Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.04.2010 14:31
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Michelle und Jessy: Das Ziehen kommt normal wieder von den Mutterbändern, weil der Bauch ja jetzt richtig anwächst...aber fragen schadet bestimmt nicht-sicher ist sicher

Und wegen dem Wasser: naja-machen kann man da ja eh nicht viel....Kartoffeltage und so Sachen, aber wirklich helfen tut find ich nichts...aber sobald meine Maus da war hatte ich vom Wasser keine Schmerzen mehr und ich glaub 1Woche später oder so wars ziemlich ganz weg...also handelt sich nur noch um ein paar Monate

Wisst ihr was schlimm ist: 3Monate sind 12Wochen-das ist genauso lang, wie ganz am Anfang die Risikozeit gedauert hat...naja gut...4Wochen lang wussten wir ja in etwa nicht dass wir schwanger sind...deswegen kommt einem das kürzer vor...aber trotzdem-find das irgendwie erschreckend XD und das obwohl ich noch nichtmal ein UHU bin aber diese SS ist viiiiiieeeel zu schnell um hab ich das Gefühl...

Zwei blöde ein Gedanke haebn sich überschnitten die Beiträge

Voll...aber stimmt ja...is echt ein Wahnsinn, wenn man so darüber nachdenkt...vor allem sind die ersten Wochen zwar auch lang gewesen aber die letzten ziehen sich extrem...voll schlimm obwohls eigentlich gleich lang wäre...

Ich find, seit zwei Wochen zieht sich die Zeit wie Kaugummi Klar, nur noch 12 Wochen, aber auf der anderen Seite... Ich war 13 Wochen in Australien und was ich da alles gemacht habe. Das könnte ich jetzt noch mal machen und das war eine lange (und manchmal gefühlt kurze) Zeit...
Aaaaaaaaaaber: Jede Schwangerschaft hat ein Ende und dann sind unsere Würmer da! Jippieh!
Krissy289
2183 Beiträge
10.04.2010 14:39
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Wollte heute mit meiner Ma in die Stadt u Babysachen shoppen [...]
So langsam werde ich nervös,weil wir noch fast nix haben u ich Angst habe,dass das Baby früher kommt u ich dann noch alles kaufen muss .Aber irgendwie versteht das hier keiner,die meinen ich bin verrückt-es sind doch noch 3Monate nur noch 3Monate!Hilfe!Und nix ist zu recht!

Was fehlt dir denn noch alles? Ich meine, man muss ja nicht komplett alles haben am Anfang. Du musst nur bei manchen DIngen beachten, dass die Lieferzeiten extrem sind. Also unser KiZi ging recht flott, aber das kann auch mal 6-8 Wochen dauern und es soll ja noch auslüften. Und unser KiWa kam nach 3 Monaten, weil die von Teutonia haufenweise Bestellungen haben und nach Wunsch anfertigen... Für Klamotten hast du noch Zeit, das geht ja auch recht fix. Nur die großen Sachen würde ich so langsam in Angriff nehmen Das macht auch voll Spaß.

3 Monate oh nein oh nein oh nein!Hilfe!Ich dachte geh da hin-Bargeld mit u fahre mit nem KiWa heim!
Also KiZi ist bestellt u ein paar Kleidungssachen hab ich auch-mehr nicht!
Könnt ihr mir nicht mal ne Liste machen,was für euch super wichtig ist?
Oh man oh man
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 14:46
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Nur Boxen und treten kann er glaube ich in alle richtungen

Gestern Morgen hab ich mich noch beschwert, dass ich den kleinen kaum spüre und am Abend hat er mir dann deutlichst gezeigt, dass er noch da ist. Der kann nämlich auch in sämtliche Richtungen austeilen Jetzt ist wieder Ruhe, aber bestimmt nur, bis ich mich wieder auf die Seite lege und dem Herrn das nicht gefällt....

Unsere beiden scheinen ja echt gleich zu sein meiner mag es glaube ich auch nicht wenn ich auf der seite liege
10.04.2010 14:49
Keine Panik! Es gibt auch genügend "Mitnehm-KiWas"! Ich hatte nur ein paar Sonderwünsche bei Teutonia und die waren im Engpass.

Also, für mich wichtig waren/sind:
KiZi und Matratze - Schlafsack für die Nacht
KiWa
MaxiCosi

So, dann hast du das teuerste schon weg

Wir haben noch gekauft:
- eine Matratze, die Atmung registriert und bei Atemausfall Alarm schlägt. Das ganze mit Babyphone
- Windeleimer mit Ersatzkassette
- Bettwäsche, Himmel etc (am Anfang aber nicht wichtig, da die kleinen ja im Schlafsack schlafen. Ist also eher was fürs Auge)
- Wickelauflage
- Badewanne oder Badeeimer
- ein paar Fläschen, falls stillen nicht klappt oder du nicht willst
- zum Auskochen haben wir einen Vaporisator genommen, kannst die Flaschen aber auch auf'm Herd im Topf auskochen
- zwei Schnuller
- Kleidung in 50/56 und 62. Ein paar Teile reichen für den Anfang
- Spucktücker brauchst du bestimmt einige
- evtl Nagelschere
- wir haben ein Paket Neugeborenen-Pampers und Feuchttücher da, muss aber nicht drei Monate vorher sein

Joa... dann noch so Klimperkram wie Schnullerkette, Kette für den KiWa etc. Aber das ist alles kein MUSS
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 14:57
Bei uns fehlen noch Fläschchen weil ich ja nicht stillen möchte
dann ein paar Spucktücher
Baby Pflegeset ist nicht gaz so wichtig
Badewanne
Ich glaube das war es was noch fehlt!
10.04.2010 16:38
Mir fehlt auch "nur" noch das Babyphone, einen Himmel fürs Bett und ein Nestchen und der Windeleimer ja und noch ein Mobile fürs Bett dann habe ich alles was ich brauche habe von meiner Tante noch Fläschchen bekommen und damit kann ich mich nun echt Tot schmeißen und Klamotten zu genüge!!!
Aber am wichtigsten ist denke ich der Autositz und der KIWA und ein Bettchen mit Schlafsack, der Rest kann auch noch danach kommen.
Wenn wir dieses Zimmer nicht bekommen hätten hätten wir das jetzt auch noch nicht fertig also ganz ruhig.
Wobei ich froh bin jetzt soweit alles fertig zu haben dann habe ich wenigstens jetzt Ruhe.
Wie gehts euch sonst so?
Ich fahre jetzt mal einkaufen mensch dazu habe ich ja gar keine Lust
10.04.2010 17:36
Oh Gott, morgen beginnt schon der 8. Monat! KRASS!
Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 18:46
Au wei, au wei..
Wenn ich mir die Listen so anschaue, muss ich auch noch diverses einkaufen..
Wie gut, dass es bis zum Resturlaub und Mutterschutz ja nimmer soo lange hin ist. Dann kann ich noch den ganzen Tag einkaufen.

Ansonsten ist Tag ein bissl für die Tonne - Wetter ist zwar mal wieder ganz "nett", aber da ich erst ne Stunde später von der Arbeit daheim war als sonst, bin ich nun fix und foxi und könnt mich einfach nur ins Bett krümeln. Allerdings randaliert der Kleine grad wieder ganz ordentlich, sodass ich daran keinen Gedanken verschwende.

Die Zeit rennt nun wirklich wie nix. Kommt mir noch fast vor wie gestern, als ich meinem Freund Babysöckchen und den positiven SS-Test geschenkt hab
Saniy
4600 Beiträge
10.04.2010 18:53
Juhuuuu unser Kizi ist da
Jetzt müssen wir es nur noch abholen
Und vorher sollten wir noch das Zimmer leer räumen
Da liegt noch so viel "Müll" rum

Ich bin auch froh wenn endlich der Urlaub/Mutterschutz beginnt.Dann kann ich in Ruhe einkaufen gehen. Mir fehlen auch noch ein paar Sachen.
Bettina
4448 Beiträge
10.04.2010 18:54
Zitat von Hummelchen:

Oh Gott, morgen beginnt schon der 8. Monat! KRASS!

Jep, bei mir ist es am Dienstag soweit! Ich erschrecke irgendwie immer wieder, wenn ich mir das so bewusst mache!
Lauralu
7563 Beiträge
10.04.2010 19:07
Jaaaaa schon der 8. Monat, bei mir dauerts zwar noch bissel länger abe rich finds trotzdem total krass!!!!

Unser Kiwa ist ja auch da, aber ich kann ihn erst nächstes WE abholen, weil ich vorher kein Auto habe

Naja am Montag hab ich FA-Termin da gibts nen 3D US!!
freu mich schon total

Soo jetzt koch ich noch Spaghetti Funghi und dann guck ich DSDS!!!!
10.04.2010 19:28
hallo zusammen, bin auch wieder5 da vom shoppen, najahabe wieder einigesfü meinen ohn gekauft hehe, für amy hab eich nur ! teil gekauft so ein weiß rotes hellokitty kleidchen sieht sehrsüß aus!!! naja mir noch ne ss hose mein mann noch paar sachen und das meiste bekam wieder mein sohn einioges hattend ie ncht wa sich online gesehen habe, asohabe ich grade noch paar sachen bestellt=)
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 19:29
@Schlumpfine: Wir sind jetzt auch soweit fertig mit dem Kinderzimmer! Bin auch froh das wir es jetzt fertig haben so brauche ich mich um nix mehr zu kümmern!

@LauraluWünsche dir guten hunger wir haben auch gerade gegessen jetzt bin ich so voll gefuttert das ich mich erstmal aufs Sofa legen musste . aber im Kühlschrank wartet noch eine Schale mit Erdbeeren die wollen heute auch noch weg! Aber im Moment passt nix mehr rein. Hoffendlich hast du montag mehr Glück mit dem 3D US als ich! Aber wir probieren es ein letztes mal am mittwoch hoffendlich zeigt sich dann mein kleiner!
Ich gucke auch gleich DSDS wer meinste fliegt heute? Ich denke Manuel!
Bettina
4448 Beiträge
10.04.2010 19:56
Oh man Mädels, ich krieg hier echt immer bescheidenere Laune. Hab mit meinem Freund jetzt schon seit Tagen so sinnlose Diskussionen, wegen allem möglichen scheiß...
Ursprünglich wollten wir nur das Angelcare ohne Babyphone, jetzt denke ich aber, dass mit vielleicht doch besser ist. Klar könnten wir das Babyphone auch noch nachträglich kaufen, wenn wir merken, dass wir es brauchen, aber ich wäre halt eher für das Set. Jetzt habe ich mich gerade geschlagen gegeben und würde erstmal auf das Babyphone verzichten, da geht es mit der nächsten Sache weiter...
Baby soll ja mit Schlafsack bzw. Strampelsack und nicht mit Bettdecke schlafen. Trotzdem möchte ich gerne ein Decke mit Kopfkissen haben, halt für tags wenn die kleine nicht im bett ist, dass es ordentlich aussieht. Jetzt ist Schatzi aufgefallen, dass wir ja ein kleines Bett (120) haben die Bettwäsche aber 135 ist. Jetzt will er auch das nicht mehr!! Kann man doch aber auch umschlagen, ich seh halt das problem dabei net. Bettwäsche haben wir ja durch das Roba-Safari-Set...
Ich hab so langsam auch gar kein Bock mehr in Baby-Läden rum zu fahren um nach Sachen zu gucken, weil wir eh am Ende mit leeren Händen raus gehen.
Saniy
4600 Beiträge
10.04.2010 20:09
@jessy+lauralu
So ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa und schau DSDS an
Ich denke auch dass Manu heute fliegt. Ich hoffe auf jedenfall dass Meno weiterkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt