Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
12.04.2010 10:47
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen

Wie jetzt... Senkwehen?? *schock*
Ist dafür denn nicht eigentlich noch bissel früh???
Bin froh, dass ich morgen eh Arzt-Termin hab, dann kann der wenigstens gucken, ob alles okay ist!
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 11:27
guten morgennnnn *gähn*

ich reihe mich mal ein in die liste derer die heute nacht nicht schlafen konnten...noch ne halbe stunde dann erfahre ich ob ich ein ss diabates habe
12.04.2010 11:39

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen

@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war

Ja das würde vielleicht zutreffen allerdings haben wir ein "riesen" Haus und da fällt immer so viel an und dann haben wir auch noch die zwei HUnde und überall sind immer Haare ich weiß nicht warum die überhaupt noch Fell haben so viel wie die verlieren
Deshalb glaube ich das ich auch dann den Putztrieb nicht bremsen kann dann wird halt Nachtschicht gefahren

Hehe...na da reden wir dann nach den 1. zwei Wochen mit Nachtschicht fahren weiter
Klar...sauber muss schon sein...aber geleckt wars bei mir in der 1. Zeit nicht und die Bügelwäsche-naja...für 3Tage im Voraus bügeln...mehr war nicht drin-der Rest hat sich gestapelt und ich hatte aber ein "braves" Kind^^

Mir grauts jetzt schon davor den Huashalt schleifen zulassen mal sehen denke aber auch das es darauf hinaus laufen wird ,mal abwarten.

Hehe...das kann ich mir denken...
Mir wars in den 1. Wochen irgendwie egal, grad das nötigste halt, vor allem nachdem ich nen KS hatte, wars eh nicht sooo möglich...naja-dafür hab ich dann in regelmäßigen Abständen richtige Aussetzer bekommen, wo mich alle mal gern haben durften und ich wegen jedem kleinen Krümel ausgerastet bin

Ich denke das hört sich schon schwer nach mir an.
Wenn es hier zu schlimm wird weil meine Schwiegereltern genau dann zwei Monate zu besuch aus Shanghai hier sind fahre ich zu meiner Mama die ist auch so schlimm

Haha-ja da hatte ich echt dann ne Putzwut...vor allem dann wenns grad eben nicht so ging wie ich wollte...XD

Aber du hast ja wenigstens ne super Ausweichmöglichkeit...oder du drückst deinen Schwiegereltern jeweils Bügeleisen bzw. Wischmopp in die Hand und scheuchst sie mit Baby aufm Arm durchs Haus

Hihi ich glaube meine Schwiegereltern zeigen mir den Vogel, sind nicht so übertrieben sauber wie ich das nervt dann wenn überall was rum liegt, letztes Jahr war ich die einzige von 6 erwachsenen Personen die mal geputzt hat und wenn dann aufgewaschen wurde haben die nur zugesehen, naja Schwamm drüber, einmal im Jahr 2 Monate stress und etwas ärger dafür aber 10 Monate ruhe und während des Studiums mietfrei Wohnen und ansonsten packe ich meine Sachen und fahre die 600 km zu meinen Eltern, also passt schon irgendwie
Azala
8635 Beiträge
12.04.2010 11:42
Moin ihr Lieben.

Iek iek iek - war das ekelig.
Hatte heut früh FA Termin mit Glukosetoleranztest. Zwei Stunden in der blöden Praxis rumgammeln. Na ja.. das war das kleiner Übel. Aber als die mir nach dem ersten Piekser diese 300ml Flasche mit dem Gebräu in die Hand gedrückt hat, kams mir beinahe hoch. Den Kommentar "Ach, das schmeckt gar nicht soo schlimm - beinahe wie Traubensaft" hätte sie sich gekonnt sparen können (ich hasse Tarubensaft!!) Auf jedenfall muss der ganze Mist ja in 5 Minuten runter und es war absolut ekelig (für meine Verhältnisse halt). Und dann ohne jegliches Frühstück mit dieser Brühe im Magen zwei Stunden die anderen Leute kommen und gehen sehen.. Horror. Immerhin konnten wir einen Teil der Zeit zwischendurch sinnvoll nutzen. CTG, Vorsorgeuntersuchung, Blutabnahme.. Na ja. Alles soweit aber in bester Ordnung. Das Testergebnis bekomme ich dann ab Mittwoch (oder halt nicht, wenn alles ok ist).
Also ich mein, man weiß ja, wofür man sowas macht, aber freiwillig trink ich das Zeug nie weider! Nun gibts erstmal ei zweites Frühstück! Das erste gabs eine Minute nachdem ich aus der Praxis raus war gleich im Auto^^
Werde dann gleich auch mal zum Putzlappen greifen und die Wohnung schonmal langsam aber sicher fürs WE auf Vordermann bringen. Ab Mittwoch gehts zu meiner Schwester in den Harz *freu*
Und Freitag Abend dann hoffentlich Schatzi wieder hier...
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2010 11:51
Zitat von Azala:

Moin ihr Lieben.

Iek iek iek - war das ekelig.
Hatte heut früh FA Termin mit Glukosetoleranztest. Zwei Stunden in der blöden Praxis rumgammeln. Na ja.. das war das kleiner Übel. Aber als die mir nach dem ersten Piekser diese 300ml Flasche mit dem Gebräu in die Hand gedrückt hat, kams mir beinahe hoch. Den Kommentar "Ach, das schmeckt gar nicht soo schlimm - beinahe wie Traubensaft" hätte sie sich gekonnt sparen können (ich hasse Tarubensaft!!) Auf jedenfall muss der ganze Mist ja in 5 Minuten runter und es war absolut ekelig (für meine Verhältnisse halt). Und dann ohne jegliches Frühstück mit dieser Brühe im Magen zwei Stunden die anderen Leute kommen und gehen sehen.. Horror. Immerhin konnten wir einen Teil der Zeit zwischendurch sinnvoll nutzen. CTG, Vorsorgeuntersuchung, Blutabnahme.. Na ja. Alles soweit aber in bester Ordnung. Das Testergebnis bekomme ich dann ab Mittwoch (oder halt nicht, wenn alles ok ist).
Also ich mein, man weiß ja, wofür man sowas macht, aber freiwillig trink ich das Zeug nie weider! Nun gibts erstmal ei zweites Frühstück! Das erste gabs eine Minute nachdem ich aus der Praxis raus war gleich im Auto^^
Werde dann gleich auch mal zum Putzlappen greifen und die Wohnung schonmal langsam aber sicher fürs WE auf Vordermann bringen. Ab Mittwoch gehts zu meiner Schwester in den Harz *freu*
Und Freitag Abend dann hoffentlich Schatzi wieder hier...

Puh.... den Test muss ich am Freitag machen.
Ich habe auch schon etwas Panik dieses Zeug zu trinken, und dann auch noch auf nüchternen Magen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 11:55
oh azala wo wohnt denn deine schwester genau?
ich bin doch harzerin
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 12:02
grrr jetzt habe ich angerufen jetzt muss ich noch ne halbe stunde warten mühhhhh
Azala
8635 Beiträge
12.04.2010 12:04
@ OGTT: Das fieseste am Test ist halt das Nüchtern sein.. Mein Magen rebellierte da ein bissl. Wenn dann der Kleine noch rumturnt - Mahlzeit.
Die Brühe ist halt Geschmackssache.

@ Harz: Sie wohnt in der Nähe von Goslar. Frag mich grad nicht nach der genauen Metropole *g* Irgendwo sehr ländlich..
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 12:11
ich wohne in wernigerode...beim hasseröder bier
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 12:14
bohr guckt ihr auch gerade punkt 12 das ja der hammer das arme kind
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 12:40
sooo nu muss ich morgen nochmal anrufen
12.04.2010 12:40
Mir ist kaaaaaaaaaaaalt
Azala
8635 Beiträge
12.04.2010 12:42
Hatten se euch nicht noch wieder Schneeflöckchen angesagt Hummelchen?

Hier scheint zwar mehr oder weniger die Sonne, aber frösteln tuts mir trotzdem.
12.04.2010 13:08
Zitat von Azala:

Hatten se euch nicht noch wieder Schneeflöckchen angesagt Hummelchen?

Hier scheint zwar mehr oder weniger die Sonne, aber frösteln tuts mir trotzdem.

Ja, aber hier liegt zum Glück kein Schnee. Aber kalt ist mir trotzdem. Muss mich gleich aufraffen und nach draußen, muss zu einem Nachhilfeschüler.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.04.2010 13:16
Zitat von Bettina:

Wie jetzt... Senkwehen?? *schock*
Ist dafür denn nicht eigentlich noch bissel früh???
Bin froh, dass ich morgen eh Arzt-Termin hab, dann kann der wenigstens gucken, ob alles okay ist!

Nicht schrecken
Naja-ich kann ja nur von mir sprechen...aber ich hatte die so ab der 28. Woche in etwa bei meiner 1. SSW...ist bei jedem unterschiedlich...aber normal nichts schlimmes...halt nicht unbedingt Bäume ausreißen gehen oder so, aber sonst kannst ganz normal weiter machen...meine Kleine ist trotz Treppen steigen und Sachen rumschleppen usw. 5Tage vor ET gekommen...

Genau, sicher ist sicher...wenn du morgen deinen FA einfach mal fragst, passt das schon

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt