was ist.
Wir haben gestern Gemüse mit Erdnusssoße und Kochbananen gegessen, Hammer! Zum Glück hatte ich soviel gemacht, dass heut noch was da ist *freu*
@ Wasser: wie fühlt sich das denn an? Meine Füße kribbeln nämlich ab und zu, als wenn sie eingeschlafen wären aber in Situationen wo sie eigentlich garnicht einschlafen können
Ist das Wasser? Wenn ich reindrücke merke ich nichts und angeschwollen sind sie auch nicht...Aber das Kribbeln nervt mich trotzdem.
@Nestbautrieb: hört mir bloß auf, ich bin wie bekloppt hinterher und könnte ständig nur sauber machen, das ist so schlimm...mir fällt alles wirklich viel mehr auf als vor der SS...mein Freund nimmts mit Humor.
Die Ikea Möbel holen wir im Mai aber wenn ich von euch so lese, dass einige schon fertig sind mit dem Zimmer dann mach ich mir irgendwie selbst Druck
Klamottentechnisch sind wir ja schon ausgestattet. Jetzt fahren wir gleich einkaufen und dann räum ich noch das Schlafzimmer um, so das von dem Kleinen die Klamotten mehr Platz haben.
Wünsch euch einen schönen Tag und sorry das es so lang geworden ist
Lg Shani
10.04.2010 14:16
Zitat von JessyKA:
Nur Boxen und treten kann er glaube ich in alle richtungen![]()
Gestern Morgen hab ich mich noch beschwert, dass ich den kleinen kaum spüre und am Abend hat er mir dann deutlichst gezeigt, dass er noch da ist. Der kann nämlich auch in sämtliche Richtungen austeilen
Jetzt ist wieder Ruhe, aber bestimmt nur, bis ich mich wieder auf die Seite lege und dem Herrn das nicht gefällt....
10.04.2010 14:17
Zitat von sternenstaub_88:
ahhhh ich bin heute eine fressmaschine .....![]()
ich habe heute fast eine ganze tüte von diesen haribo schaum erdbeeren gefuttert .. dann waffeln mit nutella ... diese sun rice crispi dinger .. mittag essen ... dann noch tomatensuppe ...
und eine stulle mit pflaumenmuss
![]()
![]()
![]()
WOW. Bei mir klingt das langsam wieder ab. Ich hatte heute ganz früh 'ne Schüssel Friut Loops und dann noch 2 aufgebckene Brötchen. Mehr noch nicht. Hab schon für heute Abend vorgekocht. Es gibt frische, angebratene Champignons mit Putengschnetzeltes in Rahmsoße mit Eier-Knöpfli. Mmmmhhhhhhh
10.04.2010 14:20
Zitat von Cleolinkin:
mit dem riegel darf ich gra nicht erst anfangen sonst ist nämlich schwuppdiewupp ne ganze packung alle![]()
Seit ich schwanger bin, liiiiiiiiiiiiebe ich Kinderriegel und kaufe immer die 18er Megapackung. Mein Schatz isst auch mit, aber ich futter da schon mal 5 Stück an guten Tagen. Und ein so ein scheiß Teil hat 110 Kalorien...
10.04.2010 14:26
Zitat von Krissy289:
Wollte heute mit meiner Ma in die Stadt u Babysachen shoppen [...]
So langsam werde ich nervös,weil wir noch fast nix haben u ich Angst habe,dass das Baby früher kommt u ich dann noch alles kaufen muss .Aber irgendwie versteht das hier keiner,die meinen ich bin verrückt-es sind doch noch 3Monatenur noch 3Monate!Hilfe!Und nix ist zu recht!
Was fehlt dir denn noch alles? Ich meine, man muss ja nicht komplett alles haben am Anfang. Du musst nur bei manchen DIngen beachten, dass die Lieferzeiten extrem sind. Also unser KiZi ging recht flott, aber das kann auch mal 6-8 Wochen dauern und es soll ja noch auslüften. Und unser KiWa kam nach 3 Monaten, weil die von Teutonia haufenweise Bestellungen haben und nach Wunsch anfertigen... Für Klamotten hast du noch Zeit, das geht ja auch recht fix. Nur die großen Sachen würde ich so langsam in Angriff nehmen
Das macht auch voll Spaß. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt