juli 2010 babys?
10.04.2010 20:19
Oh ja, das mit dem Essen kenn ich...könnt momentan auch echt alles in mich reinstopfen^^
Muss für den Sommer fürs Schwimmbad noch so eine längere "Mänderbadeshort" finden...mit meinen Dellen, die bis dahin sicher super aussehen geh ich in kein Schwimmbad...naja-dafür sind sie bis zum nächsten Sommer dann wieder weg
(da kann ich mich dann im String zeigen...
*scherz*)
Kinderzimmer haben wir ja auch neu eingerichtet...ist mittlerweile auch schon fertig-fehlen nur noch das HelloKittyPuzzle an der Wand und Bilder
Ich schau jetzt auch DSDS bin schon gespannt wer fliegt.
Ach ja und wegen der Bettwäsche...wieso streitet ihr denn wegen so einem Blödsinn?
Also wenn du das wirklich so machen willst, dann mach das doch einfach und man kann ja auch die Decke nehmen und in der Hälfte zusammenfalten und dann so seitlich ins Bett legen, dass quasi oben und unten zusammen liegen auf einer Seite, weißt wie ich mein? (so haben wir das unter Tags immer bei unserer Maus...)
Aber ehrlich gesagt würd ich mir das auch nicht antun...jedes Mal die Bettwäsche nur zur Zierde reinzulegen und wieder wegzuräumen...^^
Wir hatten das immer so, dass wir unter Tags den Schlafsack einfach schön drin hingelegt haben und Stofftiere hatte sie anfangs immer bei ihren Füßen sitzen und am Kopfende 2 so Zierkissen, da hab ich immer eins von den Tierchen dann noch zum Schlafsack oben dazugesetzt und gut wars
lg
Muss für den Sommer fürs Schwimmbad noch so eine längere "Mänderbadeshort" finden...mit meinen Dellen, die bis dahin sicher super aussehen geh ich in kein Schwimmbad...naja-dafür sind sie bis zum nächsten Sommer dann wieder weg
(da kann ich mich dann im String zeigen...
*scherz*) Kinderzimmer haben wir ja auch neu eingerichtet...ist mittlerweile auch schon fertig-fehlen nur noch das HelloKittyPuzzle an der Wand und Bilder
Ich schau jetzt auch DSDS bin schon gespannt wer fliegt.
Ach ja und wegen der Bettwäsche...wieso streitet ihr denn wegen so einem Blödsinn?
Also wenn du das wirklich so machen willst, dann mach das doch einfach und man kann ja auch die Decke nehmen und in der Hälfte zusammenfalten und dann so seitlich ins Bett legen, dass quasi oben und unten zusammen liegen auf einer Seite, weißt wie ich mein? (so haben wir das unter Tags immer bei unserer Maus...) Aber ehrlich gesagt würd ich mir das auch nicht antun...jedes Mal die Bettwäsche nur zur Zierde reinzulegen und wieder wegzuräumen...^^
Wir hatten das immer so, dass wir unter Tags den Schlafsack einfach schön drin hingelegt haben und Stofftiere hatte sie anfangs immer bei ihren Füßen sitzen und am Kopfende 2 so Zierkissen, da hab ich immer eins von den Tierchen dann noch zum Schlafsack oben dazugesetzt und gut wars
lg
10.04.2010 21:01
Danke Hummelchen für die Liste!
Ist aber schon noch viel ne!
Wie macht ihr das mit dem Nachts schlafen?Ein Beistellbettchen/Wiege im Schlafzimmer?Oder stellt ihr das gr Kinderbett ins Schlafzimmer?
Wollte eigentlich das KiZi in nem extra Zimmer aufbauen u dann die erste Zeit das Baby mit ins Schlafzimmer in ner Wiege neben meinem Bett aufstellen,dann brauch man nicht immer hoch,wenn nur der Nukki weg ist o.ä.
Wie macht ihr das mit dem Nachts schlafen?Ein Beistellbettchen/Wiege im Schlafzimmer?Oder stellt ihr das gr Kinderbett ins Schlafzimmer?
Wollte eigentlich das KiZi in nem extra Zimmer aufbauen u dann die erste Zeit das Baby mit ins Schlafzimmer in ner Wiege neben meinem Bett aufstellen,dann brauch man nicht immer hoch,wenn nur der Nukki weg ist o.ä.
10.04.2010 21:03
Zitat von Saniy:
@jessy+lauralu
So ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa und schau DSDS an![]()
Ich denke auch dass Manu heute fliegt. Ich hoffe auf jedenfall dass Meno weiterkommt![]()
jaaaaaa ich auch
10.04.2010 21:05
Zitat von JessyKA:
@Schlumpfine: Wir sind jetzt auch soweit fertig mit dem Kinderzimmer! Bin auch froh das wir es jetzt fertig haben so brauche ich mich um nix mehr zu kümmern!
@LauraluWünsche dir guten hunger wir haben auch gerade gegessen jetzt bin ich so voll gefuttert das ich mich erstmal aufs Sofa legen musste. aber im Kühlschrank wartet noch eine Schale mit Erdbeeren die wollen heute auch noch weg!
Aber im Moment passt nix mehr rein. Hoffendlich hast du montag mehr Glück mit dem 3D US als ich! Aber wir probieren es ein letztes mal am mittwoch hoffendlich zeigt sich dann mein kleiner!
Ich gucke auch gleich DSDS wer meinste fliegt heute? Ich denke Manuel!
ich hoffe ganz stark manuel
10.04.2010 21:11
Zitat von Krissy289:Also ich hab für die erste Zeit auch ein Beistellbettchen, das man auch zum Stubenwagen oder zur Wiege umbauen und später auch noch als Bank benutzen kann. Fand ich an für sich ganz praktisch. Zumal Roba da ein recht günstiges Komplettset anbietet (4in1) mit Bettzeug + -wäsche, Himmel etc.. Allerdings wird dann in spätestens nem halben Jahr oder so eh noch ein richtiges Bett hermüssen. Für den Anfang siegt aber auch bei mir die Bequemlichkeit
10.04.2010 21:23
Zitat von Krissy289:
Danke Hummelchen für die Liste!![]()
![]()
Also bei uns wars beim 1. Zwergi mit dem Schlafen so, dass wir das Gitterbett bei uns im Zimmer hatten...die ersten 4Monate ca. ...danach schlief sie in ihrem Zimmer (zwischendrin ganz selten und nur bei Bauchweh, bzw. Zahneinschuss und -durchbruch bei uns im Bett)
Beim Zwergi Nr. 2 wirds so sein, dass sie im Stubenwagen bei uns im Zimmer schlafen wird-den kann man dann in der Früh auch problemlos gleich so mit ins Wohnzimmer nehmen
(hatten bei unserer 1. Tochter gar keinen) Vor allem nachdem unsere Große mittlerweile doch nicht mehr in ihrem Stockbett unten schläft...
Hatten wir schon geschafft, aber mittlerweile klettert sie ständig wieder raus, egal wie müde sie schon ist...das halten meine Nerven momentan einfach nicht aus...
lg
10.04.2010 21:38
Zitat von Michelle:
Mal ne andere frage: Ich hab in letzter Zeit immer totales ziehen im Bauch, wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben oder so und auch beim Spazieren gehen mit Hundi, wenn wir länger laufen muss ich erstmal pause machen, weil es im Bauch zieht (kein Seitenstechen) hat/kennt das jemand noch von euch?
Das habe ich auch! Und wenn man sich dann hinlegt, wird es besser, oder? Es ist so ein komisches Kneifen und Zwicken und wird schlimmer, wenn man leicht auf die Stelle drückt. Ich denke, das ist das Baby, das in dem Moment gerade "doof" liegt...??
10.04.2010 21:41
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:Also ich hab für die erste Zeit auch ein Beistellbettchen, das man auch zum Stubenwagen oder zur Wiege umbauen und später auch noch als Bank benutzen kann . Fand ich an für sich ganz praktisch. Zumal Roba da ein recht günstiges Komplettset anbietet (4in1) mit Bettzeug + -wäsche, Himmel etc.. Allerdings wird dann in spätestens nem halben Jahr oder so eh noch ein richtiges Bett hermüssen. Für den Anfang siegt aber auch bei mir die Bequemlichkeit
Wie macht ihr das mit dem Nachts schlafen?Ein Beistellbettchen/Wiege im Schlafzimmer?Oder stellt ihr das gr Kinderbett ins Schlafzimmer?![]()
Genau das gleiche haben wir auch. Tagsüber wird der kleine aber im KiZi im großen Bett schlafen, weil ich ihn auch nicht zu lange im Schlafzimmer haben möchte und er sich gleich dran gewöhnen soll. Ich denke, auf die Dauer schlafen alle ruhiger, wenn sie im eigenen Zimmer sind.
10.04.2010 21:47
Das definitiv; da geb ich dir vollkommen Recht.
(Quasi wie beim Autofahren.. da soll man das Kind auch gleich auf die Rückbank "verbannen" und gar nicht erst mit Maxicosi auf den Beifahrersitz anfangen. Die Umgewöhnung wird sonst wohl Horror.)
Mit dem Bettchen ists ja ein bissl harmloser. Aber da bei uns erstmal kein eigenes Kizi drin ist, bleibt ja keine Wahl. Vielleicht räume ich in ein paar Monaten mein Schlafzimmer-Kämmerlein und ratze im Wohnzimmer. Dann ist zumindest die räumliche Tennung schonmal zur Gewöhnung da.
(Quasi wie beim Autofahren.. da soll man das Kind auch gleich auf die Rückbank "verbannen" und gar nicht erst mit Maxicosi auf den Beifahrersitz anfangen. Die Umgewöhnung wird sonst wohl Horror.)
Mit dem Bettchen ists ja ein bissl harmloser. Aber da bei uns erstmal kein eigenes Kizi drin ist, bleibt ja keine Wahl. Vielleicht räume ich in ein paar Monaten mein Schlafzimmer-Kämmerlein und ratze im Wohnzimmer. Dann ist zumindest die räumliche Tennung schonmal zur Gewöhnung da.
10.04.2010 21:50
Mannoooo, ich bin heute echt deprimiert...Mein Freund feiert in der Düsseldorfer Altstadt mit den Jungs seinen Junggesellenabschied. Er hat gerade schon angerufen und bierseelig ins Telefon gesäuselt...;o) Ich freu mich total für ihn, dass er einen lustigen Abend hat, aber irgendwie hätte ich meinen Junggesellinnenabschied auch gerne "so richtig" gefeiert, mit Sektchen und tanzen gehen...Hmmm, geht natürlich nicht...
Meine Mädels wollten heute Abend bei mir vorbei kommen, aber ich muss morgen arbeiten und bin ziemlich kaputt. Also gehen sie stattdessen alle tanzen. Ohne mich...;o(
Man merkt ja schon, dass sich das Leben ganz schön ändert...Aus die Maus mit dem Partyleben!
Ich bin aus meinem Freundeskreis nun die erste, die ein Baby bekommt...also auch die erste, die schön brav mit dem Popo zu Hause bleibt am Samstagabend. Die letzten Monate hat mir das nix ausgemacht, aber heute bin ich irgendwie deprimiert darüber. Na ja, hab gerade schon zum Trost ein bißchen unseren super schönen Kinderwagen hin und her geschoben...
Man weiß ja, dass sich das abstinente Leben lohnt!
Meine Mädels wollten heute Abend bei mir vorbei kommen, aber ich muss morgen arbeiten und bin ziemlich kaputt. Also gehen sie stattdessen alle tanzen. Ohne mich...;o(
Man merkt ja schon, dass sich das Leben ganz schön ändert...Aus die Maus mit dem Partyleben!
Ich bin aus meinem Freundeskreis nun die erste, die ein Baby bekommt...also auch die erste, die schön brav mit dem Popo zu Hause bleibt am Samstagabend. Die letzten Monate hat mir das nix ausgemacht, aber heute bin ich irgendwie deprimiert darüber. Na ja, hab gerade schon zum Trost ein bißchen unseren super schönen Kinderwagen hin und her geschoben...
Man weiß ja, dass sich das abstinente Leben lohnt!
10.04.2010 21:50
hey mädels
ich habe heute meinen ersten mini streifen entdeckt und ganz ehrlich ich hätteeee niemals gedacht das mich das sooooo erschüttern würde
ich war echt kurz vorm heulen ...
dabei hab ich immer gesagt ach ist mir wurst wenn ich streifen bekomme .. und was ist nun ?!
ich war sooo erschüttert das ich fast geheult habe ... und schatzii musste erste hilfe leisten
@ sachen kaufen - wir haben schon alles ausser die wickelauflage fehlt noch .. sonst müssten wa soo alles haben ... *hoffe ich*
@ Monat .. es ist sooo krass das einige schon fast im 8.monat sind .. mann wooo ist die zeit geblieben ...
ich habe heute meinen ersten mini streifen entdeckt und ganz ehrlich ich hätteeee niemals gedacht das mich das sooooo erschüttern würde
ich war echt kurz vorm heulen ...
dabei hab ich immer gesagt ach ist mir wurst wenn ich streifen bekomme .. und was ist nun ?!
ich war sooo erschüttert das ich fast geheult habe ... und schatzii musste erste hilfe leisten
@ sachen kaufen - wir haben schon alles ausser die wickelauflage fehlt noch .. sonst müssten wa soo alles haben ... *hoffe ich*
@ Monat .. es ist sooo krass das einige schon fast im 8.monat sind .. mann wooo ist die zeit geblieben ...
10.04.2010 21:52
Zitat von Azala:
Das definitiv; da geb ich dir vollkommen Recht.
(Quasi wie beim Autofahren.. da soll man das Kind auch gleich auf die Rückbank "verbannen" und gar nicht erst mit Maxicosi auf den Beifahrersitz anfangen . Die Umgewöhnung wird sonst wohl Horror.)
Ich hab vorne den Airbag, den bleibt auch an. Also kommt das Baby nach hinten. Wir sind auch oft zu zweit unterwegs und da sitzt nicht Papa hinten und Baby vorn. Außerdem hat das Auto nur hinten die Isofix-Haterung. Nee, nee, nee, der kleine kommt von Anfang an hinter den Beifahrerseitz.
10.04.2010 21:54
Zitat von sternenstaub_88:
hey mädels
![]()
ich war echt kurz vorm heulen ...![]()
Oh man, das ist doof
Kann dich verstehen, wenn ich einen finde, bin ich bestimmt auch alles andere als begeistert. Ich glaub, mich würde das auch erschüttern, aber es gehört dazu. Die meisten Streifen gehen ja auch wieder weg. Also Kopf hoch! Auch wenn's schwer ist.
10.04.2010 21:58
@ Sonja: Ja, das kommt mir bekannt vor. Wobei ich nun auch oft genug mit meinem Freund und Anhang "feiern" war, ohne was zu trinken oder so. Ist zwar ein bissl oll, wenn alle drumrum mit ihren Bierflaschen hängen und man sich selbst an der Flasche Eistee festklammert, aber nach ja.. Man weiß ja wofür
Und ich denke, wir werden zig fach für die Abstinenz entschädigt.
@ Streifen: Au wei.. Ich wüsst auch nicht, wie ich reagieren würde. Meine Mutter macht mir zwar Hoffnung, dass sie bei vier Kindern nicht einen SS-Streifen bekommen hat, aber ich bin da ein bisschen pessimistischer. Na ja.. Habe allerdings auch schon von einigen gelesen ud gehört, dass bei denen die Streifen fast vollkommen wieder verblasst sind und man kaum was davon noch im Nachhinein mitbekommen hat. Also Kopf hoch! Wir werden uns doch von sowas nicht unterkriegen lassen!!
Und ich denke, wir werden zig fach für die Abstinenz entschädigt.
@ Streifen: Au wei.. Ich wüsst auch nicht, wie ich reagieren würde. Meine Mutter macht mir zwar Hoffnung, dass sie bei vier Kindern nicht einen SS-Streifen bekommen hat, aber ich bin da ein bisschen pessimistischer. Na ja.. Habe allerdings auch schon von einigen gelesen ud gehört, dass bei denen die Streifen fast vollkommen wieder verblasst sind und man kaum was davon noch im Nachhinein mitbekommen hat. Also Kopf hoch! Wir werden uns doch von sowas nicht unterkriegen lassen!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt