Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.04.2010 21:58
Zitat von JessyKA:

Ich gucke auch gleich DSDS wer meinste fliegt heute? Ich denke Manuel!

Ich hoffe Menowin fliegt. Der hat zwar echt was drauf, aber ich finde den unsympathisch und ein Knasti ist nicht unbedingt ein Vorbild, das gewinnen sollte...
Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 22:03
Zitat von Hummelchen:
Ich hab vorne den Airbag, den bleibt auch an. Also kommt das Baby nach hinten. Wir sind auch oft zu zweit unterwegs und da sitzt nicht Papa hinten und Baby vorn. Außerdem hat das Auto nur hinten die Isofix-Haterung. Nee, nee, nee, der kleine kommt von Anfang an hinter den Beifahrerseitz.
Vernünftig.
Ich grübel die ganze Zeit bezüglich Kindersitz, ob sich das mit den Halterungen im Auto lohnt. An für sich sind die Halterungen schon echt praktisch; aber dann bräucht ich neben der für den Wagen meines Freundes auch noch eine für den Kombi meiner Mutter mit Gurtsystem..
Schwanke nun, nur für den Wagen meines Freundes ne Isofix-Halterung anzuschaffen und in Muttis Wagen bei Bedarf einfach nur die Schale zu vergurten. Bin unschlüssig.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:05
also wegen den streifen ... es ist zwar nur ein mini kleiner pup streifen aber es ist doch extrem erschütternt gewesen ...
schatzii sagt zwar der ist ganz hell also weiß .. und meint somit das es bestimmt ein alter streifen ist von zu und abnehmen ..
klarrrr soo ein kak streifen hätte ich doch schon vorher bemerkt .. und ich weiß da war bis heute morgen noch nix

.
schatziii sagt er wird mich auch als streifenhörnchen lieben ...
nett oder ... sehr ermutigend ...
Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 22:08
Zitat von sternenstaub_88:
Ja ja, so sind sie, die Männer. Den Spruch wird meiner auch noch bringen, wenns soweit ist. Ich sehs schon kommen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:10
also bezüglich Kindersitz .. ich bekomm die schale von meiner besten freundin ....
http://brynet.de/shop/images/big/kd_le_160-002_lov elypink.jpg

dieser wird es sein ... und den muss man auch so irgendwie fest gurten ...
ich find den toll .. und da ich eh hinten bei der kleinen sitzen werde ist es ok
Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 22:12
Ui.. und hab grad mit meinem Männe kurz telefonieren können (der hat ja Dienst inner Kaserne^^) und er hat mir glatt erzählt, wie das finaziell weiter so ausschaut. An für sich beim Bund ja schonmal nicht soo übel, aber als er dann drauf kam.. "Jaa, und wenn wir verheiratet sind und mit Kind... da gibts dann ja auch noch was drauf." Und irgendwie bekäm ich vom Bund auch noch Geld!? Keine Ahnung, aber ich lass mich mal überrschen. Vielleicht schaffen wa das ja doch noch in näherer Zukunft mit dem Heiraten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:12
Zitat von Azala:

Zitat von sternenstaub_88:
Ja ja, so sind sie, die Männer. Den Spruch wird meiner auch noch bringen, wenns soweit ist. Ich sehs schon kommen

aber ich war heute morgen echt richtig dolle entsetzt und dann der spruch .. man da hatte ich sooooo pippii in den augen ...
kann ja mal versuchen das scheiß ding zu fotofieren .. denk aber man wird es soo nicht sehen ...
aber ich fühl und sehe ihn ... ahhhh
Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 22:16
Einem selbst reichts ja schon, wenn man weiß, das das Ding da ist... Männer sind in solchen Situationen einfach völlig unsensibel. Wie heißt das so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten? So sinngemäß werd ich meinem das sicher kontern. (Wobei ich in dem Momenta womöglich auch anderes im Sinn hätte - ihm den Kopf abreißen, mit Steinen schmeißen.. *lach*)
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:16
Zitat von Azala:

Ui.. und hab grad mit meinem Männe kurz telefonieren können (der hat ja Dienst inner Kaserne^^) und er hat mir glatt erzählt, wie das finaziell weiter so ausschaut. An für sich beim Bund ja schonmal nicht soo übel, aber als er dann drauf kam.. "Jaa, und wenn wir verheiratet sind und mit Kind... da gibts dann ja auch noch was drauf." Und irgendwie bekäm ich vom Bund auch noch Geld!? Keine Ahnung, aber ich lass mich mal überrschen. Vielleicht schaffen wa das ja doch noch in näherer Zukunft mit dem Heiraten

na dann drücken wa doch mal die daumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:18
Zitat von Azala:

Einem selbst reichts ja schon, wenn man weiß, das das Ding da ist... Männer sind in solchen Situationen einfach völlig unsensibel. Wie heißt das so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten? So sinngemäß werd ich meinem das sicher kontern. (Wobei ich in dem Momenta womöglich auch anderes im Sinn hätte - ihm den Kopf abreißen, mit Steinen schmeißen.. *lach*)

Azala
8635 Beiträge
10.04.2010 22:20
Dankeschön!
Als er letztens schon den Spruch bracht a la wenn er denn dann mal endlich Sold bekommt und das Geld für ein paar süße Ringe da ist...

Da hofft man ja schon so ein bissl
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 22:23
klaaaarrr hofft man daaa
das wird schon
und wenn ihr nicht vor der geburt heiratet dann schön nach der geburt
11.04.2010 09:58
Guten Morgen!
Maaaaaan, meine Katze fängt ihre alte Masche an. So lange über mich drüber wetzen, bis ich aufstehe und Futter gebe. Toll, konnte natürlich nicht mehr einschlafen. Bin voll müde und gerädert

Bei uns sollen heute wieder Schneeflocken vom Himmel fallen. Ich dachte, ich hör nicht richtig. Gaaaaaaaaaanz klasse...

Naja, ich surf noch 'ne Runde durch die Community und dann versuch ich noch ein Stündchen Schlaf zu bekommen.
JessyKA
2302 Beiträge
11.04.2010 10:08
Das kenne ich zu gut Hummelchen! unser Kater ist auch so! Im Moment Nervt der so der maßen das ist echt schlimm!

Bei uns ist es auch trübe und es hat eben geregnet Aber Schnee soll bei uns nicht sein!

So werde gleich ein bischen sauber machen habe zwar keine lust aber muss sein morgen abend kommt ja wieder die Hebamme.

Hoffendlich bekommst du noch etwas schlaf Hummelchen Werde mich heute Nachmittag etwas aufs sofa legen!

Ach und mein kleiner hat heute nacht glaube ich Party in meinem Bauch gemacht! Der hat mir wieder heftige tritte in die rechte Seite verpasst so das mein Schatz gesagt hat was macht der denn da drin!

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag bis später!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2010 10:14
guten morgen ihr süßen?na noch gar keiner wach?
ich werde mir jetzt erstmal ne leckere annanas gönnen lecka lecka
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt